Thema: Pokemon - Halbe Welt Fr März 29, 2013 8:36 pm
Hallo
Also ich habe die Idee gehabt ein Pkemon RPG zumachen Vornweg: Seelensilber ist meine Stellvertreterin da ich im Moment sehr viel zu tun habe ;D
Spoiler:
Story: Die Halbpokemon mit ihren Begleitern leben je Typ in anderen Regionen. Sie Bekriegen sich unter einander. Das heißt: jeder gegen jeden, natürlich in den Typen. Eines Tages klaute ein unbekannter Feind ihre Begleiter Pokemons… Sie müssen sich zusammenschließen und gemeinsam Rache nehmen. Doch dass tun sie sehr widerwillig. Die Schüztlinge der Legenderen Pokemons Versuchen Frieden zu stiften. Trotzdem müssen sie sich daraus halten… was nicht immer eingehalten wird ;D
Gut hier kommt der Stecki
Spoiler:
Username: Name: Begleiter: Charakter: Abneigungen: Vorlieben: Vergangenheit: Eigenschaften(die du von deinen Pokemon übernommen hast): Attacken(max.10): Bild (oder Aussehen): Zone: Rang (In der Zone): Fähigkeiten(z.B. Wandler, Edelmut...):
Gut zum Thema Zone muss ich hier dann doch noch mal die Zonen erklären XD
Spoiler:
Wald-Wiesen Zone: Eine Zone in dem nur Pkflanzen und Käfer Pokemon leben
Das Geisterhaus: hier Leben die Psycho, Geister und Unlicht Pokemons
Die Donnerzone: Die Donner Pokemons
Die Minenzone: Hier leben die Erd und Stahl Pokemons
Die Magmazone: Hier sind die Feuer Pokemons
Die Strandzone: Wasser Pokemons (Was für ein Wunder XD)
Der Tempel: Hier Leben alle Legendäre Pokemons( Sind sozusagen die Chefs)
Die Gletscherzone: Eis Pokemons
Die Gipfelzone: Hier sind die Flug und die drachen Pokemons
Gut ich hoffe ich hab nichts vergessen hier kommt mein Stecki:
Bitte Lesen(Erklärung):
Spoiler:
Username: Azrael Name: Hell Begleiter: Darkrai Charakter: Verschlossen, Geheimnisvoll, mutig Abneigungen: Tränen, Wasser Vorlieben: Schokolade!!! Vergangenheit: Er hat sich wie gewöhnlich mit Darkrei verbunden und hattedann ganz normal weitergelebt Eigenschaften(die du von deinen Pokemon übernommen hast): Alptraum Attacken(max.10): Psychokinese, Dunkelklaue, Spukball, Finsteraura, Unheilböen, Toxin, Hyperstrahl, Blizzard, Donnerblitz,Angeberei Bild: https://2img.net/h/i707.photobucket.com/albums/ww73/MoemonsterPuella/All%20Moemon/Animation38.gif Zone: Tempel
Bilder wenn möglich nur hier: https://s707.photobucket.com/user/MoemonsterPuella/library/All%20Moemon?start=280&page=1
Würde mich sehtr freuen wnn einer von euch mitmacht (oder auch mehrere ;))
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon - Halbe Welt Fr März 29, 2013 8:43 pm
Spoiler:
Steckbrief
Username: Seelensilber Name: Diva Begleiter: Honweisel Charakter: stolz, königlich, aggressiv, eingebildet Abneigungen: wasser ,feuer, Flug Pokémon, unwillige Arbeiter Vorlieben: Befehlen, Königin sein Vergangenheit: Sie hat sich als sie zur Königin erwählt worden war mit ihren Pokémon verbunden, da es nur eine Königin geben kann Eigenschaften(die du von deinen Pokémon übernommen hast): Aufflammende Wut, Befehlsgier Attacken: Zornklinge Abgangsbund Kreuzschere Aero-Ass Erholung Anziehung Hyperstrahl Giftschock Heilbefehl Schlagbefehl Rang in der Zone: Zonenleiterin Bild: https://2img.net/h/i707.photobucket.com/albums/ww73/MoemonsterPuella/All%20Moemon/Vespiquen.png Zone: Wald-Wiesen Zone Fähigkeit: Anspannung
Steckbrief
Username: Seelensilber Name: Bella Begleiter: Milotic Charakter: sanftmütig, ein wenig schüchtern aber auch stolz Abneigungen: trockene orte und Lügner Vorlieben: das Meer *______* Vergangenheit: sie wuchs im Meer auf und ist eng mit Garados befreundet Eigenschaften(die du von deinen Pokémon übernommen hast): das sanfte und leicht eingebildete Attacken: Anziehung Drachenpuls Surfer Drachenrute Psycho-Plus Blizzard Eisstrahl Hypnose Drachenpuls Bild: https://2img.net/h/i707.photobucket.com/albums/ww73/MoemonsterPuella/All%20Moemon/Animation19.gif Zone: Strandzone Fähigkeit: Charmebolzen
Steckbrief
Username: Seelensilber Name: Gracidea Begleiter: Shaymin Charakter: nett, fröhlich ein bisschen wehmütig Abneigungen: böse Pokemon Vorlieben: Blumen und Wiesen Vergangenheit: Sie lebte schon seit sie denken kann im Tempel Eigenschaften(die du von deinen Pokemon übernommen hast): die liebe zu Blumen Attacken(max.10): Egelsamen Heilopfer Energieball Doppelteam Bild: https://2img.net/h/i707.photobucket.com/albums/ww73/MoemonsterPuella/All%20Moemon/Shaymin.png Zone: Der Tempel Fähigkeit: Edelmut
Steckbrief
Username: Seelensilber Name: Azula Begleiter: Kryppuk Charakter: hinterlistig, fies, gemein Abneigungen: Pokémon die sich etwas Befehlen lassen Vorlieben: Geister und Unlicht Pokémon dunkle Räume Vergangenheit: Es reist durch die Regionen und verflucht so ziemlich jeden der zu nahe kommt Eigenschaften(die du von deinen Pokémon übernommen hast): die Liebe zu Steinen XD Attacken(max.10): Fluch Groll Finte Abgangsbund Leidteiler Bild: https://2img.net/h/i707.photobucket.com/albums/ww73/MoemonsterPuella/All%20Moemon/Spiritomb.png Zone: Das Geisterhaus Fähigkeit: Erzwinger
Fuchsbiss Neugeborenes
Alter : 24 Beiträge : 89 Anmeldedatum : 25.03.13 Ort : Bei sehr vielen Clans ^^
Thema: Re: Pokemon - Halbe Welt Sa März 30, 2013 2:33 pm
Hey, ich würde gerne mitspielen. Edit: Hier ist mein Stecki:
Spoiler:
Username: Fuchsbiss Name: Fox Begleiter: Arkani Charakter: Ruhig, Verschlossen, etwas kühl, nur nett zu Arkani Abneigungen: Wasser, Boden Vorlieben: Als Gegner Pflanzenpokemon Vergangenheit: Sie hat als sie noch ein Kind war sich mit einem Fukano angefreundet, damals frisch aus dem Ei geschlüpft, das jetzt ihr Arkani ist. Eigenschaften(die du von deinen Pokemon übernommen hast): / Attacken(max.10): Glut, Flammenwurf, Biss und Donnerzahn Bild (oder Aussehen): Zone: Magmazone Rang (In der Zone): Leiterin//Königin Fähigkeiten(z.B. Wandler, Edelmut...): Feuerfänger
GLG Fuchs
Zuletzt von Fuchsbiss am Sa März 30, 2013 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon - Halbe Welt Sa März 30, 2013 4:26 pm
[Halte mir bitte einen Platz für Arceus frei ;)]
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon - Halbe Welt Sa März 30, 2013 4:41 pm
Super ;D werde dann auch nochmal eine Hirachi machen
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Pokemon - Halbe Welt Sa März 30, 2013 5:27 pm
Spoiler:
Username: Donnerschweif Name: Cassia Begleiter: Latias Charakter: freundlich, hilfsbereit, mutig, neugierig Abneigungen: unnötige Kämpfe, Regen Vorlieben: ihr Latias, den Wind Vergangenheit: Schon als kleines Kind, hat sie sich mit Latias verbunden. Eigenschaften(die du von deinen Pokemon übernommen hast): sanftmütigkeit Attacken(max.10): Feuerodem, Psychokinese, Drachenpuls, Nebelball und Drachenklaue Bild (oder Aussehen): Zone: Der Tempel Rang (In der Zone): / Fähigkeiten(z.B. Wandler, Edelmut...): Schwebe
Spoiler:
Username: Donnerschweif Name: Liam Begleiter: Blitza Charakter: neugierig, frech, nett Abneigungen: Wasser, Boden-Pokemon Vorlieben: wärme, ruhe Vergangenheit: Er ist zwar noch ein Kind, aber schon mit einem Blitza verbunden. Eigenschaften(die du von deinen Pokemon übernommen hast): / Attacken(max.10): Donnerzahn, Donner, Ladungsstoß, Sternschauer, Biss und Donnerblitz Bild (oder Aussehen): Zone: Die Donnerzone Rang (In der Zone): Kämpfer Fähigkeiten(z.B. Wandler, Edelmut...): Voltabsorber
Spoiler:
Username: Donnerschweif Name: Lina Begleiter: Meganie Charakter: freundlich, hilfsbereit, abenteuerlustig Abneigungen: Regen, kälte Vorlieben: Sonne, wärme Vergangenheit: Als ihr Meganie noch ein Endivie war, freundet sie sich mit Endivie an. Jetzt ist sie mit Meganie verbunden. Eigenschaften(die du von deinen Pokemon übernommen hast): neugierte Attacken(max.10): Rankenhieb, Rasierblatt, Blättertanz, Zauberblatt, Solarstrahl, Energieball und Bodyslam Bild (oder Aussehen): Zone: Wald-Wiesen Zone Rang (In der Zone): Kämpferin Fähigkeiten(z.B. Wandler, Edelmut...): Floraschild
Zuletzt von Donnerschweif am Sa März 30, 2013 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon - Halbe Welt Sa März 30, 2013 6:31 pm
Alle angenommen (Als Rang gibt es nur Kämpfer und Anführer) Die Legendären haben kein Rang!!!
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Pokemon - Halbe Welt Mo Apr 22, 2013 4:17 pm
Username:blaufeuer Name:Lucia Begleiter:Resiram Charakter:nett;lustig:hilfsberteit Abneigungen:besigt zu verden Vorlieben:Ihr pokemon Vergangenheit:Sie liebt legendäre pokemon.Als sie Reshiram gesehen hat freundet sie sich an. Eigenschaften(die du von deinen Pokemon übernommen hast):Ergeitz Attacken(max.10): Feuerzahn;Feuerodem;Drachenpulz:Draco Meteor;Drachenklaue:Hyperstral Bild (oder Aussehen): Zone:Himmel-zone Rang (In der Zone):/ Fähigkeiten(z.B. Wandler, Edelmut...):schweben
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon - Halbe Welt Do Apr 25, 2013 8:15 pm
Angenommen^^
Mir währe ein Foto lieber gewesen aber es geht wie stellst du dier den den Charackter vor? (weiße haare,blaue augen, top...)
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon - Halbe Welt So Mai 05, 2013 4:24 pm
Username: Sonnenherz Name: Leny Begleiter: Hydropi Charakter: freundlich, lustig, hilfsbereit Abneigungen: grelle Sonne, besiegt werden Vorlieben: kämpfe, Schokolade, Hydropi Vergangenheit: Sie mag am liebsten Wasser-Pokemon. Besonders Hydropi... Eigenschaften(die du von deinen Pokemon übernommen hast) Ehrgeiz, Kampfgeist, Teamgeist Attacken(max.10): Aquaknarre, Whirpool, Hydropumpe, Notsituation, Bodycheck, Lehmsuhler Bild (oder Aussehen): http://images.search.conduit.com/ImagePreview/?q=pokemon%20hidropi&ctid=CT2319825&searchsource=2&start=0&pos=3 Zone: Strand-Zone Rang (In der Zone): Kämpfer Fähigkeiten(z.B. Wandler, Edelmut...): Surfen
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon - Halbe Welt Mi Mai 08, 2013 8:57 pm
Username: Wolfspfote Name: Ryu Begleiter: Zapdos Charakter: dickköpfig, eingebildet, freundlich nur zu Zapdos, verträumt Abneigungen: Wasser, flache Ebenen Vorlieben: Cookies *-* Vergangenheit: Ryu ist beim Bergsteigen abgerutscht, dann runtergefallen und wurde dann von Zapdos gerettet, seither sind sie beste Freunde. Eigenschaften(die du von deinen Pokemon übernommen hast): / Attacken(max.10): Blitzkanone, Himmelsfeger, Voltwechsel, Aero-Ass, Stromstoß Bild (oder Aussehen): Zone: Berggipfel-Zone Rang (In der Zone): Kämpfer Fähigkeiten(z.B. Wandler, Edelmut...): Blitzfänger
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon - Halbe Welt Do Mai 09, 2013 4:27 pm
Angenommen beide ;)
Ich frag Azrael mal wann wir anfangen können, Sonnenherz giebt es auf der seite nicht ein Hydropi Kind?Oder ist das mänlich.... Bitte nicht so viele Legendäre mehr (es muss ja noch das normale Volk geben.)