StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Hong is hier :3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Hong is hier :3 Empty
BeitragThema: Hong is hier :3   Hong is hier :3 EmptySa März 30, 2013 7:57 pm

Hallo,

ich bin Honigwind, meistens Hong genannt und joa, ein riesen WaCa Fan.
Ich hab auf Deutsch gelesen: die 1. Staffel, die 2. Staffel, die deutschen Specials, Das Gesetz der Krieger, die ersten drei Bücher der dritten Staffel
Auf Englisch: The Sight, Bluestar's Prophecy, Crookedstar's Promise, The Rise of Scourge, Graystripe and Millie, Ravenpaws Path, die vierte Staffel, Enter the Clans
Bald krieg ich The Sun Trail, das erste Buch der 5. Staffel, welches am 5. März rausgekommen ist.
Joa, ich bin zufällig auf dieses Forum gekommen, und zwar weil ich einen anderen Webkicks-Chat über WaCa gesucht hab. Jo, ich hab euern gefunden und dort den Link zu diesem Forum.
Ich hab mich schon in vielen WaCa-Foren angemeldet, zu viele um es zu zählen. Leider bin ich bisher nur in einem wirklich aktiv geblieben, in dem bin ich übrigens vor kurzem Admin geworden 8D
Joa, im Chat werdet ihr mich, wenn ich es denn schaffe, aktiv zu bleiben, entweder verrückt oder schweigsam erleben xD
So, jetzt hoffe ich wirklich, dass ich aktiv bleibe, jetz hab ich mir mit dem Willkommensthread so viel Mühe gemacht.
Ja, ich glaub eure 5 Wörterregel hab ich in diesem Thema mehr als eingehalten.

LG Hong
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hong is hier :3   Hong is hier :3 EmptySo März 31, 2013 1:45 pm

Hallo und herzlich willkommen *-*
Schön das du dich hier angemeldet hast ;)
Vielleicht sehen wir uns ja auch mal im Chat ;*
Ansonsten noch viel Spaß :D
Und halte dich schön an die Regeln :**
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hong is hier :3   Hong is hier :3 EmptySo März 31, 2013 2:59 pm

Macht euch mal keine Sorgen. Ich nerv euch schon nicht.
Wenn ich überhaupt aktiv bleibe, das wird man in einem Monat oder so sehen. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hong is hier :3   Hong is hier :3 EmptySo März 31, 2013 7:56 pm

Häh? xD
Wie meinst du das mit dem: "Keine Sorge ich nerv euch nicht" ?
Ich kapier das irgendwie nicht so ganz o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hong is hier :3   Hong is hier :3 EmptySo März 31, 2013 8:14 pm

Ich meine, dass ich brav sein werde und mich schön an die Regeln halten werde xD
Ich bin verwirrend FTW!
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Hong is hier :3   Hong is hier :3 EmptyMo Apr 01, 2013 6:29 pm

Ka warum aba ich glaub du bist cool, ich mag dich :D Hast du noch andere Hobbys außer lesen (nix gegen lesen)
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hong is hier :3   Hong is hier :3 EmptyMo Apr 01, 2013 6:32 pm

Wilkommen Honig :D

Viel spaß hier im Forum und hab hier dein Spaß ;D
Mal schauen ob unsere Charakätere sich im RPG treffen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hong is hier :3   Hong is hier :3 EmptyMo Apr 01, 2013 6:37 pm

@Obi: Wie wo was weiß Obi :D xD Ne sry, ich bin hobbylos, wenn ich euch das Zeug erzähl, was ich so mach, dann schüttelt ihr den Kopf.
Also, lesen, chatten, Freunde treffen, keinen Sport machen. Seht ihr, ich bin echt hobbylos.
@Lights: Das bezweifle ich. Ich hasse RPGs. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hong is hier :3   Hong is hier :3 EmptyMo Apr 01, 2013 6:37 pm

LoL xDD
Also biste im grunde nur hier weil du Fan von WaCa bist xD?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hong is hier :3   Hong is hier :3 EmptyMo Apr 01, 2013 7:56 pm

Und weil ich hobbylos bin, ja.
Ich hab mich schon in Foren angemeldet, in denen es nur um RPGs geht, von da her no problem :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hong is hier :3   Hong is hier :3 Empty

Nach oben Nach unten

Hong is hier :3
Seite 1 von 1