Hallo,
ich bin Honigwind, meistens Hong genannt und joa, ein riesen WaCa Fan.
Ich hab auf Deutsch gelesen: die 1. Staffel, die 2. Staffel, die deutschen Specials, Das Gesetz der Krieger, die ersten drei Bücher der dritten Staffel
Auf Englisch: The Sight, Bluestar's Prophecy, Crookedstar's Promise, The Rise of Scourge, Graystripe and Millie, Ravenpaws Path, die vierte Staffel, Enter the Clans
Bald krieg ich The Sun Trail, das erste Buch der 5. Staffel, welches am 5. März rausgekommen ist.
Joa, ich bin zufällig auf dieses Forum gekommen, und zwar weil ich einen anderen Webkicks-Chat über WaCa gesucht hab. Jo, ich hab euern gefunden und dort den Link zu diesem Forum.
Ich hab mich schon in vielen WaCa-Foren angemeldet, zu viele um es zu zählen. Leider bin ich bisher nur in einem wirklich aktiv geblieben, in dem bin ich übrigens vor kurzem Admin geworden 8D
Joa, im Chat werdet ihr mich, wenn ich es denn schaffe, aktiv zu bleiben, entweder verrückt oder schweigsam erleben xD
So, jetzt hoffe ich wirklich, dass ich aktiv bleibe, jetz hab ich mir mit dem Willkommensthread so viel Mühe gemacht.
Ja, ich glaub eure 5 Wörterregel hab ich in diesem Thema mehr als eingehalten.
LG Hong