Thema: Beleidigungen im Chat.. So März 31, 2013 7:39 pm
Hallo Leute,
also öhm eben gab es im Chat einen ziemlichen Streit. Die Moderatoren haben auch verwarnt undso, aber irgendwie war das ziemlich spät. Ich will jetzt nich iwie kritisch gegenüber euren Mods rüberkommen, ich denke nur, ihr solltet die Regeln verschärfen. Spam, Flooding und Capsen wurde ganz gut gelöst, aber wenn man, wie in diesem Fall beleidigt und immer weiter macht, sollte es schneller zu Verwarnungen kommen. Denn es gibt auch Leute, die normal chatten wollen. Ich weiß, dass ihr letztens was an den Regeln verändert habt, aber trotzdem wollte ich das hier mal loswerden. Ach nochwas: Kann sein, dass ich diesen Thread bald bereue, aber momentan bin ich der Meinung, dass es nötig wäre. Ich bin ja noch nicht so lange im Forum und weiß nicht, wie es sonst läuft, aber naja.. Ansonsten cooles Forum, wirklich.
LG Hong, die erst seit gestern im Forum ist und sich trotzdem schon einmischt.
PS:
Spoiler:
1. BELEIDIGUNGEN Jede Art von Beleidigung, egal wie "klein" sie noch sein mag, ist verboten. Spitznamen ausgenommen. Bei Missachtung: Falls Jemand diese Regel missachtet wird dieser höchstens zweimal vorgewarnt und beim dritten Verstoß gekickt. Bei einem vierten Verstoß wird der User für 15 Minuten gebannt
Hm, die Mods haben sich eig. daran gehalten, dennoch war die Diskussion zu lang. Versteht ihr, was ich meine?
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Beleidigungen im Chat.. So März 31, 2013 8:02 pm
Ich war um ehrlich zu sein selbst die Übeltärerin, die Verwarnt und gebannt hat. Ich finde es selbst das es zu spät kam aber ich war mit Zeichnen beschäftigt, tut mir leid. Diese ganze sache war Strittig, weil ich nicht die ganze Geschichte kannte (Ich war heute vormittag nicht so im Teamchat und hab alles mitbekommen) Dennoch finde ich die Regeln persönlich in Ordnung, doch wir sollten erstmals etwas Strenger werden und schneller eingreifen, da wir es bis jetzt nichtmer soo sehr sind.
Gast Gast
Thema: Re: Beleidigungen im Chat.. So März 31, 2013 8:31 pm
Naja, wenn das so ist.. Dann müssten manche einfach mehr durchgreifen. Ich weiß, dass sowas schwer ist (bin ja selbst in einem Forum Adi) und das nicht nur bei Freunden, weil man sich auch nicht unbeliebt machen will usw. , aber es ist manchmal eben nötig...
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Beleidigungen im Chat.. Di Apr 02, 2013 11:59 am
Honigwind ich hatte das auch schon mal streit im chat. Einen namen will ich nicht sagen aber manche wissen es ja wer es ist. und der diejenige hat mich auch sehr verletzt und so sie hat mir Sache und so vorgeworfen und viele standen auch zu mir aber ein chatmod; mod; Admin hat man nichts gesackt und ich weiß auch nicht ob der streit gelöst ist. Wenn der angehörige das list und auch ihr anderen ich mag sie die mit mir streit hat/hatte. jetzt ehrlich.