StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Verbannung bis zum 7.4.13

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Waschbär
Gast
Anonymous

Verbannung bis zum 7.4.13 Empty
BeitragThema: Verbannung bis zum 7.4.13   Verbannung bis zum 7.4.13 EmptySo März 31, 2013 8:43 pm

Informationen

Sie sind aus diesem Forum verbannt worden.
Bis zum 07/04/2013
Aus folgendem Grund: Du weißt sicher, warum du verbannt bist? 1. Doppelaccount 2. Beleidigungen 3. Provokation Muss man noch mehr Gründe nennen?

1. Was zum fick?! Was für einen Doppelaccount?! ô.O
3. Wen habe ich den beleidigt? Da hätte ich schon gerne die Namen derer, die ich beleidigt habe.
3. ??
4. Darum bitte ich doch.

Hab zwar keine Ahnung, ob das nun der richtige Ort für so etwas ist aber...naja...egal

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbannung bis zum 7.4.13   Verbannung bis zum 7.4.13 EmptySo März 31, 2013 8:50 pm

1. Sturmnase.
2. Mich.
3. Das Team.
4. Du hast die User wegen ihrer "Hässlichkeit" beleidigt, und wolltest nach mehrmaligen BITTEN nicht aufhören.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Verbannung bis zum 7.4.13   Verbannung bis zum 7.4.13 EmptySo März 31, 2013 8:51 pm

1. Gleiche IP
2. Mit dem Hässlich sein?
3. ..
4. ?

Bitte sehe es ein , dass du verbannt wurdest.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Verbannung bis zum 7.4.13   Verbannung bis zum 7.4.13 EmptySo März 31, 2013 9:03 pm

1. Tu doch nicht so scheinheilig. Nein, du hattest ganz sicher keinen Doppelaccount. Ihr habt nur die gleiche IP und beleidigt beide das "Forum mit den hässlichen Typen". 2. Nein nein, du hast niemanden beleidigt. Du hast nur gesagt, wir alle wären hässlich, Weißstern wäre ein Stück respektlose Scheiße, usw. Nein nein, das ist gar nicht verletzend. 4. Es ist alles gesagt. Finde dich damit ab, wie es ist.

Das mag jetzt fies klingen, aber ist eben meine Meinung dazu.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Waschbär
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbannung bis zum 7.4.13   Verbannung bis zum 7.4.13 EmptySo März 31, 2013 9:06 pm

1. Was ist überhaupt eine IP?
2. Ist es verboten Leute hässlich zu finden? Und es ihnen direkt zu sagen? Ich mein, oke, wenn das verboten ist, mache ich es in Zukunft wie alle anderen auch und lästere ^^VIEEL Besser :DD
Cuore? Ach ja? Was habe ich zu dir gesagt?
3.Weißstern?
3.Soweit ich mich errinern kann, hörst du auch nie auf das Team, wenn es sagt du sollst aufhören
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Verbannung bis zum 7.4.13   Verbannung bis zum 7.4.13 EmptySo März 31, 2013 9:48 pm

1. Die IP ist die Adresse deines Computers. Die ändert sich täglich. Und weil du mit zwei Accounts drin warst, sieht man, dass du einen Doppelacc hast.
2. Ähm, weißt du wie verletzend das für eine Person sein kann? Lästern ist auch nicht besser.
3. Kannst du dich an das noch erinnern? Zitat: " es ist assozial wegen meinungsfreiheit zu bannen lg
ihr hässlichen fotze. Persöhnlich an Weißstern : Du respektloses Stück
Scheiße. Und an euch alle : Haha ihr Opfer!"
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbannung bis zum 7.4.13   Verbannung bis zum 7.4.13 EmptySo Apr 07, 2013 1:58 pm

Da die Verbannug heute endet wird das hier nichtmehr gebraucht.
Gesperrt und verschoben ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verbannung bis zum 7.4.13   Verbannung bis zum 7.4.13 Empty

Nach oben Nach unten

Verbannung bis zum 7.4.13
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: