Ich denke wen die Admins meinen Namen sehen, werden sie wissen was ich zu sagen habe.
WAS soll das? Ihr löscht einfach User und sprecht nicht mal zuerst mit ihnen? Echt..?
Naja, wen man so behandelt wird will auch nix mehr zu tun habe. Ich hatte dieses Forum echt lieb, ich mochte es ja sehr... Aber so verliert man halt schon fast 2 Jahre treue User ,eine Schande, wirklich.
Link von dem Verlauf streich Ich hoffe ihr macht euch Gedanken drüber, eure traurige Schlammfell
Wen das Maisi (Birke) Schneeli Funki, Lichi Feuerli Schmutzi, oder all meine anderen Freunde sehen, meldet euch bitte doch :(
Gast Gast
Thema: Re: k.r.i.t.i.k. Do Apr 04, 2013 5:50 pm
Soweit ich weiß, hattest du einen Doppelaccount. Und in den Regeln steht, dass bei desse Entdecken beide Accounts kommentarlos gelöscht werden.. Du bist es also selber schuld~ Immerhin hast du die Regeln ja hoffentlich gelesen und hättest es wissen müssen. Warum sollten die Admins das also mit dir absprechen, obwohl es klar und deutlich in den Regeln steht? oô
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: k.r.i.t.i.k. Do Apr 04, 2013 6:44 pm
WAS du wurdest GELÖSCHT.ferstehe ich nicht
Gast Gast
Thema: Re: k.r.i.t.i.k. Do Apr 04, 2013 7:02 pm
Blaufeuer schrieb:
WAS du wurdest GELÖSCHT.ferstehe ich nicht
Dann lies meinen Beitrag dazu~
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: k.r.i.t.i.k. Do Apr 04, 2013 8:01 pm
Was fuer ein beitrag den habe ich doch gelesen
Feuerblatt Junges
Thema: Re: k.r.i.t.i.k. Do Apr 04, 2013 8:25 pm
Du hattest einen Doppelaccount, wie Elfenlied schon schrieb. Eine Neuanmeldung dürfte die meines Wissens nach erlaubt sein, aber mit Einschränkungen, als nachliegende Strafe. ^^
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: k.r.i.t.i.k. Do Apr 04, 2013 8:26 pm
Elfenlied schrieb:
Soweit ich weiß, hattest du einen Doppelaccount.
Hier Blaufeuer.
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: k.r.i.t.i.k. Do Apr 04, 2013 8:38 pm
Danke. ja da hat man pech wenn mein zwei accons hat.
Feuerblatt Junges
Thema: Re: k.r.i.t.i.k. Fr Apr 05, 2013 5:49 pm
Wenn man sich bewusst zwei Accounts erstellt, hat man Pech? Ist ja geil. ô.o
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: k.r.i.t.i.k. Fr Apr 05, 2013 6:07 pm
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu, auch wenn ich nichts von deinem Doppelaccount mitbekommen habe. Ich gebe selbst zu - es IST verlockend einen Doppelaccount zu erstellen, sich als jemand anderes auszugeben und am besten noch als dieser Account über den anderen zu schwärmen. Aber wenn man verdammt nochmal weiß, dass es verboten ist, dann sollte man es nicht machen! Vor allem nicht wenn man schon so lange angemeldet ist, wie du es warst Schlammfell. Dir hätte ich sowas wirklich nicht zugetraut. Ich finde es wirklich schade, dass du gelöscht wurdest, aber du musst erkennen, dass das was du getan hast nicht ok war und für du dafür bestraft wurdest. Wenn man sooo unbedingt einen Doppelaccount haben will, dann sollte man in ein Forum gehen, in dem sowas erlaubt ist. Ich denke damit ist alles gesagt, und da auch meine Vorposter dir das was ich geschrieben habe bestätigt haben...gibts nichts mehr zu sagen :33
Polarlicht
Schlammi Gast
Thema: Re: k.r.i.t.i.k. Sa Apr 06, 2013 11:40 am
Man, ich bin doch noch genug blöd dazu zu merken das ich was falsches gemacht habe...! Aber ich finde trotzdem das ich meine Freunde hier nicht alleine lassen werde und mich wieder Anmelden werde. Jeder verdient ne 2. Chance... Soory, aber damit denke ich das wir das Thema schliessen könnten >•<