Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Art is a BANG! Mi Mai 08, 2013 2:03 pm
Keine Ahnung, vielleicht ein Jahr oder so. Könnte auch ein bisschen länger/kürzer sein. Zeichnen aber erst seit ca. nem halben Jahr, also seit ich mein GT hab^^
Shadowwolf Katze des SternenClans
Thema: Re: Art is a BANG! Di Mai 28, 2013 2:25 pm
Irgendwie hab ich in letzter Zeit vergessen hier mal zu posten, aber dafür kommen jetzt neue Bilder ;D
Mädchen und Fohlen:
Die beiden haben (noch) keine Namen ;DD Is etwas blöd photographiert o: Zeit: ca. 1 Stunde, vielleicht etwas mehr Vorlage: Nücht vorhanden ;D
Schulkritzelei:
Zeit: kp, ca 30 Minuten Vorlage: existiert nicht (Wie denn auch, in der Schule fällt das auf^^)
Animemädel:
Wie gesagt, sie hat noch keinen Namen^^ Sie ist noch nicht coloriert und ich hab' bei den Haaren was falsch gemacht und bei den Augen auch nen kleinen Fehler aber wayne~ Zeit: Keine Ahnung Vorlage: Keine ;DD
Thema: Re: Art is a BANG! Mo Jun 03, 2013 8:32 pm
Ich hab mal wieder ein paar neue Bilder ;DD
Akiko:
Mein Wolfschara Akiko (zu Deutsch: Kind des Herbstes). Hab sie in der Schule gezeichnet. Irgendwo hab' ich auch ein besseres Bild von ihr, aber das finde ich nicht. Diese Version is nämlich nicht besonders gut*hust*
Akai:
Noch ein Wolfschara. Sein Name ist Akai (rot, wegen der Augenfarbe) und er ist Akikos Bruder^^
Kritzelskizze:
Einfach so 'ne Skizze zum üben der Proportionen ;D Ob ich sie fertigzeichne steht noch nicht fest...
Thema: Re: Art is a BANG! Mi Jun 05, 2013 4:03 pm
Ich hab die unfertige Skizze weitergemacht und auf dem PC abgezeichnet ;D Ist aber noch nicht coloriert ;D
Spoiler:
Irgendwie is das so voll pixelig, aber ich versuch später mal das zu beheben ;D
Thema: Re: Art is a BANG! Mi Jun 12, 2013 6:45 pm
So, ich hab mal wieder ein neues Bild:
Hige:
Zeit: ca. eine stunde Vorlage von Dawnthieves. Anmerkung: Wieder kein Fell aber dafür ne andere Art von Schattierungen^^
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Art is a BANG! Do Jun 13, 2013 4:32 pm
Wir haben uns so lange nicht mehr geschrieben und auf unser Fori konnte ich nicht da ich nen neuen PC habe. Kennst du mich noch? NWL? :* Vielleicht schreiben wir uns nochmal.
Back to Topic: Du kannst das alles sehr sehr gut, finde ich. Die neue Zeichnung finde ich Hammer *-* Joa, vllt. können wir ja mal einen Art Trade machen oder so.
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Art is a BANG! Do Jun 13, 2013 4:43 pm
Das letzte ist sooooo süß *-*
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Art is a BANG! Do Jun 13, 2013 4:52 pm
die Schattierung und die Farbgebung finde ich toll, allerdings würde ich mal versuchen, mit dünneren Linien zu zeichnen sonst verliert das Bild zu viele Details :)
Thema: Re: Art is a BANG! Do Jun 13, 2013 5:12 pm
Klar kenn' ich dich noch Russü <33 Und wir können gerne mal nen AT machen, aber dafür müsste ich dann mal zeit finden o:
Auch dir dankö Eisblume ;D
Danke für das Lob Schneesturm ;D Und beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall versuchen mit dünneren Linien zu Arbeiten x33
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Art is a BANG! Do Jun 13, 2013 6:43 pm
Ja, okay, sag mir einfach bescheid. Besteht unser Forum noch und wenn ja gibst du mir den Link nochmal? Freue mich wenn wir einen AT machen <3 Russi
Thema: Re: Art is a BANG! Do Jun 13, 2013 7:12 pm
Ich weiß gar nicht, ob es noch existiert, ich glaube eher nicht^^ Und wenn, dann hab ich den Link auch verklüngelt ;DD
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Art is a BANG! Fr Jun 14, 2013 1:47 pm
Wolfsnacht schrieb:
Danke *o* Mir war langweilig und da dachte ich ich könnte ja mal wieder was zeichnen und weil ich diesen Chara noch nie gezeichnet hatte kam dann das hier dabei raus^^
EDIT: Noch ein neues Bild:^^
Wieder Langeweile^^ Zeit: ca. 15 Minuten Bild von Dawnthieves Darf frei verwendet werden^^
Ich hab den Avatar [hier] verwendet, ich hoffe es ist okay. c: (Bin dort Wolfsstern^^)
Ich find' deine Bilder total klasse. *-*
Thema: Re: Art is a BANG! Fr Jun 14, 2013 3:06 pm
Natürlich is es okay x3 und dankö <33
Foxface Schüler/in
Alter : 23 Beiträge : 249 Anmeldedatum : 31.03.13 Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Thema: Re: Art is a BANG! Sa Jun 22, 2013 4:34 pm
Heey, ich schau hier auch mal vorbei^^
Als erstes: Ich finde deine Bilder alle echt 'wooow' und besonders Wölfe kannst du gut zeichnen. Ich mag die Schnauzen sehr und du kriegst Abbildungen von Muskeln und Proportionen richtig gut hin (woran ich oft scheitere).
Und nun: weil du öfters erwähnt hast, dass du auch Kritik hören willst, hab ich was kleines für dich. Z.B. die Füße vom Meerschweinchen sind ziemlich klein und die Schuhe des uncolorierten Animemädchen (das 2.) sind auch so. Das wäre zu verbessern, aber wenn ich ehrlich bin... hab ich sonst keine Kritik, das sieht alles einfach toll aus^^
Kamille
Thema: Re: Art is a BANG! Sa Jun 22, 2013 5:39 pm
Dankö Kamillenpfote ;DD Und ich find' es gut, dass du auch Kritik geschrieben hast ;D Das mit den Schuhen ist mir auch schon aufgefallen. Nächstes Mal achte ich drauf x3
Thema: Re: Art is a BANG! So Sep 22, 2013 3:47 pm
Mist, jetzt is' die Ecke doch inaktiv geworden D: Naja, ich lad' jetzt erstmal ein Paar Bilder hoch, später kommen noch mehr, aber ich bin grade zu faul^^
Ist schon etwas älter (Kein Plan von wann xD) Ich find's gar nicht mal so schlecht^^
Mehr neues find' ich nicht o: Nur massenhaft Zeichnungen, aber die muss ich erst fotografieren.
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Art is a BANG! So Sep 22, 2013 3:48 pm
Also deine Grafiken sehen echt toll aus! Woher kriegst du diese schönen Bilder und Schriften?
Thema: Re: Art is a BANG! So Sep 22, 2013 3:53 pm
Danke ;D Die Bilder (Zuminderst alle von Wölfen) Habe ich von Dawnthieves. Die Schriften sind soweit ich weiß von dafont...glaube ich, is schon etwas her, dass ich sie runtergeladen habe.
Gast Gast
Thema: Re: Art is a BANG! So Sep 22, 2013 5:47 pm
Wölfe zeichnen und so hast du vollkommen drauf *-*
Thema: Re: Art is a BANG! So Sep 22, 2013 5:49 pm
Danke <3 Eigentlich würde ich ja noch mehr Zeichnungen hochladen, aber leider finde ich das USB-Kabel von meiner Kamera nicht (Das kommt davon wenn man aufräumt D: Vorher hab' ich alles gefunden und jetzt NICHTS mehr o:)