Alter : 23 Beiträge : 63 Anmeldedatum : 21.01.13 Ort : im DonnerClan
Thema: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches Sa Apr 13, 2013 3:23 pm
Vor kurzem wurden der Wald-Clan, der Moor-Clan und der Teich- Clan auf einer großen Versammlung von einem Krokodil angegriffen. Viele Krieger und Schüler der Clans haben bei der Schlacht gegen das grüne Monster ihr Leben verloren. Helft ihr die Clans wieder auf zu bauen?
Regeln:
Spoiler:
- mind. 2 Sätze pro Post - höchstens sechs Charakter - keine tief treffenden Beleidigungen - auf Rechtschreibfehler achten - wenn es Kämpfe geben soll, bitte erst mir per pn mitteilen - wenn jemand sterben will soll er es mir bitte auch durch pn mitteilen - Man darf nicht Anführer, Zweiter Anführer, Heiler oder Heilerschüler in einem Clan gleichzeitig spielen.
Wald- Clan: Anführerin: Flugstern w (Kirschpfote) Zweite/r Anführer/in: Nachthauch w (Nachthauch) Heiler/in: Grauwolke w (Sonnenherz) Heilerschüler: später Regenjunges Krieger: Blutschweif w (Flamensturm) / Schattensturm m (Donnerschweif) / Blumenschweif w (Sonnenherz) / Adlerflug m (Sonnenherz) Schüler: Honigpfote w (Nachthauch) / Lilienpfote w (Sonnenherz) Königinnen: Jaguarfell w (Donnerschweif) / Fusselsturm w (Kirschpfote) Junge: Ginsterjunges m (Dunkelkralle) / Milanjunges w (Dunkelkralle) / Dämmerjunges w (Dunkelkralle) / Regenjunges m (Dunkelkralle) Älteste:
Moor-Clan: Anführer/in: Regenstern m (Kupferblüte) Zweite/r Anführer/in: Wiesentanz w (Kirschpfote) Heiler/in: Wirbelwind m (Nachthauch) Heilerschüler/in: Krieger: Schüler: Dunkelpfote m (Nachthauch) Königinnen: Feuerblüte w (Donnerschweif) Junge: Flammenjunges m (Donnerschweif) / Heideljunges w (Kirschpfote) Älteste:
Teich-Clan: Anführer/in: Donnerstern w (Donnerschweif) Zweite/r Anführer/in: Rankenschweif m (Dunkelkralle) Heiler/in: Teichstein w (Sandsturm) Heilerschüler/in: Krieger: Laubfell m (Dunkelkralle) / Blütenhauch w (Nachthauch) / Nesselbein m (Kirschpfote) Schüler: Eispfote w (Donnerschweif) / Löwenpfote m (Nachthauch) / Nieselpfote m (Kirschpfote) / Kupferpfote w (Kupferblüte) Königinnen: Junge: Älteste:
Wenn ihr einen Mentor, Junge u.s.w. sucht, dann schreibt es bitte gleich unter euren Charakter.
Flugstern:
Spoiler:
Name: Flugstern Name des Spielers: Kirschpfote Rang: Anführerin Geschlecht: weiblich Clan: Wald-Clan Alter: 32 Monde Fellfarbe+ Körperbau: groß und schlank; nachtschwarzes, getigertes Fell Augenfarbe: eisblau Mutter: Wassertanz (tot) Vater: Storchenfell (tot) Geschwister: Grauwolke Gefährte: Adlerflug Junge: noch gesucht Mentor von: Honigpfote Schüler von: Regenschweif (tot) Stärken: rennen, klettern, jagen Schwächen: schwimmen, kämpfen Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, streng Vergangenheit: Im Kampf gegen das Krokodil verlor sie ihr erstes Leben. Ihr Mentor ist in diesem Kampf gestorben.
Flugstern sucht 2 Junge (schon Schüler oder Krieger oder). Weitere Charakter folgen.
Zuletzt von Kirschpfote am Sa Jun 22, 2013 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches Sa Apr 13, 2013 3:49 pm
Name des Spielers: Blutschweif Rang: krieger Geschlecht: weiblich Clan: Waldclan Alter: 18 Fellfarbe+Körperbau: schwarzes fell Augenfarbe:rote augen (Besonderheiten:) Hat eine Finstere Vergangenheit als (vampierKatze :D ) Mutter:- Vater:- Geschwister:- Gefährte:- Junge:- Mentor von:- Stärken (mind. 2): Töten, kämpfen Schwächen (mind 2): mag Blut, kann nicht schwimmen Charakter: romantisch, bissccchen verückt Schüler von:-
Vergangenheit:
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches Sa Apr 13, 2013 6:12 pm
Name: Donnerstern Name des Spielers: Donnerschweif Rang: Anführerin Geschlecht: weiblich Clan: TeichClan Alter: 22 Monde Fellfarbe+Körperbau: Sie hat ein goldenes Fell. Sie ist normal groß und schlank. Augenfarbe: grün (Besonderheiten:) Mutter: Mondlicht (tot) Vater: Blitzstreif (tot) Geschwister: keine Gefährte: Rankenschweif Junge: Eispfote, Kupferpfote Mentor von: gesucht Schüler von: Luchsohr (tot) Stärken (mind. 2): schwimmen, jagen, kämpfen Schwächen (mind 2): lügen, klettern, rennen Charakter: freundlich, hilfsbereit, mutig, treu Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren und als Schülerin war sie sehr neugierig und fleißig. Mit 12 Monde wurde sie zur Kriegerin ernannt und jetzt ist sie die Anführerin.
(Weitere Charaktere folgen)
Meine Donnerstern sucht noch ein Junges.
Zuletzt von Donnerschweif am Do Apr 18, 2013 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches Sa Apr 13, 2013 6:16 pm
Spoiler:
Name: Ginsterjunges/pfote/kralle Name des Spielers: Dunkelkralle Rang: Junges, später Kriegerschüler Geschlecht: Männlich Clan: WaldClan Alter: 5 Monde, fast 6 Monde Fellfarbe+Körperbau: Klein und stämmig, goldbraun getigertes Fell Augenfarbe: Grün Mutter: Jaguarfell Vater: Noch gesucht Geschwister: Milanjunges, Dämmerjunges, Regenjunges Gefährte: / Junge: / Mentor von: / Schüler von: Noch gesucht Stärken: Kämpfen und klettern Schwächen: Hat beim Rennen und Jagen keine gute Ausdauer, kann nicht schwimmen Charakter: Meist freundlich, oft in Gedanken, kampflustig, ehrgeizig, manchmal etwas verspielt Vergangenheit: In den letzten Monden hat er gerne mal Unruhe gestiftet und unerlaubt das Lager verlassen, zeigt nun aber, dass er so ziemlich bereit ist, Schüler zu werden.
Spoiler:
Name: Milanjunges/pfote/feder Name des Spielers: Dunkelkralle Rang: Junges, später Kriegerschülerin Geschlecht: Weiblich Clan: WaldClan Alter: 5 Monde, fast 6 Monde Fellfarbe+Körperbau: Klein und schlank, hellbraun-weißes Fell Augenfarbe: Grün Mutter: Jaguarfell Vater: Noch gesucht Geschwister: Ginsterjunges, Dämmerjunges, Regenjunges Gefährte: / Junge: / Mentor von: / Schüler von: Noch gesucht Stärken: Kämpfen, rennen Schwächen: Jagen, schwimmen Charakter: freundlich, hilfsbereit, ehrgeizig, manchmal etwas übereifrig Vergangenheit: Hat bis jetzt gerne mal die Ältesten geärgert, doch sich ebenso ehrlich dafür entschudligt. Mit den Schülern hat sie bis jetzt sehr gerne gespielt und kann es kaum noch erwarten, endlich 6 Monde alt zu sein und Schülerin zu werden.
Spoiler:
Name: Dämmerjunges/pfote/frost Name des Spielers: Dunkelkralle Rang: Junges, später Kriegerschülerin Geschlecht: Weiblich Clan: WaldClan Alter: 5 Monde, fast 6 Monde Fellfarbe+Körperbau: schlank, etwas größer als ihre Geschwister, dunkelbraun getigertes Fell Augenfarbe: orangerot Mutter: Jaguarfell Vater: Noch gesucht Geschwister: Ginsterjunges, Milanjunges, Regenjunges Gefährte: / Junge: / Mentor von: / Schüler von: Schattensturm Stärken: Jagen, schwimmen Schwächen: Klettern, kämpfen Charakter: Eigentlich freundlich, aber sehr zurückhaltend, unsicher, ehrgeizig Vergangenheit: Anders als ihre Geschwister war sie bis jetzt recht unauffällig und hielt sich lieber im Lager auf. Auch sie freut sich nun darauf, dass sie bald Schülerin sein kann.
Spoiler:
Name: Regenjunges/pfote/flamme Name des Spielers: Dunkelkralle Rang: Junges, später Heilerschüler Geschlecht: Männlich Clan: WaldClan Alter: 5 Monde, fast 6 Monde Fellfarbe+Körperbau: klein und stämmig, hellgraues Fell mit dunkelgrauen Flecken Augenfarbe: orangerot Mutter: Jaguarfell Vater: Noch gesucht Geschwister: Ginsterjunges, Milanjunges. Dämmerjunges Gefährte: / Junge: / Mentor von: / Schüler von: Noch gesucht Stärken: Kämpfen, schwimmen Schwächen: Klettern, jagen Charakter: hilfsbereit, etwas ungeduldig, ehrgeizig Vergangenheit: Von seinen Geschwistern war er bis jetzt am aktivsten und übertraf sogar Ginsterjunges wenn es darum ging, Chaos zu stiften, zeigte aber großes Interesse am Heilerbau und den ganzen Kräutern dort. Wenn er nicht gerade versuchte, aus dem Lager zu schleichen, ging er gerne zum Heilerbau um zuzusehen und manchmal sogar zu helfen, wenn es ihm erlaubt wurde. Er hofft nun, dass er Heilerschüler werden kann.
Spoiler:
Name: Rankenschweif Name des Spielers: Dunkelkralle Rang: Zweiter Anführer Geschlecht: Männlich Clan: TeichClan Alter: 29 Monde Fellfarbe+Körperbau: groß und kräftig, schwarz-weißes Fell Augenfarbe: Grün Mutter: Flammensee (tot) Vater: Häherkralle (tot) Geschwister: Nesselbein (Halbbruder) Gefährte: Donnerstern Junge: Eispfote Mentor von: noch gesucht Schüler von: Schattenherz (tot) Stärken: Kämpfen, jagen Schwächen: Schwimmen, klettern Charakter: ruhig, freundlich, loyal, zuversichtlich, manchmal frech Vergangenheit: Er wurde wenige Tage vor dem Krokodilangriff zum zweiten Anführer ernannt. Seit dem Kampf gegen das Krokodil ist er etwas misstrauisch und vorsichtiger geworden, versucht aber, ersteres nicht zu zeigen. Stattdessen versucht er, seine Clankameraden immer zu ermutigen.
Ginsterjunges, Milanjunges, und Dämmerjunges und Regenjunges suchen noch einen Vater. Ginster, Milan und Regen brauchen noch Mentoren. Rankenschweif sucht einen Schüler.
Zuletzt von Dunkelkralle am Do Apr 18, 2013 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches So Apr 14, 2013 12:22 pm
Spoiler:
Name: Eispfote/splitter Name des Spielers: Donnerschweif Rang: Schülerin Geschlecht: weiblich Clan: TeichClan Alter: 6 Monde Fellfarbe+Körperbau: Sie hat ein weißes Fell mit hellgrauen Streifen. Sie ist normal groß und schlank. Augenfarbe: grün (Besonderheiten:) Mutter: Donnerstern Vater: Rankenschweif Geschwister: gesucht Gefährte: Kupferpfote Junge: / Mentor von: / Schüler von: Laubfell (m) Stärken (mind. 2): schwimmen, jagen, kämpfen Schwächen (mind 2): lügen, Kater, springen Charakter: freundlich, hilfsbereit, frech, stürmisch, wild Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren. Ihre Mutter ist die Anführerin. Jetzt freut sie sich eine Schülerin zu sein.
Spoiler:
Name: Jaguarfell Name des Spielers: Donnerschweif Rang: Königin/Kriegerin Geschlecht: weiblich Clan: WaldClan Alter: 24 Monde Fellfarbe+Körperbau: Sie hat ein hellbraunes Fell mit dunkelbraune Streifen. Sie ist normal groß und schlank. Augenfarbe: grün (Besonderheiten:) Mutter: Kleeblume (tot) Vater: Pumakralle (tot) Geschwister: keine Gefährte: gesucht Junge: Ginsterjunges, Milanjunges, Dämmerjunges und Regenjunges Mentor von: / Schüler von: Blütensturm (tot) Stärken (mind. 2): jagen, kämpfen, sich um Junge kümmern Schwächen (mind 2): lügen, schwimmen, springen Charakter: freundlich, hilfsbereit, fürsorglich, mitfühlend, stur Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren. Sie hat 4 gesunde Jungen zur Welt gebracht, die bald zu Schülern werden.
Spoiler:
Name: Schattensturm Name des Spielers: Donnerschweif Rang: Krieger Geschlecht: männlich Clan: WaldClan Alter: 16 Monde Fellfarbe+Körperbau: Er hat ein schwarzes Fell. Er ist groß und muskulös. Augenfarbe: gold (Besonderheiten:) Mutter: unbekannt Vater: unbekannt Geschwister: keine Gefährte: Fusselsturm Junge: vielleicht Mentor von: Dämmerjunges Schüler von: Windkralle Stärken (mind. 2): jagen, kämpfen Schwächen (mind 2): schwimmen, lügen Charakter: freundlich, mutig, treu, loyal Vergangenheit: Er wurde im Clan geboren. Als Schüler war er sehr fleißig und neugierig. Jetzt ist er ein mutiger und starker Krieger.
Spoiler:
Name: Feuerblüte Name des Spielers: Donnerschweif Rang: Königon Geschlecht: weiblich Clan: MoorClan Alter: 16 Monde Fellfarbe+Körperbau: Sie hat dunkelrotes Fell. Sie ist normal groß und schlank Augenfarbe: grün (Besonderheiten:) Mutter: gesucht Vater: Nachtschweif (tot) Geschwister: keine Gefährte: gesucht Junge: 2 gesucht Mentor von: / Schüler von: Hellschweif (tot) Stärken (mind. 2): sich um Junge kümmern, jagen Schwächen (mind 2): lügen, kämpfen Charakter: freundlich, hilfsbereit, sanftmütig, fürsorglich Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren. Jetzt erwartet sie mit ihrem Gefährten Junge.
Spoiler:
Name: Flammenjunges/pfote/sturm Name des Spielers: Donnerschweif Rang: Junges Geschlecht: männlich Clan: MoorClan Alter: ungeboren Fellfarbe+Körperbau: Er hat ein rötliches Fell. Er ist klein und schlank. Augenfarbe: grün (Besonderheiten:) Mutter: Feuerblüte Vater: gesucht Geschwister: 2 gesucht Gefährte: später Junge: / Mentor von: / Schüler von: später Stärken (mind. 2): jagen, kämpfen Schwächen (mind 2): lügen, schwimmen Charakter: freundlich, frech, wild, stürmisch, treu Vergangenheit: Er wird noch geboren.
@Dunkelkralle: Ich könnte Donnerstern als Gefährtin für Rankenschweif anbieten und Jaguarfell als Mutter für Ginsterjunges, Milanjunges, Dämmerjunges und Regenjunges. Ich könnte Schattensturm als Mentor für Regenjunges anbieten.
Eispfote sucht ein Gefährte im TeichClan. Jaguarfell sucht ein Gefährte im WaldClan. Feuerblüte sucht ein Gefährte und 1 Junges im MoorClan.
Zuletzt von Donnerschweif am Do Apr 18, 2013 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kirschpfote Neugeborenes
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches So Apr 14, 2013 1:08 pm
Spoiler:
Name: Fusselsturm Name des Spielers: Kirschpfote Rang: Königin Geschlecht: weiblich Clan: Wald-Clan Alter: 21 Monde Fellfarbe+Körperbau: klein, lange Beine; langhaarig weiß Augenfarbe: hellgrau (Besonderheiten:) Mutter: Meisengesicht (tot) Vater: - Geschwister: Wurzeljunges (tot) Gefährte: Jaguarfell? Junge: noch gesucht Mentor von: keinem Schüler von: Renntatze (tot) Stärken (mind. 2): kämpfen, rennen Schwächen (mind 2): töten, jagen Charakter: lieb, treu, mutig, streng Vergangenheit: Ihre Mutter starb dei der Geburt und ihr Bruder kurz darauf. Sie wurde von einer Ziehmutter aufgezogen.
@Flamensturm und Dunkelkralle: eure Charakter sind angenommen @Donnerschweif: Deine Charakter sind auch angenommen und ich könnte Fusselsturm als Gefährtin für Schattensturm bieten.
Fusselsturm sucht Junge im Wald-Clan.
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches So Apr 14, 2013 1:15 pm
Spoiler:
Name: Laubfell Name des Spielers: Dunkelkralle Rang: Krieger Geschlecht: Männlich Clan: TeichClan Alter: 20 Monde Fellfarbe+Körperbau: klein und stämmig; schildpattfarbenes Fell Augenfarbe: hellgrün Mutter: Efeuschweif (tot) Vater: Schneesturm (tot) Geschwister: keine Gefährte: noch gesucht Junge: keine Mentor von: Eispfote? Schüler von: Goldauge (tot) Stärken (mind. 2): kämpfen, klettern Schwächen (mind 2): rennen, springen Charakter: freundlich, geduldig, hat hohe Erwartungen, meist verständnisvoll, ungeduldig bei Katzen aus anderen Clans Vergangenheit: Er wurde im Clan geboren und zu einem guten Krieger ausgebildet. Bis jetzt hatte er noch keinen Schüler und hofft, endlich einen zu bekommen.
@ Donnerschweif: Rankenschweif kann gerne Donnersterns Gefährte sein und ich bin auch dafür, dass Jaguarfell die Mutter von den vier Jungen wird. Bei einem Schüler für Schattensturm (der ja Krieger ist) wäre es vielleicht besser wenn er einen von den andern dreien nimmt, da ich Regenjunges eher von einem Heiler trainieren lassen würde. Für Eispfote könnte ich Laubfell als Mentor anbieten.
Kirschpfote Neugeborenes
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches So Apr 14, 2013 1:22 pm
@Dunkelkralle: auch Laubfell ist angenommen.
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches So Apr 14, 2013 1:34 pm
@Dunkelkralle: Dann nehme ich Dämmerjunges. Das mit Laubfell geht in Ordnung.
@Kirschpfote: Gerne, hätte ich Fusselstrum als Gefährtin für Schattensturm.
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches So Apr 14, 2013 4:02 pm
Blutschweif ist noch frei kommt schon wer will sie ? :D
Kirschpfote Neugeborenes
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches Mo Apr 15, 2013 6:47 pm
Spoiler:
Name: Wiesentanz Name des Spielers: Kirschpfote Rang: Zweite Anführerin Geschlecht: weiblich Clan: Moor-Clan Alter: 26 Monde Fellfarbe+Körperbau: groß und kräftig; cemefarbenes Fell Augenfarbe: weiß- blau (Besonderheiten:) Mutter: Weizenblüte (tot) Vater: Haferstreif (tot) Geschwister: Beutefall (tot) Gefährte: keinen Junge: keine Mentor von: noch gesucht Schüler von: Herbstnacht (tot) Stärken (mind. 2): springen, kämpfen, klettern Schwächen (mind 2): schwimmen, jagen Charakter: freundlich, streng, mutig, treu Vergangenheit: Sie wurde als abenteuerlustiges Junges in ihrem Clan geboren. Mit 22 Monden ist sie Zweite Anführerin geworden.
Spoiler:
Name: Heideljunges/pfote/blume Name des Spielers: Kirschpfote Rang: Junges Geschlecht: weiblich Clan: Moor-Clan Alter: ungeboren Fellfarbe+Körperbau: normal, kleine Ohren; rostrotes, glänzendes Fell Augenfarbe: grau (Besonderheiten:) Mutter: Feuerblüte Vater:- Geschwister: Flammenjunges Gefährte: - Junge:- Mentor von:- Schüler von: noch gesucht (für später) Stärken (mind. 2): rennen, erzählen Schwächen (mind 2): kämpfen, anderen etwas beibringen Charakter: nett, feinselig (zu allen auser ihren ClanKameraden), treu abenteuerlustig Vergangenheit: Sie ist noch nicht geboren.
@Donnerschweif: Ich könnte Heideljunges als 1 Junges von Feuerblüte bieten. @Flamensturm: Ich dachte du spielst Blutschweif.
Wiesentanz sucht Schüler im Moor-Clan. Heideljunges sucht späteren Mentor im Moor-Clan.
Zuletzt von Kirschpfote am Di Apr 16, 2013 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches Mo Apr 15, 2013 7:26 pm
nein ich meine er ist singel und Wartet auf kätzinnen raaaw :3
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches Mo Apr 15, 2013 7:31 pm
Äh... Blutschweif ist doch eine Kätzin? Jedenfalls laut Steckbrief und deinem vorherigen Beitrag. Ich hätte keine passende Katze in Blutschweifs Clan, sie kann ja wohl kaum ein Junges als Gefährte nehmen xD Und Laubfell, der noch keine Gefährtin hat, kommt aus einem anderen Clan. Soll Blutschweif nen Gefährten aus dem eigenen Clan kriegen oder solls ne verbotene Beziehung werden?
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches Mo Apr 15, 2013 9:15 pm
@Krischpfote: Ja, gerne würde ich Heideljunges als Junges für Feuerblüte haben.
Kirschpfote Neugeborenes
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches Di Apr 16, 2013 5:17 pm
Wir brauchen jetzt noch dringend Heiler/innen im Teich-Clan und Wald-Caln. Wenn wir das haben kann ich das RPG im Playground eröffnen.
Zuletzt von Kirschpfote am Do Apr 18, 2013 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nachthauch Krieger/in
Alter : 31 Beiträge : 409 Anmeldedatum : 09.03.12 Ort : SchattenClan
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches Di Apr 16, 2013 5:54 pm
Name: Nachthauch Name des Spielers: Nachthauch Rang: 2. Anführerin Geschlecht: weiblich Clan: WaldClan Alter: 20 Monde Fellfarbe+Körperbau: Sie hat ein schwarzes Fell. Sie ist normal groß und schlank. Augenfarbe: grün (Besonderheiten:) Mutter: Nebelfluss (tot) Vater: Birkenfell (tot) Geschwister: keine Gefährte: gesucht Junge: / Mentor von: gesucht Schüler von: Kleeschweif (tot) Stärken (mind. 2): jagen, kämpfen Schwächen (mind 2): schwimmen, lügen Charakter: freundlich, nett, stur, treu, loyal Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren. Als Schülerin war sie sehr neugierig und fleißig. Jetzt ist sie die 2. Anführerin.
Name: Wirbelwind Name des Spielers: Nachthauch Rang: Heiler Geschlecht: männlich Clan: MoorClan Alter: 20 Monde Fellfarbe+Körperbau: Er hat ein hellgraues Fell mit dunkelgrauen Streifen. Er ist groß und muskulös. Augenfarbe: grün (Besonderheiten:) Mutter: unbekannt Vater: unbekannt Geschwister: keine Gefährte: / Junge: / Mentor von: gesucht Schüler von: Hellblüte (tot) Stärken (mind. 2): heilen, reden Schwächen (mind 2): lügen, jagen Charakter: freundlich, stur, treu, loyal, fürsorglich Vergangenheit: Er wurde im Clan geboren und interessierte sich schon als Junges für Kräuter. Mit 6 Monden wurde er zum Heilerschüler ernannt und er war sehr lernwillig und neugierig. Jetzt ist er der Heiler seines Clans.
Name: Blütenhauch Name des Spielers: Nachthauch Rang: Kriegerin Geschlecht: weiblich Clan: TeichClan Alter: 18 Monde Fellfarbe+Körperbau: Sie hat ein braunes Fell mit schwarzen Flecken. Sie ist normal groß und schlank. Augenfarbe: blau (Besonderheiten:) Mutter: unbekannt Vater: unbekannt Geschwister: / Gefährte: Nesselbein Junge: später Mentor von: gesucht Schüler von: Moorkralle (tot) Stärken (mind. 2): jagen, kämpfen Schwächen (mind 2): lügen, rennen Charakter: freundlich, nett, stur, treu, loyal Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren. Jetzt ist sie eine starke und tapfere Kriegerin.
Nachthauch sucht einen Gefährten im WaldClan. Blütenhauch sucht ein Schüler im TeichClan.
Zuletzt von Nachthauch am Mi Apr 17, 2013 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kirschpfote Neugeborenes
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches Di Apr 16, 2013 6:04 pm
@Nachthauch: Deine Charakter sind angenommen.
Nachthauch Krieger/in
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches Di Apr 16, 2013 10:22 pm
Name: Löwenpfote/kralle Name des Spielers: Nachthauch Rang: Schüler Geschlecht: männlich Clan: TeichClan Alter: 6 Monde Fellfarbe+Körperbau: gold getigerter Kater. Er ist ziemlich groß für sein Alter und schon sehr muskulös. Augenfarbe: bernstein (Besonderheiten:) sein Größe Mutter: gesucht Vater: gesucht Geschwister: Nieselpfote Gefährte: gesucht Junge: / Mentor von: / Schüler von: gesucht Stärken (mind. 2): schwimmen, jagen Schwächen (mind 2): rennen, klettern Charakter: freundlich, treu, loyal, wild, stürmisch Vergangenheit: Er wurde im Clan geboren. Jetzt ist er ein Schüler.
Name: Honigpfote/blüte Name des Spielers: Nachthauch Rang: Schülerin Geschlecht: weiblich Clan: WaldClan Alter: 6 Monde Fellfarbe+Körperbau: Sie hat ein hellbraunes getigertes Fell. Sie ist klein und schlank. Augenfarbe: grün (Besonderheiten:) Mutter: gesucht Vater: gesucht Geschwister: gesucht Gefährte: gesucht Junge: / Mentor von: / Schüler von: Flugstern Stärken (mind. 2): jagen, kämpfen Schwächen (mind 2): schwimmen, lügen Charakter: freundlich, nett, stur, treu, loyal, frech, dickköpfig Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren. Jetzt freut sie sich eine Schülerin zu werden.
Name: Dunkelpfote/klaue Name des Spielers: Nachthauch Rang: Schüler Geschlecht: männlich Clan: MoorClan Alter: 8 Monde Fellfarbe+Körperbau: Er hat ein schwarzes Fell. Er ist normal groß und muskulös. Augenfarbe: grün (Besonderheiten:) Mutter: gesucht Vater: gesucht Geschwister: gesucht Gefährte: gesucht Junge: / Mentor von: / Schüler von: gesucht Stärken (mind. 2): jagen, kämpfen Schwächen (mind 2): springen, lügen Charakter: freundlich, treu, loyal, neugierig, abenteuerlustig Vergangenheit: Er wurde im Clan geboren. Er ist seit 2 Monden ein Schüler.
Mein Löwenpfote sucht Eltern und ein Mentor im TeichClan. Meine Honigpfote sucht Eltern und ein Geschwister im WaldClan. Mein Dunkelpfote sucht Eltern, ein Geschwister und ein Mentor im MoorClan.
Zuletzt von Nachthauch am Mi Apr 17, 2013 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kirschpfote Neugeborenes
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches Mi Apr 17, 2013 3:52 pm
Spoiler:
Name: Nieselpfote/haar Name des Spielers: Kirschpfote Rang: Schüler Geschlecht: männlich Clan: Teich-Clan Alter: 6 Monde Fellfarbe+Körperbau: klein gebaut, aber kräftig; schwarzgrau getigertes Fell Augenfarbe: schwarz Besonderheiten: verstummelte linke Vorderpfote Mutter:- Vater:- Geschwister: Löwenpfote Gefährte: gesucht Junge: noch keine Mentor von:- Schüler von: gesucht Stärken (mind. 2): schwimmen, fischen, sich anschleichen Schwächen (mind 2): klettern, lügen, töten, kämpfen Charakter: liebenswürdig, treu, abenteuerlustig, witzig Vergangenheit: Er wurde im Teich-Clan geboren. Beim Kampf gegen das Krokodil wurde seine linke Vorderpfote verstummelt.
Spoiler:
Name: Nesselbein Name des Spielers: Kirschpfote Rang: Krieger Geschlecht: männlich Clan: Teich-Clan Alter: 19 Monde Fellfarbe+Körperbau: langbeinig; braun-grau-weiß geschecktes Fell Augenfarbe: eisblau (Besonderheiten:) Mutter: Flammensee (tot) Vater: Sprung (tot) Geschwister: Rankenschweif (Halbbruder) Gefährte: Blütenhauch Junge:- Mentor von: Kupferpfote Schüler von: Flockenfarn (tot) Stärken (mind. 2): rennen, aufmerksamm sein, kämpfen Schwächen (mind 2): lügen, anschleichen, töten Charakter: mutig, treu, etwas eitel, streng Vergangenheit: Sein Vater ist ein Streuner gewesen. Er wurde aber im Clan geboren.
Nieselpfote sucht eine Gefährtin und einen Mentor im Teich-Clan.
@Nachthauch: Deine Schüler sind angenommen. Löwenpfote und Nieselpfote könnten Geschwister sein und Nesselbein und Blütenhauch Gefährten. Außerdem kann Flugstern die Mentorin von Honigpfote sein. @Dunkelkralle: Können Nesselbein und Rankenschweif Geschwister sein?
Zuletzt von Kirschpfote am Sa Apr 20, 2013 12:27 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nachthauch Krieger/in
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches Mi Apr 17, 2013 4:27 pm
Ja, bin mit allen einverstanden.
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches Mi Apr 17, 2013 10:11 pm
Okay, können wir so machen, Kirschpfote. Ich werd Rankenschweifs Alter dann wohl ein bisschen runtersetzen, denn im Moment ist er ja 10 Monde älter als Nesselbein. Reicht es dir, wenn es Halbgeschwister sind, oder doch lieber 'vollständige'? Ich werd dann ein oder beide Elternteile von Rankenschweif ändern.
Kirschpfote Neugeborenes
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches Do Apr 18, 2013 3:42 pm
Es reicht mir wenn die beiden Halbgeschwister sind, Dunkelkralle. Sie haben dann die selbe Mutter, da Sprung ein Streuner ist.
Zuletzt von Kirschpfote am Do Apr 18, 2013 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches Do Apr 18, 2013 4:33 pm
Spoiler:
Name: Kupferpfote/herz Name des Spielers: Kupferblüte Rang: Schülerin Geschlecht: weiblich Clan: TeichClan Alter: 6 Monde Fellfarbe+Körperbau: Sie hat kupferfarbendes Fell, ihre Brust und Pfoten sind weiß. Sie hat lange Beine und ist schlank. Augenfarbe: bernsteinfarben (Besonderheiten:) Mutter: Donnerstern? Vater: Rankenschweif? Geschwister: Eispfote? Gefährte: gesucht Junge: / Mentor von: / Schüler von: früher Tintenherz, (gestorben wegen Krokodil) Mentor gesuscht Stärken (mind. 2): rennen, lügen und Fährten lesen Schwächen (mind 2): schwimmen, sich konzentrieren Charakter: frech, hilfsbereit, freundlich, zickig, ruhig Vergangenheit: Sie war schon immer frech. Als Junges wollte sie so schnell wie möglich Schülerin werden. Schließlich hat sie es geschafft. Doch als ihr Mentor Tintenherz starb, war sie sehr traurig. Aber nun ging das Leben weiter und sie möchte eine gute Kriegerin zu werden.
Spoiler:
Name: Regenstern Name des Spielers: Kupferblüte Rang: Anführer Geschlecht: männlich Clan: MoorClan Alter: 40 Monde Fellfarbe+Körperbau: Er ist ein Dunkelgrauer, großer Kater mit längerem Fell. Augenfarbe: Dunkelgrün (Besonderheiten:) Mutter: Mohnblume (tot) Vater: unbekannt Geschwister: nein Gefährte: gesucht Junge: Mentor von: gesucht Schüler von: Stärken (mind. 2): zuhören, kämpfen, klettern Schwächen (mind 2): jagen, lügen Charakter: hilfsbereit, nett, ruhig, stark Vergangenheit: Seine Mutter ist kurz vor seiner Geburt von dem Clan abgehauen und brachte ihn, zum Glück noch im MoorClan Territorium zur Welt. Doch sie starb nur zwei Tage später. Als er gefunden wurde, schwach und halb verhungert, zog ihn eine Königin auf. Er wurde zu einem netten Schüler, der aber eher ein Außenseiter war. Doch der frühere Anführer endeckte sein Potenzial und ernannte ihn zu seinem Stellvertreter. Schließlich wurde er Anführer und wird von allen respektiert.
Ich könnte Kupferpfote als Schwester für Eispfote vorschlagen. Sie sucht einen Mentor. Regenstern sucht eine Gefährtin und einen Schüler.
Kirschpfote Neugeborenes
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches Do Apr 18, 2013 4:42 pm
@Kupferblüte: Deine beiden Charakter sind angenommen. Kupferpfote kann die Schülerin von Nesselbein sein, wenn du willst.
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches Do Apr 18, 2013 4:55 pm
das ist schön (: Wen brauchen wir alles noch, damit das Rpg starten kann?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Katzen des Waldes, des Moores und des Teiches