Thema: Mein Freund ist asozial Di Apr 23, 2013 3:38 pm
Hilfe! Mein freund ist asozial! Er benimmt sich merkwürdig, sagt solche Wörter wie Penis und ficken ohne jeglichen Grund und beleidigt sich und andere. Seine "Hyperagressionsverhalten" nerven mich(Für alle die das wort nicht verstanden gaben: er wird sehr schnell agressiv, wenn auch nur zum spass) Er ist einfach ein guter Freund(nur freundschaftlich!) und ich möchte ea ihm nicht offen ins gesicht sagen, dass er das lassen soll! Ich brauche dringend hilfe, langsam benimmt er sich so wie ein 4 Jähriger, obwohl er 11 ist. Hilfe!!! LG Bernsteinpfote(die langsam wahnsinnig wird)
Sella Krieger/in
Thema: Re: Mein Freund ist asozial Di Apr 23, 2013 5:30 pm
So kleines, er ist 11. Also in einem "Aufmerksamkeitssuchendemalter". Er möchte von allen die Aufmerksamkeit & ist dann halt so. Aber das heißt nicht gleich das er "asozial" ist, wie du es nennst. Klar, nicht jeder kommt damit klar. Aber glaub mir in der Pupertät werden öfters die Wörter/Sätze 'Fick dich' , 'Penis', 'ficken' & so fallen. Willkommen im Leben :3 Ich würde einfach wenn er wieder so ist, ihn ignorieren. Dann merkt er das dir das nicht gefällt & vill lässt er es dann auch. Jedoch musst du es auch so akzeptieren wenn er dein Freund ist. Er ist wie er ist & jeder hat ma seine Phasen.
Sella ♥
Gast Gast
Thema: Re: Mein Freund ist asozial Di Apr 23, 2013 5:47 pm
Danke für den Tipp. Einfach ignorieren...
Foxface Schüler/in
Alter : 23 Beiträge : 249 Anmeldedatum : 31.03.13 Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Thema: Re: Mein Freund ist asozial Di Apr 23, 2013 7:49 pm
Hey Bernsteinpfote :P also...ich schätze mal er ist grad auf die weiterführende Schule gekommen und du auch, oder? Wenn das so ist; besonders Jungen, die gerade auf die weiterführende Schule kommen oder etwas ganz neues kommt, wollen sie Aufmerksamkeit (wie oben schon gesagt) erregen und einfach cool sein und sich gegenüber den anderen beweisen. Oft machen die das dann eben, indem sie solche Begriffe benutzen. Ich bin jetzt in der 6. und meine Freundin war am Anfang nicht so (ich habe sie auf der weiterführenden Schule kennengelernt) aber jetzt ist sie total doof geworden und will sich auch die ganze Zeit beweisen und tut total cool. Ich ignoriere sie dann einfach (und das wurde dir ja schon geraten) mach es am besten genauso: Ignoriere ihn! Denn das hilft garantiert und wenn das nicht hilft, pfeif ihm mal richtig deine Meinung, wie du das findest. Mach ihm mal richtig klar, was er da überhaupt macht und dass dich das total nervt. Ich hoffe für dich, dass ich helfen konnte und dass es mit deinem Kumpel bald wieder besser wird! Pilzi :)
Zuletzt von Pilztatze am Do Apr 25, 2013 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Mein Freund ist asozial Di Apr 23, 2013 9:52 pm
Bernsteinpfote schrieb:
Seine "Hyperagressionsverhalten" nerven mich(Für alle die das wort nicht verstanden gaben: er wird sehr schnell agressiv, wenn auch nur zum spass)
Ja.. Elfenlied wirft ihren fiesen Müll dazu. Okay, du bist 11. Aber wenn du schon auf oberschlau tust und dieses Wort für uns dumme zurückgebliebene User erklären willst, schreib es doch bitte richtig. *Aggression wird mit zwei g's geschrieben. Und letztendlich existiert der von dir genannte Begriff nicht einmal. Hierzu verweise ich freundlich auf Wikipedia: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial%3ASuche&profile=default&search=hyperaggressionsverhalten&fulltext=Search
Überhaupt sind in deinem Post grauenhaft viele Fehler.. aaaber, okay, du bist 11. Da kann man keine perfekte Rechtschreibung erwarten. Auch keine Grammatik & bla. Überflieg deinen Post demnächst mal, bevor du ihn abschickst.. ._.
Zu deinem 'Problem': Dein Freund kommt laaangsam in die Pubertät, will unbedingt cool sein & denkt sich wahrscheinlich, dass er das wird, wenn er Schimpfwörter rumschreit wie sein toller großer Bruder der grad seinen Hauptschulabschluss gemacht hat. Ignorier's einfach, sprich ihn darauf an, oder sorg einfach dazu, dass du gar nichts mehr mit ihm zu tun hast, wenn's dich so sehr stört. Mit solchen Spasten wirst du aber noch dein gesamtes Leben auskommen müssen, also fang jetzt schon mal an zu üben. In meiner Klasse (so gut wie alle 13+) fangen die immer noch an zu lachen, wenn ein Lehrer "fruchtbar", "Sack" oder sonst irgendwas sagt, was man im zweiten Paralleluniversum der Erde noch als zweideutig interpretieren könnte. So viel zu Reife. Lass ihn einfach oder antworte ihm freundlich mit "TITTEN!" Vielleicht hält er dann sein Maul..~
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Mein Freund ist asozial Mi Apr 24, 2013 3:30 pm
Danke nochmals für den Lachflash Elfe... ^-^ Auch hier hast du mal wieder recht... (Wie eigentlich fast immer... aber... egal :DD) So einen voll Arsc*, freundlich gesagt, kannst du dir echt sparen... Tret in die Tonne und such dir nen andren Freund...
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Mein Freund ist asozial Mi Apr 24, 2013 7:56 pm
Elfenlied schrieb:
[...] wenn er Schimpfwörter rumschreit wie sein toller großer Bruder der grad seinen Hauptschulabschluss gemacht hat. [...]
:'> Jetzt noch 5 Wörter, damit ich keinen Anschiss bekomme. Oh, es sind sogar mehr als 5 *-* @Topic: ..Sagst du nicht manchmal 'ficken' oder 'Penis'? o.o Ich dachte, das machen alle 11 jährigen heute so.
Gast Gast
Thema: Re: Mein Freund ist asozial Sa Apr 27, 2013 2:48 pm
Ich würde sagen: Gewöhn dich dran. Schimpfworte, "Anzüglichkeiten" und Ähnliches gehört bei 99% der Leute zwischen 11 und 18 zum normalen Wortschatz. Muss ich heute noch manchmal bei gleichaltrigen bemerken.
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Mein Freund ist asozial So Apr 28, 2013 12:16 pm
Selbst schuld wenn du dir so einen Asozialen Freund aussuchst, such dir lieber normale Freunde und nicht sowas.
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Mein Freund ist asozial Sa Mai 04, 2013 6:32 pm
Ich finde mit 11 sollte man noch überhaupt keinen Freund haben, da Liebe dort noch gar keine Bedeutung hat aber gut o.o Wenn er sich so asozial benimmt, warum bist du denn dann überhaupt mit ihm zusammen?
Feuerblatt Junges
Thema: Re: Mein Freund ist asozial Sa Mai 04, 2013 7:06 pm
Lichtjunges
Bernsteinpfote schrieb:
Er ist einfach ein guter Freund(nur freundschaftlich!)
:3 Ich glaube, sie ist nicht mit ihm zusammen. ^-^
Zu Bernsteinpfote, ändern kannst du ihn nicht. Such dir andere Freunde? ^^ Vielleicht hat er ja sogar Tourette.. xD o:
Zuletzt von Feuerblatt am Sa Mai 04, 2013 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Mein Freund ist asozial Sa Mai 04, 2013 7:12 pm
Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Was ist so schlimm an den Worten "Penis" und "ficken" ? o_o
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Mein Freund ist asozial So Mai 05, 2013 11:06 am
Eiswirbel schrieb:
Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Was ist so schlimm an den Worten "Penis" und "ficken" ? o_o
Woaaa, Eeeeeiswirbeeeel, das weiß doch jeder! Solche Worte sind voll assi weil die ja auch total unnormal sind! Findest du Penise nicht auch voll eklig?
Gast Gast
Thema: Re: Mein Freund ist asozial Mo Mai 27, 2013 10:41 pm
Oh man... ingnoriers doch einfach! Mit 11 Jahren sind diese Wörter glaub ich nicht unnormal. Und außerdem, ich benutzt auch mal das Wort ficken. Bin ich deswegen gleich assozial? :DD