Zeitraum : 1. die nächsten zwei wochen 22.04 - 30.04.2013 ;; 2. Dann noch übernächsten Monat.
Grund : 1. Projektprüfung (Abschlussprüfung in einem Fach) ;; 2. Mehrere Prüfungen in bestiemmten fächern, hintereinander folgend
Charaktäre die benutzt werden dürfen wenn es NUR[/b] wichtige entscheidungen gibt.
Wolkenträne // Streunerin (frühermals FC) = Clover wärenett wenn du sie mitschleifst und sie nicht gerade viel letzen lässt falls ich lange nicht antworten kann :)
Schattenjunges - nicht so wichtig
Lichtwolke - genauso wenig wichtig
Gast Gast
Thema: Re: Lights Times Sa Apr 27, 2013 7:22 pm
Gerne, Licht ^-^ Freu mich schon wenn du wieder back bist ;)
Gast Gast
Thema: Re: Lights Times Mo Mai 20, 2013 5:30 pm
Oke ich fliege Mittwoch in die Türkei und Internet ist total becknackt dort also vergesst mich für zwei Woche :/ Clover ich bitte dich nur um einen gefallen, das Wolkenträne in ohnmacht und erst nach zwei wochen aufsteht und aww bitte nicht verrekcen lassen falls du dafür sorgst >.< ?!
Gast Gast
Thema: Re: Lights Times Mo Mai 20, 2013 8:00 pm
Geht klar, das schaff ich xD
Aber erst am Mittwoch, nicht?
Gast Gast
Thema: Re: Lights Times Mo Mai 20, 2013 10:25 pm
joa, morgen werde ich nur den ganzen tag beschäftigt sein :/ Freunde treffen und tschüss sagen, letzen einkauf nochmal erledigen weil wir etwas vergessen haben und und und Heutiger post der letze post...
Jedenfalls DANKE ;*
Gast Gast
Thema: Re: Lights Times Mo Jun 03, 2013 11:54 pm
SKELETT IST WIEDER DA :D
So aber schule stresst deswegen bin ich teils serh abwesend
Gast Gast
Thema: Re: Lights Times Di Jun 04, 2013 2:39 pm
Lichtüü *-*
Yey, du bist wieder da! Wie wars? o: ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Lights Times So Jun 16, 2013 4:02 pm
So leider muss ich mich für die nächsten zwei wochen sozusagen verabschieden weil mir Prüfungen bevorstehen. >.<