StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Brabbelbrabbelbrabbel...XD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eule
Gast
Anonymous

Brabbelbrabbelbrabbel...XD Empty
BeitragThema: Brabbelbrabbelbrabbel...XD   Brabbelbrabbelbrabbel...XD EmptyMi Mai 08, 2013 5:51 pm

Hi!!! Ich bin nicht (leider) im Forum angemeldet aber ich möchte euch trotzdem kennenlernen! :augenroll:
Also, vielleicht darf ich ins Forum kommen, wenn ihr mir erklären könntet, wie das hier so alles läuft! :rofl2:
Ja, deswegen bin ich auch hier... Ach ja, euer Forum ist soooooo cool!!! :respekt2: Na, ok, wenn ich mich hier anmelden darf, rechnet damit, das ich jeden Frage (fast jeden) ob wir Freunde werden könnten, also... Außerdem werde ich mich wenn der Name nicht schon besetzt ist Falkenpfote nennen. Damit ihr auch wisst, wer ich bin oder ob ich mich überhaupt angemeldet habe! :miau2:
Übrigens, coole Smileys!!! Ich find vor allem den schön: :arrow: :welcome:
Ach ja, falls einer von euch im Nebelclan (einfach auf Warrior cats forum gehen und dann Warrior cats anklicken) sein sollte, ich bin auch dort angemeldet. Unter dem Namen Eulenpfote (aber groß geschrieben! :freundlich2: ) !!! Naja, dann viel Spaß noch mit diesem Forum und vielleicht bis bald...
Falke, Eule, wie auch immer... :rofl2:
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Brabbelbrabbelbrabbel...XD   Brabbelbrabbelbrabbel...XD EmptyDo Mai 09, 2013 1:12 pm

Du bist ja eine ganz schöne Plaudertasche :D
Wenn du dann auf dem Forum hier bist, kannst du uns ja viele
Fragen stellen. Die Regeln soltest du die auch druchlesen, damit sind
die mesiten Fragen beantwortet
LG Buntfell :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Brabbelbrabbelbrabbel...XD   Brabbelbrabbelbrabbel...XD EmptyDo Mai 09, 2013 1:58 pm

Du redest wirklich viel
und mich würde freuen
wenn du in das forum
kommst.
LG Lilie
Nach oben Nach unten
Eule
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Brabbelbrabbelbrabbel...XD   Brabbelbrabbelbrabbel...XD EmptyFr Mai 10, 2013 1:36 pm

Danke!!!! Ja, ich kann meinen Eltern auch ganz schön auf den Nerv gehen! :freundlich2:
Und ich werde meinen Vater gleich mal fragen!!! Ich sag Bescheid wenn ich ins Forum komme, damit ihr auch wisst, dass ich drinne bin. Ich darf spätestens Donnerstags wieder an den Computer, da habe ich nämlich B- Day! :community:
Wisst ihr, ich hab euch schon fast ins Herz geschlossen!!!
Ach ja und der Titel: Brabbelbrabbelbrabbel passt doch auch, oder? :miau2: :rofl2:
Nach oben Nach unten
Eule
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Brabbelbrabbelbrabbel...XD   Brabbelbrabbelbrabbel...XD EmptyFr Mai 10, 2013 1:41 pm

Tschuldigung wegen dreifachpost aber: Warum ist der Text 2X da???
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Brabbelbrabbelbrabbel...XD   Brabbelbrabbelbrabbel...XD EmptyMi Mai 15, 2013 8:23 pm

Weil du 2x auf Seden gedrückt hast deswegen
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Brabbelbrabbelbrabbel...XD   Brabbelbrabbelbrabbel...XD Empty

Nach oben Nach unten

Brabbelbrabbelbrabbel...XD
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: