Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Blümchen’s Kreativkiste Fr Mai 10, 2013 4:51 pm
Hallou Gast!! Schön, dass du dich hier her verirrt hast =) Ich habe beschlossen, mal ein paar meiner Werke auszustellen. Ich fotografiere, zeichne und mache Grafiken. Außerdem schreibe ich Gedichte und kleinere Geschichten. Hier werde ich eben alles von allem zeigen xD Natürlich gibt’s da ein paar gewisse Regeln… ~ Meine Bilder dürfen nur dann verwendet werden, wenn ich es ausdrücklich erlaube. Dann musst du mir eine PN schreiben oder es hier schreiben und mich verlinken! ~ Meine Bilder und Geschichten werden nicht als eigene ausgegeben ~ Ich nehme hier ein paar kleinere Aufträge an, doch eigentlich gibt’s dazu meine Grafikecke =) ~ Kritik ist gerne gesehen, positiv und negativ!
So, kommen wir jetzt mal zu meinen Werken:
Fotografie
Go on your way:
~ Fotografie ~ Ort: Wald in der Nähe ~ Es darf verwendet werden
Kleines Wäldchen:
Es fließe der Bach…:
Gezeichnetes
Feuer-Katze:
~ Mit Gimp und Photoshop gezeichnet ~ Es darf nicht verwendet werden
Grafiken
Sun:
~ Grafik [mit Gimp] ~ Es darf nicht verwedet werden
Blitzkralle:
~ Grafik [mit Gimp] ~ Es darf niht verwendet werden
Weitere folgen =) Erwarte mächtig Kritik :*
LG Eisblümchen
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste Fr Mai 10, 2013 7:31 pm
Also - deine Fotos und deine Bildbearbeitungen sind wirklich super schön! Bei dem gezeichneten musst du noch mehr auf die Proportionen und die Schattierungen achten - Übung macht doch den Meister (; Ansonsten: Weiter so!
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste Di Mai 21, 2013 5:21 pm
Ich war letztens mal Vögel fotografieren =)
Adler:
Geier:
Auch so'n Adler oder so:
Amsel ^^:
NICHTS darf verwendet werden =) Bitte um Kommentare :)
Zuletzt von Eisblume am Di Mai 21, 2013 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste Di Mai 21, 2013 5:31 pm
Boah, richtig schön *-* Mehr fällt mir nicht ein. Das ist aber echt krass haha :*
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste Di Mai 21, 2013 5:33 pm
Uhm...da sag ich mal danke oder so? xD
Gast Gast
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste Di Mai 21, 2013 6:49 pm
Total schön!! :respekt: Wie hast dus geschafft dass die dich nicht bemerkt haben?
Gast Gast
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste Mo Mai 27, 2013 9:02 pm
Deine Bilder gefallen mir, vorallem die selbst fotografierten :')
Das hatte ich mich grade eben auch gefragt, wie hast du es hinbekommen, das dich die Vögel/Geier etc. nicht bemerkt haben? o:
Und dann auch noch so nah? Wenn ich das mache, fliegen die weg or so o: D:
Liebe Grüße Schoki
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste So Jun 02, 2013 4:36 pm
Man hätte zwar selbst drauf kommen können, aber naja, ich will nichts zuvielverlangen (: Das war in einem Vogelpark c:
So, nun zu meinem neusten Werk:
Spoiler:
Kräftig misslungen, dennoch hats einen Platz in meiner Signatur verdient (:
Gast Gast
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste So Jun 02, 2013 4:40 pm
Von wegen misslungen, ich finde es wunderschön *-* Die Bilder finde ich auch schön, nur irgendetwas stört mich an der Feuerkatze...
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste So Jun 02, 2013 4:43 pm
Dankeschön c: Und was genau stört dich daran ôo Ich will richtige Kritik, keine Grundlosen Worte (:
Gast Gast
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste So Jun 02, 2013 5:00 pm
Ich weiß nicht genau. Es fehlen die genauen Kunturen einer Katze, das kätzische eben... (Wie dumm sich das anhört O_o) Naja, aber irgendwie finde ich es auch schön, wie du sie gemacht hast. Monderne Kunst eben xD
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste Fr Jun 07, 2013 5:50 pm
Meine zwei neusten Werke. Beide haben jeweils eine Stunde bedauert, bis sie einigermaßen schön aussahen. Ich habe meine Taktik zum Katzenzeichnen etwas verbessert (:
Schattenblitz:
Darf auch NICHT verwendet werden (;
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste Fr Jun 07, 2013 6:17 pm
OMG dass sieht viel besser als als die Feuerkatze! Sry xD Nein, wirklich super - keine Kritik. Obwohl...der Kopf etwas klein und dick aussieht. Du hättest vllt. die Striche an dem Kopf länger machen sollen ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste Fr Jun 07, 2013 7:28 pm
Ich würd sagen von der Form ok Aber die Schatten...Am hals den der sieht irgendwie komisch aus. Und die vorderste Pfote hätte man den strich nach oben ziehen müssen Aber sonst toll
Gast Gast
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste Fr Jun 07, 2013 8:09 pm
Ich finde besonders deine Fotografien sehr schön <33
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste So Jun 09, 2013 5:09 pm
Awww danke :*
gescheckte Katze:
Uhm...darf verwendet werden ^^
Gast Gast
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste So Jun 09, 2013 5:19 pm
Die ist superhübsch :3333
Ich werd sie dannmal verwenden^^ (nur zur info)
Darf auch bearbeitete werden wenn drunter steht das du sie ursprünglich gemacht hast , oder?
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste So Jun 09, 2013 5:21 pm
Nein, bearbeitet werden darf es nicht. Und wenn du es nimmst, dann schreibs in deiner Signatur.
Gast Gast
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste So Jun 09, 2013 8:47 pm
achso ok...schadee
Dann nartürlich nicht^^
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste Mo Jun 10, 2013 4:11 pm
Aha...genau ôo
Okay, ich habe hier mal eine Geschichte *O*
Spoiler:
Grimp Reaper
Es war kalt diese Nacht. Der Vollmond schien und ließ die ruhige Stadt unter ihm mystisch schimmern. Wenige Lampen erleuchteten die finsteren Straßen. Alles war still. Nichts regte sich. Ein Grollen ertönte von weit weg. Es wurde immer lauter und kam näher. Mit einem hellen Blitzschlag fing es an zu regnen. Die Tropfen plätscherten auf den schwarzen Asphalt. Eine dunkle Silhouette huschte eine Gasse entlang. Sie schlich zu einem Haus ganz am Rand der Stadt. Vor dem Haus blieb die Gestalt stehen und schaute hoch zu einem Fenster, welches geschlossen war. Mit einem Sprung war sie auf dem Fenstersims und lugte herein. Es war geschlossen, mit einem Fausthieb jedoch war die Sache geregelt. Die Gestalt glitt in das Zimmer. Das Zimmer sah verlassen aus. Plötzlich ertönte ein Schrei. Er war voller Furcht, Schock und Schmerz. Man konnte nur noch den Schatten einer dunklen Hand sehen; in der Hand glitzerte ein Messer voller Blut. Dann war es still.
„…heute Nacht geschah es wieder. Eine Frau Mitte 40 ist in der Nacht in ihrem Zimmer erstochen worden, so die Polizei. Der Polizei ist derweil noch unklar, wie es zu diesem Mord kommen konnte, außer ein zehn Meter hohes zerbrochenes Fenster wurde nichts Verdächtiges gefunden, was auf den Täter hinweisen könnte. Die Nachbarn haben die Polizei alarmiert, als sie eigenartige Geräusche nebenan gehört hatten. Sie meinten, sie sahen eine dunkele Gestalt, die sich langsam auf das Haus zubewegte…“ Nico schaute zum Fernseher. Aufmerksam hörte er der Reporterin zu. Schon wieder? Erst vor ein paar Monaten wurde ein Mann im städtischen Park erstochen und letzten Monat fand man einen toten Jungen hinter dem Rathaus. Ich werde herausfinden, wer dieser Täter ist!, beschloss Nico grinsend. Er schaute auf die Uhr und machte sich auf den Weg zur Schule. Laut gähnte Nico. Er saß gerade im Biologie Unterricht und beugte sich über ein Blatt voller Aufgaben. Nicos Augenlieder wurden schwer. Er war sehr, sehr müde. Die paar Stunden Schlaf hatten nicht gereicht für einen langen Schultag. Aber Nico musste die ganze Nacht in Büchern blättern, da er herausfinden wollte, wer der Täter der drei Morde war. Zwar wusste er, dass nichts über den Täter in den Büchern stehen würde, aber ein paar Informationen über andere Morde und deren Strategien waren sicherlich drin, die ihm helfen könnten. Doch alles, was er an brauchbares entdeckte, war ein Massenmörder, der allein in Amerika bereits zwanzig Menschen getötet habe. Man nannte ihn Grimp Reaper, da er immer nachts und an Vollmond in den Städten herumlungerte. Leider wurde er noch nicht von der Polizei aufgespürt. Dabei war es immer dieselbe Taktik: Der Mörder schlich sich mitten in der Nacht an ein Opfer und erstach es. Das Opfer war dabei immer alleine, was darauf hinweisen könnte, dass der Mörder sein Opfer viele Wochen lang beobachtete, um einen geeigneten Zeitpunkt zu finden. „Na Nicolas? Hast du irgendwelche Probleme?“, ertönte eine Stimme über ihm. Er zuckte zusammen und blinzelte. Er blickte nach oben. Seine Lehrerin ragte über ihm und blickte streng auf ihm herab. Er wurde knallrot, als er merkte, dass der gesamte Klassenraum leer war. Verwirrt schaute er sich um. Erschrocken erkannte er, dass die Stunde schon lange vorbei war und er den gesamten Unterricht verschlafen hatte. Seine Lehrerin wusste es scheinbar auch. „Zur Strafe putzt du den ganzen Biologieraum. Und danach säuberst du die Rattenkäfige“, kommandierte Frau Brotbeck lächelnd und legte Schwamm und Tuch auf Nicos Tisch. Murrend stand Nico auf und nahm den Schwamm. Nach einer Stunde hatte er den gesamten Biologieraum blitzeblank geputzt. Der Fußboden glänzte, unter den Tischen waren all die Kaugummis verschwunden und sogar das ausgestopfte Huhn durfte sich über ein sauberes Gefieder freuen. Nun waren die Rattenkäfige dran. Nico verließ den Raum und betrat das Zimmer gegenüber, welches voller verschiedene Utensilien rund um das Thema Biologie war. Ganz hinten in der Ecke standen fünf Käfige, in denen jeweils zwei Ratten gemütlich schliefen. Angewidert von dem Geruch deren Kot verzog Nico sein Gesicht. Die Luft anhaltend machte er sich an die Arbeit. Eine Ratte wachte auf, als Nico versehentlich das kleine Schlafhäuschen umkippte. Sie schnappte nach seinem Finger und biss fest zu. Nico schrie auf; halb vor Schmerz, halb vor Schreck, und trat ein paar Schritte zurück. Dabei prallte er gegen das Skelett, welches an einem Faden an der Decke hing. Der Faden riss und beide fielen zu Boden. Mit Schmerzverzogenem Gesicht rieb sich Nico sein Arm, auf das er beim Sturz gefallen war. Er krempelte seine Jacke hoch und eine Wunde kam zum Vorschein, aus welcher viel Blut tropfte. Nico stöhnte vor Schmerz auf und kniff seine Augen zusammen. Er nahm ein Tuch aus dem Regal neben ihm und drückte es fest auf seine Wunde. Dabei spritzten ein paar Tropfen auf das Skelett, auf dem er immer noch lag. Er schob das Skelett beiseite und stand auf. Dann nahm er seinen Rucksack und stülpte ihn vorsichtig über seine Schulter, um seine Wunde nicht noch mehr zu schädigen. Falls ein Lehrer die Sauerei hier sah, würden sie hoffentlich nicht ihn beschuldigen. Schnell machte er sich auf den Weg nachhause. Als Nico den Raum verließ, bewegte sich das Skelett. Seine Hand glitt langsam hinunter zu seinem Oberschenkelknochen, auf dem ein Blutspritzer von Nicos Wunde getropft war. Als seine Handknochen den Blutspritzer berührten, leuchteten seine Augen rot und es fing an zu zittern. Plötzlich löste sich das Skelett in schwarzen Rauch auf. Gähnend blätterte Nico weiter in den Büchern über Kriminelle Amerikaner. Wochen für Wochen schon las er massenweise Bücher. Bis jetzt hatte er noch nichts gefunden, obwohl er bereits heute geschlagene drei Stunden in den Büchern stöberte! Die Bücher hatte er alle aus der Bibliothek ausgeliehen. Die Bibliothekarin hatte ihn verwirrt angesehen, als sie sein Interesse an diesen Büchern bemerkte. Nico schlug das letzte Buch zu und seufzte. Nichts. Er hatte nichts gefunden was ihm irgendwie nützen könnte. Er gab auf. Mehr als diese paar Bücher hatte er nicht gefunden, und eine andere Bibliothek kannte er nicht. Dann eben nicht. Nico legte zerknirscht die Bücher auf seinen Schreibtisch und blickte aus seinem Fenster. Der Vollmond schien und blendete Nico. Wie hypnotisiert starrte er auf die runde Kugel. Er konnte sich irgendwie nicht abwenden. Plötzlich tauchte ein schwarzer Schatten mitten im Licht auf und kam immer näher. Erst nach einer Weile begriff Nico die Lage. Panik ergriff ihn. Er stolperte nach hinten und warf sich Rücklings auf den Boden. Nun konnte man die Umrisse des Schattens deutlicher erkennen. Man hörte ein leises Knattern. Nico kannte dieses Geräusch. Doch woher nur…? Plötzlich riss er seine Augen auf. Klar! Das Knattern war dasselbe Geräusch, als er vor ein paar Wochen auf das Skelett fiel! Die Gestalt hatte das Fenster erreicht und zerschlug die Scheibe. Nico lag nur steif da und konnte sich weder bewegen, noch konnte er irgendetwas sagen. Die Gestalt stand nun vor ihm. Sie hatte einen schwarz zerfetzten Umhang und bestand hauptsächlich aus Knochen. Blutrote Augen blickten auf den Jungen herab. Das Skelett vom Biologieunterricht! Das Skelett griff in seinen Umhang und brachte ein silbern glänzendes Messer hervor. Blut tropfte von der Klinge und verschmierte den Fußboden. Endlich ergriff Nico all seinen Mut und fragte stotternd: „W…wer bist d…du?“ Nico zitterte. Seine Stimme wackelte. „DER TOD“, kam es zur Antwort, bevor das Skelett das Messer in Nicos Bauch rammte. Blut spritzte auf die Tapeten und es erklang ein Schrei. Danach wurde es still. Man konnte nur noch den Schatten einer dunklen Hand sehen; in der Hand glitzerte ein Messer voller Blut. Es war kalt, diese Nacht.
Mit ihr habe ich bei Smaragds Wettbewerb den zweiten Platz erreicht. Aber Kritik habe ich noch keine bekommen, aber ich wünsche mir welche (:
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste Di Jun 11, 2013 5:18 pm
Uuuuuund ich habe ein paar Grafiken gemacht *o*
Set *O*:
Element-Katze xD:
Uhm...LANGEWEILE (::
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste Mi Jun 12, 2013 5:12 pm
Spoiler:
Ein Spruch (:
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste Sa Jun 15, 2013 4:03 pm
Spoiler:
Meine drei Charas (;
Gast Gast
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste Sa Jun 15, 2013 4:06 pm
Schokopfote sieht irgendwie....lecker aus^^
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Blümchen’s Kreativkiste Sa Jun 15, 2013 4:29 pm
Ahhh Fuck schon wieder schwarz anstatt Tansparent ._. Naaa egal xD