Alter : 24 Beiträge : 89 Anmeldedatum : 25.03.13 Ort : Bei sehr vielen Clans ^^
Thema: Pokemon; Mystery Dungeon Mo Mai 27, 2013 5:48 pm
Hallo und herzlich willkommen zu dem RPG:
Pokemon; Mystery Dungeon!!!
^^ einen Mystery Dungeon könnt ihr euch wie z.B. eine Strandhöhle vorstellen die sich jedes mal wenn ihr sie betretet ändert ^^. Oder einen Apfelwald (:, es gibt die verschiedensten Mystery Dungeons. Das ist die Liste derer die es in diesem RPG gibt ^^:
Hierarchie der Mystery Dungeons:
Sandwald (E 7), Kristalltropfenhöhle (E 10; Zwischenebene; E 8; Kristalltropenfluss), Amrenabeerenwald (E 15), Windige Ebene (E 20) Himmelsberge (E 5; Zwischenebene; E 8; Zwischenebene; E 4; Himmelsberggipfel), Elekrtowüste (E 9), Abgrundsschlucht (E 10; Abgrund), Weitere folgen...
Regeln!!!:
-Forumsregeln -Ihr dürft erst spielen wenn euer Charakter angenommen ist! -Die Charakterzahl ist unbegrenzt, schaut aber das ihr mit allen schön aktiv bleib (; -Niemand übernimmt den Charakter eines anderen -Wenn ihr ein Pokemon spielen wollt bitte schaut ob es dieses auch gibt; erfundene nehme ich nicht an ^^ -Es gibt die ersten 493 Pokemon des Pokedex -Zu den legendären Pokemon gibt es eine extra Liste (und Informationen zu ihnen ^^) - Das play ist ausschließlich zum playen da. Wer andere Dinge wie Fragen (die eigentlich hier in der planung oder mir per PN gestellt werden) etc. hinein schreibt bekommt eine Verwarnung bei wiederholen gibt es einen Bannpunkt darauf folgt dies: - ab 3 Bannpunkten: Eine Woche aus dem RPG verbannt - ab 5 Bannpunkten: Ein Monat aus dem RPG verbannt - ab 8 Bannpunkten: Für immer aus dem RPG verbannt.
Infomation: Wenn eine _1_ dahinter steht darf man dieses Pokemon ein mal erstellen. Steht _unendlich_ dahinter, darf man diese Pokemon unendlich viel mal erstellen^^.
Es gibt die so genannten Gilden für die die Pokemon ''arbeiten'' können und zur Belohnung einen Wohnort und verschiedene Schätze bekommen. In diesem RPG wird es 3 Gilden geben. Jedes Pokemon kann in jeder Gilde teilnehmen also z.B. wenn sie Arkani-Gilde heißt können dort auch Karnimanis hingehen ^^:
Teams:
Ich werde nun ein paar Teams zusammen stellen das jedes Pokemon ein Team hat. Ich hoffe ihr seid mit diesen Einteilungen und den Namen zufrieden (wenn nicht schreibt mir bitte eine PN (; ) diese Liste kommt auch in die Übersicht wenn euer Team noch ein Mitglied sucht schreibt mir einfach eine PN und ich trage es ein. Solltet ihr an einem Team-Mitglied interessiert sein schreibt bitte dann einem der Spieler, wo schon einen Charakter im Team hat, eine PN und fragt ob ihr dieses Team-Mitglied erstellen könnt (;.
Arkani-Gilde: - Team Licht: Mitglieder: Suicune (Spitzname: Reziel, Spieler: Rabenmond) und Arkani (Spitzname: Nuss, Spieler: Fuchsbiss); sucht noch ein Teammitglied vom Typ Pflanze. - Team Regen: Mitglieder: Sumpex (Fuchs; Spieler: Fuchszahn) und Azumarill (Spitzname: Blüte, Spieler: Fuchsbiss); sucht noch ein Teammitglied vom Typ Feuer. - Team Gewitter: Mitglieder: Pikachu (Spitzname: Sparky, Spieler: Nebelfluss), Larvitar (Spitzname: Oscurdio, Spieler: Azurkralle) und Pikachu (Spitzname: Flecki, Spieler: Fuchsbiss). - Team Eisfeuer: Mitglieder: Igelavar (Spitzname: Fuego, Spieler: Azurkralle), Arkani (Spitzname: Kira, Spieler: Nebelfluss) und Glaziola (Spitzname: Lola, Spieler: Nebelfluss).
Bisaflor-Gilde: - Team Nacht: Mitglieder: Bisaflor (Spitzname: Tierra, Spieler: Azurkralle) und Vulnona (Spitzname: Blissey, Spieler: Rabenmond).
Quappo-Gilde: - Team Weide: Mitglieder (bisher noch Einzelteam): Palkia (Spitzname: Hypnos, Spieler: Azurkralle); sucht noch Mitglieder.
Was wird gebraucht Liste?:
Arkani-Gilde: Gildenmeister: Geschlossen Stellvertreter des Gildenmeisters: Geschlossen Gildenmitglieder: Geöffnet für zwei (männlich) Gildenmitglied das für das Essen (also Abendessen) zuständig ist: Geöffnet Lehrlinge: Geöffnet für zwei
Bisaflor-Gilde: Gildenmeister: Genaueres in der Übersicht... Stellvertreter des Gildenmeisters: Geöffnet Gildenmitglieder: Geöffnet für zwei weibliche und drei männliche Gildenmitglied das für das Essen (also Abendessen) zuständig ist: Reseviert Lehrlinge: Geöffnet
Quappo-Gilde: Gildenmeister: Genaueres in der Übersicht... Stellvertreter des Gildenmeisters: Geöffnet Gildenmitglieder: Geöffnet Gildenmitglied das für das Essen (also Abendessen) zuständig ist: Geöffnet Lehrlinge: Geöffnet
Pokemon die sich noch einer Gilde anschließen/Vollwertige Erkunder: Geöffnet
Bitte postest euren Stecki auch mit im Code, so ist es leichter für mich es ein zu tragen ^^.
Ich hoffe das ihr Mitspielt ^^
GLG Fuchsbiss
Zuletzt von Fuchsbiss am Fr Mai 31, 2013 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Azurkralle Guardian
Alter : 28 Beiträge : 744 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf der Jagd.
Thema: Re: Pokemon; Mystery Dungeon Mo Mai 27, 2013 8:18 pm
Uh, ich will mitspielen :3 Ich find die Spiele total toll *--* Nur n paar Fragen hab ich: - Wie viele Charas darf man haben? - Darf man auch Legendäre Pokémon spielen?
Fuchsbiss Neugeborenes
Thema: Re: Pokemon; Mystery Dungeon Di Mai 28, 2013 2:28 pm
@Azurkralle: Ich find sie auch toll ^^ hier sind deine Antworten: -Die Charakterzahl ist unbegrenzt, schaue am besten einfach das du mit allen aktiv bleibst ^^ -Jein, welches legendäre Pokemon würdest du denn dann spielen? Arceus würde ich jetzt nicht so gerne erlauben, wobei Raikou, Entei, Suicune, Artos, Lavados, Zapdos, Groudon, Kyogre, Lugia, Ho-Oh, Tobuz, Selfe, Vesprit, Phione, Manaphy, Shaymin... erlauben würde jedoch werde ich dazu gleich noch eine Liste erstellen das dies übersichtlicher ist ^^. Dann kannst du dir einfach ein legendäres Pokemon herraus suchen und den Stecki hir posten (;.
GLG Fuchsbiss
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon; Mystery Dungeon Di Mai 28, 2013 2:37 pm
Username: Nebelfluss Name: Sparki Pokemon: Pikachu Geschlecht: männlich Rang: Lehrling von der Arkani-Gilde Familie: /
Username: Nebelfluss Name: Lola Pokemon: Glaziola Geschlecht: weiblich Rang: Gildenmitglied von der Arkani-Gilde Familie: gesucht
Thema: Re: Pokemon; Mystery Dungeon Di Mai 28, 2013 2:53 pm
@Nebelfluss: Deine Charaktere sind angenommen ^^, ich werde sie gleich eintragen (;
!Aufruf!
Ich bitte euch auch Charaktere für die Quappo- und Bisaflor-Gilde zu machen! Danke.
GLG Fuchsbiss
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Pokemon; Mystery Dungeon Di Mai 28, 2013 4:09 pm
Username:Fuchszahn Name: Fuchs Pokemon: Sumpex Geschlecht: männlich Rang: gefärte von arkanie Familie: bin der gefärte von Nuss
Fuchsbiss Neugeborenes
Thema: Re: Pokemon; Mystery Dungeon Di Mai 28, 2013 4:14 pm
@Fuchszahn: Wie abgesprochen ist der kleine Fuchs/Sumpex nun angenommen ich werde ihn gleich eintragen und du kannst mit Playen beginnen (Nuss wartet gerade auf Fuchs ^^).
!Ankündigung!
Glücklich darf ich nun bekannt geben das ich die verschiedenen Plays gestartet habe. Jeder, der einen Charakter hat wo schon angenommen wurde, darf nun posten ^^.
GLG Fuchsbiss
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Pokemon; Mystery Dungeon Di Mai 28, 2013 4:25 pm
Danke für die Antworten.^^
Username:Azurkralle Name:Hypnos Pokemon:Palkia Geschlecht:männlich Rang:Mitglied der Quappo-Gilde Familie:unbekannt
Username:Azurkralle Name:Tierra Pokemon:Bisaflor Geschlecht:weiblich Rang:Gildenmeister der Bisaflor-Gilde Familie:unbekannt
Zuletzt von Azurkralle am Di Mai 28, 2013 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fuchsbiss Neugeborenes
Thema: Re: Pokemon; Mystery Dungeon Di Mai 28, 2013 4:31 pm
@Azurkralle: Deine Charaktere sind angenommen werde sie gleich eintragen ^^. Ich wünsche dir viel Spaß im play ^^ (hat ja schon gestartet ^^)
Jedoch möchte ich dich bitten das Hypnos nicht unbesiegbar ist... evtl. ist er auch kleiner als das normale Palkia sonst würde er nicht in die Gilde passen ^^ (er ist ja auch männlich was bei dem normalen Palkia auch nicht ist ^^).
GLG Fuchsbiss
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Pokemon; Mystery Dungeon Di Mai 28, 2013 4:42 pm
Ja das hatte ich von Anfang an vor^^ Ich hab meine Steckis nochmal etwas geändert und Bisaflor steht jetzt auch dabei.^^
Fuchsbiss Neugeborenes
Thema: Re: Pokemon; Mystery Dungeon Di Mai 28, 2013 4:47 pm
@Azurkralle: Bisaflor ist angenommen... Aber ich kann leider dein Kapuno nicht annehmen, ich nehme nur die ersten 493 Pokemon des Pokedex an. Kapuno gehört zu den editionen Schwarz/Weiß (2) und den editionen X/Y.
GLG Fuchsbiss
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon; Mystery Dungeon Di Mai 28, 2013 5:29 pm
Username: Rabenmond Name: Remiel Pokemon: Suicune Geschlecht: Männlich Rang: Mitglied der Arkani-Gilde Familie: //
Username: Rabenmond Name: Blissey Pokemon: Vulnona Geschlecht: Weiblich Rang: Mitglied der Bisaflor-Gilde Familie: //
Fuchsbiss Neugeborenes
Thema: Re: Pokemon; Mystery Dungeon Di Mai 28, 2013 5:41 pm
Rabenmond: Deine Charaktere sind angenommen ^^. Ich werde sie morgen eintragen, viel spaß im play
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Pokemon; Mystery Dungeon Di Mai 28, 2013 9:14 pm
Achso :) Ich hab ihn in ein Larvita umgeändert.^^
Fuchsbiss Neugeborenes
Thema: Re: Pokemon; Mystery Dungeon Di Mai 28, 2013 9:24 pm
Azurkralle:[/i] Gut jetzt ist Larvitar angenommen ^^
Fuchsbiss Neugeborenes
Thema: Re: Pokemon; Mystery Dungeon Do Mai 30, 2013 10:17 am
Kleine Ankündigung ^^ alsouuu... Das es keine missverständnisse mehr gibt, habe ich (nach ein paar kleinen Disskussionen) einen Überblick verfasst ^^ hier ist er:
Kleine Übersicht:
- Es wird so sein das die Gildemeisterin (Arkani; Nuss) und ihr Stellvertreter (Sumpex; Fuchs) doch keine Gefährten sind, sondern wir ein anderes Pokemon die Gefährtin von Fuchs und das Suicune von Rabenmond wird der Gefährte von Nuss - Wie ihr vielleicht im Play gelesen habt wird es eine Expedition zum Düsterwald geben. Das heißt das eure Pokemon in dieser Zeit bis zur Expedition (in einer Woche ingame=bis ein Zeitsprung kommt) besonders gut arbeiten (also Jobs erledigen) sollen. Die besten Mitglieder (also die die am besten gearbeitet haben) werden ausgesucht und von den Gildenmeistern und ihren Stellvertretern in Teams eingeteilt. Die jenigen die nich mitkommen, sollen bitte nicht enttäuscht sein. Ich schaue das es so fair wie nur möglich ist ^^. Ausserdem bekommen sie dann auch die Aufgabe auf die Gilde auf zu passen was auch eine große Verantwortung ist. - Wenn ihr vielleicht in die Übersicht geschaut habt, habt ihr bestimmt bemerkt das es nun auch noch die Schatten-Gilde gibt. Die Schatten-Gilde ist eigentlich keine richtige Gilde. Wenn ihr wollt könnt ihr ein Mitglied der Schatten-Gilde erstellen, jedoch sind das alles nur böse Pokemon und sie haben auch keine Teams sondern treffen sch immer nur an diesem Ort. - Ich werde nun ein paar Teams zusammen stellen das jedes Pokemon ein Team hat. Ich hoffe ihr seid mit diesen Einteilungen und den Namen zufrieden (wenn nicht schreibt mir bitte eine PN (; ) diese Liste kommt auch in die Übersicht wenn euer Team noch ein Mitglied sucht schreibt mir einfach eine PN und ich trage es ein. Solltet ihr an einem Team-Mitglied interessiert sein schreibt bitte dann einem der Spieler, wo schon einen Charakter im Team hat, eine PN und fragt ob ihr dieses Team-Mitglied erstellen könnt (;.
Arkani-Gilde: - Team Licht: Mitglieder: Suicune (Spitzname: Reziel, Spieler: Rabenmond) und Arkani (Spitzname: Nuss, Spieler: Fuchsbiss); sucht noch ein Teammitglied vom Typ Pflanze. - Team Regen: Mitglieder: Sumpex (Fuchs; Spieler: Fuchszahn) und Azumarill (Spitzname: Blüte, Spieler: Fuchsbiss); sucht noch ein Teammitglied vom Typ Feuer. - Team Gewitter: Mitglieder: Pikachu (Spitzname: Sparky, Spieler: Nebelfluss) und Larvitar (Spitzname: Oscurdio, Spieler: Azurkralle). - Team Eisfeuer: Mitglieder: Igelavar (Spitzname: Fuego, Spieler: Azurkralle), Arkani (Spitzname: Kira, Spieler: Nebelfluss) und Glaziola (Spitzname: Lola, Spieler: Nebelfluss).
Bisaflor-Gilde: - Team Nacht: Mitglieder: Bisaflor (Spitzname: Tierra, Spieler: Azurkralle) und Vulnona (Spitzname: Blissey, Spieler: Rabenmond).
Quappo-Gilde: - Team Weide: Mitglieder (bisher noch Einzelteam): Palkia (Spitzname: Hypnos, Spieler: Azurkralle); sucht noch Mitglieder.
- Bei Fragen zu dieser Übersicht oder allem anderen fragt ruhig ^^.
GLG Fuchsbiss
Tigerherz Schüler/in
Alter : 25 Beiträge : 297 Anmeldedatum : 24.05.13 Ort : Da wo du nicht bist :3
Thema: Re: Pokemon; Mystery Dungeon Do Mai 30, 2013 2:08 pm
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Pokemon; Mystery Dungeon Do Mai 30, 2013 3:45 pm
Ich liebe dieses Spiel :) Ich werde mich noch anmelden, wenn Zeit ist. Kannst du mir bitte das Pokemond fürs Abendessen bei der Bisaflorgilde und ein Gildenmitglied in der Bisaflorgilde freihalten? Wär sehr nett :)
Fuchsbiss Neugeborenes
Thema: Re: Pokemon; Mystery Dungeon Do Mai 30, 2013 4:12 pm
@Tigerherz: Dein Charakter ist angenommen, ich werde ihn gleich eintragen ^^.
@Buntfell: Ich liebe sie auch ^^, die beiden Plätze halte ich dir gerne frei ^^.
EDIT: Also ich hab mich dran gesetzt und nun ist die Story fertig ^^, ich hoffe sie gefällt euch (; hier ist sie:
Story:
Die drei Gilden, Arkani-Gilde Quappo-Gilde und Bisaflor-Gilde, leben friedlich in der Nähe von Frohdorf. Vor vielen vielen Jahren wurden die Zahnräder der Zeit zum guten zum Zeitturm gebracht das der Fluss der Zeit wieder laufen kann. Damals dahten alle die Katastrophe sei vorbei. Nachdem Schatten-Dialga wieder normal war, und die bösen Pokemon weniger wurden war es wieder ruhig. Doch es tauchen immer mehr böse Pokemon auf, die Zahnräder der Zeit sind wieder an ihren Plätzen. Aber warum tauchen diese Pokemon auf? Die drei Gilden planen eine Expedition zum Düsterwald zu unternehmen. Dort begegnet ihnen ein ein seltsames Pokemon das ihnen eine Legende erzählt. Die Gilden kehren zurück ohne zu wissen was die Legende bedeutet. Lange Zeit leben sie so weiter, biss eines Tages Frohdorf von den bösen Pokemon angegriffen wird. Können die Gilden es verteidigen? Wie sollen sie die bösen Pokemon aufhalten wenn sie sogar mehr als sie sind? Die Antworten liegen weit in der Zukunft entfernt... Und nur ein Pokemon kann sie noch retten... Deoxys...
EDIT 2: Es wird nun eine Regel hinzufügung geben!!! Diese wird sein:
- Das play ist ausschließlich zum playen da. Wer andere Dinge wie Fragen (die eigentlich hier in der planung oder mir per PN gestellt werden) etc. hinein schreibt bekommt eine Verwarnung bei wiederholen gibt es einen Bannpunkt darauf folgt dies: - ab 3 Bannpunkten: Eine Woche aus dem RPG verbannt - ab 5 Bannpunkten: Ein Monat aus dem RPG verbannt - ab 8 Bannpunkten: Für immer aus dem RPG verbannt.
ich bin zu dem Entschluss gekommen, das ich die Schatten-Gilde wieder löschen werde. Daraufhin gibt es aber die neuerung das man ab nun Charaktere die sich einer Gilde anschließen oder Charaktere die in Frohdorf als vollwertige Erkunder leben erstellen kann ^^.
Bei weiteren Fragen zu diesen Dingen gebe ich natürlich gerne Antworten (:.