StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 WarriorCAts - Love with the Darkness

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



WarriorCAts - Love with the Darkness Empty
BeitragThema: WarriorCAts - Love with the Darkness   WarriorCAts - Love with the Darkness EmptyDi Mai 28, 2013 2:39 pm

Hallo Gast

Hier ist eine RPG Vorstellung von mir.
Allgemein geht es hier um WarriorCats. Ich hab mir eine Prophezeiung ausgedacht und eine kleine Story damits nicht langweilig wird. Also dann schaut euch mal um und entscheidet ob ihr teil der vier Clans sein willst. (Oder doch Streuner?)

Da die Story damit so beginnt das 4 Katzen auserwählten werden um die Reise zu betreten würde es mich freuen wenn 3 Krieger diese Aufgabe annehmen würden. Ich werde die Katze des MondClans übernehmen.

Regeln
* max. 2 Charakter sind erlaubt
* schreibt in 1. oder 3. Person Singular und Präteritum (Ich/Er, sie es) und Mitvergangenheit
* Was nicht zum RPG gehört in Klammer schreiben und davor * machen!
* FKS 12
* Füllt euren Steckbrief bitte ausführlich und übersichtlich aus.
* Vermeidet Rechtschreibfehler!
* realistisch schreiben
* mind. 20 Wörter pro Post (Ca. 3 Sätze)


Spoiler:

Code:
[b]Name[/b]: (Dein Charaktername)
[spoiler][b]Alter[/b]: (In Monde oder Blattwechsel)
[b]Geschlecht[/b]: (M/W)
[b]Clan[/b]: (BeerenClan/MondClan/EisClan/NebelClan)
[b]Rang[/b]: (Krieger/Schüler usw.)

[b]Aussehen [/b](mind. 30 Wörter)
[b]Augen[/b]: (Farbe)
[b]Fell[/b]: (lang oder kurz/Farbe/Muster)
[b]Größe[/b]: (Groß oder klein)
[b]Besonderheiten[/b]: (Besonderheiten)

[b]Charakter[/b]: (mind. 5 Eigenschaften oder 30 Wörter in reinen Sätzen)
[b]Stärken[/b]: (mind. 4)
[b]Schwächen[/b]: (mind. 4)
[b]Vorlieben: (mind. 3)[/b]
[b]Abneigungen[/b]: (mind. 3)

[b]Vergangenheit[/b]: (mind. 40 Wörter)
[b]Familie[/b]: (schreibe deine Familie hier hin)
+
+
+
+
(Klammertext löschen)

Clans:
BeerenClan: stur & loyal
EisClan: schlau & gerissen
MondClan: flink & gerecht
NebelClan: gierig & machtsüchtig

Story(Prolog):
Die Blätter flogen durch die Luft. Bäume schüttelten sich, als wäre ihnen kalt wegen ihren kahlen Zweigen. Kein Zweifel es war der Beginn der Blattleere.
Eine Katze zuckte mit ihren Schwanz. Man sah nur ihre blauen Augen in der Dunkelheit leuchten. Vor ihr bewegte sich eine kleinerere Kätzin zu ihr. Man sah das sie ängstlich war und nicht wusste was ihr bevorstand. Als die weiße Kätzin es geschafft hatte sich in die Dunkelheit zu Drängen, hauchte die größere Katze zu ihr: "Vier werden es sein! Durch die Sterne werden sie fliegen. Sie werden von dem, das sie nicht kontrollieren können verführt. Die kleinere Katze schaute zu Boden: "Ich versteh nicht Sternenschimmer, warum sagst du das mir?" Sternenschimmer lächelte und gab eine Antwort: "Weil du ein Teil davon bist, wir SternenClanKatzen werden dir ein Zeichen geben!" Ohne etwas weiteres zu sagen verschwand die SternenClan Kätzin.


Zuletzt von Dreamlight am Di Mai 28, 2013 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WarriorCAts - Love with the Darkness Empty
BeitragThema: Re: WarriorCAts - Love with the Darkness   WarriorCAts - Love with the Darkness EmptyDi Mai 28, 2013 2:53 pm

Name: Schattenstern
Alter: 43 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: EisClan
Rang: Anführer?

Aussehen: Sein Aussehen? Wie könnte man es am besten beschreiben? Ahja, jetzt weiß ich es. Er ist ein großer, muskulöser Kater mit schwarzem, glatt anliegendem Fell, welches im Sonnenlicht wunderbar glänzt. Seine blauen Augen stechen besonderes hervor, nicht nur weil sie eisblau sind, sondern weil sie alle möglichen Ausdrücke annehmen können. Sieht man ihm in die Augen, weiß man was er fühlt. Ob nun Wut, Trauer, Entschlossenheit oder Freude. Ein auffälliges Merkmal des Katers ist eine Narbe, welche er bei einem Kampf bekommen hat. Sie läuft von der rechten Seite seiner Pfote bis kurz vor der Flanke Schattensterns. Doch bis auf diesen kleinen Makel ist Schattenstern ein gelungenes Beispiel eines Katers.
Augen: Blau
Fell: kurz; schwarz; kein Muster
Größe: Groß
Besonderheiten: Narbe von der rechten Seite seiner Pfote bis kurz vor der Flanke

Charakter: Sein Charakter? Wieder so eine schwierige Frage, lass mich einen Moment nachdenken...Gut, ich denke ich weiß wie ich ihn beschreiben soll. Schattenstern ist ein aufrichtiger, loyaler Kater. Sein Clan steht für ihn an erster Stelle, er würde für ihn sterben. Er könnte und würde auch nie lügen, denn er ist ein aufrichtiger und direkter Kater, welchem man alles erzählen kann. Er denkt vor wichtigen Entscheidungen gründlich nach und würde auch nie unüberlegt in einen Kampf ziehen. Wenn er denkt es sei falsch diesen Kampf zu bestreiten, würde er es geradeaus heraus sagen und nicht zögern. Doch ist er auch im Herzen ein mutiger Kämpfer und würde alles für seine Freunde tuen.
Stärken: Nun, Stärken von ihm sind sicherlich : seine Kunst im Jagen und Kämpfen. Er kriegt fast jede Maus oder ein anderes Beutetier, beim Kämpfen steckt er seine ganze Energie hinein und wird dadurch belohnt! Außerdem kann Schattenstern gut zuhören und nachdenken. Auch seine Direktheit ist eine Stärke von ihm, jedoch zusätzlich auch eine Schwäche.
Schwächen: Nun sind wir also bei den Schwächen...ich denke er kann nicht gut warten, sondern ist sehr ungeduldig. Auch im Trösten ist er nicht sehr gut, auch wenn er sich immer sehr bemüht. Eben seine Direktheit ind sein Sarakasmus.


Vorlieben:
~ treue Katzen
~ Loyalität
~ eine gute Blattleere
Abneigungen:
~ herrische Katzen
~ unnötige Kämpfe
~ Illoyalität
~ Streit unter Clan-Mitgliedern

Vergangenheit: Der Kater wurde in der Blattfrische geboren und liebevoll aufgenommen. Den Namen Schatten- bekam er von seiner Mutter, welche ihn auch mit vollem Herzen aufzog, seine Geschwister starben in der Blattleere darauf an schwarzem Husten. . Sein Vater Krallenhieb war ein ehrenhafter Krieger, doch starb er im Kampf bald nach Schattenjägers Geburt. Seine Mutter Eiswind war untröstlich, kümmerte sich jedoch tapfer um den kleinen Kater. Die Monde vergingen und Schattenjunges wurde 6 Monde alt. Seine Mentor nahm ihn auf Jagden mit und brachte ihm das Kämpfen bei. Doch ein trauriges Ereignis verdüsterte seine Zeit bald. Seine Mutter starb bei einem Kampf, genau wie er vorher schon seinen Vater verloren hatte. Schattenpfotes Trauer war unendlich groß, aber er wollte weiterkommen. Er trainierte hart und wurde auch dafür belohnt. Schattenpfote wurde zum krieger und bekam seinen Namen Schattenjäger. Seine harte Arbeit seit dem 15 Mond, hatte sich gelohnt. Er wurde 2. Anführer. Nachdem er viele Monde seinem Anführer treu geholfen hatte, starb dieser. Schattenjäger wurde zum Anführer auserwählt und bekam seine 9 Leben.
Familie:
+ Mutter: Eiswind (tot)
+ Vater: Krallenhieb (tot)
+ Schwester: Mohnjunges (tot)
+ Bruder: Braunjunges (tot)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WarriorCAts - Love with the Darkness Empty
BeitragThema: Re: WarriorCAts - Love with the Darkness   WarriorCAts - Love with the Darkness EmptyDi Mai 28, 2013 5:44 pm

Wow der Stecki passt auf jeden Fall!
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

WarriorCAts - Love with the Darkness Empty
BeitragThema: Re: WarriorCAts - Love with the Darkness   WarriorCAts - Love with the Darkness EmptyDi Mai 28, 2013 10:19 pm

Name: Eisstern
Spoiler:

Auserwählte Katze?
Name: Nachtregen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WarriorCAts - Love with the Darkness Empty
BeitragThema: Re: WarriorCAts - Love with the Darkness   WarriorCAts - Love with the Darkness EmptyMo Jun 24, 2013 3:21 pm

Name: Nachtklaue
Alter: 18 Monde
Geschlecht: W
Clan: Nebel Clan
Rang: Krieger - Auserwählter

Aussehen Sie hat ein schwarzes Fell mit blauen Augen. Sie ist muskulös.Trotzdem ist sie nicht stämmig, sondern auch schnell und wendig. Ihre Beine sind kräftig und seine Krallen scharf und leicht gebogen. Ihr Fell ist kurz und nicht sehr dicht.
Augen: Blau
Fell: kurz/schwarz
Größe: Kleine zierliche Kaetzin
Besonderheiten: ihr wechselndes Gemüt

Charakter: Sie ist arrogant und nicht gerade nett.Streuner töten sie sofort,da diese ihre Mutter umgebracht haben.Auserdem mag sie kämpfe mit viel Blut und hat einen großen machthunger.Kater,die sie beschützen wollen kann sie nicht Leiden,den sie sieht zwar schwach aus , ist es aber keines Weges.Sie MAG ES wenn Katzen durch ihre Krallen sterben , Sie hat leider einen soooo großen Ehrgeiz , dass sie ihn falsch einsetzt.
Stärken: jagen, kämpfen, klettern, rennen,töten ,sich verstecken und zu patrouillieren
Schwächen: springen, schwimmen, nicht töten und launische Kater
Vorlieben: Zunge geben, töten,launische Kater
Abneigungen: kälte, Regen, Kater der sie beschützen will

Vergangenheit: Ihre Mutter wurde von Streunern ermordet als sie noch eine Schülerin war.Deshalb Tat sie immer so,als wäre ihr alles egal und sie würde jeden hassen , der sich mit ihr Zungen geben wollte.Im inneren wünscht sich nachtklaue aber nichts sehnlicheres als einen Gefährten und Junge.Als sie bei einem überfall fast ums leben gekommen wäre, wollte sie nur noch töten , mächtiger werden und kämpfen.

Familie:
+ Mutter: Blütenblatt
+ Vater : kennt sie nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WarriorCAts - Love with the Darkness Empty
BeitragThema: Re: WarriorCAts - Love with the Darkness   WarriorCAts - Love with the Darkness Empty

Nach oben Nach unten
 
WarriorCAts - Love with the Darkness
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In the Darkness
» Light and Darkness|Ein WaCa RPG
» Werbung - Darkness Cats
» Is it Love??
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: