Thema: Waterclaw kommt angeschwommen Fr Mai 31, 2013 8:45 am
Hallo, Ich bin Waterclaw und zehn Jahre alt (ich weiß, jung). Durch das Forumieren.com Verzeichnis bin ich hierher gekommen. In den meisten Foren hiße ich Waterclaw. Meine Hobbys sind Lesen, Zeichnen, Freunde treffen und natürlich das Reiten. Ich liebe Tiere über alles. Als Haustier habe ich meine zwei Meerschweinchen Schnuffel und Pauli. Gerne hätte ich noch Wellensittiche und einen Hund. Lieblingstiere habe ich igentlich keine, ich mag alle Tiere, außer Spinnen, Ameisen etc. Wenn Fragen aufkommen, dann fragtmich bitte. :3 ~ Waterclaw
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Waterclaw kommt angeschwommen Fr Mai 31, 2013 2:35 pm
Hi Waterclaw :) Halte dich an die Regeln und das alles :) Ich hätte am liebsten eine Katze, ABEr ich habe ja auch Meerschschweinchen. Bino und Max (siehe Signatur :) ) Ich liebe Meeris XD LG Buntfell
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Waterclaw kommt angeschwommen Fr Mai 31, 2013 3:05 pm
^^" Hallo & Willkommen bei den Warrior Katzen.
Gast Gast
Thema: Re: Waterclaw kommt angeschwommen Fr Mai 31, 2013 6:26 pm
@Buntfell: Jap, werde ich tun. c: Katzen sind auch schön, früher wollte ich eine. Sweet! *_____* Ich auch. xD
@Eichenherz: Dankesehr. :`D
Gast Gast
Thema: Re: Waterclaw kommt angeschwommen Fr Mai 31, 2013 7:37 pm
Herzlich willkommen im Forum. (: Kommst eigentlich gar nicht so jung rüber, find' ich gut. :b
Kirschpfote Neugeborenes
Alter : 23 Beiträge : 63 Anmeldedatum : 21.01.13 Ort : im DonnerClan
Thema: Re: Waterclaw kommt angeschwommen Fr Mai 31, 2013 7:46 pm
Hallo und willkommen. Schön das du hier bist. Früher hatte ich übrigens zwei Meerschweinchen. Rosi und Frieda. Sie sind aber leider vor zwei Jahren gestorben.
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Waterclaw kommt angeschwommen Fr Mai 31, 2013 8:29 pm
Hallo Waterclaw ;D Irgendwie kommst du gar nicht so jung rüber aber das ist ja gut ;D Würd' mich freuen, wenn wir uns mal, schreiben, aber das tun wir sicherlich^^
Halt dich an die regeln und so weiter.... kennst du ja bestimmt schon :DD
Gast Gast
Thema: Re: Waterclaw kommt angeschwommen Sa Jun 01, 2013 10:29 am
Herzlich Willkommen!
Ich hatte auch mal zwei Meerschweincehn, sind aber vor einem Jahr schon gestorben :/ Reiten liebe ich auch über alles, hab auch ein eigenes Pferd. Was für einen Stil reitest du?
LG Clover
Gast Gast
Thema: Re: Waterclaw kommt angeschwommen So Jun 02, 2013 9:02 pm
Herzlich Willkommen, Waterclaw :welcome: Schön, dass du hier bist ;D Du magst keine Ameisen? Ich mag sie schon, sie sind eine meiner Lieblingstiere :O Naja, jeder ist anders^^
Fichtenschweif Neugeborenes
Alter : 20 Beiträge : 37 Anmeldedatum : 21.02.13 Ort : Im Lager des Donnerclans
Thema: Re: Waterclaw kommt angeschwommen Mi Jun 05, 2013 6:08 pm
Hallo hab fiel Spass hier und halt dich an die Regeln :D ! Meerschweinchen sind eines meiner Lieblingstiere ! Lg Fichtenschweif
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Waterclaw kommt angeschwommen Mi Jun 05, 2013 8:50 pm
HUHU schön das du da bist. freue mich sehr. viel spaß noch
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Waterclaw kommt angeschwommen Mo Jun 10, 2013 6:36 pm
Willkommen im Forum! (: Viel Spaß hier. Vielleicht treffen sich unsere Charaktere ja mal im RPG! Hoffe du kommst zurecht. :P