StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen?

Nach unten 
+3
Foxface
Shadowwolf
Schattenhauch
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? Empty
BeitragThema: Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen?   Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? EmptySo Jun 02, 2013 12:34 pm

Hallo,
könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? Mit Kämpfen, Gesetzen, mit dem SternenClan etc? Ich eigentlich schon, aber ich kann es mir nicht vorstellen, die anderen Clans zu hassen. Also ich kann es einfach nicht verstehen warum sich die Clans nicht mögen und sich nicht zusammentun ... Eure Meinung ist jetzt gefragt! Könnt ihr es euch vorstellen oder nicht. Seid ihr lieber Einzelläufer oder Hauskätzchen?

Waterclaw
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen?   Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? EmptyDi Jul 02, 2013 1:20 pm

Also ich würde schon gerne in einem Clan leben. Die anderen Clans zu hassen? Naja wenigstens ein bisschen, immerhin muss ich mein Überleben sichern, und jeder ist auf seine Weise ein bisschen egoistisch.

Wenn die Clans sich zusammentun wäre das schon ein kleines Problem, denn jeder Clan hat seine Besonderheiten, ich mein die Menschheit tut sich ja auch nicht zusammen... sie führt Krieg gegeneinander.

Ich wäre nicht gerne ein Hauskätzchen oder ein Einzelläufer sondern eine ClanKatze.

LG
Schatten

Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen?   Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? EmptyDi Jul 02, 2013 1:49 pm

Ich könnte mir nicht wirklich vorstellen in einem Clan zu leben,da mir das irgendwie viel zu streng ist^^ Als Streuner oder in einer kleinen "Streuner-Gang" zu leben, könnte ich mir schon ehr vorstellen x33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen?   Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? EmptyDi Jul 02, 2013 2:25 pm

Also ich könnte mir sicherlich das Leben im Clan vorstellen (=
Ich träume oft, nachdem ich das Buch gelesen habe, von WarriorCats *_* Ich würde es so mega finden, wenn ich in die Bündnisse der Clans eintreten könnte und meinem Clan dienen könnte unso!
Aber ich würde mir nur das Leben im SchattenClan vorstellen, weil ich vom Charakter her einfach dort hinpasse^^
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen?   Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? EmptyDi Jul 02, 2013 6:40 pm

Ja, ich würde lieber im Clan leben als ein Hauskätzchen oder Einzelläufer zu sein. Das Clan-Leben fasziniert mich einfach und wenn ich (was sehr unwahrscheinlich wäre, weil ich ein Mensch bin) einem Clan beitreten könnte, würde ich dem Fluss-oder DonnerClan beitreten. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen?   Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? EmptySo Jul 14, 2013 5:34 pm

Also meine vorstellungen sind relativ groß xDD ich kan es mir sehr gut vorstellen.
Ich würde kein leben als Hauskätzchen genisesn. Zwar ist es sichen und warm... aber man muss bedenken, das die Kastrierung das leben einfach verschandeln würde.

Also als Einzelgänger wäre es schon besser... keine Regeln. niemand der dich herumkomandiert. aber wen es hart auf hart kommt braucht man genossen um sich warm zu halten oder um sich zu wehren.

Aber als Clankatze wäre auch nicht alles in Butter: wen du echt keine lust hast etwas zu tun, musst du es machen. das wäre mir viel zu streng! Ich würde dan manchmal einen Aleingang machen. aber wen es hart auf hart kommt  bist du in sicherheit geborgen. wen ich eine Clankatze wäre, würde ich im Donner oder im Wind Clan sein.
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif


Männlich Alter : 23
Beiträge : 329
Anmeldedatum : 28.08.12
Ort : NRW
Deutschland

Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen?   Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? EmptySo Jul 14, 2013 7:22 pm

Ne das könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wären mir viel zu viel Leute und auch viel zu viel zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen?   Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? EmptySo Jul 28, 2013 11:12 pm

Nur im Schatten Clan oder im Blut Clan ,weil mir die Katzen von diesen Clans gefallen.Schön böse u. Hinterhältig. ^^
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen?   Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? EmptyDo Aug 01, 2013 8:27 pm

Ja ich kann mir ein clan leben vorstellen.
mit einem/einer guten anfüherin die für den clan da ist.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen?   Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? EmptyMi Aug 07, 2013 8:36 am

Ich kanns mir ebenfalls irgendwie vorstellen. Kommt vielleicht auch einfach, weil ich voll auf Disziplin stehe.
Ich glaube, Anführer würd ich niemals werden wollen, hab damit schon mehr oder weniger Erfahrung gemacht. Vermutlich wäre ich einfach der loyale Krieger, der sein bestes gibt.

Allerdings stelle ich mir so ein Leben als Streuner in einer Streunerbande auch ganz witzig vor - Clans ärgern. :D
Nach oben Nach unten
Schimmerstreif
Neugeborenes
Schimmerstreif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.06.12
Ort : Pferdeort
Deutschland

Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen?   Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? EmptySo Aug 11, 2013 9:28 pm

Also ich habe mir das auch schon oft überlegt. Manchmal bin ich so "warriorcatssüchtig", dass ich mir wünsche, einen SternenClan zu haben, dessen Katzen mir in meinen Träumen erscheinen und ein Clan-Leben wäre irgendwie geil. Aber man kann ja nicht kontrollieren, in wen man sich verliebt und ehrlich gesagt würde mir der SchattenClan übelst auf den Klotz gehen :D :x :roll:. Außerdem weiß ich nicht, dieses Kämpfen...das würde ich nicht wollen. So Clan-Leben und so schon, aber von Kämpfen LESE ich lieber =) Und ich finde manche Gesetze wie, dass man das Leben eines Hauskätzchens verachten MUSS, ziemlich blöd...Ich fände es auch ein bisschen deprimierend, Einzelläufer zu sein. Vielleicht wäre ich ein Hauskätzchen :D Ich würde wohl Krähenfeder mögen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen?   Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? EmptyDi Sep 24, 2013 11:24 am

Ich könnte es mir eigentlich nicht vorstellen in einem Clan zu leben, da ich ja immer noch ein Mensch bin und vielleicht anders darüber denke als wenn ich eine Katze wäre, denn ich denke das es mich irgendwann nerven würde ständig mit anderen auskommen zu müssen und mich jemandem unterordnen zu müssen, wie z.B. einem Anführer. Ich glaube wenn ich wirklich eine Katze wäre könnte ich in einem Clan leben, aber je mehr ich darrüber nachdenke desto sicherer bin ich mir das ich als Katzedoch eher eine nette, schüchterne Einzelläuferin wäre. Die anderen Clans hassen...? Naja, ich weiß nicht aber ich glaube das ich bei Tieren so normal, wegen Revier und Rangordnung und so.

Lg. Delfin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen?   Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan
» Freund vorstellen?! >_<
» Sun will sich auch vorstellen
» Todes Clan + Geister Clan
» Sommer Clan und Winter Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans-
Gehe zu: