StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Infos zu den Forenvorstellungen

Nach unten 
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Infos zu den Forenvorstellungen Empty
BeitragThema: Infos zu den Forenvorstellungen   Infos zu den Forenvorstellungen EmptySo Jun 02, 2013 5:12 pm

Hallo liebe Mitkatze und/oder Forenbesitzer,
    ich habe heute sämtliche Forenvorstellungen gelöscht, dar ein Großteil dieser nicht mehr aktuell war. Wenn du vor einigen Tagen eine Forenvorstellung gemacht hast, wird diese nun mit einer großen Wahrscheinlichkeit nun gelöscht sein. Natürlich kannst du das Thema jetzt neu erstellen, jedoch bitte ich dich, dass du dein Forum kurz und knapp im Titel beschreibst, was heißt, dass du das Thema nach deinem Forum benennen sollst. Themen wie "Wald der Katzen - Bitte anmelden!!einself", werden von mir entweder bearbeitet oder im schlimmsten Fall gelöscht (Was auf den Inhalt des Themas ankommt). Ich habe beschlossen, mich von nun an um die Forenvorstellungen zu kümmern. Und ich möchte, dass du dein Forum im Thema kurz und knapp beschreibst, den Link gut auf jeden Fall postest und nicht sowas schreibst wie "Wir suchen noch Teammitglieder, bitte anmelden!", so etwas werde ich von nun an sofort entfernen.
    Nun gut, ich hoffe, dass du alles so weit verstanden hast und viel Glück noch mit deinem Forum! ;)

Liebe Grüße, Eichenherz
    Infos zu den Forenvorstellungen Deinwkteambuttoy8betf1jdr
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com

Infos zu den Forenvorstellungen
Seite 1 von 1