Thema: Der endlose Krieg - Dachse gegen Wölfe So Jun 02, 2013 6:00 pm
Hallo, es freut mich, dass ihr auf unser neues Rollenspiel gestoßen seid. Hier erstmal die Leiter:
Leiter: Wateerclaw und Goldstreif. Mitleiter: Wird momentan keiner gesucht.
In diesem Rollenspiel geht es um vier Rudel. das Nachtrudel, das Wolkenrudel, das Flammenrudel und das Eisrudel. Im Eisrudel und Flammenrudel leben die Dachse, im Wolkenrudel und Nachtrudel leben die Wölfe. Wir stellen euch einmal die Story vor, bitte haltet euch beim Play auch an sie:
Die Story:
Die Story
Es gab einmal vier Rudel die in Frieden lebten. Das Eisrudel, das Wolkenrudel, das Flammenrudel und das Nachtrudel. Im Wolken und Nachtrudel lebten die Wölfe, im Flammen und Eisrudel lebten die Dachse. Sie gingen jeden Mond zur großen Versammlung, dort herrschte Waffenstillstand. Doch dann geschah es: Ein Streit brach aus. Die Rudel stritten sich und brachen den Waffenstillstand. Die Dachse drohten den Wölfen, einen schrecklichen krieg zu beginnen. Mit diesen Worten liefen sie davon. Doch lange Zeit geschah gar nichts. Die Wölfe kamen regelmäßig zu den großen Versammlungen,die Dachse jedoch nicht. Was wird passieren? Werden die Rudel je wieder in Frieden leben können? Das Sternenrudel bleibt still und sagt weder den Dachsen noch den Wölfen etwas. Doch die Dachse planen einen Krieg der die Wölfe für immer auslöschen soll.
Wir werden ab der großen Versammlung spielen, wo der Streit plötzlich ausbricht. Natürlich gibt es auch das Wetter und die zeit, hier stehen sie einmal für euch:
Die Tageszeit
Es momentan sehr bewölkt und es könnte regnen. Es beginnt die Zeit der Blattleere. Die Beute wird immer knapper.
Für die Anmeldung des Rollenspiels wird natürlich auch die Steckbriefvorlage benötigt, die wir natürlich bereits für euch vorbereitet haben:
Steckbrief für die Anmeldung: Name des Charakters: Wie heißt dein Charakter?
Rudel In welchem Rudel ist dein Charakter?
Rang: Was für einen Rang hat dein Charakter?
Charakter: Was für einen Charakter besitzt dein Charakter?
Fellfarbe: Mindestens vier Sätze.
Augenfarbe: was für eine Augenfarbe besitzt dein Charakter?
Muster(-farbe) : Was für ein Muster (und mit welcher) Farbe besitzt dein Charakter?
Geschwister: Hat dein Charakter Geschwister?
Eltern: Was für Eltern besitzt dein Charakter?
Gefährte: Vielleicht hat dein Charakter einen Gefährten?
Junge/e: Hat dein Charakter vielleicht Junge?
Schüler:
Mentor: Was für einen Mentor besitzt/besaß dein Charakter?
Code:
center][color=red][size=24][b]Steckbrief für die Anmeldung:[/b][/size][/color]
[b]Name des Charakters:[/b] Wie heißt dein Charakter?
[b]Rudel:[/b] In welchem Rudel ist dein Charakter?
[b]Geschlecht:[/b] Ist dein Charakter männlich oder weiblich?
[b]Alter:[/b] Bitte in Monden (Monaten) schreiben.
[b]Rang:[/b] Was für einen Rang hat dein Charakter?
[b]Charakter:[/b] was für einen Charakter hat dein Charakter?
[b]Fellfarbe:[/b] Mindestens vier Sätze.
[b]Augenfarbe:[/b] was für eine Augenfarbe besitzt dein Charakter?
[b]Muster(-farbe) :[/b] Was für ein Muster (und mit welcher) Farbe besitzt dein Charakter?
[b]Geschwister:[/b] Hat dein Charakter Geschwister?
[b]Eltern:[/b] Was für Eltern besitzt dein Charakter?
[b]Gefährte:[/b] Vielleicht hat dein Charakter einen Gefährten?
[b]Junge/e:[/b] Hat dein Charakter vielleicht Junge?
[b]Schüler:[/b]
[b]Mentor:[/b] Was für einen Mentor besitzt/besaß dein Charakter? [/center]
Die Erklärungen sollen weg gemacht werden, sie sind nur als Hilfestellung gedacht. Es gibt hier natürlich auch Regeln! das heißt, dass man sich an sie halten soll.
Die Regeln:
➤ Es gelten die normalen Forumregeln.
➤ Bitte achtet auf eure Rechtschreibung und schreibt weder groß, noch werden Smileys verwendet.
➤ Ein Beitrag enthält mindestens zwei Sätze.
➤ Bei der Anmeldung wird die Steckbriefvorlage genutzt.
➤ Fragen werden nur an Waterclaw oder Goldstreif gesendet.
➤Streit wird mit privaten Nachrichten geregelt.
➤ Ihr habt auf uns (Waterclaw und Goldstern) zu hören, da wir die Leiter des Rollenspiels sind.
➤ Wir sind keine Maschinen! Bitte seid geduldig und wartet.
➤ Wenn ihr euch komplett löscht oder euch von unserem Rollenspiel abmelden wollt, sagt uns mit einer privaten Nachricht Bescheid und wir werden eure Charakter löschen.
Jetzt kommen mal die Hierarchien:
Anführer:
Blutstern (w) Schattenstern:
Name des Charakters: Blutstern
Rudel Nachtrudel
Rang Anführer
Charakter: misstrauisch, kampflustig , hinterlistig und frech
Fellfarbe: schwarz mit einer weißen pfote . ausserdem hat sie noch einen leichten silberschimmer um die schnauze
Augenfarbe: eisblau
Muster(-farbe) : schwarz mit einer weißen pfote
Geschwister: sind alle streuner
Eltern: tod
Gefährte: Schwarzkralle
Junge/e: Krallenjunges(männlich) , Dornenjunges(männlich ) und Nachtjunges(weiblich)
Schüler:
Mentor: schlammfell
Zweiter Anführer:
Schwarzkralle (m) Schattenstern:
Name des characters Schwarzkralle
Rudel wolkenrudel
Rang Zweiter anfi
Charakter: misstrauisch, kampflustig , hinterlistig ,frech , charmant , muss immer das letzte wort haben und er ist manchmal etwas herrisch
Fellfarbe: schwarz Ausserdem hat er noch einen leichten silberschimmer um die rechte pfote
Augenfarbe: giftgrün
Muster(-farbe) : schwarz
Geschwister: nebeltau
Eltern: verschwunden
Gefährtin: Blutstern
Junge/e: Krallenjunges , Dornenjunges und Nachtjunges
Schüler: Morgenpfote Mentor: Schattenkralle
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Eispfote/splitter (w) Donnerschweif:
Steckbrief für die Anmeldung:
Name des Charakters: Eispfote/splitter
Rudel: WolkenClan
Rang: Schülerin
Charakter: Eispfote ist eine sture selbstbewusste Kätzin, die es liebt bis an ihre Grenzen zu schreiten. Sie begibt sich, durch ihren Mut, meistens in Gefahr und stürzt sich, ohne vorher nach zu denken, in eine Situation. Sie kann ganz schön aggressiv werden und zeigt dann auch, mit ihren Krallen, wozu sie fähig ist. Sie hasst es, wenn ihr jemand Mitleid schenkt und ist dann auch schnell beleidigt. Dann sollte man sie am Besten in Ruhe lassen sonst könnte es böse enden.
Fellfarbe: Sie hat ein schneeweißes Fell.
Augenfarbe: blau
Muster(-farbe) : /
Geschwister: 2 gesucht
Eltern: Mutter: Donnerstern Vater: gesucht
Gefährte: gesucht
Junge/e: /
Schüler: /
Mentor: gesucht
Königinnen:
Junge:
Älteste:
Anführer:
Blitzstern (m) Waterclaw:
Steckbrief für die Anmeldung: Name deines Charakters: Blitzstern
Clan: Nachtrudel
Rang: Anführer
Charakter: Blitzstern ist sehr verträumt. Er geht mit jedem höflich um und respektiert sie. Außerdem geht er mit jedem sanft und liebevoll um. Manchmal ist er auch ziemlich mutig und abenteuerlustig.
Fellfarbe: Mindestens vier Sätze.
Augenfarbe: Blitzstern besitzt kastanienbraune Augen die im Licht schimmern.
Muster(-farbe) : Das Muster von Blitzstern ist einfarbig braun. Er besitzt keine besonderen Muster. Nur an seinem Bauch befinden sich kleine, graue Punkte die aber nur schwer zu erkennen sind.
Geschwister: Kastanienherz (✢), Herbstpfote (✢) und Fellauge (✢).
Eltern: Uferpelz (✢) und Gabelschweif (✢).
Gefährte: Lammpelz (✢)
Junge/e: Er besaß noch keine Junge, weil seine Gefährtin verstorben ist.
Schüler: Zerberuspfote (✢) und Heupfote (✢).
Mentor: Juwelenherz (✢) [/center]
Zweiter Anführer:
Perlenmond (w) Clover:
Name des Charakters: ~Perlenmond
Rudel: ~Nachrudel
Rang: Zweite Anführerin?
Charakter: ~ schlau ~ freundlich ~ charmant ~ loyal ~ mutig ~ willensstark ~ selbstbewusst Fellfarbe: ~ sie hat rein weißes Fell
Charakter: Kristallhauch ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie ist sehr dickköpfig, aber auch einfühlsam und loyal. Viele Katzen kommen mit ihr zu Recht. Die Heilerin ist auch eine Art "Seele für alle", weil sie sich immer die Probleme anderer Ruhig anhört und versucht Lösungen zu finden.
Fellfarbe: Sie hat ein weißes Fell.
Muster(-farbe) : hellgraue Streifen
Geschwister: eine Schwester
Eltern: Weißflug und Funkenkralle (tot)
Gefährte: /
Schüler: gesucht
Mentor: Hellschweif (tot) [/center][/quote]
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:
Es sind noch die meisten wichtigen Posten zu besetzen! Also greift zu! Es sind maximal zwei wichtige Rollen pro Spieler zu vergeben (Ausnahme Leiter und Mitleiter). Wir hoffen, das ihr beim zukünftigen Play viel Spaß haben werdet. Ach ja, es ist eigentlich komplett das gleiche wie bei Warrior cats. Die Gesetze sind gleich und sie glauben an das Sternenrudel. Also im Grunde ist fast alles gleich. Goldstreif & Waterclaw
Zuletzt von Waterclaw am Mo Jun 03, 2013 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Der endlose Krieg - Dachse gegen Wölfe Mo Jun 03, 2013 6:29 pm
Name des Charakters: Blutstern
Rudel Nachtrudel
Rang Anführer
Fellfarbe: schwarz mit einer weißen pfote . ausserdem hat sie noch einen leichten silberschimmer um die schnauze
Geschwister: sind alle streuner
Junge/e: Krallenjunges(männlich) , Dornenjunges(männlich ) und Nachtjunges(weiblich)
Schüler:
Mentor: schlammfell
Würde michfreuen wenn ich die anfi vom nacht clan sein kann ;)
vielen dank schon mal voher eure Schattü ;) ( danke für deine mühe water )
Gast Gast
Thema: Re: Der endlose Krieg - Dachse gegen Wölfe Mo Jun 03, 2013 6:34 pm
sorrry hab grad gesehen das die rolle vom aanfi im nacht clan schon belegt ist ;) ddann würde ich nähmlich gerne die anfi vom wolkenrudel sein ich hoffe das geht tut mir leid wenn ich euch schwierich keiten gemacht hab ;)
könntet ihr mich dann auch noch bei königin reinschreiben ? sorry und tut mir leid eure Schattü
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Der endlose Krieg - Dachse gegen Wölfe Mo Jun 03, 2013 6:35 pm
Name des Charakters: Donnerschweif
Rudel: Wolkenrudel
Rang: Königin
Charakter: Donnerschweif ist eine willensstarke und selbstbewusste Kätzin. Sie ist sehr freundlich, lieb und hat einen guten Charakter. Verräter kann sie nicht ausstehen. Sie würde es aber nicht übers Herz bringen eine andere Katze ohne guten Grund zu töten. Zu ihren Clankameraden ist sie immer nett und behandelt sie gut. Sie setzt sich für ihre Freunde ein und verteidigt ihren Clan mit ihrem Leben.
Fellfarbe: Sie hat ein goldenes Fell. Auf ihrem Fell sieht man hellbraune Streifen. Ihre Pfoten sind dunkelbraun. Ihre Schwanzspitze ist hellbraun.
Augenfarbe: grün
Muster(-farbe) : hellbraune Streifen
Geschwister: keine
Eltern: Blitzschweif und Dunkelblüte (tot)
Gefährte: gesucht
Junge/e: Eisjunges/pfote/splitter, gesucht
Mentor: Nebelkralle (Krieger - tot) [/center]
Name des Charakters: Eisjunges/pfote/splitter
Rudel: WolkenClan
Rang: Junges
Charakter: Eisjunges ist eine sture selbstbewusste Kätzin, die es liebt bis an ihre Grenzen zu schreiten. Sie begibt sich, durch ihren Mut, meistens in Gefahr und stürzt sich, ohne vorher nach zu denken, in eine Situation. Sie kann ganz schön aggressiv werden und zeigt dann auch, mit ihren Krallen, wozu sie fähig ist. Sie hasst es, wenn ihr jemand Mitleid schenkt und ist dann auch schnell beleidigt. Dann sollte man sie am Besten in Ruhe lassen sonst könnte es böse enden.
Fellfarbe: Sie hat ein schneeweißes Fell. Man sieht ganz hellgraue Flecken in ihrem Fell. Ihr Bauchfell ist hellgrau. Ihre Pfoten sind dunkelgrau.
Muster(-farbe) : /
Geschwister: 2 gesucht
Eltern: Mutter: Donnerschweif Vater: gesucht
Mentor: später gesucht [/center]
Name des Charakters: Kristallhauch
Rudel: Nachtrudel
Rang: Heilerin
Charakter: Kristallhauch ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie ist sehr dickköpfig, aber auch einfühlsam und loyal. Viele Katzen kommen mit ihr zu Recht. Die Heilerin ist auch eine Art "Seele für alle", weil sie sich immer die Probleme anderer Ruhig anhört und versucht Lösungen zu finden.
Fellfarbe: Sie hat ein weißes Fell. Auf ihrem Fell sieht man hellgraue Streifen. Ihre Pfoten sind schwarz. Ihr Schwanz ist hellgrau.
Muster(-farbe) : hellgraue Streifen
Geschwister: eine Schwester
Eltern: Weißflug und Funkenkralle (tot)
Schüler: gesucht
Mentor: Hellschweif (tot) [/center]
Zuletzt von Donnerschweif am Mo Jun 03, 2013 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Der endlose Krieg - Dachse gegen Wölfe Mo Jun 03, 2013 6:39 pm
@Schattenstern, klar ich trage dich ein. (; Du hast keinen Steckbrief für die Königin erstellt.
@Donnerschweif: Das Wolkenrudel ist leider schon vergeben. in welchem Rudel möchtest du denn vielleicht sonst Anführer sein? Die restlichen zwei Charaktere trage ich noch ein. ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Der endlose Krieg - Dachse gegen Wölfe Mo Jun 03, 2013 7:00 pm
wenn du erlaubst , water , würde ich gerne nochmal einen character haben =) ich schik ihn dir einfach mal , 0k ? Na, egal hier ist er : Name des characters Schwarzkralle
Rudel wolkenrudel
Rang Zweiter anfi
Charakter: misstrauisch, kampflustig , hinterlistig ,frech , charmant , muss immer das letzte wort haben und er ist manchmal etwas herrisch
Fellfarbe: schwarz Ausserdem hat er noch einen leichten silberschimmer um die rechte pfote
Augenfarbe: giftgrün
Muster(-farbe) : schwarz
Geschwister: nebeltau
Eltern: verschwunden
Gefährtin: Blutstern
Schüler: Morgenpfote Mentor: Schattenkralle
Gast Gast
Thema: Re: Der endlose Krieg - Dachse gegen Wölfe Mo Jun 03, 2013 7:04 pm
Okay (: Damit bin ich einverstanden, ich hoffe nur, dass es nicht zu langweilig wird, wenn du zweiter Anführer und Anführer spielst. mehrere wichtige Rollen kannst du aber nicht haben.
Gast Gast
Thema: Re: Der endlose Krieg - Dachse gegen Wölfe Mo Jun 03, 2013 7:11 pm
Name des Charakters: ~Perlenmond
Rudel: ~Nachrudel
Rang: Zweite Anführerin?
Charakter: ~ schlau ~ freundlich ~ charmant ~ loyal ~ mutig ~ willensstark ~ selbstbewusst Fellfarbe: ~ sie hat rein weißes Fell
Thema: Re: Der endlose Krieg - Dachse gegen Wölfe Mo Jun 03, 2013 7:15 pm
Sehr schön ausgefüllt ist auf jeden Fall angenommen. Der Rang ist auch okay.
Bitte nicht nur in den Rudeln der Wölfe anmelden sondern bitte auch in denen der Dachse, sie sind auch wichtig!
Gast Gast
Thema: Re: Der endlose Krieg - Dachse gegen Wölfe Mo Jun 03, 2013 7:20 pm
warte stecki für königin ( musst du aber nicht annehmen , oder du machst mich als zweite anfi raus dann wirds nicht so langweilig ok water )
Name des characters: Blutstern
Rudel wolkenrudel
Rang Königin , Anfi
Fellfarbe: schwarz mit einer weißen pfote. Ausserdem hat sie noch einen leichten silberschimmer um die schnauze
Geschwister: sind alles streuner
Schüler:
Mentor: Schlammfell
so jetzt hab ich auch einen stecki für königin water :D:) abpropo,Blutstern hat junge,deshalb habe ich es so gemacht. Vieleicht können wir ja spielen dass Blutstern die jungen noch bekommt.
Zuletzt von Schwarzkralle am Sa Jun 22, 2013 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Der endlose Krieg - Dachse gegen Wölfe Mo Jun 03, 2013 7:24 pm
Du kannst ruhig zweite Anführerin spielen. Das ist okay. Deine Königin nehme ich gerne an. Wenn du noch mehrere Charakter spielen möchtest, fände ich es schön, wenn du in anderen Clans noch Charakter erstellst, außerdem wären Charakter in den Dachsrudeln gerne gesehen.
EDIT: Ähm ... Das ist der Steckbrief der Anführerin. xD
Gast Gast
Thema: Re: Der endlose Krieg - Dachse gegen Wölfe Mo Jun 03, 2013 7:36 pm
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Der endlose Krieg - Dachse gegen Wölfe Mo Jun 03, 2013 7:53 pm
Meine Kristallhauch ist die Heilerin im Nachtrudel. Ich hab was bei Donnerschweif verändert und bei Eispfote. Eispfote ist jetzt erst 3 Monde alt.
@Schattenstern: Ich könnte Nachtjunges machen, wenn ich darf?
Azurkralle Guardian
Alter : 28 Beiträge : 744 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf der Jagd.
Thema: Re: Der endlose Krieg - Dachse gegen Wölfe Mi Jun 05, 2013 7:32 am
Ui, ich möchte hier auch gern mitspielen. Wenn ich darf würde ich ben Anführer fürs Eisrudel machen und ein Krieger im Nachtrudel. Ich mach die Steckis erst später rein, wäre also toll, wenn du mir die zwei Plätze freihalten würdest.^^ LG Azur
Fellfarbe: [i]Das Fell von Eisenstern hat die Farbe von Eisen, daher kommt auch sein Name. Ein dunkleres grau. Er hat Streifen auf seinem Kopf, wie bei einem Europäischen Dachs. Jedoch ist seine Vordere Rechte und Hintere linke Pfote schneeweiß, genauso wie seine Streifen auf den Kopf.
Augenfarbe: Eisensterns Augen sind blutrot. Jedoch sind in diesen blutroten, kalten Augenpaar schwarze Sprenkel, die seine Augen wiederum besonders machen.
Fellfarbe: [i]Das Fell von Drachenzahn hat ein besonderes Muster. Da ihre Mutter eine Afrikanische Wildhündin war und ihr Vater ein Mähnenwolf, hat sie auch die größe ihres Vaters und das Fellmuster ihrer Mutter geerbt. Sie ist zwar ein großer Wolf, jedoch hat sie die Zeichnungen eines afrikanischen Wildhundes auf ihren Körper.
Augenfarbe: Auch ihre Augen sind sehr besonders. Ein weißes Stück Fell bedeckt ein Auge und ein Braunes das andere. Deshalb hat sie bei diesem weißen Stück Fell ein azurblaues, fast weißes Auge und bei dem braunen Stück Fell besitzt sie ein bernsteinfarbenes Auge.
Muster(-farbe) : Muster einer Afrikanischen Wildhündin, braun, weiß, schwarz
Geschwister: Sie war der einzige Welpe in dieser Geburt.