Thema: 1-2 Streunerjunge gesucht Di Jun 04, 2013 3:39 pm
Hallöle,
Federfrost und Finsterlicht wollen Junge, und nun ist Finsterlicht trächtig. Daher suchen wir 1-2 Junge. Eins haben wir bereits gefunden. Eins sollte auf jeden Fall männlich sein, das andere ist egal. Sowohl Charakter und Namen, dürft ihr selbst wählen. Ob es Streuner, oder Clannamen sind, ist egal! Wäre am besten, wenn ihr ein wenig aussehen würdet wie ich und Finsterlicht. Unten ist ein Link, zu den Steckies.
Die Jungen sollen voraussichtlich in einer Woche (Heute ist Dienstag, der 4. Juni) geboren werden, es sei denn, wir finden bis dann keine. Wie der Titel des Themas bereits sagt - die Jungen werden als Streuner aufwachsen! Da Feder und Finster in einer Streunergruppe leben, werden sie da mit intigriert. (Fachsprache Ahoi!) Natürlich können die Jungen später selbst entscheiden, ob sie die Gruppe noch verlassen wollen, etc.!
Wir hoffen, dass sich jemand meldet! Federfrost + Finsterlicht
EDIT: Wir suchen jetzt nurnoch ein männliches ... :P
Zuletzt von Federfrost am Do Jun 06, 2013 7:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: 1-2 Streunerjunge gesucht Mi Jun 05, 2013 4:33 pm
Ich will Ich ivh ich Ich will meine kätzin Skelett erstellen :3
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: 1-2 Streunerjunge gesucht Mi Jun 05, 2013 7:57 pm
Okay. Dann hätten wir Clover, Skellet ... Ich nehm mal an, ihr wollt beide Mädchen ... äh Kätzinnen spielen?
Gast Gast
Thema: Re: 1-2 Streunerjunge gesucht Mi Jun 05, 2013 9:03 pm
ja ._.wenn ich könnt würd ich gleich zwe streuner ersterllen naja geht bloß nicht e_e
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: 1-2 Streunerjunge gesucht Do Jun 06, 2013 7:37 am
Okay. Skelett, du wirst dann Skelett heißen? Dann könntest du eigentlich schon 'nen Steckie posten, wenn du das schon hast ... Ähm. Link schicken. *-*
Also, wie gesagt, dann suchen wir jetzt nurnoch ein männliches, es sei denn, Clover will 'nen Jungen spielen ... irgendwie glaub ich das aber nicht. :D
Gast Gast
Thema: Re: 1-2 Streunerjunge gesucht Do Jun 06, 2013 3:29 pm
Doch will ich wirklich nicht so gern c:
Ich nenn sie Ebony :3
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: 1-2 Streunerjunge gesucht Do Jun 06, 2013 5:34 pm