Okay ich habe nicht mal ein viertel meiner Aboliste durchgearbeitet und keinen Bock mehr :'D Joa, das wäre so ein Einblick in das was ich so gucke...ich gucke nämlich von allen die ich aboniert habe regelmäßig die Videos... Gott, was bin ich für ein Opfer? >.>
Gast Gast
Thema: Re: YouTube <3 Do Aug 29, 2013 9:03 pm
@Hikarithensi: Eyy, Ich dachte schon, Mibu kommt hier gar nicht mehr :'D
Also meine Lieblingsyoutuber sind
LeFloid DamnMibu MissesVlog
Sonst guck ich auch gern Sachen von Gronk Ponk Die Aussenseiter Onision freshaltefolie iBlali
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Lets Player | [relativ] unbekannt - schau ich manchmal FokaXIIl Eclair1408 (Ich liiebe sie x3) [MegustaGameLP - Hier nur Creepy Pastas, aber ich habe ihn hier her geschrieben, weil er eigentlich ein Lets Player ist)
YouTuber - schau ich eher selten iBlali LeFloid MasterJam TopZehn JuliensBlog YTITTY
Creepy Pasta GermanCreepyPasta MeGustaGamesLP (Bin immer offen für mehr^^)
@Zimtblatt: hihi ^_^ eigentlich schade, dass den so wenihe kennen im Vergleich zu LeFloid oder Y-Titty oder so.. dabei ist er ja eigentlich ganz gut..
Gast Gast
Thema: Re: YouTube <3 Fr Aug 30, 2013 9:26 pm
Jaa, meine ABF hat ihn mir mal gezeigt ^-^ Haha, wie eigentlich fast alle Youtuber xD Jaa, ich find den eig echt lustig, nur dass er so letztens keine Videos gemacht hat. Will er jetzt ja aber wieder häufiger ^-^
Gast Gast
Thema: Re: YouTube <3 Fr Aug 30, 2013 10:49 pm
Das sagt er doch immer ;D Aber joa... :D Ich kenn' ihn auch von 'ner Freundin her ^^
Gast Gast
Thema: Re: YouTube <3 Fr Aug 30, 2013 10:51 pm
Jaa, das stimmt auch wieder xD Ich mag die Stiommen in seinem Kopf :3
Gast Gast
Thema: Re: YouTube <3 Fr Aug 30, 2013 10:54 pm
Ich liebe ihn einfach komplett :D Seine tollen, witzigen Ideen, die Stimmen, seine Mütze, sein auf's-Bett-springen am Ende, seine Liebe zu Anime, Justin Bieber in seinem Schrank... :D
Gast Gast
Thema: Re: YouTube <3 Fr Aug 30, 2013 10:59 pm
und der Hobbit in seiner kleinen Tür :D Uuund er mit seinen Enten x'D
Gast Gast
Thema: Re: YouTube <3 Fr Aug 30, 2013 11:05 pm
ENTEEEN xDD Ich hab's letztens irgendwann geschafft dieses Entenähnliche Geräusch zu machen das er immer macht *-*
Gast Gast
Thema: Re: YouTube <3 Fr Aug 30, 2013 11:10 pm
Haha, nee das schaff ich nicht xD Ich kann weder Akzente, noch sonst irgendwas oder irgendwen nachahmen. Dafür bin ich zu untalentiert xD
Spammen wir das Thema grad ein bisschen voll? o.o
Gast Gast
Thema: Re: YouTube <3 Fr Aug 30, 2013 11:19 pm
Ich hab' ewig gebraucht um mir das bei zu bringen und bin dann fast ausgetickt als ichs hin bekommen hab' xD Ich hab' mal voll den Schrecken bekommen, weil er einmal eine Frage auf ask beantwortet hat, die von mir war *-*
Nee glaub' nciht. Wir unterhalten uns doch nur über einen YouTuber :D
Akira Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 311 Anmeldedatum : 03.11.11 Ort : Streuner-Hauptquartier
Thema: Re: YouTube <3 Sa Aug 31, 2013 2:11 pm
Meine "Lieblinge" sind iBlali, Meatcake, Gronkh, ShuffleLP und XxlightfeathersxX. Mittlerweile mag ich Y-Titty nicht mehr, weil sie in manchen Parodien kaum noch parodieren, sondern die Sänger beleidigen oder anders schlecht machen.^^ Ich habe einen eigenen Kanal, auf dem ich Katzenvideos hochlade xD, wofür ja eig. Youtube vorhergesehen war
Beweis:
Gast Gast
Thema: Re: YouTube <3 Sa Aug 31, 2013 2:54 pm
Jaa das Video kannte ich schon. Magst du den Link zu deinem Kanal mal hier reinstellen? Katzenvideos sind toll xD
Gast Gast
Thema: Re: YouTube <3 Mo Sep 09, 2013 10:24 pm
Mir is lw, also liste ich mal Chilas(Eiswirbels) Abos auf(nein ich werd' den kack nicht sortieren -.-):
JuliensBlogBattle CUTLoveRx YTITTY AustinMVEVO Spottedfire25 OneDirectionVEVO LeFloid KurtHugoSchneider ZendayaVEVO ChanUndSo KsTBeats AnimeLyricsChannel ApplewarPictures High5Tv JustKetchupAnimation JuliensBlog MrTrashpack Meatcake Tooruu3 yomama ChimperatorTV SchizophrenicBlog DerDrogg vincentleemusic ProfessorKaboom MFXtra ClixoomClips Hundertelfer videoamt MyFuckingMess videoday iBlali doktorallwissend Yohnish kleinTanne JuBaFilms Smosh AlexiBexi Gronkh DumbWays2Die MissesVlog ShinigamiZone diejungs shadowkira555 Lord Abbadon Clixoom EinfachPhil FloVloggt mirrorz ARDY StrawbellyCake Was Geht Ab !? ColdplayVEVO coldmirror Ponk FlipFloid BlaVlog Nick P. EintopfLinse ExtremeTommy SchwarzKopfKanal1 MeinImperator FloVloggt2 ApeCrime SweetPiih alexibexi2 BULLSHIT TV RetschLP animeondemand thisiscro xKazumix2 Let's Play Together Tense von Applewar TomSka FreshTorge ApeCrimeTV echtallwissend manniac Taddl ChosenVowels Fail Force AGGRO.TV Cookiebreed Eszudem Ta Schiggys Board diesuperhomies ExtremeTommyGames KsTTutorials VEVO ApplewarFanclub YPlay SchwarzkoepfeKanal SweetHandsUp TheSamTsui AbbadonLP Honeyball | Let's Play AWPMasterJam TRASHTAZMANI Smosh 2nd Channel Sarazar freddiew / BrandonJLa coldmirrorgames DieBes Ten maddijanemusic Joycellg Hijuga EvansSamanta bibanator AmazingKrimispinner Skrillex Diemen Kobalscheck lefloidgames HughJaZZ InsaneNudl techscalibur SPACE RADIO PewDiePew RainbowCookie97 HomeStylesVideo federschweif19921 Onkel Bernis Welt RahmschnitzLP E IL o T IR i X ™ xSaiReZ Skillfile gootmusic zeldaxlove64 JuliensBlog2 RayWilliamJohnson flightfootwarrior Zombey ShortyApplewar SpongeBozzTV Aligator1024 uhukleber3 freshaltefolie DoktorFroid UsedtoLie SPACE FROGS
Gast Gast
Thema: Re: YouTube <3 Di Sep 10, 2013 10:30 am
Da fehelen welche, ich hab zwei Accounts Moeoeh xDD
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: YouTube <3 Mi Sep 11, 2013 7:05 pm
Hey, also ich hab nur bestimmt Sachen, die ich auf YouTube anschaue, was anderes gucke ich (außer mir zeigt jemand etwas) nicht an: ~Simon's Cat ~Cimorelli ~ {früher mal } freshaltefolie ;3
Liebe Grüße, Amy
Gast Gast
Thema: Re: YouTube <3 Mi Sep 11, 2013 7:13 pm
Ich habe auf meinen Account nur ein Video, das niemand sehen kann, und wo ich irgendeinen Mist quatsche, für so 'ne Animation, die nie durchgesetzt wurde. Ich abonniere einige, aber schaue nie nach, ob sie neue Videos oder so hochgeladen haben. Ich schaue nie öfter als zwei mal die Woche YT, und dann meist entweder Detektiv Conan oder irgendwelche Lyrics von Liedern, die mich antörnen. :3 Also brauche ich YT nicht wirklich.
Spiegelmaske.
Gast Gast
Thema: Re: YouTube <3 Mo Sep 16, 2013 5:30 pm
Also ich mag sehr gerne: DieLochis, ApplewarPictures, ChanUndSo und ProfessorKaboom.
Bakira Neugeborenes
Alter : 25 Beiträge : 26 Anmeldedatum : 06.11.13 Ort : Im Lebkuchenland :3
Ansonsten höre ich über YouTube auch viel Musik oder guck mir ab und zu neue Filmtrailer an ^^
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: YouTube <3 Sa Nov 09, 2013 8:54 am
Also ich habe jetzt einen YT-Kanal, den ich eigentlich nur habe weil ich einen Gmail-Acc und somit Google+ habe (ich weiß... wer hat das schon :'( ). Ich hab noch kein einziges Video hochgeladen, weil ich einfach keine Ahnung habe was. Ich wollte ja mal Let's Plays machen, aber irgendwie schaff ich das nie *hust hust* Wenn ihr mich irgendwann seht, ich mach immer die runter die die neuen Lieder von Linkin Park scheiße finden. Naja, meine Lieblings-Yt sind:
Meatcake
Y-Titti
Linkin Park
Und dan guck ich mir immer ein paar Filmtrailer an, am liebsten Horror für die ich npch zu jung bin :b
und das was ich mal so zufällig finde.
Gast Gast
Thema: Re: YouTube <3 Sa Nov 09, 2013 11:57 am
Hab' 'nen Kanal und lad' Videos hoch x3 : *clickedicklick*
*Mal Abos aufzähl* Aktualisierung undsoo x3
Meine Abos(mit "<3" markiert sind meine Lieblings-YTer (; ):
simonscat Gronkh PietSmiet LeFloid(<3) freshaltefolie iBlali(<3) diejungs Sarazar ApeCrime(<3) daaruum AlexiBexi DieLochis(<3) Ephixa - Bass Music(<3) ApplewarPictures Zombey ShuffleLP Meatcake(<3) SPACE RADIO(<3) HoneyballLP diesuperhomies DoktorAllwissend SPACE FROGS(<3) manniac GIGA.DE ApeCrimeTV(<3) FlipFloid(<3) BULLSHIT TV MrTrashpack(<3) DoktorFroid(<3) Was Geht Ab!?(<3) Let's Play Together Joyce SgtRumpel(<3) Techscalibur(<3) TheChrisTezzShow Lets Taddl BeHaind SceneTakeTV ClemensAlive DieLochisTwo 100SekundenPhysik(<3) maximnoise lefloidgames(<3) Frodoapparat(<3) fraeuleinchaos2012(<3) Trigger.tv SPACE GAMING(<3) BrojaXX Michael Ortega Cassian Firouzgar Nadine Buchen quasitwitter(<3) brainfaqk(<3) 13MarisaKB TheChila5(<3)
Zuletzt von Moospelz am Mi Nov 13, 2013 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: YouTube <3 Di Nov 12, 2013 4:44 pm
Ich bin keiner deiner Lieblingsyoutuber? Geh' dich schämen Ò___Ó
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: YouTube <3 Di Nov 12, 2013 9:26 pm
Also mein absoluter Liblingskanal was Let's Plays angeht ist Texblock. Ka ob den jemand kennt aber der ist richtig witzig, besonders wenn er sich aufregt^^ Sonst gucke ich regelmäßig LeFloid, Freshhaltefolie, Y-Titty und Avbyte, diese sind meine absoluten Lieblingskanale, besonders Avbyte und Texblock. Überhaupt nicht mag ich iBlali, ist einfach nicht mein Ding.