Alter : 28 Beiträge : 744 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf der Jagd.
Thema: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens So Jun 16, 2013 3:01 am
(Diese Idee basiert auf mein erstes RPG "Wesen der Unterwelt". Deshalb hat es einen ähnlichen Aufbau.)
Es war einmal eine Welt. Unsere Welt. Sie lebte in Frieden und Harmonie, auch wenn es ein paar Dinge gab, die die meisten nicht mochten, weswegen es auch "apokalyptische Tage" gab. Aufstände, Amokläufe, etc. schwärzten die Umgebung. Zweifel, Angst, Hass. Und ohne zu wissen, was die Menschen damit anstellen würden, erhob sich weit im Norden die Dunkelheit. Ein Schatten, der dunkler war, als der der über das Land zog, erhob sich im Mittelpunkt der bevorstehenden Apokalypse. Ein eiskalter Schauer zog sich durch die Finsternis... "Igash..." Auf der Ebene, auf welcher der dunkle Schatten seinen Standort besaß, öffnete sich ein Loch, aus welchem eisiger Rauch entfortflog. Aus dieser entstieg ein Dämon, der kniend hinter seinem Rufer stand. "Suche die besten Späher zusammen und durchsucht die Städte. Verräter wollen uns aufhalten...vernichtet sie." "Sehr wohl, Meister." Die Bosheit zieht durch die Städte. Richtet noch mehr Chaos an, als es je geben würde. Diese griff die Menschheit im Moment der größten Schwäche an: Im Zweifel an sich selbst.
Unser Rollenspiel spielt in einer großen Stadt namens Sunset City. Wir spielen die "Verräter", die sich in die menschlichen Körper eingenistet haben. Zusammen halten wir die Bosheit auf und läuten ein neues Zeitalter des Friedens und der Harmonie ein. Jedes Wesen, ob Tier, Dämon oder Engel jeglicher Art wird uns dabei eine große Hilfe sein.
~ Auf die RPG Admins wird gehört! ~ Jeder darf nur 1 Char erstellen! ~ Ihr dürft jedes Wesen spielen, dass ihr möchtet. Es dürfen auch erfundene sein!
~ Jedes Wesen darf nur 1x vorkommen! (Außer wenn es sich um elementare Wesen handelt, wenn wir z.B. nen Feuerdrachen haben, darf es noch einen Eisdrachen geben, etc.) ~ Niemand ist unbesiegbar! ~ Nicht jeder muss im Kampf gegen das Böse helfen. Der Char kann auch böse oder neutral sein! ~ Lovestorys sind erlaubt! ~ Wenn ihr diese Regeln gelesen habt, schreibt "Hartuoi" zu eurem Steckbrief, sonst wird dieser nicht angenommen! ~ Eine Regel die sehr stark zu beachten ist...HABT SPAß!^^
Mensch: Name: Alter:(mindestens 15 Jahre!) Geschlecht: Charakter:(mindestens 4!) Aussehen:(Bild oder Beschreibung!) Tätigkeit:(Job oder Schule angeben!) Partner/in: Sonstiges:
Wesen: Name: Geschlecht: Alter:(Wesen können schon sehr alt sein. Es muss mindestens 100 Jahre alt sein) Art:(Welches Wesen ist es? (Kann auch ein ausgedachter Name sein, wenn es ein erfundenes Wesen ist.)) Seite:(Verräter, Neutral oder Böse?) Charakter:(mindestens 4!) Aussehen:(Bild oder Beschreibung) Tätigkeit:(Macht euer Wesen etwas Besonderes in seiner Welt? (Kein Pflichtfeld)) Fähigkeiten:(Jedes Wesen besitzt seine Art von Kräften. Kann magisch oder auch nur körperlich stark sein. Gebt hier an, mit was euer Wesen kämpft!) Sonstiges:
Tätigkeit:Hauptjob: Archeologin; Hobbyjobs: Mechanikerin, Model, Straßensängerin Partner/in:verliebt sich in Leone Jones (Giftstern) Sonstiges:Rana ist immer alleine. Niemand kommt an sie ran und das will sie auch gar nicht. Aber tief in ihrem inneren sehnt sie sich nach dem Liebesgefühl und nach Geborgenheit.
Kann auf zwei Beinen aber auch auf vier Laufen, ist ziemlich riesig, kann aber seine größe verändern
Tätigkeit:Kopfgeldjäger, (beim alten König)Wächter des Obersten Herrschers der Unterwelt, Rechte Hand der Obersten Herrscher der Unterwelt seit anbeginn der Zeit Fähigkeiten:Runenmagie, Kristallmagie, Lichtmagie, Gestaltwandel, ist der schnellste Dämon, den es gibt, Teleportation, hat imense Körperkraft Sonstiges: Er war der 1. Dämon, der den Herrscher der Unterwelt dienen sollte als Wächter, rechte Hand etc. Deshalb ist er auch so bekannt. Jedoch seitdem Rahab regiert weigert er sich, denn er unterstützt nur wahre Herrscher, Rahab ist ein falscher, da er denkt er könnte die Welt alleine regieren.
Er macht gern sein eigenes Ding, weshalb er zu den neutralen Wesen gehört.
Tätigkeit:Barkeeper Partner/in:verliebt sich in Hayley Katinka James (Rosengift) Sonstiges:Carvis ist kein "echter Mensch". Er ist Rahab nur in einer anderen Gestalt.
Wesen: Name:Rahab Geschlecht:männlich Alter:gibt es seit es das Universum gibt. Art:Drachendämon, Feuerkoloss Seite:Böse, wird später gut Charakter:ruhig, blutrünstig, kalt, abweisend Aussehen:
Spoiler:
Tätigkeit:Herrscher der Unterwelt Fähigkeiten:Feuermagie (blaues Feuer), Schattenmagie, Druckwellen Erzeugung, herbeirufen von Unterwelt Kreaturen, kann Seelen kontrollieren Sonstiges:Rahab hat seinen Bruder, der ehrwürdig auf den Thron gesessen hat, hintergangen und verraten. Seitdem sitzt er auf den Thron und versklavt alles, was ihn unter die Finger kommt.
Tätigkeit:Student (studiert Geschichte) Partner/in:noch keine Sonstiges:Fenris ist ein sehr aufgeschlossener junger Mann. Mädchen zieht er magisch an.
Wesen: Name:Igash Geschlecht:männlich Alter:5 000 Jahre Art:Hirsch-Zentaur Seite:Böse später Neutral Charakter:ruhig, weise, intelligent, kalt Aussehen:
Spoiler:
Tätigkeit:Rechte Hand des Herrschers der Unterwelt, Krieger der Unterwelt Fähigkeiten:Eismagie, Schattenmagie, Erdmagie, Nahkampfangriffe mit dem Speer Sonstiges:/
Regelwort:Hartuoi
Weitere werden mit der Zeit noch folgen.
Zuletzt von Azurkralle am Mi Jul 31, 2013 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens So Jun 16, 2013 1:24 pm
Spoiler:
Mensch:
Name: Hayley Katinka James
Charakter: Etwas verschlagen, vielleicht sogar vorlaut, aber trotzdem den Sinn für Anstand nicht verlieren. So ist Hayley. Berührungsängste? Null. Doch auch wenn das Schattenmädchen auf den ersten Blick so verkorkst erscheint, dass sie sich auf jeden beliebigen Kerl schmeißen würde, hat sie ihren Sinn für Anstand keines Falls verloren. Sie hat wie jeder ordentliche Mensch ihren Schulabschluss, kann durchaus höflich sein und fast Jeden für sich begeistern, wenn sie erstmal ihren Charme spielen lässt. Hayley hat eine gute Kontrolle was ihr Temperament angeht, natürlich kann sie mal richtig ausrasten, doch das doch eher selten. Ansonsten ist sie eine nette junge Frau, die ihr Leben lebt, wie es ihr gefällt, auch wenn sie inzwischen Vorsicht walten lässt.
Aussehen: Auch wenn Hayley ursprünglich aus Polen stammt und sonst immer eine recht blasse Haut hatte, zeigt ihre Haut inzwischen einen recht kräftigen olivfarbenen Hautton. Einige kleine Tattoos zeichnen sich heute deutlich ab und zieren Rücken, Fußknöchel, sowie auch den Hals, welcher ein Gesicht trägt, das die Form eines Ovals hat, wobei man an Backen und Kinn feine Kanten erkennt. Ansonsten zeigt ihr Gesicht volle Lippen, grüne Augen und eine etwas kantige Nase. Das schöne Gesicht wird von dunklen, braunen Haaren umrandet, welche ihr bis zur Brust reichen. Feminine Kurven zieren den restlichen Körper, der relativ schlank gebaut ist. Der Körper wird außerdem von grazilen Beinen getragen, weswegen die junge Frau auch gerne Kleider trägt, aber eher ein Freund von kurzen Hosen oder Röcken ist, auf die sie ein einfach Top anziehen kann, welches meist schwarz oder grün ist.
Tätigkeit: Arbeitet in einer Kunstgalerie, daneben das Kunststudium, das von ihren Eltern finanziert wird.
Partner/in: Verliebt sich in Carvis Deepcloud (Azurkralle)
Sonstiges: Ist gerne in Party-Stimmung oder abends gerne unterwegs
Spoiler:
Wesen:
Name: Beta
Art: Schatten
Seite: Vorerst neutral, inzwischen eher Verräter
Charakter: Beta ist Kontrolle und Chaos in einem. Das Wesen ist normaler Weise recht friedlich, kann sogar reden und mit anderen Wesen kommunizieren, obwohl man meinen könnte, es habe keinen Mund! Friedlich gegenüber Freunden oder Fremden, die ihm nichts tun, doch andererseits blutrünstig und unkontrolliert zu Solchen, die versuchen ihn zu unterdrücken. Dank Hayley behält Beta jedoch meistens die Kontrolle, denn sie bietet dem Schatten Sicherheit und Wohlbehagen, weswegen er auch immer darauf bedacht ist seinen Menschen zu schützen.
Aussehen: Es ist ein Schatten, mehr kann man dazu nicht sagen. Ein Wesen welches seine Form ändern kann, sich jedoch meist in einer fortbewegt. Alle Formen sind ungefähr so groß wie ein Wolf. Der Drache ist nur wegen den Flügeln und dem Schweif größer, ca. so groß wie ein Bus.
Normal:
Wolf:
Katze:
Drache:
Tätigkeit: //
Fähigkeiten: ~Wandler seiner Schattengestalt (auch noch andere Tiere/Wesen außer die oben) ~Durch alles durchfliegen ~Schattenfeuer speien
Sonstiges: Wird durch Licht u./o. Feuer geschwächt/gelähmt.
Regelwort: Hartuoi
Ich mach auf alle Fälle mit ^-^
Zuletzt von Rosengift am Mo Jan 06, 2014 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens So Jun 16, 2013 3:29 pm
Freut mich dass du mitmachst! :D
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens So Jun 16, 2013 6:56 pm
Spoiler:
Mensch: Name:Luke Jaggery Alter:17 Jahre Geschlecht:männlich Charakter:naiv, schüchtern, freundlich, neugierig und aufmerksam Aussehen: Tätigkeit:arbeitet als Aushilfe in einer Disco Partner/in:// Sonstiges://
Wesen: Name:Lio Geschlecht:männlich Alter:unbekannt Art:Geisterhirsch Seite:Verräter Charakter:ruhig, vorsichtig, höflich, geduldig und merkwürdig Aussehen: Tätigkeit:// Fähigkeiten:Kann durch alles hindurch gehen und kann durch eine Berührung Dinge einfrieren Sonstiges:Ist an den Vorderbeinen und den Augen verwundbar Regelwort:Hartoui
Ich mach auch mit ^^ und echt tolle Schriftendings
Zuletzt von Weisspelz am Sa Jul 13, 2013 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens So Jun 16, 2013 8:41 pm
Schön dich dabei zu haben! :D
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens So Jun 16, 2013 9:42 pm
Spoiler:
Mensch:
Name: Katsa Rise Sheryllin
Charakter: ~folgt~
Aussehen: ~folgt~
Tätigkeit: Katsa arbeitet im Tattoostudio ihres Vaters & jobbt nebenbei als Kellnerin
Der Rest folgt morgen, bin nur grade unnormal müde. q.q
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens So Jun 16, 2013 9:53 pm
Kein Problem, Seelü :) Bis jetzt bist du auf alle Fälle schon mal angenommen^^ Aber schreib mir trozdem nochmal, wenn dein Stecki fertig ist :)
Gast Gast
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Di Jun 18, 2013 5:36 pm
Mit wie vielen Mitspielern, können wir denn starten, wenn ich fragen darf? :>
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Mi Jun 19, 2013 3:33 pm
Also ich denke 1 soll sich schon noch anmelden^^ Wenn sich bis zum Samstag Abend keiner mehr angemeldet hat, erstelle ich die Threads. :)
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Mi Jun 19, 2013 11:22 pm
*.* Ich mach auch mit! Stecky kommt aber erst morgen! Ach ja... und ich weiss noch nicht auf welcher Seite mein Chara steht ^^'
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Do Jun 20, 2013 4:53 pm
Ok, ist kein Problem, ich hab ja auch nicht soviel Zeit zurzeit^^'
@ all: Ich werde trozdem erst am Samstag die Threads erstellen, da ich ja zurzeit wenig Zeit hab, außer am Wochenende. :)
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Do Jun 20, 2013 9:49 pm
Spoiler:
Mensch:
Name: Elias Johnson
Charakter: Er ist ziemlich ruhig und schweigsam. Fremden gegenüber ist er stets verschlossen und manchmal auch ziemlich einsilbig. Wenn man sich jedoch die Mühe macht sich mit ihm anfreunden zu wollen, taut er auch nach einer Weile auf. Jedoch kann man ihn mit den richtigen Dingen ziemlich leicht auf die Palme bringen. Er ist auch ziemlich wissbegierig, auch wenn man ihm dies wahrscheinlich nicht ansieht. Ein Gegensatz dazu ist, wie er sich auf dem Fussball- oder Basketballfeld benimmt, denn dort ist er immer vorne mit dabei und ziemlich laut. Ausserdem macht er sich auch manchmal nen Spass daraus, andere durch sein schauspiel zu täuschen.
Aussehen:
Jedem dürften sicherlich erst seine weissen Haare auffallen. Ausserdem ist er ziemlich gross, an die 1,95m. Er ist leicht gebräunt und seine Augen gehen leicht ins lilane hinein.
Tätigkeit: Er studiert Schauspiel
Partner/in: Hatte schon die ein oder andere Freundin, doch eine wirklich feste Beziehung war nicht dabei.
Sonstiges: In seiner Freizeit spielt er als Torwart in einem Fussballverein, ausserdem spielt er in einer Basketballmannschaft, was ihm einen vollen Zeitplan beschert und ihn manchmal zu schweren Entscheidungen zwingt, wenn sich Termine überschneiden.
Wesen: Name: Shinezuki (oder einfach Shine)
Art: Drache
Seite: Verräter
Charakter: Dieser alte Drache ist ruhig und beobachtet oftmals stumm, was um ihn herum geschieht. Durch sein Alter hat er schon viel Wissen gesammelt, welches er auch nutzt. Er hat eine grosse Geduld, doch wenn diese zu Ende ist, sollte man sich vorsehen, denn seinen Zorn sollte man nicht auf sich ziehen. Er gibt anderen nur die Informationen weiter, die er selbst als wichtig und angemessen erachtet. Er bildet sich seine Meinung nicht vorschnell, doch sollte er sie einmal gefasst haben, kann man sie nur schwer wieder ändern. Er ist Fremden Gegenüber immer höflich und freundlich, auch wenn er stets ein gesundes Mass an Misstrauen zeigt.
Aussehen:
Tätigkeit: ehemals war er ein angesehener Berater des alten Königs, nun jedoch ist er der Terminkalender für Elias, indem er ihm hilft mit seinen 2 Mannschaften und dem Studium zurecht zu kommen.
Fähigkeiten: Er ist in der Lage blaues Feuer zu speien. Auch sollte man sich vor seinen Klauen und Zähnen in Acht nehmen. Seine Schuppen sind hart und man sollte sich auch vor seinem Schweif in Acht nehmen, welchen er wie eine Peitsche benutzen kann. Auch wenn man es ihm in diesem Alter vielleicht nicht zutraut, so ist er doch noch wendig.
Sonstiges: Es amüsiert ihn, Elias einige Informationen vorzubehalten und ihn damit zu ärgern. Er hat über seine Entscheidung ein Verräter zu werden, nachgedacht und bereut sie nicht. Denn er dient nur einem König.
Regelwort: Hartuoi
Ich habs auch endlich geschafft! Und das erste mal ein Drache! XD Jetzt mach ich meinem Usernamen mal alle Ehre XD
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Fr Jun 21, 2013 5:20 pm
Spoiler:
Mensch: Name:Melanie Stryder Alter:15 Jahre Geschlecht:weiblich Charakter:Melanie ist ein aufmerksame und aufgeschlossene Person. Sie ist meist fröhlich und hilfsbereit. Melanie ist aber auch aufbrausen und stur. Sie lässt sich nicht gerne etwas von anderen sagen und geht manchmal mit dem Kopf durch die Wand. Aussehen:Aussehen Link Tätigkeit:Schule, schreibt aber auch schon Bücher (noch nicht so erfolgreich) Partner/in:bisher noch keiner (Melden!!!) Sonstiges:Melanie hat sehr viel Fantasie und kann gut mit Waffen umgehen. Außerdem macht sie Kampfsportarten.
Wesen: Name:Katara Geschlecht:weiblich Alter:150 Art:Wasserbändigerin Seite:Verräter Charakter:Katara ist ruhig und mutig. Sie ist hilfsbereit und auch ziemlich stur. Katara hat sehr viel Vertrauen, besonders in die Harmonie. Außerdem wird sie schnell wütend. Aussehen:Aussehen Link Tätigkeit:Normalerweise hilft Katara in einer anderen Welt den Frieden zu bewahren. Doch dort ist alles ruhig, also will sie auf der Erde helfen- Fähigkeiten:Das Wasser zu bändigen. Sonstiges:/ Regelwort:Hartuoi
Raimend Neugeborenes
Alter : 28 Beiträge : 25 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf Streife am Hochfelsen
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Sa Jun 22, 2013 12:51 am
Mensch: Name: Raimend Krux Alter: 21 Geschlecht: männlich Charakter: Egoistisch,selbstgerecht...Er kämpft für sich, seitdem er seine Familie verloren hat. Er lebte bei vielen Pflegefamilien und wurde nie gerecht behandelt. Seitdem er alt genug ist um auf sich selbst aufzupassen, tut er alles mögliche um zu überleben und um an Geld zu kommen. Heute lebt er auf der Straße, Gefühle sind ihm fremd und er hat schon einige Straftaten begangen, wurde aber nie gefasst. Aussehen: Kurze schwarze Haare, groß. Raimend hat neben einigen Narben auch Tattoos. Trotz seines Lebens auf der Straße versucht er normal auszusehen und sich normal zu verhalten. Tätigkeit: - Partner/in: - Sonstiges:
Wesen: Name: Dakrius Zaktan Geschlecht: männlich Alter: 5341 Jahre Art: Darknut Seite: neutral Charakter: Egoistisch und Selbstgerecht. Er kennt keine Skrupel, tut was er will, nimmt sich was er will und beugt sich niemanden. Er arbeitet für jeden der ihn angemessen bezahlt. Er ist bestens durch seine magische Rüstung geschützt. Meistens kämpft er mit dem Schwert, und das sehr Geschickt, doch kennt er auch den ein oder anderen Zauber. Vor Jahrhunderten verließ er die Darknut Legion um sich einen Namen als eigenständigen Köpfgeldjäger zu machen. Dakrius erledigt jede Aufgabe und sei sie noch so groß oder gefährlich. Aussehen: Schwarze Rüstung, 3,32 m groß.
Tätigkeit: Kopfgeldjäger Fähigkeiten:Schwertkunst, Magie wie einen Untoten beschwören oder Schattenpfeile werfen, eine magische Rüstungen schützt ihn vor Angriffen und vor Feuer. Sonstiges: Dakrius ist auch bekannt als Drachentöter und als Dämonenbezwinger. Regelwort: Hartuoi
Mein Steckbrief
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens So Jun 23, 2013 12:14 pm
Sorry, ich konnte gestern nicht on kommen .__.
Freut mich dass ihr alle mitmachen wollt :D Ihr seid alle...
@All: Ich habe die Threads erstellt! Ihr könnt nun beginnen zu posten!
Gast Gast
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Di Jun 25, 2013 11:54 pm
Ich hab meinem Wesen jetzt eine Geschlechtsumwandlung verpasst! xD Es ist ein Kerl! Mit dieser Es-Form kann ich einfach nicht umgehen ^-^
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Mi Jun 26, 2013 1:09 am
Hey Tani :3 Was hältst du davon? ->
Leone:
Mensch:
Name:
Leone Jones
Charakter:
Leone ist ein schüchterner junger Mann, der sich gerne aus Dingen, die ihn nichts angehen raus hält. Oft wird er deshalb als zurückhaltend und bescheiden bezeichnet, doch eigentlich ist er nur nachdenklich und grübelt über viele Dinge. Manchmal führt er auch interessante und intelligente Gespräche mit einem seltsamen Wesen namens Acrylos (Neko kann sich keine Namen mehr ausdenken xD)Leider sind diese Gespräche ziemlich einseitig und ermüdend. Daher ist er ziemlich einsam. Wenn er jemandem begegnet, den er noch nie zuvor erblickt hat, wird er zu einem britischen Gentleman und spricht so geschwollen, dass kaum einer ihn verstehen kann. Doch man sollte ihn nie und nimmer unterschätzen, das könnte böse enden.
Aussehen:
Tätigkeit:
Trotz der Tatsache, dass Leone ein Gentleman ist und noch sehr jung, arbeitet er in einer Kanzlei als Jurist und gewinnt beinahe jeden seiner Fälle.
Partner/in:
Als Gentleman hatte er zwar einige Liebhaberinnen, jedoch nie eine Beziehung. Er wartet geduldig auf die Liebe seines Lebens, da er schlecht Schluss machen kann. Wenn er liebt, dann liebt er richtig oder gar nicht.
Sonstiges:
Leone beherrscht einige Kampfsportarten wie Judo und Aikido.
Das e am Ende von Leone wird wie i gelesen
Wesen:
Name:
Arcylo (y wie i gelesen)
Er kennt sein Alter nicht mehr korrekt, denn er hat auf gehört zu zählen. Das Leben zieht nur noch so an ihm vorbei, aber wenn er wirklich daran denkt, wann er geboren wurde, kommt er auf 9000 Jahre.
Art:
Jackalope
Seite:
Verräter, handelt oft aber eher neutral
Charakter:
Acrylo ist zwar sehr klug und kann Leone leicht folgen, allerdings ist er ein wildes Tier, dass gerne mal irgendwo herumwütet. Oft ist er unberechenbar, aber manchmal auch naiv und sanft wie ein Lämmchen. Es kommt darauf an was für einen Tag er gehabt hat. Der Jackalope ist außerdem äußerst loyal und steht zu seinen Freunden oder Verbündeten, daher will man ihn sich lieber nicht zum Feind machen. Wenn gerade schlecht gelaunt ist, kann es passieren, dass er außer Kontrolle gerät und wie ein blutrünstiges Tier durch die Gegend rennt.
Aussehen:
Tätigkeit:
Der Jackalope ist der einzige Gesprächspartner, den Leone in seinem Alltagstrott hat, daher fungiert er wie ein Zuhörer und Psychiater, wenn dem jungen Menschen etwas auf der Seele liegt.
Fähigkeiten:
Wegen seines furchterregenden Aussehens könnte man es nicht für möglich halten, aber Acrylo kann mit Tieren kommunizieren und so Informationen in Erfahrung bringen, außerdem ist er eng mit der Natur verbunden und beherrscht die Pflanzenwelt. Im Kampf nützt es ihm sehr, vor allem da er giftige Pflanzen wachsen lassen kann, die den Gegner lahmlegen. Auch die Hörner auf seinem Kopf sind nicht nur zur Dekoration da. Sie dienen als Waffe und gabeln Feinde mit Leichtigkeit auf, um ihn dann wegzuschleudern. Seine immense Körpergröße ist Acrylo ebenfalls von großem Vorteil. So kann er alles überblicken und seine guten Augen erleichtern ihm die Suche nach Feinden, wenn diese auch noch feuerrot aufleuchten, fungieren sie als eine Art Wärmebildkamera.
Sonstiges: ||
Regelwort:
Hartuoi
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Mi Jun 26, 2013 12:02 pm
@Rose: Okay, kein Problem :D Das hatte ich auch schon mit Geschlechtsneutralen Pokémon .__. Das ist echt schwer damit dann zu schreiben xD
@Gifthe: *~~~~~* DU BIST AUF ALLE FÄLLE...
Freut mich dass du mitmachst! :3 <3 Und was ich davon halte... Muss Leone erst mal schaun was Rana von ihn hält :P >:3
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Mi Jun 26, 2013 2:20 pm
Wir werden ja sehen was Rana von ihm hält ;D
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Mi Jun 26, 2013 2:37 pm
Er soll sich ja anstrengen, sonst verkloppt ihn Rana noch :P :D
Tigerherz Schüler/in
Alter : 25 Beiträge : 297 Anmeldedatum : 24.05.13 Ort : Da wo du nicht bist :3
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Fr Jun 28, 2013 4:16 pm
Squall:
Mensch: Name: Squall Lionheart Alter: 25 Geschlecht: männlich Charakter: selbstbewusst, temperamentvoll, ehrlich, manchmal egoistisch Aussehen: Tätigkeit: Programmierer Partner/in: hat noch keinen Sonstiges: Squall trägt meistens in seiner Freizeit ein Schwert mit sich rum
Wesen: Name: Darkar Geschlecht: männlich Alter: 4245 Art: Schattenphönix Seite: Verräter Charakter: unberechenbar, eigenwillig, meist angriffslustig Aussehen: Tätigkeit: Er steht Squall im Kampf zur Seite und macht sich mit sdessen problemen auch klar. Sozusagen ist er ein Berater und Freund von Squall Fähigkeiten: Darkar bedient sich der Schattenmagie, er spürt meistens seine Gegner auf in dem er sich in seine Phönixähnliche Gestalt verwandelt und aus der Luft sie erspäht. Sonstiges: - Regelwort: Hartuoi
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Fr Jun 28, 2013 4:53 pm
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Fr Jun 28, 2013 8:36 pm
Tani, Leone ist ein Gentleman xD der kloppt sich nicht mit Frauen. Er weicht nur auf und blockt ;D
Gast Gast
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Di Jul 09, 2013 7:42 pm
Wir haben im Play doch gerade Semesterferien, oder? Wär gerade ganz gut zu wissen für die Studis :PP
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Di Jul 09, 2013 7:52 pm
@Rose: Jap :3 ist irgendwie günstiger :)
@Gifthe: das werden wir ja noch sehen xD :P
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens