Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Die Ehrung für Federbliz Fr Jun 21, 2013 7:02 pm
Hallo Gast
Wie euch warscheinlich auch leider zu Ohren gekommen ist, ist unsere Administratorin Federblitz zurückgetreten ist. Sie war sehr lange im Team und wir hatten schöne und schlechte Zeiten mit ihr. Hiermit dankt die Administration Federblitz für ihren Eifer, ihre Gutmütigkeit und alles andere. Sie hatte immer ein offenes Ohr für andere und respektierte die Meinung der anderen.
Viel Spaß weiterhin im Forum Federblitz! Wir danken für deine Administrationszeit!
__
Wir werden uns vorerst keinen neuen Admin nehmen. Nur, wenn es zu viel Arbeit wird. Wir hoffen, dass wir das Schiff auch zu Zweit schaukeln können. Und, wir nehmen auch niemanden Neuen, da wir nicht wissen, wen wir von den Mods nehmen sollten (Alle machen ihre Arbeit sehr gut und fleißig) UND wir müssen den "Schock" erst mal überwinden, in einer Woche gleich zwei Admins verloren zu haben. Falls es doch dazu kommt, dass wir uns dazu entscheiden, einen neuen Admin aufzunehmen (falls wir uns entscheiden, wer von den Mods es sein soll), lassen wir es euch wissen.
Gruß, eure beiden Admins
___
by Samtstern:
Feder! D: Meine Vernuftsstimme! D: Das kam so unerwartet, Jenny. Das war der Schock des Tages. In einer Woche, zwei tolle Admins. Erster Gedanke war, wie bei Silberchen: „Nein, nein, nein! Geh nicht!“ Aber ich weiß, dass man niemanden hindern kann. Es ist einfach nur schade. Unser tolles Dreiergespann hat sich einfach so aufgelöst. Ich bin am Boden zerstört. Und nein, damit wollte ich nicht erreichen, dass du jetzt ein schlechtes Gewissen kriegst, falls du das denkst. Ich finde nur, dass es schade ist, das unsere Zeit im Team schon vorbei sein soll. Ach Feder. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich meine, du warst für mich immer so was wie ein Vorbild, du warst so eine Art Ruhepol im Team, der im Streit die beiden Seiten auseinandergezogen hat. Jetzt wird es wohl für mich Zeit, genauso zu werden wie DU. Ich wollte schon immer wie andere sein, wie Silberchen oder du. Weil alles und jeder besser ist als ich, aber egal. Ich hatte nicht nur ein Vorbild, sondern zwei. Also euch beide. Ich hab dich immer respektiert und zwar nicht nur, weil du ein bisschen älter bist wie ich. Sondern auch weil ich noch nie einen so ruhigen Menschen getroffen hab wie DICH. Ich war so an dich bzw. Silberchen gewöhnt, inzwischen geht’s kaum noch ohne euch. Das heißt, es wird sich im Adminteam wahrscheinlich einiges ändern. Du warst immer eine fleißige Person und ihr beide habt eben den Antrieb der Administration gehabt, ich war eher so … Mitläuferin-Like. Es tut mir auch leid, dass ich dich manchmal angezickt habe und so weiter c: Ich meine, wie Chrissi schon sagte, wir hatten gute und schlechte Zeiten. Oh und was mir durch ihren Text auffällt – Du hast mir IMMER geholfen, wenn ich ein richtiges Problem hatte und du weißt ja, ich hab auch ein paar Problemchen und Macken. Du bist immer damit zurechtgekommen und hast mich nicht verurteilt, wie manch andere. Auch ein großes Dankeschön an dich. Fühl dich geherzt und geknuddelt. DANKE, dass ich mit dir befreundet sein darf. Du bist einfach eine tolle Person und ich hoffe, dass du es irgendwann über deine Probleme schaffst. So jemand wie du hat es nicht verdient, dass es ihm so schlecht geht. Aber jetzt gehen mir die Worte aus und gleich drück ich ein paar Tränen raus weil mich mein Statement so mitgerissen hat. Und nein, keine Schuldgefühle, bitte nicht deswegen. Eine schöne Zeit noch, ich hoffe, wir bleiben befreundet <3
Deine Sophie (Ich weiß, dass du es vorziehst, mich bei meinem richtigen Namen zu nennen)
by Weißstern:
Ich weiß noch, als ich ins Team kam und Federblitz (Damals Federschweif) mich freundlich aufnahm. Wir hatten zusammen gute und schlechte Zeiten. Wenn ich Probleme hatte konnte ich offen mit ihr über alles reden und sie konnte alles für sich behalten. Auch wenn unsere Freundschaft oft auf die Probe gestellt wurde, konnten wir alles zusammen meistern und überwindeten Probleme. Es schockt mich sehr, dass sie zurückgetreten ist und ich sitze hier gerade Traurig vor meinem Laptop. Danke Feder, dass du Administrator warst und immer in Teamangelegenheiten für mich da warst. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin als User und ich hoffe du bleibst noch lange auf WK und unsere Freundschaft wird nie auseinanderbrechen!