Thema: Virus - Fallen Earth Sa Jun 29, 2013 5:14 pm
Virus, so nennt man eine Spezies von gen-manipulierten Menschen, die der Menschheit mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten weit voraus sind. Sie sind schneller, stärker, anpassungsfähiger, attraktiver und entwickelter als normale Menschen. Kyla ist eine von 12 Auserwählten, die in einer Hochsicherheitszone als Säugling gefangen worden war und dort auf die Außenwelt vorbereitet wurde. Ihnen wurde gelehrt, wie man tötet, wie man lügt und wie man sich Vertrauen erzwingen kann.
Und jetzt sind sie frei ...
Regeln *FSK 12 *Diese Virus-Menschen kennen sich nicht untereinander *Es werden [mit meinen] max. 12 Charaktere aufgenommen *Jeder User darf max. 2 Charaktere haben *Niemand von den Charakteren darf ohne Erlaubnis von mir und dem Betroffenen getötet werden *Liebschaften sind erlaubt
Zusatz-Infos *Sie sind schneller, stärker, anpassungsfähiger, attraktiver, entwickelter, klüger, können sich mehr merken, usw. als normale Menschen *In der Dunkelheit leuchten ihre Pupillen [in einer Farbe nach Wahl] und lassen einen kleinen Lichtstrahl in der Luft zurück [Like this] *Sie kennen sich untereinander nicht
Name: Kyla Morgan Alter: 16 Jahre Geschlecht: Weiblich Augenfarbe im Dunkeln: Hell-Violett Aussehen: Sie hat hellrosane Haare und violette Augen. Kyla trägt ein blaues Top und darüber ein schwarzes Kapuzen-Shirt. Ihre Hose besteht aus einer Leggin mit hell- und dunkelvioletten Kacheln. Ihre Schuhe sind schwarze Stiefel. Charakter: Nett, Ruhig, Zurückhaltend, Sympathisch Stärken: Lachen Schwächen: Weint oft Sonstiges: -
Virus
Spoiler:
Name: Raven Davis Alter: 18 Jahre Geschlecht: Männlich Augenfarbe im Dunkeln: Grün Aussehen: Er ist groß, schlank und ziemlich stark. Seine Kleidung besteht aus einem schwarzen T-Shirt und einer dunkelblauen Jeans. Charakter: Ruhig, Scheint emotionslos, Still, Loyal Stärken: Töten Schwächen: Lächeln Sonstiges: -
Gast Gast
Thema: Re: Virus - Fallen Earth Sa Jun 29, 2013 5:52 pm
Jason Clark:
Virus
Spoiler:
Name: Jason Clark Alter: 18 Jahre Geschlecht: männlich Augenfarbe im Dunkeln: Dunkelblau Aussehen: Jason ist ein sehr attraktiver junger Mann mit dunkelblauen bis schwarzen Haaren. Er ist ziemlich groß und stark, daher auch seine Muskeln. Meist trägt er eine Jeans und ein T-Shirt, schlicht ist für ihn das Motto. Charakter: ~ selbstbewusst ~ intelligent ~ steht für seine Taten ~ sympathisch ~ offen ~ direkt Stärken: ~ lügen ~ Vertrauen erschleichen Schwächen: ~ Gefühle offen zeigen ~ sein Saraksmus Sonstiges: //
Demon Krieger/in
Thema: Re: Virus - Fallen Earth Sa Jun 29, 2013 9:48 pm
~Angenommen~ Cooler Charakter! Wollen Jason und Kyla zusammen kommen?
Tigerherz Schüler/in
Alter : 25 Beiträge : 297 Anmeldedatum : 24.05.13 Ort : Da wo du nicht bist :3
Name: Jessica Howard Alter: 19 Geschlecht: weiblich Augenfarbe im Dunkeln: Türkis Aussehen: Jessica trägt meistens eine rote Weste hnd darunter ein weißes Top. Dazu trägt sie besche Hotpants und braune Stiefel. Ihre Haare sind von einem strahlendem blau und sie ist stark gebräunt. Jessica ist schlank und kräftig gabaut. Charakter: zickig, loyal, symphatisch Stärken: Vertrauen erschleichen, kämpfen Schwächen: wird sehr schnell unbeliebt Sonstiges: //
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Virus - Fallen Earth Sa Jul 06, 2013 12:09 am
Spoiler:
Virus
Spoiler:
Name: Liam Night Alter: 17 Jahre Geschlecht: männlich Augenfarbe im Dunkeln: blau Aussehen: Er hat blonde Haare und blaue Augen. er ist groß und stark. Er trägt ein schwarzes T-Shirt und Jeans. Charakter: freundlich, neugierig, hinterlistig Stärken: klettern, flirten Schwächen: still sitzen Sonstiges: Freund von Kyla?
Spoiler:
Virus
Spoiler:
Name: Cassia Night Alter: 17 Jahre Geschlecht: weiblich Augenfarbe im Dunkeln: grün Aussehen: Sie hat kinnlange braune Haare und grüne Augen. Sie trägt ein weißes Kleid und weiße Ballerinas. Charakter: nett, mutig, abenteuerlustig, frech, stur Stärken: kämpfen, flirten Schwächen: ihre Sturheit Sonstiges: Freundin von Raven?
Alle drei angenommen! Sorry, das ich in letzter Zeit nie on war ^^'
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Virus - Fallen Earth Di Jul 16, 2013 11:30 am
Virus
Spoiler:
Name: Utena Nakoir Alter: 17 Jahre Geschlecht: Weiblich Augenfarbe im Dunkeln: Blau Aussehen:Weiße Lange Harre, Blaue augen, Hat ein klein an mit demm man sich gut bewegen kann, Eine kaputze ist dran die ausieht das katzen ohren dran sind. Charakter: Nett, Etwas kindisch, Loyal, Meist still Stärken: Klettern, Rennen, Springen Schwächen: lügen, Sonstiges:
Name: Ich heiße Sophia Schwarz. Alter: Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht: Ich bin weiblich. Augenfarbe im Dunkeln: Meine Augen haben im Dunkelen die Farbe dunkelrot. Aussehen: Ich habe braune, lockige (und glänzende) haare. Wenn ich meine Haare offen trage, fallen sie mir bis zu der Hüfte. Ich trage meine Haare aber meistens als Dutt. Kaum einer kennt mich mit offenen Haaren. Ich habe braune, freundliche Augen und ein herzförmiges Gesicht. Charakter: Ich bin sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bin ehrgeizig und komme gut mir anderen Leute klar. Das liegt auch daran, weil ich sehr verrückt bin und für jeden Unsinn zu haben bin. Ich bin nicht so mutig und bleibe lieber beim alten, als was neues auszuprobieren. Stärken: Meine Stärken liegen in der Musik (d.h. Instrumente spiele, singen usw.) und in der Fantasy (d.h. Geschichten und Gedichte schrieben). Außerdem kann ich sehr gut skaten und habe eine gute Ausdauer. Schwächen: Meine Schwächen liegen in der Mode (d.h. was gerade "in" ist, Schminke usw.) und in Mathematik. Außerdem habe ich Probleme, damit umzuegehen wenn jemand mich nicht mag (und schlimmsten Falls sogar über mich lästert oder versucht mich zu mobben) Sonstiges: -
Ich hoffe das geht so. Ich habe außerdem ncohmal eine Frage. Geht das, wenn ich sage im Dunkelen sind ihre Augen rot, sonst sind sie aber braun? Wenn nicht, dann ändere ich es.
Zuletzt von Frühlingsblüte am Do Jul 25, 2013 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Demon Krieger/in
Thema: Re: Virus - Fallen Earth Do Jul 25, 2013 10:46 am
Fast Angenommen ^^
Das mit den dunkelroten Augen geht, aber man sieht dein Bild nicht ^^
@All: Ich weiß nicht: Soll ich das Rpg starten oder nicht? Denn in drei Tagen bin ich für 3 Wochen weg und da kann ich wahrscheinlich nie schreiben ^^"
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Name: Alexandra Chase Alter: 17 Geschlecht: weiblich Augenfarbe im Dunkeln: silber Aussehen: Alexandra ist schlank und hat pechschwarze Haare. Ihre Augen haben ein angenehmes grau-grün. Ihre Haare sind glatt und fallen Alexandra wenn offen, was meistens der Fall ist, bis zur Mitte ihres Rückens. Charakter: Alexandra ist meinstens gestresst und lebt in ihrer eigenen kleinen Welt. Die meiste Zeit verbringt sie mit denken und stellt sich vor was sein könnte. Sie meidet andere oft und ist generell nicht gerade sozial. Doch das heisst nicht, dass sie nicht freundlich sein kann. Wenn man mit ihr befreundet ist bekommt man ihre Freundlichkeit oft zu spüren, wenn nicht dann kommt sie einem wie ein gemeiner, unsozialer und fauler Mensch vor. Stärken: Denken, singen, schreiben Schwächen: Lügen, mit anderen abhängen, streiten Sonstiges: Sucht einen Freund
Virus
Spoiler:
Name: Victoria Strider Alter: 15 Geschlecht: w. Augenfarbe im Dunkeln: türkis Aussehen: Sie ist sehr schlank und hat goldblode Haare, die ihr bis zu den Schultern gehen. Sie trägt diese immer offen und hat meistens eine rote Schleife im Haar. Ihre Augen haben ein freundliches, aber zurückhaltendes dunkelblau. Charakter: Victoria ist eher zurückhaltend und etwas scheu; sie braucht etwas länger um neue Menschen kennenzulernen. Doch ist man erstmal mit ihr befreundet, ist sie eine sehr herzliche humorvolle Freundin Stärken: lesen, schwimmen, tanzen Schwächen: andere Leute kennenlernen, streiten, lügen Sonstiges: Sucht Freund oder Freundin
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Name: Meng Kyo Alter: 14 Jahre Geschlecht: weiblich Augenfarbe im Dunkeln: blau Aussehen: Meng ist eine schlanke Person. Ihre Haare sind lang und braun, ihre Augen sind ebenfalls braun. Ihre Haut ist hellbraun. Katara trägt immer ein Halsband. Dieses Halsband trug sie als sie entführt wurde. Es ist das einzige was ihr von ihrer alten Heimat geblieben war. Meist trägt Katara ein blaues Kleid mit weißen Ärmelrändern. Ihre Schuhe sind Stiefel aus Leder. Ihre langen Haare sind zu einem Teil nach hinten gebunden. Charakter: Meng ist eine sture und hitzige Person. Sie ist sehr schlau, gewitzt und listig. Meng ist ungeduldig und sehr Stolz. Stärken: Kämpfen, lügen Schwächen: Pyrophobie, Klaustrophobie Sonstiges: Meng ist chinesisch und bedeutet wild und kämpferisch. So ist Meng meistens auch.
Breath hat gefragt ob ich als Co-Leiter einsteige und ich habe angenommen. Ich werde schauen wann wir das rpg starten. Wir bruachen noch zwei männliche Charaktere. Wenn es aber zu lange dauert werde wir es früher starten. Heist so viel wie Donnerstag - Freitag. Hoffe ihr könnt noch so lange warten und bedanke mich für eure geduld.
Demon Krieger/in
Thema: Re: Virus - Fallen Earth Do Aug 08, 2013 1:04 pm
Bin mal ganz kurz ON. Von mir aus könnt ihr das Rpg starten ^^