Thema: Das bunte Treiben des BlumenClans Sa Jul 06, 2013 5:25 pm
Hallo Gast ,
Story:
Mein Rpg handelt von einen Clan dem BlumenClan. Er war einst der DonnerClan doch... Die BlutClan-Katzen kehrten zurück um Rache an Feuerstern zu nehmen. Sie hatten eine neue Anführerin....Todesbeere. Sie töteten Feuerstern und viele andere Katzen. So zogen die Restlichen Katzen in einen anderen Wald weit entfehrnt von den Zweibeinern und den anderen Clans. Angeführt von der Heilerin Feuerflügel erichteten sie sich ein neues Lager.
Wichtig Anführer und 2. Anführer werden als erstes vom Heiler ernannt! Weil die ja am Anfang durch die BlutClan-Katzen gestorben sind
-Töten NUR mit Erlaubniss des Spielers oder mit meiner Erlaubniss gestattet (Ich misch mich da nur mit ein wenn ihr min. 4 Monate inaktiv gewesen seid ohne Bescheid zu sagen -Mindestens 5 Sätze oder 50 Wörter pro Post. -Wenn ihr keine Lust mehr habt zu spielen bitte Bescheid geben -Wenn ein Charakter gelöscht werden soll entweder sterben lassen,verschwinden lassen oder mir Todesursache nennen und ich lass ihn "sterben" :) -Spaß haben :3 -Klammerposts vermeiden...Alternative Fragen per pn oder im Vorgesenden Thema klären
Mein Stecki:
Username: Flammensturm Name: Feuerflügel Alter: 30 Monde Rang: Heilerin Geschlecht weiblich Fellfarbe: rotes langes Fell mit weißen Brustfell Augenfarbe: Bernsteinfarbend Charakter: Sie ist eine liebevolle aber auch strenge Katze. Zu Freunden ist sie nett . Bist du ihr Feind so solltest du dich schnell verstecken Besonderes: Sie kann besonders hoch springen. Sie hat weiße Ballen Stärken: Sie kann besonders hoch springen. Sie kann heilen. Sie kann gut Träume des SternenClans deuten Schwächen: Sie kann keine Katzen sterben sehen und wenn doch ist sie tottraurig. Sie kann nicht schwimmen. Sie kann nicht besonders gut jagen
Username:
Flammensturm Name: Kirschblüte Alter: 25 Monde Rang: Kriegerin Geschlecht weiblich Fellfarbe: sie hat Schildpattfarbendes Fell (Weiß mit verschieden farbigen Flecken) Augenfarbe: blaugrün Charakter: Sie ist eine nette , schlaue und starke Katze. Besonderes: - Stärken: Sie kann besonders gut jagen und sehr gut kämpfen. Sie kann auch gut schwimmen Schwächen: Sie kann nicht besonders gut klettern. Und ist ein wenig tollpatschig
Zuletzt von Flammensturm am So Jul 07, 2013 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Das bunte Treiben des BlumenClans Sa Jul 06, 2013 9:48 pm
Username: Fuchszahn
Name: Nachthimmel
Alter: 25 monde Rang: 2 anführerin Geschlecht weiblich Fellfarbe:schwarz Augenfarbe:eisblaue augen Charakter:nett; hilfsbereit Besonderes:ihre augen leuchten in der nacht Stärken:rennen jagen schwimmen Schwächen: Kettern töten ( nur geliebte)
Username: Fuchszahn Name: Schattenherz Alter: 25monde Rang:Krieger Geschlecht männlich Fellfarbe: schwarz mit bisschen rot dabei (streifen) Augenfarbe: eisblau Charakter:nett; bisschen böse Besonderes: kommt bei den weibchen gut an wegen denn bisschen böse Stärken:rennen; jagen ; töten Schwächen:schwimmen
shadowheart such ne gefärtin
Zuletzt von Fuchszahn am So Jul 07, 2013 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das bunte Treiben des BlumenClans Sa Jul 06, 2013 10:07 pm
Du müsstes ein paar Sachen editieren: Beim 1. Stecki: klättern gibts nicht wenns geht klettern ^^
Eventuell würd ich sagen die Namen auf Deutsch wäre dann Schattenherz wär lieb wenn dus änderst
Wenn du es geändert hast bist du ~ANGENOMMEN~
EDIT: Sternenlicht geht nicht- Wenn sie Anführerin wird kann man woll kaum Sternenstern nennen
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Das bunte Treiben des BlumenClans Sa Jul 06, 2013 11:56 pm
Thema: Re: Das bunte Treiben des BlumenClans So Jul 07, 2013 3:29 pm
Also das du dich anmeldest hätte ich irgedwie nicht erwartet :DD ich hab gesehn das du hier was gepostet hast und denk schon: Wuuuus hab ich wieder falsch gemacht >_< xD
angenommen
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Das bunte Treiben des BlumenClans So Jul 07, 2013 5:16 pm
okay aber darf ich keine englischen namen nehmen? schade ;( naja gemacht leider
Gast Gast
Thema: Re: Das bunte Treiben des BlumenClans So Jul 07, 2013 8:39 pm
Du hast den Code völlig zerstört >_<
Bitte editieren!
Gast Gast
Thema: Re: Das bunte Treiben des BlumenClans So Jul 07, 2013 9:12 pm
Username: Seelenjäger Name: Flammenfunke Alter: 5 Jahre Rang: Kriegerin Geschlecht weiblich Fellfarbe: feuerrot Augenfarbe: moosgrün Charakter: ~ stur ~ offen ~ direkt ~ nachtragend Besonderes: // Stärken: ~ Ausdauer ~ Meinungen bilden und aussprechen ~ ihre Offenheit Schwächen: ~ schwimmen ~ einfühlsam sein ~ ihre Direktheit
Gast Gast
Thema: Re: Das bunte Treiben des BlumenClans So Jul 07, 2013 9:13 pm
angenommen kannst direkt losschreiben wenn du willst
Gast Gast
Thema: Re: Das bunte Treiben des BlumenClans Mo Jul 08, 2013 12:39 pm
Username: Seelenjäger Name: Seelenjäger Alter: 5 Jahre Rang: Krieger Geschlecht: männlich Fellfarbe: silber-grau mit einem schwarzem Ohr Augenfarbe: dunkelgrün Charakter: ~ intelligent ~ freundlich ~ stur ~ mutig ~ hat Durchsetzungsvermögen Besonderes: Kann jeden Baum erklimmen Stärken: ~ kämpfen ~ klettern ~ Schläue Schwächen: ~ manchmal zu dickköpfig ~ schwimmen ~ lässt sich manchmal leicht ablenken
Gast Gast
Thema: Re: Das bunte Treiben des BlumenClans Mo Jul 08, 2013 2:44 pm
Ok es gibt eine Neue Regel die absofort in Kraft tritt:
Wenn ihr schon einen Steckbrief gepostet habt und dieser angenommen wurde... ihr dann später noch einen postet dann wird dieser automatisch angenommen (auser ich sag was anderes)
Ja seele der ist dann angenommen :D
Gast Gast
Thema: Re: Das bunte Treiben des BlumenClans Mi Jul 10, 2013 5:44 pm