StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Ich Bin verloren!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ich Bin verloren! Empty
BeitragThema: Ich Bin verloren!   Ich Bin verloren! EmptySo Jul 14, 2013 12:44 pm

Also ich stelle euch das hintergrundwissen vor:

Personen:

Tim : mein bro seit der ersten klasse.

Caro: meine abf

Nici: meine sis seit fünfter Klasse,

Mici: ist mit Nici zusammen

Leyla: seit halbem Jahr bei uns in der Klasse.

Also Situation:

Leyla ist in Tim verknallt und Tim will nichts von ihr. Sie hängt wie eine Klette an mir und Tim will seitdem sie da ist nichts mehr mit mir und meiner freundschaft zutun haben. Deshalb bin ich zu meinen sises: Nici und Caro gegangen um sie um rat zu bitten. Sie sagten, ich sollte ihr sagen das sie mich nervt und so was. Das kann ic aber nicht weil wie ich sie kenne, sie zur Lehrerin gehen würde und TOTAL! Lügen würde! Dan würde mich die Lehrerin voll anschimpfen und so. weil ich darauf kein bock hatte, hab ich sie ignoriert. Aber sie spricht mich immer sehr viel an und wen ich nicht zuhöre sagt sie tausendmal meinen namen, bis es mir reicht. Sie atellt mit außerdem voll viele Fragen über Tim, weil sie in den ist. Eines Tages ist Mici zu mir gekommen, und hat gesagt das er in Leyla ist. Aber das blöde ist : er ist mir meiner sis Nici zusammen! Also sagte ich nein darauf hat nici mich beschuldigt das ich ihn darauf gebrach hätte. Nun ist die nur noch in meinen Gedanken eine wahre Sis. Caro hat mich auch noch beschuldigt und nun Hab ich nur noch Leyla und bin der ARS... der klasse. Alle weigern sich mit mir etwas zu tun. Sogar Leyla hält gerade abstand von mir, obwohl ich die einszige art freunfin bin, die sie je hatte an der schule!

Also was tun? Wieso haben plötzlich alle was gegen mich?

~Ich hab die Schrift mal umgefärbt, damit man das einfacher lesen kann :]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Ich Bin verloren! Empty
BeitragThema: Re: Ich Bin verloren!   Ich Bin verloren! EmptySo Jul 14, 2013 8:15 pm

Ich würde mal sagen, du solltest alles richtig stellen, bei deinen Freundinnen, bei allen in deiner Klasse. Ansonsten bist und bleibst du der Arsch bzw die Ärschin [Ich weiß, dass es das Wort nicht gibt] deiner Klasse :3

Mit Leyla hat sich das ja jetzt erledigt oder, sie hält ja zurzeit auch Abstand.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 25
Deutschland

Ich Bin verloren! Empty
BeitragThema: Re: Ich Bin verloren!   Ich Bin verloren! EmptyMo Jul 15, 2013 1:31 pm

Seelenjäger schrieb:
Ich würde mal sagen, du solltest alles richtig stellen, bei deinen Freundinnen, bei allen in deiner Klasse. Ansonsten bist und bleibst du der Arsch bzw die Ärschin [Ich weiß, dass es das Wort nicht gibt] deiner Klasse :3

Mit Leyla hat sich das ja jetzt erledigt oder, sie hält ja zurzeit auch Abstand.

Ich gebe Seele recht. Du solltest versuchen dass richtig zu stellen. Aber ich würde das in einem Treffen machen in dem alle mit dabei sind.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Lilienblüte
Neugeborenes
Lilienblüte

Weiblich Alter : 23
Deutschland

Ich Bin verloren! Empty
BeitragThema: Re: Ich Bin verloren!   Ich Bin verloren! EmptyMo Aug 12, 2013 1:23 pm

Mir geht's genauso mit Leyla sie nervt so! Du bleibst meine Abf!!!! (wir sind in einer klasse)
HDL
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ich Bin verloren! Empty
BeitragThema: Re: Ich Bin verloren!   Ich Bin verloren! Empty

Nach oben Nach unten

Ich Bin verloren!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: