StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Erwähnenswerte User \^O^/

Nach unten 
+14
Rosenblut
Feuerblatt
Demon
Federfrost
Schattenhauch
Birkenfell
Seelenklang
Eisblume
Rußpelz
Shadowwolf
Polarlicht
Rehwind
Mondschweif
Lichtjunges
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Erwähnenswerte User \^O^/ Empty
BeitragThema: Erwähnenswerte User ^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyMo Jul 15, 2013 2:10 pm

Halluw ^-^
Ja, ich dachte, dass es so ein Thema schonmal gab aber da ich es nicht gefunden habe gibt es hier eben einen neuen Thread :3
Hier könnt ihr eure Liebsten aus dem Forum Erwähnen und ihnen eventuell einen kleinen Text (:

Meine Lieblingsuser:

Sow jetzt viel Spaß hier und keine Beleidigungen O_O
lg Jake
(GAAAY)
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyMo Jul 15, 2013 2:54 pm

Das Thema gabs schonmal als "beste Freunde hier", wurde aber gelöscht wegen Beiträgen wie: "Magst du mich nicht oder warum hast du mich nicht genannt?"

Von welchen Usern ich unheimlich gerne lese sind: Weißstern, Eiswirbel, Lichtsturm, Lichtschatten, Eichenherz, Vain, Feuerblatt, Sella, Samtstern, Rehfarn, Polarlicht, Rosengift, Schimmerauge und Federblitz (:

Zuletzt von Lichtjunges am Di Jul 16, 2013 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyMo Jul 15, 2013 3:02 pm

Stimmt. Ich kann mich daran erinnern. Aber gut das wird jetzt nichtmehr passieren ò.ó (Hoffe ich xD)
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyMo Jul 15, 2013 4:51 pm

Aww. <3

Also an aller erste Stelle stehen bei mir natürlich Wellenklang, Levy und Sternenfänger. Sie sind meine aller-, allerbesten Freundinnen. In meinem Leben sind sie einfach nicht mehr wegzudenken, und hätte ich die drei nicht, dann gäbe es mich wahrscheinlich gar nicht mehr. c; Also falls einer von euch dreien das hier liest.. Ich liebe euch über alles, und ich will euch nie verlieren. ♥ Und sorry - ich kann mich zwischen euch nicht entscheiden, dar ich dich, dich und dich einfach über alles liebe, euch drei. Niemanden mehr, niemanden weniger. ♥

Allerdings habe ich Giftstern, Feuerblatt, Schneefeder, Wolfsnacht, Regenschauer, Hawk, Seelenklang und Federfrost hier im Forum auch ins Herz geschlossen. c: ♥  

Zuletzt von Eichenherz am Di Jul 16, 2013 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyMo Jul 15, 2013 5:20 pm

Mondsicheltanz will auch *-*

Seelenklang:
Du bist einfach mein kleines, etwas dummes Schatzileinchen und ich bin so froh, dich als ABF zu haben. Du schaffst es immer, mich aufzumuntern, bist im Herzen ein genauso kleines Kind wie ich und ich liebe dich, obwohl du gegen Pfeiler läufst und andere dumme Sachen machst :DD
Erinnerst du dich noch an den Tag, als wir uns zum ersten Mal getroffen haben und du das Winx-Spiel mitgebracht hast? Wir waren so peinlich und wie auf Droge, aber das beste war, als wir unseren Indianertanz gemacht haben und mein Vater hereinkam. Dieser Blick war unbezahlbar xD

Elfenlied:
Wir hatten uns lieb, haben uns gehasst und haben uns jetzt wieder lieb. Ich bin einfach so froh, dass wir uns wieder verstehen, wo wären wir bloß ohne Dreamteam? Es ist immer wieder lustig, wenn wir das Gleiche in die Konvis schreiben und uns dann gegenseitig anmeckern. Ich hoffe, dass es so bleibt und wir uns nicht wieder zerstreiten, denn zusammen sind wir so fucking genial <3

Lügenherz:
Ich denke zwar eher nicht, dass du das hier überhaupt siehst, aber deine Art ist einfach tollig. Man kann mit dir so viel Spaß haben und ich denke gerne an die Zeit der Organe zurück. Außerdem zockst du mit mir LoL, alleine dadurch erntest du schon einmal ´nen  Pluspunkt.

Eiswirbel:
Chilaleinchen, dich mochte ich einfach schon immer und wir haben zusammen auch schon ziemlich viel Mist gemacht, der allerdings meist von einer gewissen Person gestoppt wurde. Mir gefällt zwar  nicht immer alles, was du so machst, aber im Grunde genommen habe ich dich ja lieb, ne? :>

Weißstern
Lapo, du bist einfach vernünftig, aber verstehst trotzdem Spaß und ich liebe deine Beiträge. Uuuuund du spielst auch mit mir League of Legends (Argument Nummer 1).

Silberglanz
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft wir uns schon gezofft haben, aber an genauso viele schöne Sachen kann ich mich auch erinnern. 

Rosengift 
Erst einmal bist du mittlerweile glaube ich die einzige, die mich noch Reh nennt und dafür liebe ich dich. Zweitens lese ich gerne deine Beiträge und drittens machst du immer so schön bei meinen RPGs mit :3

Eisblume 
Du bist halt einfach mein Schäfchen :´D

Zuletzt von Mondsicheltanz am Mo Jul 15, 2013 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyMo Jul 15, 2013 5:40 pm

Frühlingsblüte
Ich bin einfach froh dass wir ABFFs sind mein Akkusativ. Am Anfang haben wir uns eigentlich gar nicht regestriert, aber von Zeit zu Zeit wurden wir dann Brieffreunde, E-Mail Freunde und schließlich per Whatsapp und nun sind wir ABFFS <3

Mondschimmer
Dich habe ich auch nicht vergessen. Damals in meinem Haus Anubis RPG haben wir meistens als einzigste gepostet. Aber hey, dass sind schöne alte Erinnerungen (;

Eichenherz
Ich finde es einfach gut, dass du immer deine offene und ehrliche Meinung sagst, außerdem bist du zu denen die du magst ja nett (;
Joa..ich finde dich einfach nett unso x3

Hawk
Das selbe wie bei Eichenherz :'D

Eisblume
Am Anfang haben wir uns ja nicht wirklich bemerkt und viel gechattet und so, aber mittlerweile gehörst du für mich auch zu den Usern ohne die das Forum hier nicht das Fourm wäre! Den Rang als Chatmod hast du dir echt verdient und ich freue mich, dass wir so gut Kontakt haben ^-^

Wisperwind
Du bist ebenfalls eine gute Freundin von mir, auch wenn wir außer per Whatsapp nicht soo oft schreiben, aber du bist auf jeden Fall nett und sagst immer deine Meinung (:

Schneeteich
Siehe Wisperwind ^.^

Birkenfell
Pommes <3
Egal ob auf MW oder hier du bist einfach super nett, kannst gute FFs schreiben und ja..HDL <3
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyMo Jul 15, 2013 5:52 pm

Ich hab hier im Forum Eichenherz, Polarlicht, Lichtschatten, Eisblume, Russü (Änder deinen Namen nicht so oft, ich komm nicht mehr mit ;3) und unsere kleine Zombie-RPG-Truppe (;33) ist Herz geschlossen. Ich hoffe, dass ich mal irgendwen von euch im RL kennen lernen kann. <33 Nya, Eisblume, dich kenn' ich ja schon. ^-^

Und natürlich meine Panter-chan , aber dich  kenn' ich ja auch im RL un' so. (Aww...ich freu mich schon so auf das Ferienlager^^)

Zuletzt von Wolfsnacht am Mo Jul 15, 2013 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyMo Jul 15, 2013 7:39 pm

Ich mag hier Wolfsnacht, Lichtschatten, Rehfarn und natürlich meine Flauschis. Eisblume, dich finde ich aber auch sehr nett . Sis, oh, sorry, hdl <3^^
<3,
Akazü alias Russpelz
PS: Sonst habe ich nicht viele hier, da ich nicht viel Zeit habe on zu kommen und mein Comp iwie nicht mehr will.

Zuletzt von Akazienblatt am Di Jul 16, 2013 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 58
Deutschland

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyMo Jul 15, 2013 9:34 pm

Wisperwind ♥
Ohne sie wäre ich nicht mehr hier, so viel steht fest. Sie ist das wichtigste Mädchen meines Lebens...meine kleine (große e_e) Schwesterchen halt <333 Ich liebe dich, Celinaschatzimausileinchenpupsiwupsi!!

Kleines flauschiges Tim ♥
Awww ich mag dich sehr als RPG Partner <3 Und abends mit dir zu chatten ist toll! Auch, wenn dein Spitzname eeewig lange ist und es manchmal nervt, bist und bleibst du mein liebes kleines flauschiges Timm *-*

Nebelken ♥
Ich finde dich einfach nur klasse! Du bist sehr nett und hilfst mir sehr! Und dabei meine ich das Zeichnen und Schreiben <3 Bist echt eine klasse Lehrerin *O*

Lila ♥
Ich liebe dich <333 Zwar haben wir nur Kontakt auf diesem Forum hier...>.< Aber was kann ich dafür, dass du kein Whatsapp hast? :'D
Und wenn du Pferde mögen würdest, wäre es auch besser. Aber neeein ;3
Trotzdem bist du meine kleine Schatzilein und wir hegen unser kleines Geheimnis ~ ♥

Petty ♥
Ich weiß, du bist nicht mehr hier, aber dein lieber Bruder kanns dir ja ausrichten. Zwar hasse ich dich dafür, dass du mich hier allein' gelassen hast, aber ich hab dich ja auf Whatsapp & Skype <3 Und Felix, dich mag ich auch, bekommst sogar ein Herzchen: ♥

Schneeteich ♥
Zwar hatten wir oft Streit, aber wir sind dennoch gute Freunde <3 Du warst die erste, die ich meine Nummer anvertraut habe (vom Forum meine ich natürlich) und es hat sich gelohnt <3

Pommes ♥
Okay...wir hatten oft...kleine Streitereien, dennoch mag ich dich sehr, 'kay? <3

Polarlicht ♥
Awww mein kleines Nessylein :* Ich hab dich sehr lieb, süzze, vergiss das nie! <3

Wolfsnacht ♥
Ja...dich kenn ich <3 Haben und zwar erst zwei Mal gesehen und wir wohnen in derselben Stadt...aber wir sind halt doofe Leuties x3 Müssen uns mal wieder treffen <3

Mondsicheltanz ♥
Hab' aber auch nicht mehr zu sagen als: Du bist halt meine Liz x3 <3

Jannik ♥
Jap, auch dich erwähne ich! Ich mag dich sehr und du bist wirklich nett. Mein kleiner süßer Jannik halt <3

Zuletzt von Eisblume am Sa Jul 20, 2013 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Wie kann ich nur sooo vergesslich sein?!)
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyDi Jul 16, 2013 2:15 am

Mondsicheltanz (Liz'chen <3):

Oh Gott, ich weiß gar nicht wie ich das alles ausdrücken soll.
Erst mal: Ja. Das weiß ich definitiv noch. :'D Soo epic. Hehe, voll wiederholenswert. xD
Du bist halt mein schlaues Schatzileinchen, im Innern genauso ein kleines Kind wie ich, einfach die andere Hälfte meiner Seele und hast genauso Panik vor Spinnen wie ich (ich sag nur "Wir sind starke Mädchen....aber wir haben solche Angst!" <3). Ich sag' dir einfach viel zu selten wie unglaublich viel du mir bedeutest & dass ich gar nicht mehr ohne dich sein könnte. Ich bin so fucking froh, dass ich damals, in der 7. Klasse, Yu-Gi-Oh geguckt habe & wir dadurch Freunde wurden. Ich kann mit dir lachen und genauso heulen, auch wenn wir beide das Lachen bevorzugen. Wir haben zusammen so wundervolle, witzige & supermegatollige Momente erlebt (Fluch der Karibik - Der Zeh o.o | Klassenfahrt - Der Gorilla mit der Sonnenbrille xD | Schwabbelchen hat auch Gefühle *schmoll* :b) und ich hoffe es wird noch viele mehr geben (Italien, mach dich bereit :'D). <3
Ich könnte mir keine bessere ABF wünschen und liebe dich über alles. :*
Du bist meine schlaue Hälfte & wir gehören einfach zusammen. Luff you foreva. <3

Hawk (Jawkü *-*):
Jawkü = Bestü xD Hehe. Naaaaw. :'3
Du bist einfach mein Jawkü. Pervers, witzig & total liebenswert. :3
Ich liebe deinen Humor unnormal doll & muss jedes Mal total lachen, wenn wir schreiben. Du bedeutest mir echt viel & bist für mich wie ein großer Bruder. :*
Ich kann super mit dir 'reden', über ernste Sachen und genauso über total Bescheuertes. xD
Du kannst mir so schnell gute Laune bereiten & hast einen wunderbaren Charakter. Ich bin echt froh dich zu haben. Hab dich mega lieb. <3

Rosengift (Hopy <3):
Du bist die Lebensteil-Lebende & ich ein Teil deines Lebens. *O*
Ich liebe es im Chat mit dir zu schreiben & vor allem mit dir und Jake rumzublödeln. x3
Du hast einfach eine mega tolle Persönlichkeit & klasse Humor, sowie eine angenehme und oft auch beruhigende Ausstrahlung. Man fühlt sich einfach gut in deiner Gegenwart, hehe. Bleib so ein super tolliger Mensch <3 Lieb' dich. (:

Feuerblatt (Feuerchen/ Neffchen *-*):

Duuuuu bist mein Neffchen. x33 Und ich dein Täntchen. ^-^
Was wir nicht alles schon für peinliche, witzige, rührende & geniale Sachen geschrieben haben. :DD
Ich bin echt froh, dass ich dir so viel anvertrauen, dir so viel erzählen & so viel Scheiße schreiben kann & du mich immer noch magst und mich nicht für gestört hälst. xD
Auch wenn ich Scheiße gebaut hab, hast du mir zugehört, mich verstanden und unterstützt und dafür will ich einfach nur Danke sagen. <3
Du hast eine unglaublich tolle Art & ich hab dich super gern. c:

Eichenherz (Nessa <3):
Whuuu Nessaaaaa. *w*
Ich hab dich einfach total ins Herz geschlossen. :DD
Wie könnte ich auch nicht? - Du magst Death Note, Black Butler, Yaoi, Nightcore, 30StM, LP, Three Days Grace, Thousand Foot Krutch, Skillet, BB, Simon Curtis, Aquana, MLP und was-weiß-ich-nicht-alles - Genauso wie ich. *-*
Außerdem liebe ich es Aschenblut zu zeichnen & mag auch immer deine anderen RPG-Charas.
Du bist offen, gut drauf, witzig und stehst zu deinen Ansichten. Für mich bist du eine richtig gute Freundin geworden. (: <3

Elfenlied (Han <3):

Ach jaa. Egal was du tust, ich kann gar nicht anders als dich zu mögen. xD
Die Art, dass du nie ein Blatt vor den Mund nimmst, das tust was du gerade willst, dich über alles aufregst, aber gleichzeitig echt liebenswürdig bist, hat mich einfach dazu gebracht dich lieb zu haben. :'D
Mit dir kann man so eine Scheiße bauen und du hältst trotzdem zu einem und versuchst immer deinen Dickschädel durchzusetzen. Ich mag einfach deine erfrischende Art & deine .. teilweise nicht so gewählte Ausdrucksweise (boah, hab ich das freundlich ausgedrückt *-*) stört mich auch nicht. x)
Du bist einfach außergewöhnlich und solltest genau so sein. ;*

Eiswirbel (Chila *-*):

Mit deiner unverfrorenen und direkten Art kannst du mich einfach super zum Lachen bringen. c:
Du hast immer verrückte Ideen, verschwendest selten zeit für eine gewählte Ausdrucksweise, bist gleichzeitig aber fucking clever, baust genauso Scheiße, aber stehst zu deiner Meinung, sowie zu deinen Freunden. Du bist auf jeden Fall echt einzigartig & ich bin mega froh, dass wir so gut klarkommen. Du hast einfach eine besondere, tollige Art. <3
Außerdem magst du JB & 1D. *-* :DD

Ich bin ziemlich schlecht mich in sowas auszudrücken. Vor allem um diese Uhrzeit, also entschuldigt bitte diese gefailten Texte.
Ich liebe euch einfach mega, Leute. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyDi Jul 16, 2013 1:30 pm

Jenni <3 (Federblitz)
Aww~ Jenni! Ich hab dich echt über alles lieb und das liegt nicht nur daran, dass wir uns schon über 2 Jahre kennen. ^-^ Ich mag deine Art, deinen Humor und ich genieße wirklich die grandiosen Abende hier im Forumchat mit dir und Weissi. :'D *hust* "Ja, das waren Zeiten damals!" *hust* Außerdem war es eine total tolle Zeit mir dir im Team! Ich hab dich einfach lieb! <3

Jake <3 (Hawk)
Was soll ich noch groß sagen? *-*...Es ist genial grandios mit dir zu schreiben, egal ob es um todernsten Mist o_o oder perversen Scheiß geht! xD 
Du hast eine tolle Ausstrahlung x3 und ich fühl mich echt wohl in deiner Gegenwart! Bleib wie du bist ^-^ und ich hab dich echt lieb <333

Schatzel :3 (Giftstern)
Du bist 'ne tolle Persönlichkeit und ich mag es mit dir zu schreiben ^-^

Desiii x3 (Drachenschweif)
Es macht jedes Mal riiiesigen Spaß mit dir zu chatten und es ist immer noch verrückt, dass wir uns durch ein simples RPG kennengelernt haben! xD 
Vor allem mit dir in den Plays zu schreiben macht Spaß! :'D Vor allem weil wir unsere Charas ja immer so lieb haben und sie überhaupt nicht foltern! xD Du bist ein toller Mensch, Desi :DD deswegen bleib auf jeden Fall und zu jeder Zeit du selbst!

Seeleee *-* (Seelenklang)
Duuu! Mein liebstes Lebensteil-Stückchen! x3
Immer toll, wenn wir im Chat schreiben & dort dann irgendeinen Mist fabrizieren :'D
Es stimmt! Bestes ist es wirklich wenn wir beide mit Jake rumblödeln! 
Immerhin bist du dadurch ja zu meinem Lebensabschnitt geworden! *-* Bitte bleib auch du wie du bist, weil ich dich echt verdammt lieb hab! x3

Doseee <: :3 (Feuerblatt)
Ich kenne dich jetzt auch schon verflucht lange, mein Lieblingsdöschen. :3 Und ich hab dich immer noch so lieb, wie am Anfang, als wir uns kennengelernt haben. ^^ Ich mag deine Art :> Und es macht echt Spaß mit dir zu schreiben! :DD Bleib wie du bist, Döschen! <: :3

Weissi :DD (Weisspelz)
Ebenso erst richtig kennengelernt durch ein RPG. <: Und deswegen ist es ebenso lustig immer wieder mit dir darüber zu schreiben! xD Chatabende mit dir und Jenni sind toll, wie wir drei schon feststellen mussten. :'D Bleib wie du bist, Weissi <3

Reh <3 (Mondsicheltanz)
Ja, ich hänge an deinem alten Namen fest, weil ich dich so kennengelernt habe, Reh <3 Und ich mag deine RPGs ;D Aber ich finde dich auch als Person toll! Und es macht auch Spaß mit dir zu schreiben, ich meine, sonst würde ich's ja nicht tun. xD Hab dich lieb <3

Chila <3 (Eiswirbel)
Auch dich mag ich sehr, Chila ^-^ Du bist ebenso ein Fan von dem hübschen Ländchen Polen, wie ich und es toll wie deiner Meinung immer stehts treu bleibst & diese auch vermittelst. :3 Es auch mit dir eine tolle Zeit im Team, auch wenn sie kurz war ^-^ Auch dich habe ich wirklich lieb <3

Und wenn ich jemanden vergessen habe, dann sorry O_O Aber ich muss jetzt los xD
Au man! Ich hab noch ein paar vergessen D; Scheiße, bin ich vergesslich! o:

Jan <3 (Schattenstreif)
Es tut mir so leid, dich vergessen zu haben! D; Ich hoffe du verzeihst mir, denn ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass ich dich auch echt lieb gewonnen habe! x3 Es macht Spaß mit dir zu schreiben & du bist für mich irgendwie voll der Motivationtrainer! o.o Frag mich nicht wieso! Aber du hast voll die aufbauende Ausstrahlung! <3 Und das ist toll! Hdl!

Cookie 8D (Raven)
Unsere "Cookie & Vampirsweib-Zeit" ist zwar schon ein wenig her, aber ich erinnere mich immer wieder gerne daran, weil das einfach echt zum schießen war! xD Kennengelernt ebenso durch WdU *-* Hab dich liiieb! <3

Azur :> (Azurkralle)
Ich weiß, dass wir uns nie so richtig lang geschrieben haben, außer in RPG's. Aber ich muss dir einfach einen mega Dank ausrichten, weil ich dich erstens auch mag und zweitens, weil du mir durch deine damalige Idee von "Wesen der Unterwelt" einfach so mega tolle Freunde gebracht hast!!! Und ich glaube ich bin da nicht die Einzige. ^^
Als ich vor -bald- 3 Jahren in dieses Forum hier geschneit kam, warst du auch eine tolle Admin. :DD 
Deswegen...DANKE!!!!

So jetzt bin ich glaub ich fertig xD

Zuletzt von Rosengift am Di Jul 16, 2013 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Au man! Ich hab noch ein paar vergessen D; Scheiße, bin ich vergesslich! o:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyDi Jul 16, 2013 2:57 pm

Naddi (Rosengift)
Au man :)  Wir kennen uns schon soo lange, über 2 Jahre. So wie du schon schreibst, mir gefallen die Chat Abende auch total mit dir und Weissi. Ja damals, vor vier Jahren XD ganz genau, ich hoffe das wir es noch soo lange durchhalten ;)XD Du standst und stehst mir so oft mit rat und tat zur Seite, ich danke dir dafür ^-^

Silberchen (Silberglanz)
Auch wenn du das noch gar nicht sooo schnell lesen wirst. Du bist aber mit Naddi eine der wichtigsten Personen hier im Forum. Man kann mit dir total viel spaß haben ^-^  meine liebe Mentorin oder sollte ich eigendlich besser schreiben mein lieber Mentor? xD (Meine Rabenpfote wird sich noch bessern keine sorge ;)) xD

Chilo (Eiswirbel)

Jaa ich weis, ich soll dich bei neuen nicht Chilo nennen xD. Wir kennen uns auch schon soo extrem lange. Kannst du dich noch an mein erstes Forum erinnern? Da wo du flämmchen(Morgenflamme) und stürmchen(Lichtsturm) mit geholfen hattet? xD Zu einem großen Teil habe ich da durch über Forumieren soo viel gelernt :DD (Murmel, ja ich kann jetzt Konvi schreiben xD)

Jawki (Hawk)
Achja Jawki :)es bringt sowas von Spaß mit dir zu schreiben, über alles möglich ^-^ gott und die welt :DHaben wir uns eigendlich bisher jemals gezankt? Ich glaube nicht ^-^ (wir wollen es NICHT nach holen xD) Irgendwie kommt man ziemlich zu Ruhe wenn man mit dir schreibt ^-^

Stürmchen (Lichtsturm)
Stürmchen was haben wir nicht schon alles erlebt xD Wir kennen uns auch schon sooo extrem lange. Inzwischen müssten es auch über 2 Jahre sein oder? Ich möchte das du wieder im RPG schreibst D: schreibe bitte bitte wieder im RPG und ich vermisse dich total im Forum!

Shadowchen (Shadow)

Shadow :DD Was haben wir alles so in sooo vielen RPGs geschrieben ^-^ Kannst du dich noch daran erinnern, als wir damals in Vanis (Goldschweif) Forum im RPG geschrieben haben? Mit Hauskätzchen und Streuner? Ich kann mich immernoch daran erinnern. Ich finds irgendwie immernoch schade das es zu ende ging. Mit dir kann man so super privatlich schreiben und auch so klasse im RPG. Ehrlich gesagt, ich wusste fast nicht was ich ohne dich im RPG machen sollte ^-^

Herbstchen (Herbstblüte)

Mit dir im RPG zu schreiben ist auch einfach richtig klasse ^-^. Du bist ne richtige RPG-Schreib-Partnerin gewurden. Hab dich lieb ^-^ *knuddels*

Moosi-Töchterchen (Moospelz)

Ach süße ^-^ Es ist einfach klasse mit dir, unsere Skype Gespräche morgends bevor noch niemand da ist? xDD Einfach klasse, einfach entspannen und genießen, einfach über den blödestens mist labern von blödhausen XDD

Weißi (Weißstern)

Genauso wie bei Moosi bringt es immer wieder aufs neuste spaß mit dir in skype zu quatschen ^-^ einfach klasse :)oder Minecraft zu spielen gell xD? Du doosiges etwas du XD

Weissi (Weisspelz)

Achja, ich hab dich lieb ^-^ Was haben wir nicht schon alles angestellt XD unsere Nächte sind immer voll der Wahnsinn XD mit dir und Naddi einfach spitze xD Ich hoffe das wir bald wieder mal so eine Nacht haben werden ^-^ Es ist echt wiederholungsbedürftig :D

Desi (Drachenschweif)

Achja meine Anmeldeschwester :DWie lange wollen wir es noch hier aushalten ? XD Zumindestens halten wir es jetzt schon über 2 jahre und 7 Monate aus hier zu sein xD Jaja schon eine ziemlich laange Zeit ^.^ und ich vermisse es so richtig mit dir zu schreiben und erstrecht zu quatschen, es bringt sooo einen spaß :D

Feuerchen (Feuerblatt)

Du bist schon so ne Marke du XD Irgendwie, ja ich weis auch nicht, du bist son bissel genial XD Man kann mit dir so viel spaß haben, aber du kannst auch total ernst sein und man kann mit dir über ernste themen schreiben. Irgendwie einfach etwas genial bist du xD :D

Sophie (Samtstern)

Ach du klein/große du ^-^ Wir kennen uns eigendlich auch schon seit anfang an, seit dem ich im Forum bin ^-^ Also auch über 2 Jahre :DWir haben auch schon so einiges durchgemacht. Es bringt spaß mit dir zu schreiben ^-^

Fluffy (Nebelkralle/Kupfersonne)

Ach fluffy, ich werde mich niemals an deinen neuen Namen gewöhnen glaube ich irgendwie xD Ich vermisse dich total ^-^ mir fehlt es richtig mit dir zu schreiben D: Wir kennen uns auch schon sooo extrem lange. Wenn ich mich richtig erinnere, warst du und Saphie(Falkenpelz) damals im Chat gewesen noch mit jemand anderes, der/die überhaupt nicht nett war. Ich war total eingeschüchtert gewesen, als ihr die zurecht gewiesen habt xD Danach habt ihr versucht alles etwas locker anzugehen weil ich ganz neu war und so xDD

Saphie (Falkenpelz)

Achja Saphie ^-^ Wo wären wir, wenn du dieses Forum damals nicht aufgemacht hättest? Ach das will ich gar nicht wissen xD Dieses Forum bedeutet mir soo extrem viel das glaubst du gar nicht. Wie ich eben schrieb, warst du damals im Chat, als ich das erste mal den Chat betreten hatte. Ich war total nervous und das alles XD Ich bin froh dich kennengelernt zu haben ^-^

Flämmchen (Morgenflamme)

Ich finde es extrem traurig, das wir nicht mehr so viel Kontakt haben D: Ich vermisse dich, wie viel wir damals durchgemacht haben ^-^ Es war soooo schöön mit dir gewesen ^-^ Ich vermisse dich *knuddels*

Han (Elfenlied)

Ja, auch wenn wir sehr oft nicht einer Meinung sind. Ich mag dich irgendwie und hab dich gern ^-^ . Wir kennen uns auch schon sooo extremst lange ^-^

Phil (Pilzpfote)

Auch wenn du das warscheinlich nicht lesen wirst. Ich vermisse dich, deine Geschichten waren immer erste Sahne, kannst du dich noch daran erinnern das ich mir deine WC Geschichte ausgedruckt hatte? Ich habe sie immernoch :Dschön brav eingeheftet ^-^

Taui/Kat (Morgentau)

Auch dich vermisse ich voll D: komme wieder ^-^ Mit dir zu schreiben, bedeutet fast immer einen großen spaß ^-^ xD Komme wieder und werde verdammt nochmal aktiver òó

Goldi/Vani (Goldschweif/Vain)

Achja ^.^ Mit dir zu schreiben macht auch ziemlich großen Spaß ^.^ Du, Kat und Phil ihr wart irgendwie voll das dreier Team, damals gewesen. Einfach genial XD Euch kann man einfach nicht vergessen xDD

(Es ist warscheinlich das ich noch User nachtragen werde ^^ fals ich jemanden vergessen haben sollte, schuldige D: (muss koffer weiter packen))
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyDi Jul 16, 2013 10:13 pm

Polarlicht:

Eisblume:

Schneeteich:

Wisperwind:

Clover:

Sella:

Froststern:

Schattenflügel:

Samtstern:

Elfenlied:

und wen habe ich vergessen? o:

Eiswirbel:

Falls ich wen vergessen hab. sry^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyMi Jul 17, 2013 4:43 pm

Mandüle (Eisblume)
Wir sind Schwestern. Das erklärt doch eig alles, findest du nicht? Ich liebe dich so sehr, aber trotzdem bringst du mich ab und zu in den Wahnsinn. Wie es sich für Schwestern (und für Zwillinge :DD) gehört, streiten wir uns natürlich auch. Aber was solls, solange wir uns versöhnen... Du warst immer die Erste, der ich alles erzählt hab, meine beste Freundin, dir konnte ich alles anvertrauen. Hast dich mit mir gefreut, mit mir mein Leid geteilt, wir haben zusammen gelacht, gesungen und getanzt (Mamma Mia! :'D). Hab dich ganz doll lüb, vergiss das nie :**

Musterlü (Schneeteich)
Mein tolle Freundin, du bist immer da, mit dir kann ich über meine Probleme reden. Ich weiß noch wie wir uns kennen gelernt haben... und ich solange gequengelt hab, bis ich an den Computer durfte und mit dir schreiben konnte. Hdgdl :*

Pommes (Birkenfell)
Auch wir hatten unsere ... Diskussionen, aber doch halten wir zusammen. Und lassen uns leckeres Eis schmecken ^-^

Polari (Polarlicht)
Erst jetzt fällt mir auf, dass wir uns gar nicht richtig kennen. Klar, wir schreiben und auf WA und treffen uns ab und zu im Chat... aber sonst... Das muss sich ändern D:

Sandüü (Schneefeder)
Ah, die tolle Grafikerin ^-^. Du bist echt total klasse, muss ich schon zugeben xD Unser Forum macht sich echt gut, da hast du super Arbeit geleistet. Okay, das sollte jetzt keine Werbung sein :'D
Nun ja, hab dich echt lüb, bleib wie du bist :*

Jojo (Steinschweif)
Jop, auch du gehörst dazu. Obwohl ich echt keine Ahnung habe, was ich schreiben soll ._.
Nun, du bist immer freundlich, manchmal auch lustig aber IMMER crazy :'D
Bleib schön wie du bist <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyMi Jul 17, 2013 5:59 pm

Ich will auch mal *O* xDD

Falki(Falkenpelz)
Jaa ich bezweifle zwar, dass du das hier jemals lesen wirst, aber... ICH LIEBE DICH EINFACH *-*
Ich kann mich noch ganz genau erinnern wie du mich aufs Forum geholt hattest und dafür liebe ich dich einfach. Ich kann gar nicht mehr ohne das Forum und seine User leben ^^

Samtz(Samtstern)
Hmm... Wir haben früher sehr sehr viel zusammen geschrieben im Chat. Dann warst du auf einmal weg, nachdem ich für ne ewige Ewigkeit (doppelt gemoppelt *-*) inaktiv im Forum war. Letztens irgendwann haben wir dann wieder geschrieben und ich hab mich voll gefreut. ^^

JENNI-MAMI(Federblitz)
Oh mein Gott ich weiss nicht was ich schreiben soll ^^
Ich find dich einfach.. toll ^^
Ganz am Anfang fand ichs toll, dass sich ein anderer User, der schon ein kleinen wenig länger auf dem Forum war, um mich gekümmert hat. Das warst dann halt du. Dann Skype... Dann WhatsApp... Wie gesagt, ich find dich toll ^^
Es macht so megaviel Spaß mit dir alleine zu telefonieren, entweder morgens, wenn die Jungs alle noch nicht wach sind, oder irgendwann anders, wenn die andern halt grade nicht da sind. Und ich kann dir immer vertrauen und du hilfst mir immer und das find ich ganz ganz ganz ganz super toll von dir. HAB DICH MEGASUPEROBERDOLLE LIEB <3

1D-BESESSENES VIECH *O*(Birkenfell)
Der Spitzname ist mir grade eingefallen :'DD
Also anfangs waren wir ja nicht soo gut befreundet... Dann als wir rausgefunden habe dass wir beide 1D mögen.. OMG FAGBDHSBHJAn *O*
Hab dich lieb :)<3

Han(Elfenlied)
Forum... Igitt, kenn ich nicht D:
Skype... Du dummes, alles verbesserndes Kind D:
WhatsApp... Das gleiche wie in Skype D:
Hab dich trotzdem lieb xD

CHRISSI-PAPI(Shinigami)
Ok, ok, ok. Du wirst das hier eh nicht zu Gesicht bekommen, aber vielleicht liest Federpupsi dir das ja vor oder so. Hab dich lieb, auch wenn du scheiße bist ;D

Eiswirbel
Keine Ahnung... Ich will dich hier erwähnen... trotz meiner Überreaktion von letztens. Ich mag dich halt irgendwie trotzdem :/ Ich konnte dir halt immer wenns mir scheiße ging einfach schreiben oder letztens im Bus mit dir telefonieren. Bleib wie du bist..

Wenn ich jemanden vergessen hab, sry, hab euch eigentlich ja alle ganz ganz dolle lieb
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Deutschland

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyDo Jul 18, 2013 12:14 pm

Also bei mir gibt es nicht viele... okay nur zwei aber sie sind echt toll.

Abendklang:

Falkenpelz:
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Männlich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyDo Jul 18, 2013 1:54 pm

Also meine liebsten sind: (Achja, die Reihenfolge hat NICHTS zu bedeuten. xD)

Eichenherz - Ich mag dich einfach o.O Ich weiß nicht wieso, aber ich mag deine Art x3 Fühl dich gestreichelt.

Finsterlicht - My god, Vickyyy <3 Wir kennen uns auch schon lange. Ich mochte dich schon als du noch Teichwelle geheißen hast <3 Als sie dann gestorben ist war das irgwendwie ... S*heiße. :DAber so hätte es Tupfenfeder nie gegeben, und so hat das alles angefangen, nüch? :3

Regenschauer - Wtf, wie lange kennen wir uns schon? Am Anfang haben wir uns natürlich nicht viel beachtet, aber als ich dann Anführer wurde, und du auch, haben wir echt 'ne Menge zusammmen gemacht. o:

Eisblume - ich mag dich einfach meine Mandüü, :DWir kennen uns noch nicht lange aber du bist supaa nett. :3 Fühl dich gestreichelt!

Breath - Du hast ein RPG, das sau gut ist, man muss dich einfach mögen, oder? :3 Außerdem finde ich deine Charaktere immer sau goil *v*

Eispelz - Du hast auch ein RPG, dich muss man ebenfalls mögen. :3 Deine Charas sind ebenfalls goil *v*

Schneefeder - Du hast ... auch ein Rpg xD Und ich mag deine Charaktere (meistens) x3 Du bist einfach erwähnenswert (<- das stellt ein Kompliment dar) :3

Wenn ich wen vergessen habe ... omg, sorry D:
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon

Österreich

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyFr Jul 19, 2013 9:16 am

Ich habe auch welche, nicht viele, aber wenigstens was ^^

Federfrost~:

Eisblume~:
Nach oben Nach unten
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt

Weiblich Alter : 123
Deutschland

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptySo Jul 21, 2013 8:29 pm

Da das hier so viele machen ... macht das Feuerblatt das jetzt auch. ^-^
Bei mir sind die wichtigsten Menschen im Forum diese hier. :3

Aber ich werde nicht viel schreiben. D:

Dawn <3
Meeine Freundin Dawn, die ich einfach unglaublich liebe. :3 <3

Alina *-* (Raven)
Du bist ein schmutziges, schmutziges Mädchen! D: Und deswegen mag ich dich so sehr. :3 Aber auch wegen der Tatsache, dass du mir so oft bei Liebesproblemen hilfst. :DD

Keks (Rosengift)
Keeeks, wir kennen uns schon sehr lange und joa, du gehörst mal wieder ins Glas. D:

Exschatzii (Hawk) ~ehemalig~ (richtig? xD)
Ich mag dich einfach auf ... unsere besondere Art und Weise. xD

Mein Täntchen (Seelenklang)
Es ist einfach toll, dass ich dir alles anvertrauen kann und wie viel Mist wir schon miteinander geschrieben haben, ist Rekordverdächtig. *-*

Federchen (Federblitz)
Feedaaaa ... Mehr fällt mir grade nicht ein, sorry. xD

Drachenschweif
Wir haben schon zu lange keinen Kontakt mehr. o:

Han (Elfenlied)
Ulala, Haan. xD

Eichenherz
Weil du einfach das Eichenherz bist, mit dem ich gerne schreibe. xD :'3

Das dürften alle gewesen sein. o: Aber nicht beleidigt sein, falls man nicht draufsteht. D: xD

Zuletzt von Feuerblatt am Mo Feb 23, 2015 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyMi Sep 18, 2013 7:03 am

Da es hier schon so viele zu diesem Thema geantwortet haben, schließe ich mich auch mal an und sage hier meine Lieblingsuser im Forum:

Moos :D Moospelz)
Moos ist wirklich mein absoluter Liebling hier im Forum, da sie mich immer vor wirklich allem beschützt hat und mir wirklich echt wichtig geworden ist.

Cinna^^(Cinnamon)
Cinna gehört auch zu den Personen im Forum, die immer für mich da sind und auch wirklich immer freundlich zu mir sind.

Feder/Jenny (Federblitz)
Feder ist einer meiner Lieblinge, da man mit ihr wirklich über alles reden kann und sie auch wirklich immer zuhört.

Weißi (Weißstern)
Weißi ist mir seid meiner Ankunft hier wirklich wichtig geworden und deswegen erwähne ich sie auch hier. Sie ist immer sehr freundlich und hat mir schon sehr oft geholfen.

Mandy(Eisblume) 
Mandy ist schon sehr lange immer freundlich zu mir gewesen und deswegen zählt sie für mich hier hin.

Silber (Silberbach)
Silber ist meine allerbeste Freundin und wir beide sind zusammen hier hin gekommen um uns das mal anzugucken. 

Fuchs(Fuchszahn)
Fuchs bin ich wirklich einiges dankbar, dass sie so freundlich zu mir ist und ich die großer Ehre habe, in ihrem Forum Moderator sein zu dürfen. 

Diese alle sind mir am wichtigsten hier im Forum. 

LG Herbst
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Männlich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyDo Dez 05, 2013 3:47 pm

Ich schreib hier mal wieder das, um alles zu aktualisieren, was ich da oben so geschieben hatte. :3

Ähem. Alsoooooou! :3

Schattenhauch - Du hast dich zu einer echten RPG-Partnerin entwickelt, schätze ich. Und ich mag deine Art gerne. Wir machen zusammen schon in 'ner Menge RPGs mit, und auch so schreiben wir indirekt viel miteinander, bzw. posten in den selben Themen. :3 Fühl dich ge- ... äähh ... streichelt.

Eisblume - Auch du bist noch immer eine Freundin und RPG-Partnerin sowieso. Es gab mal eine Zeit, da waren dein mein Charakter immer zusammen, egal was für ein RPG. Begonnen hatte das mit >Das Leben im AschenClan< Hat sich definitiv gelohnt da mitzumachen. ;)

Eulenschwinge - awzzz, ich mag dich gern. Wir RPGs auch viel, und ich mag dich sehr (so als Freunde natürlich), Wispaa!!

Regenschauer - Wir kennen uns schon sooo lange, und hatten schon immer übelzt viel Spaß mit einander ... Lange Geschichte. Definitiv Freunde und ewige RPG-Partner :3

Schneepfote & Frostblume - Ihr wisst ich hab euch lieeeb, wir kennen uns ja auch in echt, ne, darum werde ich jetzt nicht so viel über euch schreiben xD <3

Ansonsten sind ALLE meine RPG-Partner erwähnenswert!
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Deutschland

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyDo Dez 05, 2013 4:01 pm

Wenn ich das hier so lese, Feder, könnte ich am liebsten heulen :'D Mich hat nochh nie jemand erwähnt *völlig gerührt* 
Naja, dann müsste ich wohl auch meine Liste erweitern (auch wenns nicht viele sind *schnief*)
Federfrost- Tja, zu dem was du geschrieben hast, habe ich nicht viel hinzuzufügen, abgesehen davon, dass du mich irgendwie dazu gebracht hast mich bei noch mehr RPGs anzumelden. Also an alle RPG-Leiter: dankt Feder dafür das ich mitmache xD
Tausturm- meine Mentorin der kleinen Morgenpfote. Es macht echt Spaß mit dir zu schreiben, auch wenn es noch nicht viel war. Bitter werde bald wieder gesund ^^
Mondschweif- ich mag dich einfach. Ganz ehrlich keine Ahnung wieso *-* Ich mag einfach deine Beiträge und alles... bitte frag mich nicht wieso, fühl dich einfach geschmeichelt ^^
Ich hab euch alle aus einem mir unerfindlichen Grund, echt lieb ♥
So das waren auch schon alle o.o Wenn ich irgendwen vergessen habe, bitte verzeiht mir, trotzdem dürft ihr ein Kopfkino haben, in dem ihr mir alle heftig in den Arsch tretet xD
Liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut

Deutschland

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyDo Dez 05, 2013 5:09 pm

Alsou, isch weiß nicht...
Ich hatte ja bereits drei Accounts...
Daher kenne ich einige User, mit denen ich heute, nicht mehr viel Kontakt habe.
Darunter waren Mondschweif, Regenschauer, Federfrost, Clover, und und und... ._.
Naja.
Trotzdem danke ich einfach dem Team und sou :33 Ihr seid alle sehr nett und erwähnenswert xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptyDo Dez 05, 2013 5:59 pm

Ich finde diejenigen die ich in meiner Signatur habe erwähnenswert ^-^

Chila <3 Cu-chan <3 Judith <3 Silberchen <3 Naddi <3 Jawki <3 Tenshi-chan <3
Ohne euch wäre ich nicht hier <3
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ EmptySa Dez 14, 2013 9:01 pm

Du hast... mich eiskalt vergessen?
Du hast alle aus deiner Signatur aufgezählt, nur mich nicht D:
Jetzt muss ich weinen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erwähnenswerte User \^O^/   Erwähnenswerte User \^O^/ Empty

Nach oben Nach unten

Erwähnenswerte User \^O^/
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter