Thema: Die Mini Dragons sind da! Sa Jul 20, 2013 5:54 pm
Hallo Gast, ich erklähre dir wer die Mini Dragons sind
Die Mini Dragons, sind kleine, knuffige Baby Drachen. Jeder Mini Dragon, hat seine eigenes Aussehen. Es gibt : Grüne,Blaue,Gelbe,Schwarze,Rote, etc. Welcher Mini Dragon passt zu dir? Beschreib deinen Mini Dragon, und er wird ankommen ^^.
Code:
Name des Besitzers: Name des Mini Dragons(wenn ich den Namen drüber schreiben soll): Farbe des Mini Dragons: Sonstiges:
Beispiel Mini Dragon:
Fertige Aufträge:
-Fuchszahn -Tigerherz
Noch nicht Fertige Aufträge:
-
Zuletzt von Lichtglanz am Do Aug 15, 2013 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Die Mini Dragons sind da! Sa Jul 20, 2013 9:48 pm
Name des Besitzers: Fuchszahn Name des Mini Dragons(wenn ich den Namen drüber schreiben soll): Safira Farbe des Mini Dragons: Schwarz rot Sonstiges: las mich überraschen
Gast Gast
Thema: Re: Die Mini Dragons sind da! So Jul 21, 2013 8:32 pm
Angenommen ;3
Fuchszahns Mini Dragon (Saphira):
Zuletzt von Lichtglanz am Do Aug 15, 2013 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Die Mini Dragons sind da! Mo Jul 22, 2013 2:22 pm
danke der ist super geworden vielen dank *umarm*
Gast Gast
Thema: Re: Die Mini Dragons sind da! Mo Aug 12, 2013 4:47 pm
Kein Ding Fuchszahn ^^
Freu mich immer über Aufträge.
Tigerherz Schüler/in
Alter : 25 Beiträge : 297 Anmeldedatum : 24.05.13 Ort : Da wo du nicht bist :3
Thema: Re: Die Mini Dragons sind da! Di Aug 13, 2013 8:53 am
Name des Besitzers: Tigerherz Name des Mini Dragons(wenn ich den Namen drüber schreiben soll): Ryu Farbe des Mini Dragons: Lila, Blau Sonstiges: ich lass mcih überraschen
Gast Gast
Thema: Re: Die Mini Dragons sind da! Di Aug 13, 2013 3:21 pm
angenommen ^^ soblad ich an den PC kann male ich dir Ryu ^^