Thema: Re: Das Königreich Brotthring So Jul 28, 2013 7:08 pm
Settembre Kasolin - Geheimniswahrerin:
Username: Coqueiro Name: Settembre Kasolin Alter: 24 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen:
Spoiler:
Rang/Beruf: Ich kann mich eine stolze Diebin nennen, bis jetzt wurde ich nie bei einem Raubzug festgenommen oder erkannt. Und ja, ich bin eine Geheimniswahrerin. Charakter: Ich bin stolz, doch ich weiß auch, wann ich Einsicht haben muss. Auch weiß ich, dass ich Vorsicht walten lassen muss, Strategie geht bei mir immer vor. Ich bin freundlich wenn man mich näher kennt, doch nur wenige tun das. Vor dem König und der Königin habe ich keinen respekt, ich finde das Volk sollte mitentscheiden. Waffen/Werkzeug: Ja, eine Waffe habe ich, es ist langer, gebogener Dolch. Haustiere/Weggefährten: Ich habe kein Haustier, nur mit einem Quilin habe ich Kontakt, er ist fast immer in meiner Nähe, also könnte ich ihn Weggefährten nennen. Vorgeschichte: Vorgeschichte? Die ist nicht recht besonders, aber gut. Ich wurde als Tochter meiner Mutter Ramenia geboren, meinen Vater kannte ich nicht. Das ist auch gut so, dieser elende Feigling ist kurz vor meiner Geburt abgehauen. Mehr schlecht als recht schlugen meine Mutter und ich uns durchs Leben, als sie schließlich starb an Hungersnot, war ich alleine. Doch dann bekam ich ein Geheimnis mit, welches ich nicht hätte erfahren dürfen, von den Fabelwesen. Ich musste schwören, dass ich nichts sagen und dies tat ich auch. Kurz darauf traf ich im Wald auf einen Qilin, seither sind wir Weggefährten.
Yang - Qilin:
Username: Coqueiro Name: Yang Geschlecht: männlich Rasse: Qilin Alter: 527 Jahre Aussehen:
Spoiler:
Charakter: Ich bin ein friedfertiges Wesen, ich kämpfe nie, nur wenn es sein muss. Auch wenn mein Aussehen mir da manchmal widerspricht. Vor anderen Menschen hüte ich mich, nur Settembre habe ich mich gezeigt. Also bin ich auch vorsichtig, das muss ich zugeben. Weggefährten: Oh, ja, sie heißt Settembre Kasolin. Vorgeschichte: Nunja, ich wurde in China geboren, wanderte dann jedoch weit und bin auf das friedliche Königreich Brotthring gestoßen. Als ich beschloss zu bleiben, wurde mir klar, dass hier viele andere Fabelwesen waren. Nach einiger Zeit stieß ich auf eine junge Frau, das war Settembre. Sie strahlte viel Unglück aus, daher wollte ich ihr Frieden bringen, seither sind wir fast immer zusammen.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Das Königreich Brotthring So Jul 28, 2013 7:25 pm
Angenommen, danke fürs mitmachen Clov.
(Jey, jetzt haben wir alle 10 ;) )
Gast Gast
Thema: Re: Das Königreich Brotthring So Jul 28, 2013 7:55 pm
Harry James Selon ~ Dieb:
Username: Coqueiro Name: Harry James Selon Alter: 23 Jahre Geschlecht: männlich Aussehen:
Spoiler:
Rang/Beruf: Dieb Charakter: unruhig ~ selbsbewusst ~ vertraut nicht leicht ~ willensstark ~ weiß sich durchzusetzen Waffen/Werkzeug: Ein langes, scharfes Messer. Haustiere/Weggefährten: Nop, noch nicht. Vorgeschichte: Harry wurde als Sohn in einer wohlhabenden Familie geboren, doch schon damals hasste er sein Leben. Er wurde von den anderen gemieden, da sie dachten er würde sie für etwas Besseres halten. Als er schließlich 15 wurde, riss er von zu Hause aus und reiste umher, mit Diebstählen hielt er sich über Wasser. Als er 19 Jahre alt war, entdeckte er das Königreich Brotthring und beschloss dort zu bleiben. *Sarkasmus* Interessant, nicht wahr? *Sarkasmus off*
Gast Gast
Thema: Re: Das Königreich Brotthring So Jul 28, 2013 7:59 pm
OMG ZERO AUS VAMPIREKNIGHT (tschuldigung das musste sein ._.)
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Das Königreich Brotthring So Jul 28, 2013 7:59 pm
Mhh ... angenommen.
5-wörter-regel Argh D:
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Das Königreich Brotthring Mo Jul 29, 2013 11:28 am
Username: Donnerschweif Name: Emma Geschlecht: weiblich Rasse: Meerjungfrau Alter: 80 Jahre Aussehen: Charakter: freundlich, hilfsbereit, neugierig, abenteuerlustig Weggefährten: / Vorgeschichte: Sie lebte seit 80 Jahren schon als Meerjungfrau. Sie geht jeden Tag an ihren Lieblingsplatz und beobachtet den Strand.
Gast Gast
Thema: Re: Das Königreich Brotthring Mo Jul 29, 2013 12:56 pm
Jenna-Werwolf:
Username: Finsterlicht Name: Jenna Geschlecht: Weiblich Rasse: Werwolf Alter: 18 (Juung~) Aussehen: Normal: Helles Haar, Bläuliche Augen, die aber auch als weiß gesehen werden, trägt eine Kette die einem Herz ähnlich sieht *Klick* Werwolfgestalt: Weißes Fell, Weiße Augen *Klick~* (Ignoriert den Toten unter ihr oO xD) Charakter: Hält sich normal zurück, Redet nicht oft mit Leuten Weggefährten: - Vorgeschichte: Sie wurde im Königreich geboren, bis sie erfuhr, dass sie ein Werwolf war. Sie verließ das Königreich und zog in den Wald. Ihre Eltern wurden erhängt, als herausgefunden wurde, dass sie Werwölfe waren.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Das Königreich Brotthring Mo Jul 29, 2013 2:52 pm
Beide angenommen~
Donnerschweif: Das auf dem Bild ist aber nicht Emma, sondern Rikki (Haha, als ich klein war hab ich das immer geguckt, auch wenn das eine Mädchensendung war :D)
Gast Gast
Thema: Re: Das Königreich Brotthring Mo Jul 29, 2013 8:15 pm
Rang/Beruf: [Beruf im Königreich, seid ihr ein Geheimniswahrer, oder nicht?] Charakter: Höflich, Treu, Selten Frech, Nett, Humorvoll Waffen/Werkzeug: Ihr Taschenmesser, was sie immer unter ihrem Kleid in einer, selbstgenähten, Seitentasche trägt Haustiere/Weggefährten: Vorgeschichte: Magdalena ist aus Bäuerin aufgewachsen, jedoch wechselte sie zur Dienerin des Königs, denn dieser "Beruf" macht ihr Spaß, trotz der elendigen Anstrengung und Kommandierung. Sie hat ihr Taschenmesser erst einmal benutzt, wieso, wird sich herausstellen.h
Steckbrief Mensch/Geheimnishüter:
Username: Schneefeder Name: Paulus Alter: 57 Geschlecht: Männlich Aussehen:
Halt nur mit typischer Kochkleidung. Rang/Beruf: königlicher Koch Charakter: Ernst, Freundlich, Höflich Waffen/Werkzeug: Die Messer der Küche :DD Haustiere/Weggefährten: - Vorgeschichte: Paulus hat das kochen immer geliebt und hat schon von jung an angefangen zu kochen. Er zauberte Gerichte, die jeder schätzte und schon bald wurde ihm angeboten, dass er Koch im Königshause werden könnte. Er nahm das Angebot schnell an, musste jedoch dafür seine Familie verlassen, was er sich zwar übel nimmt, aber er sieht sie auch manchmal. (NPGs)
Zuletzt von Schneefeder am Mo Jul 29, 2013 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Das Königreich Brotthring Mo Jul 29, 2013 8:19 pm
Noch nicht angenommen. Du kannst nicht 'körperlich' bei dem Alter hinschreiben. Du bist und bleibst 67, denn du bist ja kein Geheimniswahrer. ~ genauso bei Magdalena Bei der Vergangenheit bitte 2 Sätze. Bitte editieren. Und Magdalena hat keinen Beruf. ~ bitte ändern
EDIT: Angenommen~ Aber bei Magdalena steht noch immer kein Beruf. Aber aus der Vorgeschichte kann man ja herauslesen, das sie Butler ist.
Alcatraz Neugeborenes
Alter : 28 Beiträge : 60 Anmeldedatum : 28.05.12 Ort : Wo anders
Thema: Re: Das Königreich Brotthring Mo Jul 29, 2013 8:46 pm
Username: Steinschweif Name: Gärend Alter: 43 Geschlecht: Männlich Aussehen: http://2.bp.blogspot.com/-mfbZNlaf1-4/UOHwDMaY2AI/AAAAAAAAAC0/81pJuTU9wNY/s400/gildarts%2Bclive.jpg Rang/Beruf: Feldherr Charakter: Sehr Aggressiv, Loyal, Kaltherzig, Misstrauisch & Dickköpfig Waffen/Werkzeug: Gärend besitzt ein Katana. Haustiere/Weggefährten: Nein Vorgeschichte: Gärend's Mutter ist zwei Jahre nach seiner Geburt verstorben. Sein Vater, der ihn immer als "Teufelskind" bezeichnet hatte, schlug Gärend jedesmal wenn er etwas falsch gemacht hatte, wodurch sein Sohn immer mehr in Depressionen versank. Irgendwann, als sein Vater ihn wieder einmal schlug, rannte Gärend ins Nebenzimmer und holte einen von den kostbaren Vasen mit der er dann nach seinem Vater warf und ihn sogar traf. Dann flüchtete er aus dem Haus und begann ein neues Leben wobei er immer durch seine Narben an die Vergangenheit erinnert wurde.
Hoffe ist so Richtig?
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Das Königreich Brotthring Mo Jul 29, 2013 8:50 pm
~angenommen~
Danke fürs mitmachen. :D
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Das Königreich Brotthring Do Aug 01, 2013 9:31 pm
Hier ist mein Steckbrief. Müsste eigentlich so gehen^^
Ame:
Username:
[Cinnamon]
Name:
[Mein Name ist Ame. Er steht für den Regen, in dem ich geboren wurde. Wichtiger noch, dass er für mich selbst steht]
Rasse:
[Federn wie die schönsten Vögel gepaart mit starken Hinterläufen eines Pferdes. Nur ein Hippogreif besteht aus solch einer grazilen Mischung. Ein Hippogreif wie ich einer bin.]
[Vor 36 Jahren erblickte ich das Licht der Welt]
Aussehen:
[Türkise, lange Federn wachsen aus meinem Körper, mit einem fließenden dunkelblau und kleinen orangefarbenen Tupfen an den Enden. Meine Beine sind von dunklem Grau, Hufe schwarz und auch meine Klauen sind von diesem Ton, nur die Krallen sind hell, erkennbar, aber nicht allzu lang.
Mein Schnabel ragt lang und gebogen aus meinem eher platten Gesicht, hellgrau mit weißen Sprenkeln. Tief blau wieder die fransigen Ohren, dürr und beweglich. Grüne Augen beäugen jeden deiner Schritte genau, befindest du dich in meiner Nähe. Wäre da noch mein Schweif, der aus den längsten und schönsten Federn meiner Wenigkeit bestehen.
In den Schwingen zieht sich das Türkis mit den verschiedenen Blautönen zusammen, ein grüner Streifen in der Mitte der Flügel und den Spitzen, die ihnen, die mir das anmutige Aussehen verleihen
Charakter:
[Ich bin stolz darauf, ich selbst zu sein, auch wenn ich mich deswegen überschätze. Nicht, dass das oft passiert. Manchmal handle ich, bevor ich denke, ich scheue nicht vor Gefahr, doch eines der wenigen Dinge, die ich von meinen Eltern gelernt hatte, war, die Menschen, bis auf die wenigen, nicht wissen zu lassen, dass ich existiere und dem folge ich auch aus Respekt.
Häufig verstehe ich die Menschen nicht, finde interessant, was sie tun und halte mich selten in ihrer Nähe auf, um zu erfahren, wie sie leben.
Ich besitze einen Dickschädel, den ich versuche, so häufig wie möglich durchzusetzen, auch wenn ich weiß, dass es nicht immer klappt. Dabie möchte ich sagen, dass ich denke, mein Herz sitze auf dem rechten Fleck und Gefühle flammen in mir auf. Negative stärker, was mich in weitere Probleme verstricken könnte.]
Weggefährten:
[Nein, solch eine Person habe ich getroffen, die Bindung aber noch zu keinem gefunden.]
Vorgeschichte:
[In den Gebirgen lebt es sich nicht einfach, das haben meine Eltern zu mir gesagt, als ich noch klein war und sie mir ein paar wichtige Dinge mitteilten, die ich nie vergessen sollte. Begierig merkte ich mir jedes noch so kleine Detail und wurde gelobt, weil ich das Wissen wollte, seien es Geschichten meiner Familie oder auch Belehrungen.
Dann, kurz nachdem ich das Fliegen gelernt hatte, suchte ich nach ihnen. Es regnete, wie zu meiner Geburt und ich fand sie, zerfetzt, zerschellt an den steilen Hängen in den stürmischen Winden.
Ich flog fort, fand eine Stadt, in der sich diese Wesen befanden, denen ich mich nicht zeigen durfte und sah sie lachend, sie machten komische Sachen, stürmten wild durch die Gänge. Verwundert lief ich auf den flachen Dächern, drückte mich gegen die Bauten und sah ihnen weiter zu. Jahr für Jahr.]
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Das Königreich Brotthring Do Aug 01, 2013 9:36 pm
~angenommen~
Sehr schöner Steckie. :) Vielen Dank fürs Anmelden!