StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Der Kontinent Amerika

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Der Kontinent Amerika Empty
BeitragThema: Der Kontinent Amerika   Der Kontinent Amerika EmptyDo Apr 22, 2010 9:35 pm

Hier reden wir über Amerika.
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Kontinent Amerika   Der Kontinent Amerika EmptySo Jun 13, 2010 9:12 am

Amerika ist doch eigentlisch ganz cool.
Das Land der unbegrentzten möglischkkeiten mit Monstertrucks und so.
Aber die dürfen alle eine Waffe tragen das ist gefährlich.........man darf Leute erschießen wenn sie auf dein Grundstück gehen........einfach killen.
Das ist sehr gefärlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Kontinent Amerika   Der Kontinent Amerika EmptySo Jun 13, 2010 9:49 am

Mein Papa kommt aus Amerika! Voll cool!
Er hat mir auf Google Earth sein Haus gezeigt.
Mein Papa hat sogar noch den Haustürschlüssel!!!!
So cool.

Lg Maispfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Kontinent Amerika   Der Kontinent Amerika EmptySo Jun 13, 2010 9:53 am

JA
Besitz er auch eine Waffe ?
DAs ist ja echt cool.
Zeig mal dein Haus stell ein paar Bilder davon rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Kontinent Amerika   Der Kontinent Amerika EmptySo Jun 13, 2010 10:43 am

Amerika ?! ja schon voll cool und so allerdings mag ich dir alte Regierung nicht abgesehen davon , wusste jemand con euch das George Bush ein rassist war ?! O.o hat mir ne freundin erzählt . Zum Glück is jetzt Obama an der Macht XD

"Amerikaner haben Obama , ( Jonny Depp ), Hoffnung , Zukunft , EINEN TRAUM... und was haben wir???......... ANGELA MERKEL , Tokio Hotel , keine Hoffnung und keine Zukunft" =.= XD
(by S....................)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Kontinent Amerika   Der Kontinent Amerika EmptySo Jun 13, 2010 11:11 am

ANGELEKA MERKEL ist nicht grade so gut find ich.......jetz.
In AMERIKA DIE HABENS GUT mit Obama......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Kontinent Amerika   Der Kontinent Amerika EmptySo Jun 13, 2010 11:13 am

Ich find sie auch nicht gut , das ist ja die aussage des Satzes , ich bin allgemein nicht gerade für Politiker
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Weiblich Alter : 27
Österreich

BeitragThema: Re: Der Kontinent Amerika   Der Kontinent Amerika EmptyFr Jul 23, 2010 6:16 pm

Also ich find Amerika, trotz der extremen Hitze, wunderschön :-). Ich war ja schon mal in Florida. Schade das jetzt die Ölpest im Golf von Mexico ist :-( die armen Tiere!
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Kontinent Amerika   Der Kontinent Amerika EmptySo Aug 08, 2010 4:13 pm

amerika,das ist das land,wo der iPod und mac,.... herkommt xD
Ich lieeeeeeeebe amerika!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Kontinent Amerika   Der Kontinent Amerika EmptySo Aug 08, 2010 6:37 pm

ich mag amerika ganz sehr
mein aller liebster kontinent(nach europa)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Kontinent Amerika   Der Kontinent Amerika EmptyDi Sep 06, 2011 1:30 pm

Ich liebe Amerika, weil da die ganzen guten und hübschen Schauspieler und Sänger usw. sind! Und Hollywood und einfach die total tollen Städte! Einfach traumhaft!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Kontinent Amerika   Der Kontinent Amerika EmptyFr Nov 11, 2011 11:39 pm

Ich mag Amerika auch! Es ist mit den waffen aber so in amerika, es ist das unsicherste und vom Terror am meisten gefährdete Land der wohlhabenden Welt. und Polizisten zeigen schon mit der Waffen auf dich wenn du auch nur zu schnell fährst.
George Bush hat sich auchüberhaupt nicht mit Geschichte ausgekannt, schlecht wenn man dann sagt, er und seine Leute würden einen Kreuzzug gegen den Terror starten. Das hat in islamischen Staaten laute proteste ausgelöst. Informiert euch genauer und dann seht ihr warum. Es war ein einzies Gemetzel. An der Moschee in Jerusalem beim ersten kreuzzug sollen sie angeblich so viele leute getötet haben, das sie bis zu den Knöcheln im Vlut standen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Kontinent Amerika   Der Kontinent Amerika Empty

Nach oben Nach unten

Der Kontinent Amerika
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: