StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Suche Eltern im Windclan-Geschlossen-

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- Empty
BeitragThema: Suche Eltern im Windclan-Geschlossen-   Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- EmptySo Aug 04, 2013 12:09 pm

Ich suche Eltern für Himmeljunges, eigentlich war die Mutter ja Vanilleduft, doch deren Spieler kommt irgendwie nie on und da ich nicht will, dass mein Chara gelöscht wird, suche ich jetzt neue Eltern (und Geschwister)
 Name: Himmeljunges
Alter: Null  Monde, wird also noch geboren
Geschlecht: Männlich
Clan: WindclaN
Gesucht wird:* Mutter und Vater, ( aber auch Geschwister)
Aussehen*: Himmeljunges hat eisblaue Augen, sehr flauschiges und weiches Fell.
Wunschaussehen der Eltern*: Eigentlich egal, sollte aber nicht zu unähnlich sein, z.B. beide schwarzes Fell oder so
Sonstiges*: Himmeljunges ist sehr verträumt

:D Freu mich auf Antworten


Zuletzt von Buntfell am Fr Aug 09, 2013 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern im Windclan-Geschlossen-   Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- EmptySo Aug 04, 2013 8:21 pm

Flammensturm kann ich anbieten^^ Sie hat aber rotes fell
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern im Windclan-Geschlossen-   Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- EmptySo Aug 04, 2013 8:31 pm

Ich kann dir jemanden machen wenn du möchtest^^
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 58
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern im Windclan-Geschlossen-   Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- EmptySo Aug 04, 2013 8:46 pm

Fuchszahn schrieb:
Ich kann dir jemanden machen wenn du möchtest^^

Fuchszahn, Im Moment herrscht Aufnahmestopp, also kannst du keinen neuen Chara erstellen.

LG
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern im Windclan-Geschlossen-   Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- EmptyMo Aug 05, 2013 12:42 pm

@Flammensturm, das wär cool, hat Flammensturm schon einen Gefährten?
Wenn nein, wär gut wenn der weiß werden würde, weil sonst wär das ja schon seltsam.
Wär auch gut, wenn Himmeljunges Geschwister kriegen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern im Windclan-Geschlossen-   Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- EmptyMo Aug 05, 2013 6:05 pm

Flammensturm hat keinen Gefährten... aber sie kann ja von irgendeinen Streuner schwanger geworden sein. Und sie sagt niemanden von wem! Geschwister hast du :D Also Rankenblatt (und verschollene Schwester wildjunges) die sind aus einen älteren Wurf.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern im Windclan-Geschlossen-   Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- EmptyDi Aug 06, 2013 11:16 am

@Flammensturm, das ist eigentlich okay, doch ich wollte eigentlich das Himmeljunges Geschwister kriegt, mit denen es spielen kann und aufwachsen. Ich glaube ja, dass Wildjunges und Rankenblatt beide weg sind, also trifft sie sie nie. :(Und da ich mit Buntjunges auch keinen Vater hatte, wollte ich mit Himmeljunges einen haben. Könnten wir dann eventuell ein oder zwei Geschwister suchen?
Dass mit einem Vater ist jetzt nicht so dringend nötig, wär aber auch schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern im Windclan-Geschlossen-   Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- EmptyDi Aug 06, 2013 3:58 pm

Ist gut Bunti

Ich hatte gedacht das ich Himmeljunges mal ihrer schwester vorstelle ...also z.B sie mit zu den Streunern nimmt....Und wenn das rpg neu startet könnten wir einfach so weiter machen nur das die dann älter sind (circa 3 monde) und wildjunges wollte ich dann halt wieder holen :D
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern im Windclan-Geschlossen-   Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- EmptyMi Aug 07, 2013 10:20 am

Also würde Himmeljunges dann geboren werden, und dann würdest du Wildjunges wieder herholen?
Aber ich hätte schon gern ein oder zwei gleichaltrige Geschwister :(könnten wir nicht welche suchen?
LG Buntfell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern im Windclan-Geschlossen-   Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- EmptyMi Aug 07, 2013 2:33 pm

Klar wir suchen noch welche dazu :D
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern im Windclan-Geschlossen-   Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- EmptyFr Aug 09, 2013 2:16 pm

Super :DDann mach ich mal einen Suchthread auf. Wann fangen wir denn an?
Bist du jetzt schon schwanger?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern im Windclan-Geschlossen-   Suche Eltern im Windclan-Geschlossen- Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Eltern im Windclan-Geschlossen-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: