Wir wurden abgestempelt als Sünder und Hexen, weil wir die Zukunft vorhersagten, welche besagte, dass Dunkelheit über das Land ziehen würde. Aber kaum hatten einige unserer Schwestern und Brüder angefangen sich mit den mächtigsten Wesen unserer Zeit zu verbünden, damit man uns Anerkennung schenkte, taten dies auch jene, welche der Dunkelheit angehörten. Verbündet im Blute mit den Drachen! Zwei Mächte entstanden, erbauten sich jeweils zwei der größten und schönsten Städte, aller Welten und Zeiten, welche sich Írima und Morna nannten! Aber so, wie es schon so oft in unserer Vorgeschichte geschah, gerieten wir, die Drachenseher, und unsere Feinde, die schwarzen Magier, in Streit und Krieg...
Wichtiges
Drachenseher Die Drachenseher sind Hexen, Seher oder Magier, welche mit den Genen eines Drachen die Möglichkeit haben sich in so einen zu verwandeln. Außerdem beherrschen sie verschiedene Arten von Magie. Sie können die Heilkunst, die Natur, die Kälte und den Sturm beherrschen. Doch sie haben noch den Vorteil der Vision. Den seltenen Blick in die Zukunft.
Heilkunst - Eine Kunst die jede Wunde verheilen und jeden Schmerz lindern kann. Wunden des Besitzers selbst werden ebenso nach wenigen Sekunden geheilt. Doch den Tod selbst, kann die Heilung nicht bezwingen. Natur - Die Natur bindet die Pflanzenwelt, sowie auch das Erdreich ein. Sogar animalische Hilfe kann durch diese gerufen werden. Erdbeben, Ranken wachsen lassen, die Natur als Waffe nutzen... Kälte - Die Kälte bindet Eis, Schnee und Wasser ein. Wasser kann heraufbeschwört werden, um dieses an in kaltes Eis zu verwandeln. Man kann es sogar schaffen einen Blizzard heraufzubeschwören. Sturm - Die Magie des Sturms ist mächtig. Mächtig genug, um ganze Sturmböen und Gewitter heraufzubeschwören. Ganze Tornados sind möglich, wenn man genügend Kraft hat!
Schwarze Magier Die Schwarzen Magier sind die Feinde der Drachenseher, können sich ebenso in Drachen verwandeln, und wollen mit aller Kraft versuchen auch Írima unter ihre Herrschaft zu bringen. Sie beherrschen ebenso wie die Drachenseher Magie, jedoch ist diese weitaus dunkler, als die der Anderen. Sie können Feuer, Metall, Geisterbeschwörung und Schwarze Magie beherrschen.
Feuer - Das Feuer ist heiß und gefährlich. Zerstören kann es mit Leichtigkeit! Sogar Lava kann mit dieser Magie herauf beschwört werden. Feuer zu speien ist eine Leichtigkeit... Metall - Metall schützt und kann dennoch eine mächtige Waffe sein. Scharf und spitz wie es ist, kann man mit eisernen Schuppen mit Leichtigkeit jemanden verletzen, wenn man sie abfeuert, wie spitze Pfeile. Geisterbeschwörung - Eine Totenbeschwörung ist kräftezehrend, aber so gut wie tödlich für Feinde. Geister sind unbezwingbar. Außer man benutzt die Kälte, die sie verbreiten, gegen sie. Geister zu kontrollieren ist jedoch eine Sache des Könnens. Übung ist gefordert. Schwarze Magie - Die Schwarze Magie bindet Schatten und Dunkelheit zusammen. Dunkelheit kontrollieren, Flüche und Zauber aussprechen, die bis zum Tod führen können. Vorsicht bei Meistern dieser Magie sei geachtet!
Írima Die Stadt der Drachenseher ist reich und wird als eine der Schönsten im ganzen Reich Amon bezeichnet! Die Häuser bestehen aus hellem Gestein und es gibt Bibliothek, Waffenkammer, Krankenflügel...einfach alles, was man sich in einer mitteralterlichen Stadt wünschen kann! Die Stadt ist verbreitet eine warmherzige Aura, die das Leben in Írima so erscheinen lässt, als herrsche Frieden, aber der Schein trügt. Waffen und Rüstungen werden bereits in der Höhle des unterirdischen Lavafluss' geschmiedet.
Morna Morna ist die Stadt der Finsternis. Hier finden die Schwarzen Magier Zuflucht und sie können diese Festung ihre Heimat nennen. Diese dunkle Stadt ist wie, Írima eine der Größten und...auch der Schönsten, doch dies liegt im Auge des Betrachters. Die Gebäude sind aus hartem Granit und beherbergen auch so gut wie alles, nur das im Inneren die Zungen eines alten Feuers nur darauf warten auszubrechen und Írima zu zerstören.
Regeln
FSK 12! Achtet auf Grammatik und Rechtschreibung Schreibt mindestens 4 vernünftige Sätze pro Charakter, das soll heißen, baut auch Nebensätze etc. ein. Keine abgehackten Futzelsätze. Höchstens 2 Charaktere. Nur mit Absprache verletzen / töten. Kleine Love-Storys sind erlaubt. Jeder Charakter beherrscht nur eine Magie. Bleibt aktiv, darunter verstehe ich: Jede Woche mindestens ein Post. Habt Spaß!
Rosi, Flüche aussprechen? Ist das etwas sowas: Ich verfluche dich bis ans ende deiner Tage, dass du kein Käse mehr essen kannst oder sowas?
Zuletzt von Weisspelz am So Sep 01, 2013 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Geschlecht geändert)
Gast Gast
Thema: Re: Drachenseher Do Aug 08, 2013 10:12 pm
@Weissi: Beide Angenommen xD Und mit Flüche meinte ich einfach irgendwelche Zauber, die dem Gegner Schaden zufügen, ihn quälen oder ihn unter Qualen sogar töten. Vielleicht sollte ich nochmal die Beschreibungen bei der Magie etwas ausarbeiten oO xD
@Mondschimmer: Angenommen. ^^
Nachthauch Krieger/in
Alter : 31 Beiträge : 409 Anmeldedatum : 09.03.12 Ort : SchattenClan
Ach ja, vorerst werden nur noch Kerle angenommen ^^' Außer bei Cinnamon, denn die wollte noch eine Schwarze Magierin erstellen :3
LG^^
Gast Gast
Thema: Re: Drachenseher Do Aug 15, 2013 9:46 pm
Ihr dürft nun anfangen zu schreiben, aber lest euch vorher unbedingt die Informationen durch. o: Und ich glaube dass ich das RPG jetzt doch als ein FSK 12 abstemple! xD
Also künftige Anmeldungen nur noch für Leute ab 12 Jahren, danke!
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Drachenseher Fr Aug 16, 2013 1:25 am
Mihari:
Name des Charakters: Mihari Lendowa
Front: Schwarzer Magier
Charakter: - selbstbewusst - mutig - kalt zu ihren Widersachern - bissig - manchmal vorlaut - schnell wütend - gerissen
Aussehen:
Die Haare sind kürkis und die Augen rot
Aussehen als Drache:
Waffen: -Schwarze Magie
Man hat eine Schnur, die man sich um den Arm wickelt. Sie ist ziemlich lang und sehr reißfest, sei reißt eigentlich überhaupt nicht. Am Ende dieser Schnüre bedindet sich jeweils eine breite Klinge, die man sowohl im Fern- als auch im Nahkampf verwenden kann
Sonstiges: /
Gast Gast
Thema: Re: Drachenseher Fr Aug 16, 2013 7:50 am
Rose, deine RPGs locken auch mich wieder in die Welt der RPGs :DD
Kiara:
Name des Charakters: Kiara
Charakter: vorsichtig listig misstrauisch still
Aussehen:
Spoiler:
Aussehen als Drache:
Spoiler:
Waffen:
Spoiler:
Spoiler:
Das was blau ist, ist rot und die Pfeile haben ebenfalls rote Fasern
+ Schwarze Magie
Sonstiges: Narbe durch das linke Auge
Gast Gast
Thema: Re: Drachenseher Fr Aug 16, 2013 10:54 am
Rosengift schrieb:
Ach ja, vorerst werden nur noch Kerle angenommen ^^' Außer bei Cinnamon, denn die wollte noch eine Schwarze Magierin erstellen :3
LG^^
@Cinna: Angenommen! :3
@Donner: xD Meine RPGs locken oft, nur werden sie dann meistens nix. :'D Und wes Steckbrief angeht x.X Ich würd gern annehmen, aber dann würde ich meinem Wortsatz da oben den Weg versperren... Sorry. v.v Ich nehm nur noch Kerle an, Cinna war jetzt noch ne Ausnahme, weil sie sich schon vor paar Tagen mit ihrer Magierin bei mir gemeldet hat. ^^'
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Drachenseher Fr Aug 16, 2013 9:16 pm
Ich mach aus Rose einen männlichen Charakter, wenns ok ist.
Gast Gast
Thema: Re: Drachenseher Sa Aug 17, 2013 11:07 pm
Öh, ist okay. o: Ich werds nachtragen. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Drachenseher Mo Aug 26, 2013 6:01 pm
@all: denkt daran aktiv zu bleiben o: Nach den Regeln also jede Woche bis eineinhalb Wochen mind. ein Post mit einem Chara.
@Rankenblatt & Mondschimmer: Eure Charas wurden wegen Inaktivität aus der Hierarchie genommen.
Demon Krieger/in
Thema: Re: Drachenseher Mo Aug 26, 2013 6:49 pm
Spoiler:
Name des Charakters: Jayson Walker
Charakter: ~Ruhig ~Stolz ~Nachdenklich ~Geht gerne Risikos ein ~Macht was er will ~Geduldig ~Einzelgänger
Aussehen:
Spoiler:
Aussehen als Drache: Klick
Waffen: ~Mit Rubinen gezierter Speer in Lebensgröße aus Metall ~Breitschwert (Klick [nur Waffe]) ~Bändigung von Metall
Sonstiges: Ein Falke namens 'Astha' ist sein treuer Begleiter (Bild). Single
Gast Gast
Thema: Re: Drachenseher Mo Aug 26, 2013 6:52 pm
Alles klar. Angenommen, Shine! ^^ Viel Spaß beim schreiben! :DD
Es werden jetzt auch wieder weibliche Charas angenommen! ^^ Ein paar neue Drachenseher wären gern gesehen (:
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Zuletzt von Mondschimmer am Mi Aug 28, 2013 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Demon Krieger/in
Thema: Re: Drachenseher Di Aug 27, 2013 10:11 am
~Editiert~
Zuletzt von Shine am Di Aug 27, 2013 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Drachenseher Di Aug 27, 2013 6:20 pm
@Mondschimmer: Da sich jetzt alle mehr oder weniger mit nem Anime-Bild angemeldet haben, würde ich dich darum bitten, das ebenfalls zu tun. ^^ Der Rest geht klar.
@Shine: Schau doch einfach, wie sich was im Play entwickelt. ^^ Macht's lustiger und interessanter. :DD
Thema: Re: Drachenseher Mi Aug 28, 2013 2:38 pm
Okay, ich habe das Bild geändert.
Demon Krieger/in
Thema: Re: Drachenseher Mi Aug 28, 2013 3:03 pm
Also, ich kann das Bild nicht sehen ^^ Ich weiß, du hast Katara von Avatar als Aussehen, weil es im Link steht, aber sehen kann ich's trotzdem nicht
Thema: Re: Drachenseher Mi Aug 28, 2013 3:06 pm
Mhm, keine Ahnung warum du das nicht siehts, also ich hab grad nochmal geguckt und ich kann es sehen. Als Link, nicht nur die URL. Rosengift, kannst du es sehen?
Gast Gast
Thema: Re: Drachenseher Mi Aug 28, 2013 6:51 pm
Ich konnte es sehen, weil des ein Link war, der zum Download des Bildes geführt hat... Leicht komisch...Aber ich konnts sehen. ^^ Angenommen~
Aber vielleicht kannst du einfach die URL des Bildes nehmen und steckst die dann in den gewöhnlichen Bild-Code. Dann gehts wahrscheinlich bei jedem. o: Also wäre meine Idee.
Thema: Re: Drachenseher Mi Aug 28, 2013 7:09 pm
Hab ich auch irgendwie gemacht xD Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist