~noch nicht wirklich lange 'Verwandlungsfähig', deshalb leicht aus der Fassung zu bringen
~fürchtet sich vor Gewitter
Verwandte: -
Vorgeschichte: Stevie Rae wurde als glückliches Kind mit einem Bruder geboren. Ihre Eltern waren wegen der Firma viel unterwegs, weshalb sie entweder von einem Kindermädchen betreut wurde, oder alleine war. Bis zu ihrem 16. Lebensjahr lebte sie friedlich mit ihrer Familie am Stadtrand, bis es eines Tages ein schreckliches Unwetter gab. Ihr Bruder war noch draußen auf der Pferdewiese, als ein Blitz in einen Baum nahe dem Hauses einschlug. Aufgeschreckt war er nach draußen gelaufen, wo er von einem Ast erschlagen wurde, der von dem Blitz abgetrennt wurde. Stevie Rae hatte alles mitangesehen. Sie versuchte ihn zu retten, doch er war tot; Ihre Eltern waren nicht zu Hause, niemand hatte ihr helfen können. Aus Trauer und Wut hatte sie sich verwandelt, völlig perplex war sie durch die Gegend getaumelt. Die Schülerin war irgendwann im Wald auf Harry gestoßen, er hatte ihr geholfen, klar zu kommen. Seitdem lehrt er sie alles, was ein Wolf zum Überleben wissen muss.
Zuletzt von Regenschauer am Fr Aug 09, 2013 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Orlando life ~ Die Legende der Totems Fr Aug 09, 2013 2:14 pm
Name der angegeben wurde, und Name in der Vergangenheit passen nicht zueinander. o: Bitte ändern. Danach: angenommen. :D
Gast Gast
Thema: Re: Orlando life ~ Die Legende der Totems Fr Aug 09, 2013 3:07 pm
Nope, Federfrost :)
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Orlando life ~ Die Legende der Totems Fr Aug 09, 2013 9:27 pm
Username: Federfrost Name: George Setory Geschlecht: Männlich~ Alter: 13 Aussehen: Braunes Haar, bernsteinfarbene Augen. Meist recht schlicht gekleidet, sportlicher körperbau, schräg stehende Augen, ernster Gesichtsausdruck, >Klick< Totem: Puma, >Klick< Beruf: - Stärken: Kämpfen, Wendig- und Geschwindigkeit, Ausdauer Schwächen: Schwimmen, riechen Verwandte: - Vorgeschichte: George wurde in einer arme Familie hineingeboren. Seine Eltern waren Drogenabhängig, und haben viel getrunken, weshalb er oftmals geschlagen wurde, und selten mit seinen Eltern reden konnte. Eines Tages riss er von zuhause aus, da seine Eltern sich eh nicht um ihn kümmerten, und er seine Eltern nicht mochte. Da er, im alter von 11 Jahren sein Totem erhalten hatte, lebte er im Wald, nicht weit entfernt der Stadt, beinahe immer in seiner Tiergestalt.
Gast Gast
Thema: Re: Orlando life ~ Die Legende der Totems Fr Aug 09, 2013 11:17 pm
Username: Schneefeder Name: Taylor Chris Stewart Geschlecht: Männlich Alter: 16 Aussehen: Mensch;
Spoiler:
Totem;
Spoiler:
Totem: Katze~ Europäische Waldkatze(mal ausgedacht xD) Beruf: Schüler Stärken: Mensch; Klettern, Schauspielen, Rennen Totem; Klettern, Rennen, Wendigkeit Schwächen: Mensch; Schwimmen, Geduld, Jagen Totem; Schwimmen, Jagen, Graben Verwandte: - Vorgeschichte: Nunja. Taylor ist in der Innenstadt aufgewachsen. Er ist der Sohn, des Direktors des Internats in der Stadt. Seine Eltern sind reich. Seine Mutter stammt von den Indianern ab und besitzt das Totem 'Katze'. Auch Taylor ist eine Katze und sein Vater weiß es. Er ist ein wahrer Romantiker und Freund. Bis jetzt weiß er nur von seiner Mutter, denn die anderen kennt er nicht. Er macht viel mit seinen Freunden und ist grade dadrauf hinaus endlich neue Bekanntschaften zu machen.
Schneepfote Älteste/r
Thema: Re: Orlando life ~ Die Legende der Totems Sa Aug 10, 2013 3:16 pm
Hey ... Ich steh nich in der Hierachie
Regenschauer Älteste/r
Alter : 25 Beiträge : 844 Anmeldedatum : 04.05.13 Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Thema: Re: Orlando life ~ Die Legende der Totems Sa Aug 10, 2013 5:39 pm
Tom Silver:
Username: Regenschauer
Name: Tom Silver (meist Tommy genannt)
Aussehen: *Tadaa*
Totem: *Nochmal Tadaa*
Beruf: Schüler
Stärken: Mensch:
~zeichnen
~Sport
~andere aufheitern
Tier:
~klettern
~rennen
~jagen
Schwächen: Mensch:
~ anderen das Gesicht zuwenden
~lügen
Tier:
~kämpfen
~töten
Verwandte: -
Vorgeschichte: Tommy wurde als kleiner Junge in einem Waisenhaus in einer anderen Stadt abgegeben. Seine Eltern hätten kein Geld, um ihn groß zu ziehen, hatten ihm die Betreuerinnen später gesagt. Eines Tages kam eine Familie, die unbedingt ein Kind adoptieren wollte, und wählte dafür den kleinen Sonnenschein Tom aus. Sein 'Adoptivopa' lag einige Jahre später im sterben, und so übergab er Tom den Totem, auch wenn er nicht sein Leiblicher Enkel war, damit der Totem der Silver-Familie nicht mit ihm starb. Mit 12 hatte der Junge, als Wolf, einen schlimmen Unfall, bei dem er von einem Auto angefahren wurde. Als Mensch sowohl als Wolf hat er nun lange Narben, die sein Gesicht zieren. Nun wohnt der Junge mit seiner Familie am Strand, wo sie ein Strandhaus besitzen, und hütet sein Geheimnis, unwissend, dass es noch mehr seiner Art gibt.
Gast Gast
Thema: Re: Orlando life ~ Die Legende der Totems Sa Aug 10, 2013 7:25 pm
Username: Rankenblatt Name: Alice Zero Geschlecht: weiblich Alter: 14 Aussehen:
Totem: graublaue Katze Beruf: Schüler Stärken: Sie ist stark, Sie kann blitzschnell kämpfen Schwächen: sie ist einsam. Weil kaum einer so ist wie sie. Sie hat keine Freunde momentan. Sie hat angst vor wasser Verwandte: Bis jetzt unbekannt Vorgeschichte: Aufgewachsen ist sie am Lande. Sie wurde schon als Katze geboren. Von einer Kätzin. Und als sie sich Plötzlich mit 6 in einen Mensch verwandelte staunten die Besitzer der Katze nicht schlecht. Damals haben sie das Mädchen adoptiert. Weil eine Katze wohl kaum für ein Mädchen sorgen könne. dachten sie. Später als sie 14 wurde zogen sie in die Innenstadt
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Orlando life ~ Die Legende der Totems Sa Aug 10, 2013 10:49 pm
Eigentlich sollten es mind. 3 Stärken sein, aber das lass ich jetzt mal druchgehen. Aber du kannst nicht als Katze geboren worden sein. Die, die sich verwandeln können, sind nachfahren von Indianern, und sollten daher menschlich sein. (:
Epic fail. Sorry Wolfi. Natürlich angenommen, ich hab den Steckie gar nicht gesehen. D:
Gast Gast
Thema: Re: Orlando life ~ Die Legende der Totems So Aug 11, 2013 12:45 pm
okayy dann ist das so federchen :3
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Orlando life ~ Die Legende der Totems So Aug 11, 2013 3:12 pm
Jaa ... dan wäre es hilfreich, wenn du es editieren würdest, damit ich dich annehmen kann ... ^_^''
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Orlando life ~ Die Legende der Totems Di Aug 13, 2013 5:01 pm
Username: Akazienblatt Name: Stacie Conrad Geschlecht: Weiblich Alter: 18 - arbeitet in der Saftbar Aussehen: Sie ist schlank und eher groß. Ihre Haare sind schwarz und gewellt. Ihre Augen sind grün. Sie wirkt auf andere immer nett. Totem: Katze - http://file1.npage.de/010019/53/bilder/lilly.png Beruf: Arbeitet in der Bar Stärken: Sie kann gut schleichen, ist ehrlich und kann andere Schnell überzeugen. Schnell ist sie auch.
Schwächen: Sie kann nicht lügen und sie kann keine Menschen leiden sehen, und sie nicht so leicht töten Verwandte: Mia Conrad -> Wieder nach Deutschland ausgewandert Scott Conrad -> gestorben Vorgeschichte: (Was hat euer Chara bis jetzt so erlebt? Vllt. noch mit einbauen ob euer Chara in der Innenstadt, am Stadtrand oder auf dem Land wohnt. Bitte auch noch mit einbauen, wie eurer Charakter so tickt) Stacie ist am Land geboren. Ihre Familie hatte schon von Anfang an viel Geld, ihr ging es nie Schlecht. Sie lernte schon von Anfang an selbstbewusst und ehrlich zu sein. Sie ist nicht arrogant. Als sie 13 war, kam ihr Vater nicht mehr nach Hause. Er war Tod. Es war ein Schock für sie, aber sie Kämpfte. Sie musste seelisch stark sein. Sie entdeckte aber nun ihr Totem, eine Katze. Ihr Aussehen als Katze war hübsch. Sie lernte schnell damit umzugehen und sich zu verstellen. Sie hielt das Geheimnis für sich. Als sie mit ihrem guten Abschluss zu Arbeiten begann, wollte sie in der Saftbar arbeiten. Wohnt sie noch im Haus ihrer Eltern. Ihre Mutter wanderte vor kurzem aus. Ihr Haus ist nicht weit von der Stadt entfernt. Meist gelangt sie als Katze dort hin, da sie nicht so gerne Auto fährt.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Orlando life ~ Die Legende der Totems Di Aug 13, 2013 5:10 pm
~angenommen. :3 Auch diesmal wieder: vielen Dank fürs mitmachen :D
Gast Gast
Thema: Re: Orlando life ~ Die Legende der Totems Mi Aug 14, 2013 4:46 pm
Spoiler:
Username: Diamantensplitter Name: Settembre Kasolin Geschlecht: weiblich Alter: 16 Jahre Aussehen: Ich trage als Mensch meistens ein kurzes weißes Kleid mit einer Kapuze, mein Lieblingsteil, und eine zerissene Strumpfhose. Meine Ma hasst dieses Outfit, aber sie sagt immer ich soll tragen was ich will, also tu ich das auch.
Spoiler:
Als mein Totem sehe ich aus wie ein weißer Falke. Ich liebe die Freiheit, darum liebe ich auch mein Totem.
Spoiler:
Beruf: Zurzeit bin ich noch eine Schülerin. Stärken: Stärken als Mensch: ~ Meinungen verändern ~ Intelligenz ~ Mut
Stärken als Totem: ~ Jagen ~ Fliegen ~ scharfe Augen
Schwächen: Schwächen als Mensch: ~ manchmal zu impulsiv ~ vorlaut ~ stur
Schwächen als Totem: ~ Ungeduld (wegen Beute) ~ gegen größer Totems hat sie keine Chance Verwandte: Nö Vorgeschichte: Geboren wurde ich am Stadtrand in einen kleine, gemütlichen Häuschen. Ich habe keine Geschwister, aber das macht mir nichts aus, im Gegenteil. Meine Mum und mein Dad haben mich großgezogen und *hust* gut erzogen *hust*. Mit 6 Jahren kam ich schließlich in die Volkschule, ganz normal eben, doch was ich bis dorthin nicht wusste, war, dass ich ein Totem hatte. Erst als ich in der Vierten Klasse einen Wutanfall hatte, verwandelte ich mich. Die anderen fragten sich wohon ich verschwunden war, dabei bemerkte keiner den weißen Falken am Boden. Schon merkwürdig, was? Ich war ziemlich geschockt am Anfang, aber dann habe ich mich immer mehr an mein Totem gewöhnt und wusste wie ich damit umgehen kann. Tja, dann verging die Zeit und jetzt bin ich 16, eine normale Kindheit eben.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Orlando life ~ Die Legende der Totems Mi Aug 14, 2013 5:37 pm
~Angenommen. Thx für's mitmachen. :3
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Orlando life ~ Die Legende der Totems Do Aug 15, 2013 1:38 pm
Username: Akazienblatt Name: Amy Cim(orelli) Geschlecht: Weilbich Alter: 18 Aussehen: Wie Amy Cimorelli [braune, gewellte Brustlange Haare und blau Augen. Sie ist Schlank und klein] Totem: kleine Schwarze Katze mit grünen Augen ~ sie weiß es noch nicht hat aber dennoch einen Katzenanhänger Beruf: Sie ist Sängerin. Stärken: +singen +schnelligkeit +schleichen Schwächen: -wird schneller traurig -töten -muss Schwächeren (die auch nur so aussehen) immer helfen Verwandte: // Vorgeschichte: (Was hat euer Chara bis jetzt so erlebt? Vllt. noch mit einbauen ob euer Chara in der Innensta Amy wohnt seit sie klein ist am Strand. Ihre Familie ist sehr musikalisch. Selbstbewusst war sie schon immer, aber nicht arrogant. Daher fing auch sie früh zum Musikal spielen, Instrument spielen und singen an. Sie wurde durch YT berühmt, da sie früh Videos aufnahm. Nun nimmt sie eigene Alben und Lieder auf. Sie hat auch mehrere Auftritte. Sie ist bekannt. Sie trägt am liebsten Kleider und einen roten Lippenstift. Gerne geht sie aber auch in die Innenstadt.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Orlando life ~ Die Legende der Totems Fr Aug 16, 2013 10:01 pm
~Angenommen, nochmal vielen danke fürs mitmachen ^-^
Eispelz Älteste/r
Alter : 25 Beiträge : 925 Anmeldedatum : 26.09.12 Ort : Hier ^^
Thema: Re: Orlando life ~ Die Legende der Totems Do Aug 22, 2013 10:07 pm
Username: Eispelz Name: Ayaka Cho Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Aussehen: Lange blonde Haare, die sie oft hochsteckt; Ihr Pony bedeckt fast die gesamte linke Hälfte ihres Gesichts Totem: Katze Beruf: Studentin (Veterinär Phytologie (Pflanzenheilkunde für Tiere)) Arbeitet aber noch nebenbei (Kann sie in der Saftbar oder so Kellnern?) Stärken: Sehr schnell, gute Ohren, schleichen Schwächen: lügen, Hat angst vor großen Spinnen Verwandte: Eltern sind verstorben, deshalb lebt sie alleine Vorgeschichte: Ihre Eltern sind an einem Verkehrsunfall gestorben, als sie 15 war. Ein weiteres Jahr lebte sie bei ihren Großeltern, doch auch diese verstarben an Altersschwäche als sie im Alter von 16 Jahren war. Seitdem lebt Ayaka alleine in einer kleinen Wohnung in der Innenstadt. Sie ist eigentlich ein fröhlicher Mensch, aber ab und zu erinnert sie sich an früher und wird dadurch traurig. Sie ist gerne unter Leuten (Aber nicht zu viele) und versucht immer hilfsbereit zu sein. Ayaka kann aber auch, wenn sie genervt ist, schnell sehr wütend werden.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Orlando life ~ Die Legende der Totems Fr Aug 23, 2013 3:37 pm
Angenommen, danke fürs mitmachen ;3 Das mit dem Job klappt natürlich. Akazienblatts einer Account arbeitet da auch ;)