Ich seh immer wieder interessante Kritiken.
In all ihnen steht, dass ich nie im Forum bin. Dass ich länger in Auszeit bin, als ich mitgearbeitet habe.
Geil, dass Leute immer reden müssen, ohne dass sie Ahnung haben.
Das kommt davon, wenn Mitglieder mit 2 Tagen Anwesenheit im Forum labern müssen.
Ich habe mehr Zeit im Chat verbracht, als der Großteil von euch im Forum angemeldet ist, aber ist das relevant? Nein, denn ich habe ja noch niiiiiieeehiehieeeee irgendwas gemacht, schon klar. <3
Aber gut, da ich für meinen kaputten Laptop nichts kann und auch dafür nicht, dass ich verarscht wurde (hätte sonst seit 3 Wochen wieder einen), aber naja, ihr müsst ja immer reden, ohne Ahnung zu haben.
Ich hab jedenfalls keine Lust mehr, viel zu viel Zeit für ein paar dumme, pubertäre Mädels zu opfern, die ihre Möchtegern-Erfahrung und ihre poetischen Sprüche an jeden Deppen weitergeben müssen, um mich dann so dumm anmachen lassen zu müssen.
Aber wen interessiert's? Jedenfalls werde ich aus dem Team austreten, so wie es sich alle wünschen, da ich ja nicht bei soziemlich jeder Diskussion im Teamchat mitschreibe und brav mich für die Mitglieder eingesetzt habe. x3
Bis dann. <: