StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Interessante Kritiken O:

Nach unten 
AutorNachricht
Feuer x3
Gast
Anonymous

Interessante Kritiken O: Empty
BeitragThema: Interessante Kritiken O:   Interessante Kritiken O: EmptyMo Aug 12, 2013 5:22 pm

Ich seh immer wieder interessante Kritiken.
In all ihnen steht, dass ich nie im Forum bin. Dass ich länger in Auszeit bin, als ich mitgearbeitet habe.

Geil, dass Leute immer reden müssen, ohne dass sie Ahnung haben.
Das kommt davon, wenn Mitglieder mit 2 Tagen Anwesenheit im Forum labern müssen.
Ich habe mehr Zeit im Chat verbracht, als der Großteil von euch im Forum angemeldet ist, aber ist das relevant? Nein, denn ich habe ja noch niiiiiieeehiehieeeee irgendwas gemacht, schon klar. <3

Aber gut, da ich für meinen kaputten Laptop nichts kann und auch dafür nicht, dass ich verarscht wurde (hätte sonst seit 3 Wochen wieder einen), aber naja, ihr müsst ja immer reden, ohne Ahnung zu haben.

Ich hab jedenfalls keine Lust mehr, viel zu viel Zeit für ein paar dumme, pubertäre Mädels zu opfern, die ihre Möchtegern-Erfahrung und ihre poetischen Sprüche an jeden Deppen weitergeben müssen, um mich dann so dumm anmachen lassen zu müssen.

Aber wen interessiert's? Jedenfalls werde ich aus dem Team austreten, so wie es sich alle wünschen, da ich ja nicht bei soziemlich jeder Diskussion im Teamchat mitschreibe und brav mich für die Mitglieder eingesetzt habe. x3

Bis dann. <:
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Interessante Kritiken O:   Interessante Kritiken O: EmptyMo Aug 12, 2013 7:42 pm

Nein, Feuerblatt. Bitte bleib doch im Team.
Richtig. Die ganzen Leute die dir Kritik schreiben haben keine Ahnung, was du im Team machst. Lass die doch reden. ICH weiß was du im Teamchat machst, bzw. gemacht hast, und du bist ein sehr gutes Teammitglied welches seine Meinung vertritt und nicht persönlich auf einen User eingeht, sondern das beste für's Forum will. Und dein Rücktritt wäre ein großer Verlust für das Forum, auch wenn vielen Usern hier das nicht bewusst ist. Kannst du es dir nicht eventuell noch einmal überlegen? Noch ein einziges mal? Bitte?
Gut. Du musst es wissen. Du musst Spaß an der Arbeit haben, aber ich möchte nicht, dass du wieder total unüberlegt deinen Rang abgibst, und dann wieder "meckerst", dass es ungewohnt ist, in FlussClan-Farben hier zu hocken.
Du weißt es doch besser als alle anderen hier, die WIRKLICH keine Ahnung davon haben, was ihr in Skype etc. besprecht. Dir soll's doch egal sein? Ganz ehrlich? .__.'
Aber teilweise kann ich sie auch verstehen. Du hast keine Chatmodfarben mehr und hast dich nirgendswo abgemeldet (Oder?). Ich kann mich nur wiederholen: Scheiß drauf. Als Teammitglied muss man Kritik vertragen können, auch wenn sie unverdient ist. Zeig denen doch einfach, dass du's kannst, und zwar so bald du deinen Laptop wieder hast. Komm. Gib dir 'nen Ruck und versuchs doch noch mal.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Feuer x3
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Interessante Kritiken O:   Interessante Kritiken O: EmptyMo Aug 12, 2013 9:37 pm

Naja, abgemeldet habe ich mich schon.
Ich hab ein Thema erstellt, in dem stand, dass ich solange abwesend bin, bis ich einen neuen Rechner habe, da ich vorher nicht regelmäßig onkommen kann und außerdem möchte ich die Großzügigkeit meiner Geschwister nicht ausnutzen. Aber das Thema wurde verschoben, bevor diese Frist abgelaufen ist. .___.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Interessante Kritiken O:   Interessante Kritiken O: EmptyMo Aug 12, 2013 9:39 pm

o_o
Meine Fresse. Es regt mich so auf, dass viele Themen einfach viel zu früh gesperrt werden. e_ê
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Feuer x3
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Interessante Kritiken O:   Interessante Kritiken O: EmptyMo Aug 12, 2013 9:44 pm

Ich schreibe sogar in die meisten meiner Abwesenheitsthemen, dass ich einem Moderator Bescheid gebe, sobald es vorbei ist. Zumal ich zu der Zeit selbst noch Moderator war. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Interessante Kritiken O:   Interessante Kritiken O: Empty

Nach oben Nach unten

Interessante Kritiken O:
Seite 1 von 1