StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

[Allgemeine Abwesenheiten] Hikaritenshi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

[Allgemeine Abwesenheiten] Hikaritenshi Empty
BeitragThema: [Allgemeine Abwesenheiten] Hikaritenshi   [Allgemeine Abwesenheiten] Hikaritenshi EmptySo Aug 18, 2013 10:59 pm

Joa... hier kommen alle meine Abwesenheiten rein. Also so einzelne Tage mach ich hier nicht rein, aber wenns mal so 3-4 oder so sind, dann schon.

Und den Anfang macht:

Ich bekomm' Besuch! Deswegen bin ich ab dem 21. bis zum darauffolgendem Montag(Also Montag in einer Woche) nicht da oder nur ganz kurz(gilt auch für Skype!)
Also hofft nich' dass ich on komme oder so.

Jaa ich weiss, Kommasetzung falsch, viele Fehler etc. aber ich bin heimlich am Rechner und will so wenig wie möglich tippen xD

~Tenshi-Chan
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] Hikaritenshi   [Allgemeine Abwesenheiten] Hikaritenshi EmptyMo Aug 19, 2013 9:03 pm

Ich kann dich verstehen wenn man heimlich am pc ist.

Dann wünsch ich dir noch viel spaß.

Du wirst dann wohl auch nicht zu mir ins forum kommen.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] Hikaritenshi   [Allgemeine Abwesenheiten] Hikaritenshi EmptyMo Aug 26, 2013 9:35 pm

Hey Leute!
Die Freundin ist jetzt weg, aber ich habe im Moment kein Internet am Laptop(bingerade mit dem Handy drinne) und mit dem Handy HASSE ich es auf Internetseiten rum zu gurken, einfach weil mein Handy so scheiße ist ._. Ich weiss nicht, wann ich wieder Interbet habe. Bin noch per WhatsApp und evtl Skype ab und zu zu erreichen. Fuchs: das bedeutet auch, dass ich leider nicht auf dein Forum kann.. tut mir leid...  ~Hikari-chan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] Hikaritenshi   [Allgemeine Abwesenheiten] Hikaritenshi Empty

Nach oben Nach unten

[Allgemeine Abwesenheiten] Hikaritenshi
Seite 1 von 1