Wie genau stellt ihr euch so einen Neustart bitte vor? ._.
Vergiss es, es kommt sicher wieder so etwas wie "denkt euch was aus" und dann wird es heissen "ihr seid alle voll scheiße!!11elf" und "ihr habt das gar nicht so gemacht wie wir das wollten!!!" und "Ihr hört nie auf die User!1elf" ~Just sayin'
Woher kommt das denn bitte? Wer war es denn, der hier an allem nur rumgemotzt hat, als er noch kein Mod war, und das Kilometer lang... lululul.
Wie genau stellt ihr euch so einen Neustart bitte vor? ._.
Vergiss es, es kommt sicher wieder so etwas wie "denkt euch was aus" und dann wird es heissen "ihr seid alle voll scheiße!!11elf" und "ihr habt das gar nicht so gemacht wie wir das wollten!!!" und "Ihr hört nie auf die User!1elf" ~Just sayin'
Woher kommt das denn bitte? Wer war es denn, der hier an allem nur rumgemotzt hat, als er noch kein Mod war, und das Kilometer lang... lululul.
Ich motze sogar immer noch xD Nur eben... Han voll oder Chila... Ausserdem bin ich Chatmof. Nicht Mof. D:
Also, ganz ehrlich Leute...ich weiß nicht, was ihr noch wollt...
Ein paar User haben hier doch ein paar Vorschläge für einen Neustart abgegeben:
Lichtjunges schrieb:
Dadurch kann man automatisch die inaktiven Mitglieder rausfiltern und auch noch mal alles neu aufbauen und gestalten.
DAS ist eine kurze und knappe Zusammenfassung von dem, was ich mir unter einem Neustart vorstellen würde. Eben alles erneuern, meine Güte, für was anderes steht ein Neustart oder zumindest eine Erneuerung nicht!
Jetzt habt ihr schon Wartungsarbeiten angekündigt. Dann würde ich mal ganz frech raten, dass das Forum diese nutzen sollte, um etwas zu ändern! ^^ Wer will, schickt neue Header oder Modulbilder ans Team, wenn man sich vielleicht für eine neue Farbe entschieden hat, oder schlägt an sich etwas vor!
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Jetzt habt ihr schon Wartungsarbeiten angekündigt. Dann würde ich mal ganz frech raten, dass das Forum diese nutzen sollte, um etwas zu ändern! ^^ Wer will, schickt neue Header oder Modulbilder ans Team, wenn man sich vielleicht für eine neue Farbe entschieden hat, oder schlägt an sich etwas vor!
Mal ne kleine Anmerkung meinerseits, es läuft gerade ein Header-Wettbewerb, da könnt ihr gerne mitmachen. Was Modulbilder und dergleichen angeht, es werden noch mehrere Wettbewerbe folgen, nur wollten wir nicht alles auf einmal machen.
Liebe Grüße, Silberchen
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Ich würde mich übrigens auch freuen, wenn jemand das Forum allgemein etwas hübscher macht.. Zum beispiel das Filb.de Forum ist sehr schön aufgebaut und übersichtlich und vorallem etwas kleiner.. Hier ist alles so hässlich zusammengewürfelt..~
Neustart koennte heissen, dass man alle Beitrage loesch. Oder dass man alle User loescht. Oder ein komplett neues Forum erstellt und dieses hier loescht. Ich hab keine Ahnung was ihr von uns wollt q.q
Ich würde mich übrigens auch freuen, wenn jemand das Forum allgemein etwas hübscher macht.. Zum beispiel das Filb.de Forum ist sehr schön aufgebaut und übersichtlich und vorallem etwas kleiner.. Hier ist alles so hässlich zusammengewürfelt..~
*HUST* Niemand sagt was dazu? :'D
Ja, wir wollen das Schritt für Schritt machen. ._. Erst neue Farbe klären, dann HeaderWB, dann die WB's für andere Bilder. Während der Wartungsarbeiten werden wir gucken, ob wir an der Struktur des Forums etwas ändern können, jedoch gibt es bei Pokémon mehr Bereiche in die man ein Forum gliedern kann, vor allem da dieses Forum eher ein random Plauderforum geworden ist '-'
Cinnamon Katze des SternenClans