Alexander Showers (Alex, Al) [m] Eichenherz - 19 Jahre
Connor Haydon [m] Hawk - 24 Jahre
Dale Barbara (Barbie) [m] - 32 Jahre
Hayley McShine [w] Rosengift - 22 Jahre
Meggie Folchart [w] Regenschauer - 15 Jahre
Zuletzt von Shine am Fr Sep 13, 2013 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Under the Dome Do Sep 12, 2013 7:25 pm
Scott Wyler:
Name: Scott Wyler Geschlecht: Männlich Alter: 17 Tätigkeit: Student ]Aussehen: gelocktes, dunkelbraunes Haar, braun-grüne Augen, muskulös, *Klic' for pic'* Sonstiges: Auf dem Land aufgewachsen; studiert momentan & suchte Arbeit in Chesters Mill, als die unsichtbare Kuppel ihn daran hinderte die Stadt wieder zu verlassen.
Demon Krieger/in
Thema: Re: Under the Dome Do Sep 12, 2013 7:39 pm
~Angenommen~ Federchen ^^
Spoiler:
Name: Joe McAlister Geschlecht: Männlich Alter: 15 Jahre Tätigkeit: Schüler ]Aussehen: Klick to this oder this; Braune Haare, Blaue Augen, Hellbraune Hose, Gestreiftes T-Shirt Sonstiges: -
Zuletzt von Shine am Fr Sep 13, 2013 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sturmwolke Moderator
Alter : 24 Beiträge : 702 Anmeldedatum : 02.09.13 Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Thema: Re: Under the Dome Do Sep 12, 2013 8:03 pm
Mathew Near:
Name: Mathew Near Geschlecht: Männlich Alter: 22 Jahre Tätigkeit: ausgebildeter Arzt Aussehen:
Spoiler:
Sonstiges: hat seine Studium abgeschlossen | wollte in Chester Mill als Arzt anfangen | nun wie die Anderen gefangen
Demon Krieger/in
Thema: Re: Under the Dome Do Sep 12, 2013 8:23 pm
~Angenommen~
Ich liebe die Serie - *-* Habe alle gesehen, die sie auf ProSieben oder so gebracht haben
Gast Gast
Thema: Re: Under the Dome Do Sep 12, 2013 8:47 pm
Spoiler:
Name: Hayley McShine
Tätigkeit: Schauspiel- und Tanzstudentin
]Aussehen: "Ich würde mich oder eher meine Statur als recht sportlich beschreiben. Ich bin groß, habe dunkelbraune Haare, die mir ungefähr bis zur Brust reichen, einen olivfarbenen Hautton und braun-grüne Augen. An meiner einen Schulter erkennt man außerdem ein Tattoo. Ich kleide mich eher bequem und in naturbelassenen Farben, die einfach besser zu mir oder eben meinem Lebensstil passen."
Sonstiges: //
Under The Dome *-*
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Under the Dome Do Sep 12, 2013 9:01 pm
Ich kenn die Serie nur vom Trailer her, kann ich trotzdem mitmachen? o:
Alexander Showers:
Name: Alexander Showers // Spitzname: Alex, Al Geschlecht: männlich Alter: 19 Tätigkeit: Student ]Aussehen: schwarze Haare | braune Augen | trägt hauptsächlich schwarz | [Bild ._.] Sonstiges: Er ist homosexuell..
Demon Krieger/in
Thema: Re: Under the Dome Do Sep 12, 2013 9:12 pm
Ist doch egal ^^
Alle beide ~Angenommen~
Man muss die Serie nicht kennen. Aber wenn du den Trailer kennst, weißt du ja eh schon, um was es geht.
Regenschauer Älteste/r
Alter : 25 Beiträge : 844 Anmeldedatum : 04.05.13 Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Thema: Re: Under the Dome Fr Sep 13, 2013 2:20 pm
Meggie:
Name:
Meggie Folchart
Tätigkeit:
Schülerin
Aussehen:
Halblange, blonde Haare | ca. 1,73 | sehr helle Augen, je nach Licht blau bzw. grau *Tadaa*
Sonstiges:
Meggie kam in die Stadt, um ihre Tante und ihren Onkel zu besuchen. An dem Tag, als die Kuppel kam, waren die beiden in einer anderen Stadt, einkaufen. Meggie blieb nur zuhause, da sie sich krank fühlte, und das wurde ihr zum verhängnis. Nun ist sie zwar wieder gesund, doch vollkommen alleine, da sie erst wenige Tage in der Stadt ist und niemanden kennt.
Zuletzt von Regenschauer am Fr Sep 13, 2013 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Under the Dome Fr Sep 13, 2013 2:38 pm
Sorry, wenn ich mich jetzt einmische... Aber mir ist aufgefallen, dass man....mit 15 Jahen noch lange nicht studiert. Man geht zur Schule also ist man Schüler, aber kein Student. :3
LG ^^
Zuletzt von Rosengift am Sa Sep 14, 2013 11:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Regenschauer Älteste/r
Alter : 25 Beiträge : 844 Anmeldedatum : 04.05.13 Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Thema: Re: Under the Dome Fr Sep 13, 2013 3:08 pm
Huh, stimmt schon... Ich meinte eig auch Schüler, hab mich verschrieben. Editiert, danke :3
Brokkolischrei Neugeborenes
Alter : 29 Beiträge : 44 Anmeldedatum : 30.07.13 Ort : Neuseeland
Thema: Re: Under the Dome Fr Sep 13, 2013 3:16 pm
Ich wollte doch eigentlich nicht ;-; Aber HALLO?! Stephen King D:
Connor Haydon:
Name: Connor Haydon Geschlecht: Männlich Alter: 24 Jahre Tätigkeit: Medizinstudent ]Aussehen: Kein besseres gefunden ._. schwarze Haare | graublaue Augen | ca. 1,87 m groß Sonstiges: Hat 20 mm Tunnel und mehrere Eulentattoos
lg Jake
Demon Krieger/in
Thema: Re: Under the Dome Fr Sep 13, 2013 7:42 pm
Spoiler:
Name: Dale Barbara [Wird von allen 'Barbie' genannt] Geschlecht: Männlich Alter: 32 Jahre Tätigkeit: War zuerst in der Armee, und hat dann Nebenjobs angenommen. Im Moment ist bzw. war er Schuldeneintreiber; Übernimmt dann die Aufgaben eines Polizisten ]Aussehen: >>Klick<< Kurzes Blondes Haar, Blaue Augen, Ziemlich durchtrainiert Sonstiges: Dale ist ein cooler Typ und darf ja nicht unterschätzt werden - da er in der Armee war, hat er ziemlich was drauf. Mehr Infos oder so findest du hier
Alle ~Angenommen~
Wir brauchen noch mehr Mädchen!
Zuletzt von Shine am Fr Sep 13, 2013 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Under the Dome Fr Sep 13, 2013 8:05 pm
Ehm. Shine. Ich denke nicht das 'Dale Barbara' weiblich ist, wenn ich so das Foto und das angegebene Geschlecht vergleiche. x33
Demon Krieger/in
Thema: Re: Under the Dome Fr Sep 13, 2013 8:22 pm
Ahhh ... danke für den Hinweis ^^ Sorry, habe mich 'verwählt' xD
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Under the Dome Sa Sep 14, 2013 6:20 pm
Spoiler:
Name: Lily Luna Meyer Geschlecht: weiblich Alter: 14 Jahre Tätigkeit: Schülerin ]Aussehen: Lily ist ein normalgroße Person. Sie hat kurzes,rotes Haar und Sommersprossen, so wie grüne, mandelförmige Augen. *Bild* Sonstiges:Lily sucht Eltern oder Leute die sich um sie kümmern.
Demon Krieger/in
Thema: Re: Under the Dome So Sep 15, 2013 11:28 am
~Angenommen~
Tut mir leid, aber 'Barbie' ist nicht so der Aufpass-Typ xD
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Under the Dome So Okt 27, 2013 8:13 pm
OMG... bin gerade am Buch dran und die Serie ist hammer.. :D
Spoiler:
Name: Lesley Adams Geschlecht: Weiblich Alter: 23 Tätigkeit: Künstlerin und Literaturkritikerin ]Aussehen: Sonstiges: Ist gerade mit ihrem Rüden (Anatolischer Hirtenhund) hergezogen.
So ich poste den Stecki einfach nochmal dann sieht es vielleicht jemand :D Wann fängt es an? :)