Alter : 28 Beiträge : 744 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf der Jagd.
Thema: Harry Potter - New Generation Fr Sep 13, 2013 9:37 pm
Dieses RPG hat (noch) keine richtige Story. Vorerst wird sich das RPG um das Schulleben in Hogwarts drehen. Später, wenn es das Roleplay erlaubt, kommt villeicht eine Story. Hass, Freundschaft, Liebe. Viele Emotionen zusammengemischt in vielen Schülern, die in dieser Schule leben. Es geht um Freunde, Kämpfe, Liebe und Mysterium. Ihr könnt ein Leben als einer dieser Schüler bestreiten.
~ Niemand ist unbesiegbar! ~ Max. 3 Chars! ~ Mind. 2 sinvolle Sätze pro Post! ~ Erlaubt sind: Hexen/Zauberer, Lehrer, Todesser, Auroren, Orden des Phönix, Animagi (Tiergestalten, die erlaubt sind: alle Tiere inklusive Fabelwesen (nur tierische, wie z.B. Greif)), Metamorphmagi, Werwölfe und Vampire! ~ Liebschaften sind erlaubt!
Ravenclaw Sucher:Samantha Johnson (w, 7. Jahr) [Rosengift]
Lehrer:
Auroren:
Todesser:
~ Rana Serpiénte (w, Azurkralle)
Orden des Phönix:
Name (Wie lautet der Name eures Chars?)
Alter (Wie alt ist euer Char?)
Geschlecht (Männlich oder Weiblich?)
Blut (Rein- oder Halbblut?)
Patronus (Welche Gestalt hat euer Patronus?)
Lebensweg (Seid ihr ein Schüler, Lehrer, etc? (falls Schüler, dann noch dazuschreiben welches Haus und falls Lehrer dann noch dazuschreiben welches Fach)Falls ihr Quidditch spielt, tragt hier den Platz ein, welchen ihr spielt. (Sucher, etc.))
Rasse (Ausfüllen, falls ihr ein Animagus (Mit Rasse und theoretisch Bild), Metamorphmagus, Vampir oder Werwolf seid)
Charakter (min. 3)
Aussehen (Mindestens 3 Sätze oder Bild)
Zauberstab (Biegsamkeit, Kern, Holzart, Länge)
Haustier (Nur kleine Tiere) (Rasse, Name und theoretisch Bild)
Partner (Mit wen ist euer Char zusammen?)
Sonstiges
Code:
[center][color=orange][font=times new roman][b][u]Name[/u][/b][/font] [font=georgia][i](Wie lautet der Name eures Chars?)[/i][/font]
[font=times new roman][b][u]Alter[/u][/b][/font] [font=georgia][i](Wie alt ist euer Char?)[/i][/font]
[font=times new roman][b][u]Geschlecht[/u][/b][/font] [font=georgia][i](Männlich oder Weiblich?)[/i][/font]
[font=times new roman][b][u]Blut[/u][/b][/font] [font=georgia][i](Rein- oder Halbblut?)[/i][/font]
[font=times new roman][b][u]Patronus[/u][/b][/font] [font=georgia][i](Welche Gestalt hat euer Patronus?)[/i][/font]
[font=times new roman][b][u]Lebensweg[/u][/b][/font] [font=georgia][i](Seid ihr ein Schüler, Lehrer, etc? (falls Schüler, dann noch dazuschreiben welches Haus und falls Lehrer dann noch dazuschreiben welches Fach))[/i][/font]
[font=times new roman][b][u]Rasse[/u][/b][/font] [font=georgia][i](Ausfüllen, falls ihr ein Animagus (Mit Rasse und theoretisch Bild), Metamorphmagus, Vampir oder Werwolf seid)[/i][/font]
[font=times new roman][b][u]Charakter[/u][/b][/font] [font=georgia][i](min. 3)[/i][/font]
[font=times new roman][b][u]Aussehen[/u][/b][/font] [font=georgia][i](Mindestens 3 Sätze oder Bild)[/i][/font]
[font=times new roman][b][u]Zauberstab[/u][/b][/font] [font=georgia][i](Biegsamkeit, Kern, Holzart, Länge)[/i][/font]
[font=times new roman][b][u]Haustier[/u][/b][/font] [font=georgia][i](Nur kleine Tiere) (Rasse, Name und theoretisch Bild)[/i][/font]
[font=times new roman][b][u]Partner[/u][/b][/font] [font=georgia][i](Mit wen ist euer Char zusammen?)[/i][/font]
[font=times new roman][b][u]Sonstiges[/u][/b][/font] [font=georgia][i][/i][/font][/color][/center]
Spoiler:
Name Rana Serpiénte
Alter 17 Jahre
Geschlecht weiblich
Blut Reinblütig
Patronus Drache
Lebensweg Schülerin (Slytherin), Todesser
Rasse Schwedischer Kurzschnäuzler
Charakter + ruhig + mutig + verschlossen + einsamer Wolf + schnell reizbar
Aussehen
Spoiler:
Zauberstab Biegsam, Stachel eines Norwegischen Stachelbuckels, Weißdornholz, 12 Zoll)
Sonstiges Voldemord ist ihr Vater. Sie hat zwar den Charakter von ihn nicht geerbt, aber ein paar Wesenszüge spiegeln sich in ihr. Sowie die Liebe zu Schlangen und die Veränderung ihrer Augen, zu Schlangenaugen, wenn sie wütend ist.
Zuletzt von Azurkralle am Di Sep 24, 2013 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Harry Potter - New Generation Sa Sep 14, 2013 11:57 am
Name Fred Weasley (Sohn von George Weasley und Angelina Johnson)
Alter 15 Jahre
Geschlecht Männlich
Blut Reinblütig, wird jedoch, da er zu den Weasleys gehört, oftmals als 'Blutsverräter' bezeichnet.
Patronus Ein Wolf
Lebensweg Schüler des Hauses Gryffindor ~ Gegenwärtig 5. Klasse, Jäger der Quidditsch Mannschaft von Gryffindor
Rasse Metamorphmagus, Zauberer
Charakter Fred Weasley ist, genau wie sein Vater und dessen verstorbener Zwillingsbruder ein immer recht gut gelaunter, und immer für einen Spaß zu habener Zauberer. Außerdem ist er sehr klug, und bereit sich mit seinen Freunden zusammen in jeder Abenteuer zu stürzen, das sich bietet.
Sonstiges Große Verwandtschaft (unter anderem Harry Potter, Lily Potter, Jamey Potter, Albus Severus Potter, etc.
Ich hoffe das geht so.
Zuletzt von Federfrost am Mo Sep 16, 2013 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Harry Potter - New Generation Sa Sep 14, 2013 12:29 pm
Okay, dein Steckbrief ist angenommen :) Schön dass du mitmachst! Lg Azur
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter - New Generation Sa Sep 14, 2013 12:56 pm
Name Fiona Departo
Alter 14
Geschlecht Weiblich
Blut Halbblut
Patronus Ein Tiger
Lebensweg Schülerin aus Griffindor - 4. Klasse
Rasse Hexe
Charakter Fiona ist ein lebensfrohes, intelligentes Mädchen. Sie ist von natur aus gutmütig und sieht immer das beste in einem Menschen (auch wenn kaum was gutes vorhanden ist). Sie kommt mit den fast allen Menschen gut klar.
Aussehen Link
Zauberstab Sehr Biegsam, 15 Zoll, Weide, Greifenschwinge
Haustier Katze, Lana, Rasse: Australian Mist, Link
Partner Single (Bei interesse bitte melden ;)
Sonstiges /
Zuletzt von Frostblume am Sa Sep 14, 2013 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Harry Potter - New Generation Sa Sep 14, 2013 1:10 pm
Du bist auch angenommen. ^^ Schön, dass du mitmachst :D Lg Azur
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter - New Generation Sa Sep 14, 2013 1:19 pm
Spoiler:
Name Samantha (Sam) Johnson
Alter 17 Jahre
Geschlecht Weiblich
Blut Halbblut
Patronus Pferd
Lebensweg Schüler im 7. Schuljahr, Ravenclaw, Sucherin im Quidditchteam Ravenclaw
Rasse Animagus
Charakter ~ nett ~ hilfsbereit ~ Risiko-bereit ~ sarkastisch ~ stur ~ hat Durchsetzungsvermögen ~hurmorvoll
Haustier ein magerer, schwarzer Kater mit grünen Augen; Blacky
Partner Niemandem
Sonstiges -
Zuletzt von Eichenherz am Sa Sep 14, 2013 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Harry Potter - New Generation Sa Sep 14, 2013 4:30 pm
Okay, ihr seid allle angenommen :3 Wenns mit den Anmeldungen so weiter geht, dann können wir bald mit den RPG beginnen :D @ Eichenherz: Soweit ich weiß gibt es nur 7 Schuljahre, oder?^^ Lg Azur
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Harry Potter - New Generation Sa Sep 14, 2013 5:44 pm
Name Lily Luna Potter
Alter 11 Jahre
Geschlecht weiblich
Blut Halbblut
Patronus Ihr Patronus wird später die Gestalt eines Pathers haben.
Lebensweg Schülerin - Gryffindor - 1. Schuljahr
Rasse später vielleicht ein Animagus
Charakter Lily ist ähnlich wie ihre Mutter kann Lily sich durchsetzten und ist sehr schlagfertig. Lily ist stur, aufgeweckt und schlau. Auch ist sie zielstrebig, ehrgeizig und witzig.
Aussehen *Bild* Lily ist das Ebenbild ihrer Mutter, nur die Augen hat sie von ihrem Vater.
Zauberstab biegsam, 16 Zoll, Birke, Schwanzfeder eines Phönix
Haustier Schneeeule, weiblich, Hedwig, hat sie nach der Eule ihres Vaters benannt.
Partner bisher keiner
Sonstiges Ihre Mutter ist Ginerva Molly 'Ginny' Potter (geb. Weasley) Ihr Vater ist Harry James Potter Ihre Brüder sind James Sirius Potter (derzeit in Schuljahr 4) und Albus Severus Potter (derzeit in Schuljahr 3)
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Harry Potter - New Generation Sa Sep 14, 2013 6:44 pm
Ok, du bist ebenfalls angenommen.^^ Schön, dass du mitmachst! :D Lg Azur
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Harry Potter - New Generation Sa Sep 14, 2013 9:15 pm
Entschuldige, ich vergaß. :3 Ich hab es verbessert. Oh man, ich setz mich morgen mal wieder an die Filme, ist jetzt schon wieder alles viel zu lange her^^
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Harry Potter - New Generation Sa Sep 14, 2013 9:57 pm
Ach, das macht doch nichts :3 Ich bin auch kein Spezialist :D Lg Azur
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Harry Potter - New Generation So Sep 15, 2013 1:21 pm
Sry für den Doppelpost, aber ich habe den Posting-Thread unter den Fantasy Rollenspielen erstellt.
Das RPG ist nun eröffnet! Ihr dürft beginnen zu schreiben! Viel Spaß!
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Harry Potter - New Generation So Sep 15, 2013 2:26 pm
@Mondschimmer: Deine Lily und mein Fred sind dann Cousin und Cousine, wie ich das sehe, da er der Sohn von George und Angelina ist? :3
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter - New Generation So Sep 15, 2013 4:38 pm
Charakter Lara ist ein etwas kratzbürstiges Mädchen. Sie wirkt auf fremde ziemlich unfreundlich was aber nicht heißt dass sie keine Freunde haben kann (und man dann auch Spaß haben kann). Sie verabscheut naive Menschen und ist selbst sehr intelligent. Wenn man sie näher kennen lernt kann sie durchaus liebenswürdig wenn auch sehr dickköpfig sein.
Aussehen Link
Zauberstab Drachenschuppe, Eberesche, 10 Zoll
Haustier Eule, Waldkauz Katha
Partner Single
Sonstiges Sie spricht Parsel und ist die Tochter von Malfoy.
Zuletzt von Frostblume am Mo Sep 16, 2013 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter - New Generation So Sep 15, 2013 5:18 pm
Name Linnéa Grace Wales
Alter 15
Geschlecht Weiblich
Blut Reinblut
Patronus Fuchs
Lebensweg Schülerin - Gryffindor - 5. Klasse, Sucher in Quidditch
Rasse Animagus, Fuchs
Charakter Linn ist eine freunliche und liebenswerte Person, kann aber schnell zickig und stur werden. Sie ist ziemlich schlau, was ihr nicht bewusst ist, oft zweifelt sie an ihren eigenen Fähigkeiten und braucht jemanden, der sie aufmuntert. Eine ihrer Schwächen ist, dass sie oft übertreibt und einem dann auch die Meinung sagt, ob es ihn verletzt oder nicht, ist ihr dann egal. Sie liebt Abendteuer und stürzt sich dann kopfüber und ohne darüber nachzudenken in gefährliche Situationen.
Zauberstab Länge: 12 1/2 Zoll Holz: Eibe Kern: Drache Biegsamkeit: Geschmeidig Haustier Sumpfohreule | 6 Jahre | weiblich | Prime
Spoiler:
Partner Single | Bei Interesse melden
Sonstiges //
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Harry Potter - New Generation So Sep 15, 2013 6:18 pm
Okay, ihr seid alle angenommen. Viel Spaß beim Posten :D Lg Azur
Demon Krieger/in
Thema: Re: Harry Potter - New Generation So Sep 15, 2013 8:08 pm
Okay, also: Ich würde gerne im Rpg mitmachen, kenne mich aber überhaupt nicht mit Harry Potter aus. Ist das ein Problem? Wenn nicht: Für was stehen die ganzen Arten? Also Hexen kenne ich noch, aber Auroren oder Orden des Phönix? Was ist das?
Regenschauer Älteste/r
Alter : 25 Beiträge : 844 Anmeldedatum : 04.05.13 Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Thema: Re: Harry Potter - New Generation So Sep 15, 2013 8:16 pm
Vorab möchte ich nur mal sagen, dass ich nur zwei von den Filmen gesehen hab. Ich hoffe, ich komm trotzdem mit. x:
Lucia:
Name Lucia Donny
Alter 14
Geschlecht Weiblich
Blut Reinblut
Patronus Ein Luchs
Lebensweg Schülerin | Griffindor | 4. Klasse
Rasse Animagus
Charakter recht freundlich | dickköpfig | humorvoll
Aussehen *Ignorieren wir einfach mal, dass das Hermine ist.*
Lucia ist bislang ein unauffälliges, einsames Mädchen. Sie liest viel und beschäftigt sich mit der Schule, wodurch sie meist Klassenbeste ist. Die Schülerin hat bislang keine Freunde, da sie sich immer still verhält und nie viel Kontakt mit anderen hat.
So, ich hoffe mal, das geht so. Falls was nicht stimmt, gebe ich Google die Schuld. :3
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Harry Potter - New Generation So Sep 15, 2013 8:27 pm
Naja, es ist schon ein Unterschied, aber du kannst es ja mal versuchen.^^ Also Auroren sind soetwas wie die Polizisten des Zaubereiministeriums. Sie kümmern sich um die schwarzen Magier und um andere Sicherheitsaufgaben. Todesser sind schwarze Magier. Sie wenden verbotene Flüche an und sind eben böse Hexen und Zauberer. Der Orden des Phönix ist eine Verenigung von guten Zauberern und Hexen, die sich gegen die Todesser stellen. Sie sind die einzige existierende Vereinigung, die das macht. Animagi sind besondere Magier, die sich in ein bestimmtes Tier verwandeln können. Metamorphmagi sind Magier, die ihre Gestalt verändern können. Jedoch können sie sich nicht in Tiere verwandeln. Derzeit ist bekannt, dass Metamorphmagi sich in bestimmte Personen verwandeln können, ihre Haarfarbe verändern oder ihr Gesicht verändern können.
@Regenschauer: Dein Char ist angenommen, viel Spaß beim schreiben ;D
Sturmwolke Moderator
Alter : 24 Beiträge : 702 Anmeldedatum : 02.09.13 Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Thema: Re: Harry Potter - New Generation Mo Sep 16, 2013 2:47 pm
Souw...Mein Mathew sucht noch ein paar Freunde, egal welchen Geschlechts :D
Er ist zwar ein Slytherin, aber nicht so gehässig, im Gegensatz zu Malfoy, anderen Häüser gegenüber ;)
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Harry Potter - New Generation Mo Sep 16, 2013 4:21 pm
@Azurkralle: Wie siehts mit Quidditch aus? Mein Fred würde natürlich gerne für sein Haus spielen ... (;
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Harry Potter - New Generation Mo Sep 16, 2013 4:27 pm
Ach, das hab ich vergessen, danke dass du mich dran erinnerst.^^ @ All: Falls euer Char Quidditch spielt, dann tragt bei Lebensweg den Platz im Team ein. :) Lg Azur