Thema: Re: Katzenkinderheim So Sep 22, 2013 10:30 am
So, jetzt ist da ein Spoiler drum. Ich schreib' mal meinen ersten Post ~
Gast Gast
Thema: Re: Katzenkinderheim Mi Okt 30, 2013 5:59 pm
Kann man noch mitmachen? Ich weiß nicht genau wie das hier so leuft bin neu...
Wenn ich noch mitmachen darf ist hier Stecki:
Pech´s Stecki:
Name:Pech (bezogen auch das schwarze Zeug welches sie im Mittelalter auf eindringlinge kippten)
Spieler: Herbstblatt
Aussehen:Pech ist ein Kleiner Kater mit Langem hell- dunkelbraun getiegertem Fell.
Durch seine geringe größe verleit ihm aber schnelligkeit und wendigkeit.
Was aber nicht heißt das er schwach ist. Er ist sehr wohl dazu in der Lage sich zu verteidigen.
Augenfarbe:Seine Augen sind eisblau
Fellfarbe:Schwarz mit weißem Bauchfell
Charakter:
Netter, Hilfsbereiter Kater der für seine Freunde alles* tun würde.
Er hatte mal Junge und eine Gefährten die aber von ihrem Zweibeiner verhungern lassen wurden sind** weshalb er seine Beute jedem Jungen oder jeder Königin überlassen würde auch wenn er selbst dabei verhungert.
Stärken: Rennen, tarnen, viel mitgefühl Schwächen:redet kaum über seine vergangen heit, Vögel jagen (zu klein), schwimmen
Einstieg: Findet das Haus nachdem seine Gefährtin und seine Jungen gestorben sind
*auser morden ect.
** er war streuner und konnte nichts für sie tun da die jungen zu schwach zum reisen waren und der Zweibeiner die katzenklappe entfehrnt hat
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Katzenkinderheim Mi Okt 30, 2013 6:13 pm
Kein Problem. Es wird nicht mehr so viel geschriben, werde mal die anderen anschreiben. Aber sonst gerne kannst du mit machen ^^ Steckbrief ist gut: Angenommen Viel spaß beim schreiben.
Gast Gast
Thema: Re: Katzenkinderheim Mi Okt 30, 2013 6:14 pm
cool danke x3 Ich schreib dann mal den ersten RPG post den ich hier überhaupt gemacht haben werde xD
Thema: Re: Katzenkinderheim Mi Okt 30, 2013 6:18 pm
Ok. Für jeden ist es mal das erste mal. Hoffe du wirst Spaß haben am RPG.
EDIT: Zusammenlegung zweier Posts aufgrund Löschung eines regelwidrigen Posts. ~das Team
@Herbstblatt: Kannst du vieleicht dein ersten Post überarbeiten. Das sind keine 5 Sätze und es ist eine regel hier.
Schneepfote Älteste/r
Thema: Re: Katzenkinderheim So Nov 03, 2013 3:11 pm
Hey, ich wollte nur bescheid sagen, das ich wider mitmachen werde. Ich hoffe, das auch ein paar andere wider aktiv werden. ;)
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Katzenkinderheim So Nov 03, 2013 7:13 pm
Also ich persönlich werde fürs erste nicht mitmachen, denke ich. Sorry, aber ich bin in zu vielen RPGs, mein Charakter Dakota kann daher auch gelöscht werden. Wollt nur Bescheid sagen. :3
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Katzenkinderheim Mi Nov 06, 2013 1:55 pm
Steckbrief: Name: Hanna Spieler: Buntfell Alter : 13 Monde Aussehen :
Geschlecht: weiblich Augenfarbe: gelb-grünlich Fellfarbe: schwarz, rot, weiß Charakter: Hanna ist eine nette Katze, die am liebsten selber Junge hätte. Sie ist immer für einen Späß zu haben, kämpfen macht ihr Spaß, aber nur wenn es nicht so brutal ist. Gelegentlich kann sie sehr sturköpfig sein. Stärken: kämpfen, klettern, sich um Jungen kümmern, reden Schwächen: springen, schwimmen, nachgeben
Thema: Re: Katzenkinderheim Mi Nov 06, 2013 4:00 pm
@Buntfell: Angenommen Viel spaß noch im RPG.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Katzenkinderheim Mi Nov 06, 2013 4:07 pm
Thema: Re: Katzenkinderheim Mi Nov 06, 2013 4:11 pm
@Federfrost: Ich war gerade an der info dran und wollte dein in Katzen die nicht mehr da sind rein machen. Ok dan lass ich dich drin :3 Viel spaß noch am weiter spielen.
Schneepfote Älteste/r
Thema: Re: Katzenkinderheim Di Nov 19, 2013 8:38 pm
Ich hoffe es ist nicht zu spät für einen dritten Stecki ;)
Amy:
Name:Amy Spieler: Schneepfote Alter : 30 Monde/ Erwachsen Aussehen :>>Das bin ich.<< Geschlecht: Weiblich Augenfarbe:gelblich Fellfarbe: Braun Charakter: Aufgeschlossen, fürsorglich, liebevoll Stärken: fürsorglich, Jagen, zuhören Schwächen:schwimmen, kämpfen, lügen Wollte ihr erst Gefunden werden oder Selber das haus finden?: Amy findet das Haus.
Thema: Re: Katzenkinderheim Mi Nov 20, 2013 1:21 pm
Angenommen.
Dein 3 Charakter viel spaß :3
Schneepfote Älteste/r
Thema: Re: Katzenkinderheim Mi Nov 20, 2013 7:26 pm
Danke ;) (man die 5-Wörter Regel)
Herbstklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 416 Anmeldedatum : 20.11.13 Ort : Herbstversum
Thema: Re: Katzenkinderheim Sa Nov 23, 2013 9:01 am
Steckbrief: Name: Herbstjunges Spieler: Herbstwind Alter (In Monde oder Erwachsen/Junge am besten beides): 5 Monde Aussehen (Bild - In spoiler/ Beschreibung):
Thema: Re: Katzenkinderheim Sa Nov 23, 2013 9:46 am
@Herbstwind: Angenommen Viel spaß beim RPG ^^
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Katzenkinderheim So Nov 24, 2013 10:23 am
Name: Namenlos -> später Wolke Alter: Junges // 1 Mond Aussehen: Klick! Geschlecht: Männlich Augenfarbe: Braun Fellfarbe: Hellgrau Charakter: Zurückhaltend / Schüchtern / Ängstlich Stärken: Jagen / Wachsam sein Schwächen: Kämpfen / Spielen Wollte ihr erst Gefunden werden oder Selber das haus finden?: Noch gefunden werden!
Thema: Re: Katzenkinderheim Fr Nov 29, 2013 4:28 pm
Angenommen
Viel Spaß
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Katzenkinderheim Fr Nov 29, 2013 8:16 pm
Danke! :3
Doofe 5-Wörter Regel. Naja, eingehalten! ;3
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Katzenkinderheim So Dez 22, 2013 6:23 pm
Hi, ich melde mich hier wieder an, selber Chara, ausgepräkterer Charakter^^ Sie wird erst einmal eine Zeitlang alleine herumstreunern und dann zum Haus stoßen.
Steckbrief: Name: Nacht ohne Sterne Spieler: Mondschimmer Alter (In Monde oder Erwachsen/Junge am besten beides): 6 Monde Aussehen (Bild - In spoiler/ Beschreibung): Nacht ohne Sterne ist eine Kätzin die meist kleiner ist als andere katzen. Sie hat einen zierlichen Körperbau und lange Beine. Ihr Pelz ist reinschwarz weswegen sie Nacht ohne Sterne genannt wird. Später wird sie lange Krallen haben und trotz ihres zierlichen Körperbaus stärker sein als sie aussieht. Geschlecht: weiblich Augenfarbe: grün Fellfarbe: schwarz Charakter: Nacht ohne Sterne ist eine gefühlvolle und abenteuerlustige Kätzin. Sie lässt sich nicht so leicht etwas sagen, kann aber auch ziemlich naiv sein. Nacht ohne Sterne ist ziemlich stur und ungeduldig. Auch ist sie hitzig und nachtragend, hat eine scharfe Zunge. Stärken: Eine jetztige Stärke ist schon das anschleichen und Spurenlesen. Später wird sie auch sehr gut jagen können. Schwächen: Eine jetztige Schwäche ist ist, das sie weder schwimmen noch besonders gut klettern kann, was auch im laufe der Jahre nicht besser werden wird. Später wird auch kämpfen eine ehere Schwäche sein, da sie einfach nicht so stark ist.
Thema: Re: Katzenkinderheim So Dez 22, 2013 7:39 pm