Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich gehe. Sehr wahrscheinlich für immer.
Wahrscheinlich werden viele denken, dass ich nur gehe, weil ich aus dem Team geschmissen wurde. Was aber nur teilweise stimmt. Auf einer anderen Weise. Das einzige, was mich noch an diesem Forum gehalten hat, war nämlich, dass ich Chatmoderator war. Ich hatte einfach keinen Bock mehr, aber ich wollte nicht gehen, solange ich Chatmoderator war. Das Forum war mir nämlich ziemlich wichtig, ich hab mich gefreut online zu kommen und war auch jeden Tag da. Oft saß ich stundenlang vor meinem Laptop, die Folge war: Die Internetsperre. Mein Vater erlaubte mir so (und auch meiner Schwester Eisblume), dass ich jeden Tag nur von 16 bis 18 Uhr Internet hatte. Das fand ich erst total bescheuert, habe meinen Vater sogar gehasst.
Naja, das ist unwichtig. Mir war nur wichtig, jeden Tag online zu können, egal wie lange.
Schließlich kam ich in das Team. Für mich war das immer unerreichbar gewesen, nie hätte ich gedacht, dass ich in das Team kommen könnte.
Ich versuchte, meine Aufgabe so gut wie möglich zu machen und dachte, dass ich das auch ganz gemacht hätte, bis die Kritiken kamen. Ja, ich dachte es wäre Mal gut zu wissen, was die User von einem denken und Tipps geben. Mir war nicht bewusst, wie herzlos manche User sein können. Nein, eigentlich waren ALLE User ziemlich herzlos, als sie ihre Kritiken geschrieben haben. Ich habe geweint, ich konnte nicht glauben, dass manche User meinen, dass sie alles besser können. Als User ist es ja immer leicht, das Team zu kritisieren, einfach seine Meinung zu schreiben. Das Team soll’s dann machen und das möglichst schnell. Als wären die Teammitglieder auch keine Menschen, die ein RL und andere Sachen zu tun haben. Das war das erste Mal, an dem ich dachte, dass ich mich löschen könnte.
Aber dann ging alles wieder etwas bergauf, wir teilten uns in Gruppen auf, um das Forum auszumisten und all das. Und dann wurde mir das einzige genommen, was mich noch zurückhielt, mich löschen zu lassen. Ich hätte es ja noch verstanden, wenn mir Eiswirbel oder wer auch immer gesagt hätte, was ich so falsch gemacht habe. Aber nein, ich habe sie überschätzt. Eiskalt haben sie mich und andere rausgeschmissen, ohne ein Wort oder sonstiges. Wir haben es zusammen mit den Usern herausgefunden, in dem allbekannten Thema. Ich war erst einmal geschockt, dachte es wäre ein Traum. Aber nein, alles war echt <3
Okay, ich glaube nicht, dass ihr jetzt meine restliche Geschichte anhören wollt. Ich sage nur:
Dieses Forum war früher toll und jetzt ist es ein einziger Misthaufen.
Natürlich gibt es auch einige Freunde hier, von denen ich mich verabschieden möchte. Schickt mir einfach eine PN, wenn ihr noch weiter Kontakt mit mir haben wollt. ;3
Ihr sollt von mir denken, was ihr wollt, das ist mir egal.
Löscht mich erst morgen, okay? Ich möchte noch warten, bis meine Freunde die Gelegenheit haben, mir eine PN zu schreiben. Danke.
Das war‘s von mir…
LG Wisper
PS: Ich weiß, ich kann solche Texte überhaupt nicht schreiben ._.