StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Wisper geht...

Nach unten 
+2
Eisblume
Mondschweif
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Wisper geht...  Empty
BeitragThema: Wisper geht...    Wisper geht...  EmptyDo Sep 19, 2013 5:40 pm

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich gehe. Sehr wahrscheinlich für immer.
Wahrscheinlich werden viele denken, dass ich nur gehe, weil ich aus dem Team geschmissen wurde. Was aber nur teilweise stimmt. Auf einer anderen Weise. Das einzige, was mich noch an diesem Forum gehalten hat, war nämlich, dass ich Chatmoderator war. Ich hatte einfach keinen Bock mehr, aber ich wollte nicht gehen, solange ich Chatmoderator war. Das Forum war mir nämlich ziemlich wichtig, ich hab mich gefreut online zu kommen und war auch jeden Tag da. Oft saß ich stundenlang vor meinem Laptop, die Folge war: Die Internetsperre. Mein Vater erlaubte mir so (und auch meiner Schwester Eisblume), dass ich jeden Tag nur von 16 bis 18 Uhr Internet hatte. Das fand ich erst total bescheuert, habe meinen Vater sogar gehasst.
Naja, das ist unwichtig. Mir war nur wichtig, jeden Tag online zu können,  egal wie lange.
Schließlich kam ich in das Team. Für mich war das immer unerreichbar gewesen, nie hätte ich gedacht, dass ich in das Team kommen könnte.
 Ich versuchte, meine Aufgabe so gut wie möglich zu machen und dachte, dass ich das auch ganz gemacht hätte, bis die Kritiken kamen. Ja, ich dachte es wäre Mal gut zu wissen, was die User von einem denken und Tipps geben. Mir war nicht bewusst,  wie herzlos manche User sein können. Nein, eigentlich waren ALLE User ziemlich herzlos, als sie ihre Kritiken geschrieben haben. Ich habe geweint, ich konnte nicht glauben, dass manche User meinen, dass sie alles besser können. Als User ist es ja immer leicht, das Team zu kritisieren, einfach seine Meinung zu schreiben. Das Team soll’s dann machen und das möglichst schnell. Als wären die Teammitglieder auch keine Menschen, die ein RL und andere Sachen zu tun haben. Das war das erste Mal, an dem ich dachte, dass ich mich löschen könnte.
Aber dann ging alles wieder etwas bergauf, wir  teilten uns in Gruppen auf, um das Forum auszumisten und all das. Und dann wurde mir das einzige genommen, was mich noch zurückhielt, mich löschen zu lassen. Ich hätte es ja noch verstanden, wenn mir Eiswirbel oder wer auch immer gesagt hätte, was ich so falsch gemacht habe. Aber nein, ich habe sie überschätzt. Eiskalt haben sie mich und andere rausgeschmissen, ohne ein Wort oder sonstiges. Wir haben es zusammen mit den Usern herausgefunden, in dem allbekannten Thema. Ich war erst einmal geschockt, dachte es wäre ein Traum. Aber nein, alles war echt <3  
Okay, ich glaube nicht, dass ihr jetzt meine restliche Geschichte anhören wollt. Ich sage nur:
Dieses Forum war früher toll und jetzt ist es ein einziger Misthaufen.
Natürlich gibt es auch einige Freunde hier, von denen ich mich verabschieden möchte. Schickt mir einfach eine PN, wenn ihr noch weiter Kontakt mit mir haben wollt. ;3
Ihr sollt von mir denken, was ihr wollt, das ist mir egal.
Löscht mich erst morgen, okay? Ich möchte noch warten, bis meine Freunde die Gelegenheit haben, mir eine PN zu schreiben. Danke.
Das war‘s von mir…
LG Wisper

PS: Ich weiß, ich kann solche Texte überhaupt nicht schreiben ._.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Wisper geht...  Empty
BeitragThema: Re: Wisper geht...    Wisper geht...  EmptyDo Sep 19, 2013 5:54 pm

Öh, okay. Naja, dann würd ich mal >auf Wiedersehen (oder auch nicht.)< sangen... ^^'
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 58
Deutschland

Wisper geht...  Empty
BeitragThema: Re: Wisper geht...    Wisper geht...  EmptyDo Sep 19, 2013 6:15 pm

Ich dachte, du wolltest das Thema erst später schreiben? ;3 Hast du doch eigentlich gesagt. Naja, egal. Wir sehen uns ja mehr als genug, auch wenn ich dich vermissen werde. o:<
Aber okay. D:
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Wisper geht...  Empty
BeitragThema: Re: Wisper geht...    Wisper geht...  EmptyDo Sep 19, 2013 6:32 pm

Wispaaah, hab' ich dich auf Skype oder nicht? o:
Wenn nicht.. hannah.aylin D: Adden, sofort ._.
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif

Männlich Alter : 24
Deutschland

Wisper geht...  Empty
BeitragThema: Re: Wisper geht...    Wisper geht...  EmptyFr Sep 20, 2013 4:28 pm

Das kann doch nicht dein Ernst seien,oder?!DD: Wehe du addest mich nicht auf Skype:jannik.sonntag
:_:
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Männlich Alter : 25
Deutschland

Wisper geht...  Empty
BeitragThema: Re: Wisper geht...    Wisper geht...  EmptyFr Sep 20, 2013 7:54 pm

Waaaaas *verschluck, hust, keuch, sterb*
Soll das heißen, das ich dich dann nie wieder ... ''sehe''?! :c
Und wieso seh ich sowas immer erst so spät, das ist ja behinder*! DD:

Bitte geh nicht, miau. Maaahn. Des is doof >:CC
Ich bin jetzt sauer, okay? ;c

Timmäy~

EDIT:

Jetzt führ ich mich wegen dir auf wie ein Kind. Du bist Blöd. <- Siehst du? D': Sorrey.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 25
Deutschland

Wisper geht...  Empty
BeitragThema: Re: Wisper geht...    Wisper geht...  EmptyFr Sep 20, 2013 10:36 pm

Das ist echt schade dass du gehst... auch wenn nur kurz, hat es schon Spaß gemacht mit dir im RPG zu schreiben...  auch wenn du sagst du gehst für immer, hoffe ich doch das du irgend wann wieder kommst.

Schattenhauch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wisper geht...  Empty
BeitragThema: Re: Wisper geht...    Wisper geht...  EmptySa Sep 21, 2013 6:38 pm

Krebs: Geaddet ;D

Frost: Sorry, aber ich habe mich entschieden.

Schattenhauch: Nein, ich glaube nicht, dass ich zurück komme. 

Ich werde euch alle vermissen o;

Ich verabschiede mich dann Mal bei allen... Ich kann jetzt gelöscht werden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wisper geht...  Empty
BeitragThema: Re: Wisper geht...    Wisper geht...  EmptySa Sep 21, 2013 6:43 pm

Add mich auch du Nuss! o:
kouyou.shiroyama
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wisper geht...  Empty
BeitragThema: Re: Wisper geht...    Wisper geht...  Empty

Nach oben Nach unten

Wisper geht...
Seite 1 von 1