StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins

Nach unten 
+5
Elfenlied
Schattenstreif
Birkenfell
Schattenhauch
Falkenpelz
9 verfasser
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins Empty
BeitragThema: Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins   Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins EmptySa Sep 21, 2013 4:12 pm

Hey Warrior Katzen!
Ich bin Falkenpelz, die Gründerin des Forums. Ich habe mich vor langer Zeit von meinem Job als Ober-Admin zurückgezogen, weil es für mich zu viel Arbeit war und ich kaum noch Zeit dafür hatte.

Ich habe in letzter Zeit die vielen Veränderungen hier beobachtet und wurde auch von einigen Mitgliedern hier immer auf dem neusten Stand gehalten.

Obwohl ich in letzter Zeit sehr inaktiv war und mich auch zurückgezogen habe, ist es nach wie vor mein Forum und es hängt mir auch weiterhin sehr am Herzen.
Deswegen schreibe ich diesen Post hier. Ich will helfen, dass wieder Ordnung hier reinkommt.

Ich glaube, ich bin nicht die einzige mit der Meinung, dass wir wieder Ordnung hier reinbringen müssen.
Einige Team-Mitglieder haben vorgeschlagen, dass ich einen neuen Ober-Admin ernennen soll.
Jemanden, der fest Admin bleibt, egal welche Kritik auf ihn einprasselt.

Ränge muss man sich einfach verdienen. Es ist nunmal so. Dadurch, dass das Team in letzter Zeit mehr als oft verändert wurde, nehmen es viele nicht mehr ernst. Und ein Forum ohne Team, das man ernst nimmt, ist einfach kein Forum.

Hiermit ernenne ich also den neuen Ober-Admin.
Meine Wahl ist auf Weißstern gefallen, weil sie wirklich immer aktiv ist und schon vieles für das Forum geleistet hat.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, Weißstern!

Ich hoffe, dass ihr meine Entscheidung respektiert und ihr Weißstern eine Chance gebt! Sie hat sie wirklich verdient.

Damit verkrieche ich mich wieder. xD Ich wünsche euch viel Erfolg, dass ihr euer Traum-Team endlich findet und dass auch das RPG wieder richtig funktioniert.

Mit miauigen-Grüßen

Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins Falkiifvb7zgtwm


Zuletzt von Falkenpelz am Sa Sep 21, 2013 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins Empty
BeitragThema: Re: Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins   Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins EmptySa Sep 21, 2013 5:21 pm

Im oben genannten Startpost wurde eine Änderung vorgenommen, die wegen eines Missverständnisses korrigiert werden musste.

Weißstern wird der zukünftige Ober-Admin sein.

Uns, dem Team, tut es leid, dass uns dieser Fehler unterlaufen ist.
Wir gratulieren Weißstern ganz herzlich und sind uns sicher, dass sie ihre Aufgabe gut machen wird.
Wir bitten um euer Verständnis!

Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins Deinwkteambuttoy8betf1jdr
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins Empty
BeitragThema: Re: Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins   Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins EmptySa Sep 21, 2013 10:55 pm

Ich wünsche viel Glück an Weißstern und eine gute Arbeit. Du hast es wirklich verdient und ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Job- Liebe Grüße

Schattenhauch
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins Empty
BeitragThema: Re: Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins   Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins EmptySo Sep 22, 2013 2:22 pm

Herzlichen Glückwunsch Weißi :)<33

Du hast es dir wirklich verdient. Mach deine Aufgabe so weiter (:

LG,
Birkyy
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif


Männlich Alter : 23
Beiträge : 329
Anmeldedatum : 28.08.12
Ort : NRW
Deutschland

Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins Empty
BeitragThema: Re: Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins   Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins EmptySo Sep 22, 2013 3:08 pm

Viel Glück,Weißstern!
Du hast es sehr verdient und ich hoffe du kriegst jetzt ein bisschen Ordnung rein.*-*
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins Empty
BeitragThema: Re: Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins   Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins EmptySo Sep 22, 2013 3:59 pm

Herzlichen Glückwunsch, Plüschi (: 
Du hast es dir definitiv verdient & wirst deine Sache gut machen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins Empty
BeitragThema: Re: Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins   Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins EmptySo Sep 22, 2013 4:24 pm

Weißü <3 HG :D Jetzt bist du der Boss... Scheiße, dann muss ich ja ab sofort auf eine jüngere hören :'D Als ob Han nicht genug wär :b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins Empty
BeitragThema: Re: Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins   Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins EmptySo Sep 22, 2013 4:25 pm

Oder auch teilweise mich xD aber ich bin außen vor xP

So Glückwunsch Weißstern x3
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins Empty
BeitragThema: Re: Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins   Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins EmptySo Sep 22, 2013 5:13 pm

Herzlichen Glückwunsch, Weißstern! 
Du hast es echt verdient^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins Empty
BeitragThema: Re: Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins   Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins EmptySo Sep 22, 2013 5:32 pm

Weißstern, du bist ein schlechter Mensch und hast dir diesen Rang nicht verdient, Geh' dich schämen.
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins Empty
BeitragThema: Re: Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins   Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins EmptySo Sep 22, 2013 5:36 pm

Spiegelmaske schrieb:
Weißstern, du bist ein schlechter Mensch und hast dir diesen Rang nicht verdient, Geh' dich schämen.
Wenn das Spaß sein soll, dann Klär mich bitte auf denn ich sehe die Ironie darin nicht (oder bin mal wieder zu doof dafür e.ê)

Glückwunsch Froschi (altes Haus ) <3
Und Wehe du wirst jetzt streng und verbittert u.ù
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins Empty
BeitragThema: Re: Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins   Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins EmptySo Sep 22, 2013 6:59 pm

Lichtjunges schrieb:
Spiegelmaske schrieb:
Weißstern, du bist ein schlechter Mensch und hast dir diesen Rang nicht verdient, Geh' dich schämen.
Wenn das Spaß sein soll, dann Klär mich bitte auf denn ich sehe die Ironie darin nicht (oder bin mal wieder zu doof dafür e.ê)

Glückwunsch Froschi (altes Haus ) <3
Und Wehe du wirst jetzt streng und verbittert u.ù
Naja, also, man hört die Ironie eigentlich schon raus..? xD
Ich mein, Spiegelmaske hat das ganze einfach mal ein bisschen auf die Schippe genommen, weil eben alle schreiben 'Du bist toll, viel Glück ♥". Ist also nicht böse gemeint.. meiner Meinung nach o////<'
Glückwunsch übrigens, Weißi!
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins Empty
BeitragThema: Re: Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins   Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins EmptySo Sep 22, 2013 7:34 pm

Wenn jetzt alle hier schreiben, dann muss ich das wohl auch... Scheiß Gruppenzwang Q_Q
Auf jeden Fall: Glückwunsch, du faule Kartoffel :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins Empty
BeitragThema: Re: Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins   Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: