StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gruppenfarben

Nach unten 
+6
Cinnamon
Schattenhauch
Fuchszahn
Elfenlied
Mondschweif
Tüpfelblatt
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gruppenfarben...?
-Nein, bei den alten Farben bleiben!
Gruppenfarben - Seite 2 I_vote_lcap49%Gruppenfarben - Seite 2 I_vote_rcap
 49% [ 22 ]
-Ja, eine einheitliche Farbe für alle!
Gruppenfarben - Seite 2 I_vote_lcap44%Gruppenfarben - Seite 2 I_vote_rcap
 44% [ 20 ]
-Lacrima: -Nein, etwas anderes [+Beitrag]
Gruppenfarben - Seite 2 I_vote_lcap7%Gruppenfarben - Seite 2 I_vote_rcap
 7% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 45
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Gruppenfarben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenfarben   Gruppenfarben - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 3:53 pm

Mhm. An sich haben verschiedene Farben eigentlich nichts gebracht. Klar, es gab eine gewisse Unterscheidung, aber die User waren nun mal die User und für alle, die nicht im Haupt-RPG mitspielen, ist das eigentlich auch egal. Meiner Meinung nach erhöht es nicht das Identifikationspotential (was unterschiedliche Farben denn bestenfalls tun würden).

Ich schließe mich also den meisten Vorpostern hier an: Die User eine einheitliche Farbe (möglichst keine, die sich mit den neuen Hintergrundfarben beißt), dann Teammitglieder und Admins oder Mods oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gruppenfarben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenfarben   Gruppenfarben - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 4:11 pm

Ich liebe das jetzige Design, sowie die Farben x3
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Gruppenfarben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenfarben   Gruppenfarben - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 5:14 pm

Ich persönlich habe für die alten Farben gestummen, eigentlich nicht wegen den Einteilungen wegen dem Rpg, sondern wegen den Unterscheidungen. Wenn die User verschiedene Farben haben, kann man sie so besser aus der Liste heraussuchen und auch nicht nur wegen dem. Dank den vielen verschiedenen Farben sieht das Forum meiner Meinung nach viel ansprechender aus, als nur mit einer einzigen, öden Farbe (ausser den Teammitglieder). Ich bin auch für die alten Farbe, weil ich auch noch etwas vom alten Forum haben will. Also ich weiss jetzt nicht wie ihr über das jetzt denkt, aber mit dem Stylewechsel und allem drum und dran, ist das Forum wie ausgewechselt und das finde ich ziemlich schade, da ich auch an alten Sachen hänge.

Naja, meine Meinung, aber die Mehrzahl entscheidet und es sieht so ziemlich nach den einheitlichen Farben aus, leider.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Guardian
Tüpfelblatt


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : -

Gruppenfarben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenfarben   Gruppenfarben - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 7:36 pm

Die Umfrage ist beendet. Es wird bald wieder unterschiedliche Farben geben. Nach welchem Prinzip es diese geben wird, wird noch festgelegt.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Gruppenfarben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenfarben   Gruppenfarben - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 7:41 pm

Ich bin ja für gegen einheitliche Farben. Einfach, weil ich Tüte ärgern will :´D

Aber da ihr das vermutlich als Grund nicht akzeptieren werdet: Ich finde einfach, dass durch die Gruppenfarben das ganze Forum etwas bunter, lebhafter, interessanter wirkt. Außerdem kann man die User wie schon gesagt besser unterscheiden, gerade wenn sie ähnliche Namen tragen.

Einheitliche Farben fände ich auch okay, schließlich haben die auch ihre Vorteile, aber ich würde trotzdem erst einmal für verschiedene Gruppenfarben stimmen.

Und ich merke erst jetzt, dass ich gar nicht abstimmen kann... also war dieser Post ziemlich sinnlos.

EDIT: Und jetzt schick ich das auch noch nach dem offiziellen Post ab, yeay!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gruppenfarben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenfarben   Gruppenfarben - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 9:38 pm

Nachdem ich einmal an diese Ordnung gewöhnt war, wo nicht alles einfach wild zusammen gewürfelt wurde, tut mir der alte Stil schon wieder etwas in den Augen weh. Besonders die Gruppen. Alles zusammen, das .. maahn. Ich hätte jedenfalls den Vorschlag, die verschiedenen Clanfarben wenigstens etwas ähnlicher zumachen, damit das hier nicht wie ein bunter Flickenteppich ausschaut.

DonnerClan WindClan FlussClan SchattenClan

So zum Beispiel.

Das wäre dann wenigstens nicht so .. ihrwisstschon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppenfarben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenfarben   Gruppenfarben - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppenfarben
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: