StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

J-Rock School Life Internat

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

J-Rock School Life Internat Empty
BeitragThema: J-Rock School Life Internat   J-Rock School Life Internat EmptyMo Sep 23, 2013 5:12 pm

Eine normale Schule…denkst du! Diese Schule ist keine normale Schule, wenn man bedenkt, dass diese Schule in Japan die berüchtigte Schule für Musik ist. Sie beherbergt seltsame Studenten, die sich alle kurioser kleiden als üblich in Japan. Es herrscht keine Pflicht der Schuluniform, denn die wäre eh komplett umdesignt. Wir spielen in Japan, genauer nahe der Metropole Tokyo und das auf einem Internat.

Reglungen:
Auf Lacrima und Kasi-chan wird im RPG gehört.
Es herrscht keine Steckbriefpflicht, da ich die Charaktere vorgeben werde.
Es kommen nur Personen rein, denen ich vertraue, dass sie qualitativ schreiben, ich stehe nicht so auf 1 Zeiler Poster.
Jeder darf maximal 4 Charaktere haben.
Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen

Charaktere:

the GazettE:
Uruha  - Kasi-chan
Ruki
Aoi
Reita
Kai

Alice Nine:
Nao
Shou
Tora – Kasi-chan
Hiroto
Saga

Screw:
Rui
Byou
Kazuki
Manabu
Jin

Royz:
Koudai
Kuina
Subaru
Tomoya
Kazuki

X-Japan (Lehrerband):
Pata
Heath
Yoshiki
Sugizo
Toshi

Sonstige Charaktere (Lehrer):
Gackt
Hyde
Chachamaru

Ihr dürft noch andere Japanische Rockstars nehmen, Ausländische Charaktere sowie Popstars sind nicht erlaubt! Im übrigen die Charaktere gehören eurer Fantasie. Wenn ihr sie so spielen wollt wie ihr denkt, tut es doch :3

Nun könnt ihr euch um die Charaktere prügeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

J-Rock School Life Internat Empty
BeitragThema: Re: J-Rock School Life Internat   J-Rock School Life Internat EmptyMo Sep 23, 2013 5:19 pm

Hoi.

Ich kenn' mich in diesem Musikfandom zwar nicht aus, aber will trotzdem mitmachen - weil ihr kuhl seid, und ich darauf vertraue, dass ihr auch ein RPG leiten könnt.
Nja, wen ich spielen will, weiß ich nicht, da würde ich gerne wissen, wen ihr spielt, damit ich jemanden nehm', der mit denen in Kontakt tritt.
Ich will ja mit euch playn. öö
Nach oben Nach unten

J-Rock School Life Internat
Seite 1 von 1