StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lilienblut|Heilerin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lilienblut|Heilerin Empty
BeitragThema: Lilienblut|Heilerin   Lilienblut|Heilerin EmptyMo Sep 23, 2013 6:20 pm

LILYBLOOD

we loved under atomic skies

#__WHATS YOUR NAME?!
Mein Name ist Lilienpfote. Nein, falsch. Lilienblut. Tut mir leid, ich bin noch nicht lange Heilerin, vor einem Mond ist meine Mentorin gestorben, seit dem bin ich keine Schülerin mehr. Doch das war zu früh... ich muss noch viel lernen.

#__HOW OLD ARE YOU?!
Ich..weiß nicht recht. Ich...ich weiß! Ich bin 13 Monde alt. Alt genug um Kriegerin zu sein, aber auf keinen Fall genug um den Rang einer Heilerin entgegen zunehmen.

#__WHAT'S YOUR GENDER?!

Sieht man das etwa nicht? Sehe ich vielleicht sogar aus wie ein Kater?! Nein, ich bin Kätzin...

#__WHAT'S YOUR CLAN?!

Ich war immer, bin und werde auch immer eine treue Clankatze sein. Im FlussClan bin ich geboren und hier lebe ich immer noch.

#__WHAT'S YOUR ECHELON?!

Anfangs wollte ich Kriegerin werden, doch es zeigte sich schnell, dass ich körperlich nicht besonders gut entwickelt bin. Ich wurde oft krank und verletzte mich schnell, wodurch ich immer öfter im Heilerbau war. Mit dem Alter wurde ich nicht so oft krank und verletzte mich nicht mehr bei jeder Kleinigkeit. Als ich 9 Monde alt wurde, wurde ich schließlich zu Heilerschülerin ernannt. Nun bin ich Heilerin auch, wenn ich mich noch nicht reif genug dafür fühle.

#__WHO'S YOUR MENTOR?!

Meine Mentorin war Flusslied. Sie war eine gute Mentorin, konnte aber leider nicht ihr ganzes Wissen an mich weitergeben. Nun lerne ich viel von den Heilern der anderen Clans. 

#__WHO'S YOUR APPRENTICE?!

Ich habe keinen Schüler und möchte auch keinen, da ich weder das Wissen, noch die Kraft dazu besitze einen Schüler auszubilden.

rejoiced in the hopeless

#__HOW DO YOU LOOK?!