Thema: Lilienblut|Heilerin Mo Sep 23, 2013 6:20 pm
LILYBLOOD
we loved under atomic skies
#__WHATS YOUR NAME?!
Mein Name ist Lilienpfote. Nein, falsch. Lilienblut. Tut mir leid, ich bin noch nicht lange Heilerin, vor einem Mond ist meine Mentorin gestorben, seit dem bin ich keine Schülerin mehr. Doch das war zu früh... ich muss noch viel lernen.
#__HOW OLD ARE YOU?!
Ich..weiß nicht recht. Ich...ich weiß! Ich bin 13 Monde alt. Alt genug um Kriegerin zu sein, aber auf keinen Fall genug um den Rang einer Heilerin entgegen zunehmen.
#__WHAT'S YOUR GENDER?!
Sieht man das etwa nicht? Sehe ich vielleicht sogar aus wie ein Kater?! Nein, ich bin Kätzin...
#__WHAT'S YOUR CLAN?!
Ich war immer, bin und werde auch immer eine treue Clankatze sein. Im FlussClan bin ich geboren und hier lebe ich immer noch.
#__WHAT'S YOUR ECHELON?!
Anfangs wollte ich Kriegerin werden, doch es zeigte sich schnell, dass ich körperlich nicht besonders gut entwickelt bin. Ich wurde oft krank und verletzte mich schnell, wodurch ich immer öfter im Heilerbau war. Mit dem Alter wurde ich nicht so oft krank und verletzte mich nicht mehr bei jeder Kleinigkeit. Als ich 9 Monde alt wurde, wurde ich schließlich zu Heilerschülerin ernannt. Nun bin ich Heilerin auch, wenn ich mich noch nicht reif genug dafür fühle.
#__WHO'S YOUR MENTOR?!
Meine Mentorin war Flusslied. Sie war eine gute Mentorin, konnte aber leider nicht ihr ganzes Wissen an mich weitergeben. Nun lerne ich viel von den Heilern der anderen Clans.
#__WHO'S YOUR
APPRENTICE?!
Ich habe keinen Schüler und möchte auch keinen, da ich weder das Wissen, noch die Kraft dazu besitze einen Schüler auszubilden.
rejoiced in the hopeless
#__HOW DO YOU LOOK?!
Ich...finde mein Aussehen nicht sonderlich spektakulär. Durch mein langes Fell sehe ich schlank aus. In Wirklichkeit aber, bin ich sehr mager. Ich esse nicht gerne und wenn, dann muss ich mich danach oft übergeben. Dafür kann ich endlos viel trinken. Aber wieder zu meinem Aussehen, ich habe cremefarbenes Fell mit roten Punkten darauf. Mein Fell glänzt aber nicht, wie das vieler anderer Katzen. Es ist eher trocken. Das sieht nicht sehr gesund aus und viele waren deshalb skeptisch, ob ich wirklich Heilerin werden soll, aber meine Fähigkeiten haben alle Zweifel vernichtet. Meine Ohren und meine Pfoten sind schwarz. Meine Augen sind dunkelgrün. Ich habe sehr kurze Krallen, auch meine Ohren sind klein. Im Gegensatz dazu sind meine Beine und mein Schweif sehr lang. Ich bin trotzdem eine der kleinsten Katzen des Clans.
#__WHAT'S SPECIAL ON YOU?!
Was besonders an mir ist? Nicht viel, würde ich sagen. Ich bin sehr früh zur Heilerin geworden, zu früh, und muss dadurch viel von den Heilern der anderen Clans lernen.
We are making memories
#__TELL US SOMETHING ABOUT YOUR CHARACTER!
Ich bin eine Katze die nicht gerne mit anderen spricht. Taten sagen für mich mehr als Worte. Ich komme dadurch wohl ziemlich schüchtern rüber, das bin ich aber keineswegs. Ich mache keinen Unterschied zwischen Katze, Kater, Hund, Vogel oder anderem. Deshalb fühle ich mich immer sehr unwohl dabei unsere Beute zu verspeisen. Ich versuche nett zu allem und jedem zu sein, da mir das aber wohl kaum gelingen würde, bin ich lieber still. Ich habe keine Geduld mit Idioten und kann narzistische Katzen absolut nicht ab. Bescheidenheit ist eine Tugend, die man unbedingt haben sollte, wenn man Freundlichkeit von mir erwartet. Alles in einem bin ich eine ziemliche Einzelgängerin.
Meine Vergangenheit? Ich spreche eigentlich nur ungerne über diese. Mein Vater was Häherfeder, zweiter Anführer des DonnerClans. Meine Mutter was Amaya, eine Streunerin. Zunächst war Häherfeder Partnerin Samtstern, die Anführerin des FlussClans. Mit dieser hatte er angeblich auch Junge, ob das stimmt, weiß ich jedoch nicht. Aufgrund seiner Liebe zu Samtstern verließ er den DonnerClan und wurde ein Streuner. Als sich die Aufregung darum gelegt hatte, trat er dem FlussClan bei und lebte glücklich mit Samtstern. Doch er merkte, dass er unerwünscht war und so verließ er irgendwann auch den FlussClan. Er war nun wieder Streuner. So lernte er Amaya kennen. Ich weiß nicht, was genau damals vorgefallen ist, jedoch bin ich dabei entstanden. Als ich zwei Monde alt war, wurden die beiden aber von einem Fuchs angegriffen. Sie sagten mir, dass ich mich verstecken sollte und kämpften gegen ihn. Als mein Vater dann zu mir kam, hatte er zahlreiche Wunden. Er brachte mich zum FlussClan und bat Samtstern mich aufzunehmen. Das Leben außerhalb eines Clans war zu gefährlich. Widerwillig sagte sie zu. Sie war wie eine Mutter für mich, aber auch sie starb als ich vier Monde alt war. So wurde ich von einer Mutter in der Kinderstube aufgenommen und von ihr aufgezogen. Dann begann meine Schülerausbildung, die nicht ganz so gut verlief. Ich verletzte mich ständig und landete immer wieder im Heilerbau. Mit der Zeit kannte ich viele Heilermethoden und Flusslied sagte, dass ich fast schon selbst eine kleine Heilerin war. Ich fragte sie ob sie denn keinen Schüler wollte und sie sagte, dass sie schon gerne einen hätte. Nach einigem hin und her wurde ich dann ihr Schüler. Flusslied war meine Ansprechpartnerin egal was geschah. Aber irgendwann wurde sie beim sogenannten Krieg der Clans getötet. Nun bin ich ganz auf mich alleine gestellt und habe noch viel zu lernen. Ob ich eine gute Heilerin bin, weiß ich nicht, aber ich gebe mein Bestes.
Zuletzt von Eiswirbel am Fr Nov 01, 2013 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lilienblut|Heilerin Fr Nov 01, 2013 5:39 pm
SCHREIBPROBE:
Lilienblut|FlussClan|Lager
Lilienblut schlug die Augen auf, als die ersten Sonnenstrahlen die Dunkelheit durchbrachen und richtete sich langsam auf. Es war Blattfülle, die Zeit des Jahres, in der sie am wenigsten zu tun hatte. Die Katzen hatten sich nach der schweren Blattleere und dem großen Krieg gut erholt. Beute gab es reichlich und es schien alles ruhig. Die Stimmung zwischen den Clans war gut wie eh und je. Sie verließ ihren Bau und schaute sich um. Wie immer um diese Uhrzeit wachte das Lager langsam auf. Es war immer wieder interessant anzusehen, was die anderen Katzen alles taten, nachdem sie aufgestanden waren. Sie ging zum Beutehaufen und nahm sich den kleinsten Fisch den sie entdecken konnte. Er war gerade mal so groß wie ihre Pfote, aber sie aß nie mehr. Nachdem sie den Fisch mit kleinen Bissen verzehrt hatte, beschloss sie nachzusehen, wie es den Königinnen ging. Sie betrat die Kinderstube und rief ein allgemeines "Guten Morgen". Die Königinnen drehten sich um und lächelten sie an. "Wie geht es euch?"
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Lilienblut|Heilerin So Nov 10, 2013 7:15 pm
Mir wurde gesagt, dass dieser Steckbrief angenommen ist, also viel Spaß im RPG xD