Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Mondpfote - Schülerin Mo Sep 23, 2013 7:17 pm
Name: Mondpfote/schimmer
Alter: 6 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: FlussClan
Rang: Schülerin
Mentor von: später
Schüler von: Weisspelz
Aussehen: Mondpfote ist eine normalgroße und schlanke Katze. Sie hat lange Beine, so wie breite, starke Pfoten die besonders zum schwimmen geeignet sind. Mondpfotes Gesicht ist schmal und ihre Ohren laufen spitz zu. Ihre Nase und das empfindliche Hörfell sind von einem hübschen rosé. Mondpfotes Fell ist wie der aller FlussClan Katzen dicht und durch das viele Wasser von einem seidigen Schimmer, der besonders im Mondlicht und Sonnenlicht auffällt. Der Farbton des Pelzes ist ein durchgehendes silbergrau. Die Augen der Kätzin sind ein hübsches, klares Blau.
Besonderheiten: Eingeritzes Ohr, Erinnerung an ersten Grenzkampf
Charakter: Mondpfote ist eine schlaue und wissbegierige Katzen. Dennoch ist sie kühl, arrogant und übermütig. Mondpfote kann sehr schlecht verlieren und rastet dann so richtig aus. Doch meist hat sie für die meisten Katzen nur ein hämisches Wort und einen kühlen Blick übrig. Mondpfote ist sehr sarkastisch und kann auch gut lügen. Auch ist Mondpfote sehr stolz und hasst es richtig wenn man ihr sagt das sie etwas falsch gemacht hat. Doch wie man so schön sagt: Harte Schale, weicher Kern. Das trifft auch auf Mondpfote zu. Tief in ihrem inneren ist sie einfach eine verletzte und verängstigte junge Katze. Hat man sie einmal aus der Reserve gelockt ist sie quirlig und freundlich, ja sogar abenteuerlustig.
Vergangenheit: Mondpfote wurde als das kleine, liebvolle Junge Mondjunges im FlussClan geboren. Ihre Eltern waren fasziniert von ihr und bemutterten sie über alles. Schon früh erfuhr Mondpfote das sie einen älteren Bruder hat, der überaus brutal war. Sein Name ist Donner. Damals war Mondpfote noch das selbstbewusste, abenteuerlustige Junge, das ihre Eltern so liebten. Doch als Mondjunges vier Monde alt wurde brach ihre Mutter ihrem Vater das Herz, indem sie mit einem Streuner weglief. Ihr Vater starb an dem Kummer, da er nichts mehr essen wollte. Mondjunges brach es ebenfalls das Herz ihn so zu sehen und nach seinem Tod baute sie diese kühle, arrogante Mauer zwischen sich und dem restlichen Clan, da sie nicht verletzt werden wollte. Nun ist die junge Katze sechs Monde alt und hat nun ihre Zeremonie hinter sich, bei der sie sehr aufgeregt und stolz auf sich war.
Zuletzt von Mondschimmer am Di Sep 24, 2013 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet