Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes Di Sep 24, 2013 6:13 pm
EDIT VON CHILA: Du bist scheiße Weißi. Ò___Ó Niemand sollte was von deinem Dreckszeug bestellen owo
Hallo Gast,
Wenn du ein Set oder einen Forenstyle benötigst, dann bist du hier genau richtig! Das Weißstern alias TheKartoffel macht nämlich jetzt für euch auch Grafiken! Beachte bitte hierbei, dass ich ein paar Fotos von Tieren wie Wölfen, Füchsen, Katzen und sonstigen Tieren habe, doch nicht immer das passende Bild parat habe. Deswegen verlinkt die Seiten, die ich euch noch dazusende, dann bekommt ihr wegen dem Copyright keine Probleme. Ich würde gerne auch selbst Bilder suchen, damit ich auch die beste Qualität für euch herausholen kann, ein Stockbild oder eines von euch wäre hilfreich, vielleicht verwende ich es ja auch. Wenn ich aber dieses Stockbild verwende übernehme ich keine Haftung für Copyrightbrüche. Zudem mache ich für euch nur Forenstyles, Sets bzw. Avatare & Signaturen, Signaturschriftzüge, Logos und Navigationslisten. Verlinkt mich, wenn ihr die Grafiken verwendet über dieses Thema.
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes Mi Dez 25, 2013 8:43 pm
Wenn innerhalb von einer Woche keine Anfrage kommt, kann das Thema von einem Moderator geschlossen werden. o:
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes Mi Dez 25, 2013 9:52 pm
Bild: könntest du eins suchen von einem grau-weißen Kater mit blauen Augen? (mehr grau als weiß) Wirkung: kühl Überschrifttext: Ash Unterschrifttext: to ashes (Falls es passt, ansonsten was vom Lyrics des Lieblingsliedes) Lieblingslied: You Could Be Happy by Snow Patrol
Wirkung: kühl Bild: könntest du eins suchen von einem grau-weißen Kater mit blauen Augen? Text: hmm, such dir was rauß o: Lieblingslied: You Could Be Happy by Snow Patrol Link
♥
Rosenblut Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 20.10.13 Ort : Mirror of sky.. █▒
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes Mi Dez 25, 2013 10:00 pm
Bild: Einfach eine bräunliche Katze mit blauen Augen :3 Wirkung: Stolz, Kreativ, ... Überschrifttext: SPECIALKIA Unterschrifttext: Designs { for you ~ } Lieblingslied: https://www.youtube.com/watch?v=R89K1zydhPI *~*
Falke Guardian
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes Mi Dez 25, 2013 10:48 pm
Mondschweif: Ich habe versucht es so gut wie möglich zu machen
Samtstreif, deins kommt noch heute oder morgen früh.
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes Do Dez 26, 2013 1:03 am
Ich hätte mal ne Frage: machst du eigentlich noch Codes? Früher hattest du das hier mal stehen o.o Außerdem gibt es dafür keinen Stecki... Also, ist nur so eine Frage.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes Do Dez 26, 2013 4:31 am
Oh man, sieht total genial aus, vielen lieben dank, Weißstern! ♥
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes Do Dez 26, 2013 3:13 pm
Bilder: Bild 1 *klick* und Bild 2 *klick* Wirkung: Verspielt, Witzig, Bunt :3 Überschrifttext: Asche [Ava] Unterschrifttext: Never let me go [Sigi] Lieblingslied: https://www.youtube.com/watch?v=R89K1zydhPI *~*
Ich hoffe, es ist okay, dass ich das jetzt mal zu einem Setsteckbrief gemacht habe :DD Lass dir Zeit :3
Zuletzt von Aschenflocke am Do Dez 26, 2013 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Falke Guardian
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes Do Dez 26, 2013 10:13 pm
Also erstmal: Ich hatte hier etwas von Codes. Doch da niemand etwas davon bestellt hat und ich nicht direkt Beispiele hatte hab' ich sie herausgenommen. Wenn du einen Code aber haben willst dann schreibe bitte wie es aussehen soll mit Farben etc. Und wenn er gut wird mache ich es evtl. Wieder herein. Samtstreif, es tut mir so leid, dass deine Grafiken doch nicht gekommen sind aber ich war durch Weihnachten und Familie gehindert mit dem Laptop on zu kommen 3:
Zuletzt von Weißstern am Fr Dez 27, 2013 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes Do Dez 26, 2013 10:29 pm
Lass dir Zeit, wie gesagt :DD :33 Ich überarbeite den zweiten Steckbrief nochmal kurz O:
Falke Guardian
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes Fr Dez 27, 2013 12:35 pm
Aschenflocke: Ich weiß bei beidem nicht, ob es dir gefällt.. Mit verspielt, bunt, kreativ etc. lass ich oft meiner Fantasie freien lauf. Wenn es dir nicht gefällt, dann sag' es mir bitte, dann versuche ich es erneut :3
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes Fr Dez 27, 2013 12:54 pm
Nyeeey! *o* Das ist übelst der hamma cc: Nehme ich auf jeden Fall :33 Ist es okay, wenn ich den Avatar in die Signatur mache? :DD Weil ich hab ja gerade nen Neuen c: Also joah: Ich benutze das ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes Fr Dez 27, 2013 12:56 pm
Bild: Eine... graue/weiße/wie auch immer Katze mit schwarzen Tigerstreifen Wirkung: knuffig... keine Ahnung, lass deiner Fantasie freien Lauf xD Überschrifttext: Moospelz Unterschrifttext: Luff you ;* Lieblingslied: Die die ich hab haben keinen Text unsoo o.o
Wirkung: gleiche wie oben xD Bild: gleiches wie obäään xD Text: Please don't wake me up from this nightmare! <3 Lieblingslied: Baum o.o gleiches wie oben xD
Seashore Neugeborenes
Alter : 22 Beiträge : 19 Anmeldedatum : 24.12.13 Ort : Mal hier, mal da, aber auf jeden Fall dort, wo du gerade nicht bist. :3
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes Fr Dez 27, 2013 1:15 pm
Ich würde auch gerne einen Forenstyle haben, wäre das okay? ^^
Spoiler:
Farbe: schwarz, vlt. auch ein bisschen rot Bild: nichts besonderes, aber was mit Blitzen Wirkung: gruselig xD Text: evt. was aus dem Lied? Und der Forumname: (nicht erschreken xD): Das Schurkenforum Lieblingslied: Burn it down Genre: Ähm... Schurken - RPG?!
Dazu noch: Die Schrift sollte im Vordergrung stehen, keine Tiere, und die Schriftart sollte auch irgendwie misteriös und gruselig wirken :3
Muss ich dir den Liunk geben? o:
LG, Mohn :3
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes Fr Dez 27, 2013 1:39 pm
#Avatar:
Bild: Von einer weißen Katze - wenn möglich eine Kleine. Wenn du keine kleine Katze findest, macht das auch nichts. Wirkung: Verspielt. Überschriftext: Polarlicht. Unterschriftext: I just can't wait to be King. Lieblingslied: https://www.youtube.com/watch?v=aKpLrmQsS_M
#Signatur:
Wirkung: Ebenfalls verspielt. Bild: Dasselbe wie bei dem Avatar. Text: Free to run around all day, free to do it all my way Lieblingslied: Dasselbe wie beim Avatar (:
Lass dir ruhig Zeit. Übrigens ein großes Lob für deine Bilder =)
Falke Guardian
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes Fr Dez 27, 2013 2:05 pm
Mohnblüte: Ein Link bei einem Schurkenforum ist nicht schlecht.. Ich versuche es, kann dir aber nichts versprechen. Die Farbcodes und die Bilder schicke ich dir dann per PN zu, okay?
Polarlicht: Dein Set ist bald fertig :3
Gast Gast
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes Fr Dez 27, 2013 2:07 pm
Uiii *-* Dankiiii soooo tolll I luff it xDD
Falke Guardian
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes Fr Dez 27, 2013 2:44 pm
Mohnblüte: Ich hätte jetzt ein Logo gemacht.. Da ich noch nie etwas gemacht habe, bin ich mir unsicher, ob es dir gefällt. Naja, wenn du andere wünsche hast, sag' es bitte. Nach deiner Antwort werde ich dir die restlichen Bilder per PN schicken :3
Polarlicht: Ich mach' mich jetzt an deins.. Wenn es noch nicht drinnen ist, wenn du das das nächste mal anschaust, schau' bitte in 10 min. wieder vorbei :3
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes Fr Dez 27, 2013 3:46 pm
OMG *o* Das. Ist. So. Geil! Danke Weißstern, ich finde es wirklich wunderschön! Ich stells gleich rein *---*
Herbstklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 416 Anmeldedatum : 20.11.13 Ort : Herbstversum
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes So Dez 29, 2013 1:22 pm
Bild:http://www.geliebte-katze.de/uploads/pics/GK_Mit_Katze_verreisen_01.jpg Wirkung:Freundlich Überschrifttext:Herbstklang Unterschrifttext: Der Klang des Herbstes. Lieblingslied: https://www.youtube.com/watch?v=lsj_3c8mA3M
Mach das was am besten aussieht, danke Weißi.
GLG Herbst
Tigerherz Schüler/in
Alter : 25 Beiträge : 297 Anmeldedatum : 24.05.13 Ort : Da wo du nicht bist :3
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes So Dez 29, 2013 1:33 pm
Bild: Ich hätte eins von Megatron wo man möglichst den Kopf sieht Wirkung: bedrohlich Überschrifttext: Megatron Unterschrifttext: You are not worth to stay alive Lieblingslied: From the Inside - Linkin Park
Wirkung: bedrohlich Bild: Eins von Megatron Text: I´ll kill you little Insect Lieblingslied: From the Inside - Linkin Park Linki :)
Falke Guardian
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes So Dez 29, 2013 5:36 pm
Ich übernehme keine Haftung, wenn dieses Bild nicht frei verwendbar ist!
Wenn es dir nicht gefällt, dann sag' es bitte, dann mache ich dir ein neues.
Seashore Neugeborenes
Alter : 22 Beiträge : 19 Anmeldedatum : 24.12.13 Ort : Mal hier, mal da, aber auf jeden Fall dort, wo du gerade nicht bist. :3
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes So Dez 29, 2013 7:05 pm
Ich finds cool xDD Bin zufrieden, soll ich dir trotzdem noch den Link geben?
Großes Danke nochmal :DDD
Lg
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes So Dez 29, 2013 7:50 pm
Bild: Ein Wolfsbild deiner Wahl Wirkung: einsam, traurig, kalt (such dir was aus..^^) Überschrifttext: Etwas aus den Lyrics Unterschrifttext: Etwas aus den Lyrics Lieblingslied: [Song] | [Lyrics] Warning! Scream-Music. Don't like, don't watch. Thanks. ;D
Wirkung: einsam, traurig, kalt (such dir was aus..^^) Bild: Ein Wolfsbild deiner Wahl Text: Eine Zeile aus den Lyrics Lieblingslied: [Song] | [Lyrics]
Wie immer Danke im Vorraus! :3
Schlammfell Schüler/in
Thema: Re: Die Kartoffel macht Grafiken und Codes So Dez 29, 2013 7:59 pm
Bild: Eine Braun getigerte Katze mit hellgrünen Augen. Sie muss an der Brust, am Kopf oder an den Pfoten weiss sein. Wirkung:Elegant, Gefährlich Überschrifttext: Schlammfell Unterschrifttext: Jäger der Morgenröte Lieblingslied: Bligg - Musig i dä Schwiitz
Wirkung: Sollte zum Ava passen, also Elegant und Gefährlich Bild: Das Gleiche oder zumindest die gleiche Katze Text: Jäger der Morgenröte Lieblingslied: Bligg - Musig i dä Schwiitz
Hoffe das passt, Schlammi
Zuletzt von Schlammfell am Di Dez 31, 2013 7:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet