Nachtblick ist ein breitschultriger Kater. Er ist etwas kleiner, jedoch hat er große Pfoten und lange, scharfe Krallen. Sein Fell ist dick, was ihn in der Blattleere immer warm hält. Seine Augen sind Dunkelblau und werden nach Außen immer heller, für manche Katzen ist sein blick etwas ungewohnt und ihnen wird etwas unwohl, wenn Nachtblick andere Katzen über längeren Zeitraum ansieht. Sein Fell ist komplett weiß, nur an den Pfoten springt es in ein dunkleres Weiß über. Sein Fell am Schweif ist etwas flauschiger und steht dort etwas ab, was es ihm nicht gerade erleichtert, durch dornige Büsche zu huschen. Durch sein weißes Fell kann er sich in der Blattleere im Schnee besser tarnen, jedoch fällt es ihm in der Blattgrüne schwerer, da in dieser Zeit kein Schnee fällt.
Augenfarbe;; Die Augenfarbe ist in einem Dunkelblau wird aber nach Außen immer heller. Fellfarbe;; Komplett Weiß Besonderheiten;; Keine
« Den Wahren Charakter erkennt man erst in schlechten Zeiten »
Charakter;;
Nachtblick ist ein sehr einfühlsamer und ruhiger Kater. Er sorgt sich viel um seinen Clan und würde sein Leben für jeden seiner Clan-Kameraden lassen um sie zu schützen. Der Kater versucht sich so gut wie immer sein bestes zu geben und möchte seine Clan-Gefährten nicht enttäuschen. Wegen seiner speziellen Augenfarbe wird er oft angesprochen, was ihm manchmal unangenehm ist. Er liebt es zu Jagen, da er dort abschalten kann und sich nicht um die Probleme der anderen kümmern muss. Jedoch ist er immer für seine Clan-Kameraden da, egal wann, er versucht ihnen bei ihren Problemen zu helfen. Der Krieger ist auch sehr angriffslustigen gegenüber anderen Clans, wenn diese die Grenze überschreiten oder Beute vom Territorium des SchattenClans klauen.
Schwächen;; -Gegenüber anderen Clans Angrifflustig -Oft Geistig Abwesend -Lässt sich leicht provozieren -Bei Stress wird er mit der Zeit gereizt -Hat Manchmal einen schlechten Tag
Wünsche & Ängste;; Nachtblick wünscht sich, dass er ein guter Krieger wird. Er fürchtet sich davor, dass er Fehler begeht.
« Der Tod zerstört nicht die Hoffnung »
Eltern;;
Mutter: Schneefell (SchattenClan, verstorben) Vater: Finsterblick (SchattenClan, verstorben) [von ihm hat Nachtblick die blauen Augen] Geschwister;; Eisjunges (Nach Geburt verstorben)Düsterjunges (Nach Geburt verstorben)
Gefährte;; Hat Keinen Junge;; Hat keine
Vergangenheit;;
Nachtjunges wurde von Schneefell in der Nacht geboren, sein Vater war bei der Geburt dabei. Leider wurde er als Einzelkind geboren und hatte daher keine Geschwister zum spielen. Jedoch spielte er immer wieder mit den Jungen anderer Königinnen. Kurz vor der Schülerzeremonie von Nachtjunges erfuhr er, dass sein Vater von Streunern getötet wurde. Seine Mutter trauerte Monde lang, auch er, doch am nächsten Tag wurde Nachtjunges zum Schüler ernannt und wurde durch das Training abgelenkt. Auch das Training machte ihm Spaß und sorgte dafür, dass er den Kummer vergaß. Nachtpfote machte sich gut und wurde um jeden Tag besser. Die Zeit als Schüler verflog für ihn schnell und als er Krieger wurde, musste er auch schnell in seine erste Schlacht. Neben seiner Mutter kämpfend gegen den DonnerClan. Nachtblick verlor seine Mutter in der Schlacht aus den Augen und als die Schlacht vorbei war, musste er erfahren, dass sie in der Schlacht getötet wurde. Er verdrängte dies, damit er nicht Monde lang, wie seine Mutter es damals bei seinem Vater tat, um sie trauerte. Schnell lebte er sich in das Kriegerleben ein, und hat vor seinem Clan bis zum Tode zu dienen.
Schreibprobe;; Nachtblick ging durch den Lagereingang zum Frischbeutehaufen, um seine gefangene Beute abzulegen. Er hörte laute Schreie aus dem Heilerbau, schnell fragte er sich, ob was geschehen sein könnte in der Zeit, in der er nicht da war. Ohne zu zögern rannte er in Richtung Heilerbau und erreichte ihn nach kurzer Zeit. Gestalten huschten schnell durch den Heilerbau und Nachtblick strömten sofort sämtliche Gedanken durch denk Kopf. "Was ist hier los? Wie viele Katzen sind verletzt, dass der Heilerbau so überfüllt ist? Gab es etwa einen Kampf von dem ich nicht mitbekommen habe? Ich muss hinein und nachsehen!", sagte sich Nachtblick innerlich. Noch einen kurzen Augenblick zögerte er, doch dann raste er in den Heilerbau. Plötzlich musste er ruckartig anhalten, Tannenpfote stand vor ihm und er wäre fast mit ihm zusammengekracht. "Ah! Nachtblick! Erschreck mich nicht so!", jaulte der kleine Schüler auf, durch den Aufschrie von Tannenpfote verstummte Nachtblick. Nach kurzer Zeit öffnete er schließlich den Mund und miaute "Tannenpfote, was ist passiert? Ich war jagen und als ich zurückkam war hier der Heilerbau voller Katzen. Sind wir angegriffen worden?". Tannenpfote schüttelte nur den Kopf, dann blickte er in die hinterste Ecke des Heilerbaus, worauf Nachtblick sofort hin sprintete. Dann sah er die Leiche von Fetzenohr, der Älteste musste verstorben sein.
By Flying Paw Styps Designs
Zuletzt von Ahornfeder am Sa Sep 28, 2013 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Elfenlied Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 386 Anmeldedatum : 04.05.13 Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Toller Stecki <3 Nur das mit dem "Einzelkind" ist ein wenig.. unwahrscheinlich. Katzen bekommen eigentlich immer mehrere Junge, auch, wenn die vielleicht früh versterben oder so etwas..~ Na ja, geht schon - bist angenommen! :'D