StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] Empty
BeitragThema: Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt]   Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] EmptyMi Sep 25, 2013 8:37 pm

    Kann geschlossen werden!
    « Pray to your god, open your heart! Whatever you do, don't be afraid of the dark. »

    Eichenherz - Kurz Informationen
    Clan: FlussClan
    Rang: Zweiter Anführer
    Geschlecht: mänlich
    Charakter (Stichworte): geheminsvoll | fürsorglich  | kann manchmal etwas mürrisch sein | ist sehr streng, wenn es um den Clan geht | geduldig | liebt Jungen | gibt nicht nach (zb. wenn er einem Schüler befielt, das Nestmaterial zu wechseln, und er auch noch so sehr darum bettelt, es nicht machen zu müssen, zuckt er nicht mal mit der Wimper) .. achja, und das Wort "schüchtern" gehört so gar nicht zu seinem Wortschatz. ;)
    Verlauf: Sie sollen sich auf jeden Fall noch verlieben, und nicht von Anfang an zusammen zu sein
    WunschClan: Egal. Keine Streuner. Bevorzugt im FlussClan
    Jungen?: Ja, fände ich sehr schön. :)aber später. Mindestens drei Monate (Echtzeit) Beziehung im RPG. Dagegen kann aber auch gerne was eingewendet werden.
    Wunschaussehen: Frei.
    WunschCharakter: auf keinen Fall ein böser Charakter! Sollte eventuell ein bisschen schüchtern sein, und sich dann immer mehr öffnen.
    Alter: Egal. Sollte aber mindestens eine Kriegerin sein.

    Ich hoffe, dass sich jemand meldet. :)Ach ja, und ich mach es nicht so nach dem Motto "Wer zuerst kommt mahlt zuerst", ich muss schon eine gewisse Sympathie für den Charakter empfinden. x3 Ich hoffe, das ist verständlich.


Zuletzt von Eichenherz am Do Sep 26, 2013 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt]   Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] EmptyMi Sep 25, 2013 8:41 pm

Darauf, dass sie erst schüchtern sein soll, und sich dann mehr öffnen sollte, würde sie zwar nicht ansatzweise passen, aber trotzdem würde ich die Tüpfel- oder Maulbeerpfote anbieten, welche ich bald erstellen werde. Junge bekämen sie aber, wenn du einwillen würdest, definitiv keine, allein wegen ihrer Krankheit, und weil sie später auch stirbt.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt]   Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] EmptyMi Sep 25, 2013 8:50 pm

Alter, ich hasse meinen Laptop. Also dann noch mal. ._.
Sie stirbt? Also, wenn ich jetzt schon weiß, dass sie stirbt, ist das nicht unbedingt motivierend, mit ihr zu schreiben, wie ich finde. Klar, man hat dieses Risiko bei jedem User, aber um ehrlich zu sein find ichs nicht all zu spannend. Für mich sind selbst solche Beziehungen etwas besonderes. Das mit den Jungen wäre jetzt nicht das megaproblem gewesen.
Naja, danke für das Angebot, und sei mir bitte nicht böse, wenn ich es ablehn. x3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt]   Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] EmptyMi Sep 25, 2013 8:52 pm

Nun ja, durch ihre Krankheit würde das auf Lang oder Kurz aber eintreffen ~
Nun ja, viel Glück noch bei der weiteren Suche!
Ich bin dir zwar sehr böse, werde mich die Tage deswegen wohl auch löschen, aber .. D:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt]   Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] EmptyDo Sep 26, 2013 9:26 pm

Also ich könnt dir meine Kriegerin Tränenfell anbieten, die ich dann noch erstellen werde. Der Steckbrief kommt morgen oder übermorgen, vielleicht auch noch heute was ich bezweifele). Auf  jeden Fall werde ich mit dem Stecki heute noch anfangen.
LG
Schatten
EDIT: Ich habe den Stecki doch noch fertig bekommen.
Steckbrief: Tränenfell:
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt]   Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] EmptyDo Sep 26, 2013 10:06 pm

Ich würde meine Silberblüte auch anbieten :) Flussclan, lieb und treu ;)
hier einmal der Link :)

http://www.warrior-katzen.com/t11744-silberblute
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt]   Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] EmptyDo Sep 26, 2013 10:27 pm

Danke ihr beide! Aber ich habe mich für Silberblüte entschieden, da ich 18 Monde doch ein bisschen jung finde, und Eichenherz ist 50 Monde alt, Silberblüte 48, also würde das ziemlich gut passen. Dankeschöön! :3 Und auf gute Partnerschaft. ^-^ <3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt]   Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] EmptyFr Sep 27, 2013 4:09 pm

Yeii :) 

kann sein dass sich Silberblüte etwas eingeschüchtert fühlt, weil sie denkt, dass sie kaum jemand im Clan haben will.
Sie rechnet immer mit Ablehnung ;)


ansonsten: Auf gute Partnerschaft  ^-^
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt]   Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herbstblüte sucht Gefährten im DC ~erledigt~
» Mond (Streunerin) sucht Gefährten (erledigt)
» Sternenfeder sucht einen Gefährten
» Azurkralle sucht einen Gefährten
» Weißpfote sucht einen Gefährten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: