Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] Mi Sep 25, 2013 8:37 pm
Kann geschlossen werden! « Pray to your god, open your heart! Whatever you do, don't be afraid of the dark. »
Eichenherz - Kurz Informationen Clan: FlussClan Rang: Zweiter Anführer Geschlecht: mänlich Charakter (Stichworte): geheminsvoll | fürsorglich | kann manchmal etwas mürrisch sein | ist sehr streng, wenn es um den Clan geht | geduldig | liebt Jungen | gibt nicht nach (zb. wenn er einem Schüler befielt, das Nestmaterial zu wechseln, und er auch noch so sehr darum bettelt, es nicht machen zu müssen, zuckt er nicht mal mit der Wimper) .. achja, und das Wort "schüchtern" gehört so gar nicht zu seinem Wortschatz. ;) Verlauf: Sie sollen sich auf jeden Fall noch verlieben, und nicht von Anfang an zusammen zu sein WunschClan: Egal. Keine Streuner. Bevorzugt im FlussClan Jungen?: Ja, fände ich sehr schön. :)aber später. Mindestens drei Monate (Echtzeit) Beziehung im RPG. Dagegen kann aber auch gerne was eingewendet werden. Wunschaussehen: Frei. WunschCharakter: auf keinen Fall ein böser Charakter! Sollte eventuell ein bisschen schüchtern sein, und sich dann immer mehr öffnen. Alter: Egal. Sollte aber mindestens eine Kriegerin sein.
Ich hoffe, dass sich jemand meldet. :)Ach ja, und ich mach es nicht so nach dem Motto "Wer zuerst kommt mahlt zuerst", ich muss schon eine gewisse Sympathie für den Charakter empfinden. x3 Ich hoffe, das ist verständlich.
Zuletzt von Eichenherz am Do Sep 26, 2013 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] Mi Sep 25, 2013 8:41 pm
Darauf, dass sie erst schüchtern sein soll, und sich dann mehr öffnen sollte, würde sie zwar nicht ansatzweise passen, aber trotzdem würde ich die Tüpfel- oder Maulbeerpfote anbieten, welche ich bald erstellen werde. Junge bekämen sie aber, wenn du einwillen würdest, definitiv keine, allein wegen ihrer Krankheit, und weil sie später auch stirbt.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] Mi Sep 25, 2013 8:50 pm
Alter, ich hasse meinen Laptop. Also dann noch mal. ._. Sie stirbt? Also, wenn ich jetzt schon weiß, dass sie stirbt, ist das nicht unbedingt motivierend, mit ihr zu schreiben, wie ich finde. Klar, man hat dieses Risiko bei jedem User, aber um ehrlich zu sein find ichs nicht all zu spannend. Für mich sind selbst solche Beziehungen etwas besonderes. Das mit den Jungen wäre jetzt nicht das megaproblem gewesen. Naja, danke für das Angebot, und sei mir bitte nicht böse, wenn ich es ablehn. x3
Gast Gast
Thema: Re: Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] Mi Sep 25, 2013 8:52 pm
Nun ja, durch ihre Krankheit würde das auf Lang oder Kurz aber eintreffen ~ Nun ja, viel Glück noch bei der weiteren Suche! Ich bin dir zwar sehr böse, werde mich die Tage deswegen wohl auch löschen, aber .. D:
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] Do Sep 26, 2013 9:26 pm
Also ich könnt dir meine Kriegerin Tränenfell anbieten, die ich dann noch erstellen werde. Der Steckbrief kommt morgen oder übermorgen, vielleicht auch noch heute was ich bezweifele). Auf jeden Fall werde ich mit dem Stecki heute noch anfangen.
LG
Schatten
EDIT: Ich habe den Stecki doch noch fertig bekommen.
Steckbrief: Tränenfell:
Name: Tränenfell
Geschlecht weiblich
Clan: FlussClan
Rang: Kriegerin
Mentor von: noch keine/n und bis jetzt auch noch nicht erwünscht
Schüler von: /
Aussehen: Tränenfell hat kurzes weißes Fell mit hellen silberblauen Sprenkeln am Rücken und anden Spitzen der Ohren. Sie ist mittelgroß mit mittellangen Beinen und einem langen, leicht buschigen Schwanz. Ihre Augen sind schmal und haben ein helles wasserblau. Sie ist sehr schlank und wendig gebaut, und ihr Kopf ist klein mit einer hübschen rosa Schnauze.
Besonderheiten: sie ist immer sehr schüchtern, öffnet sich aber jeden dem sie vertraut
Charakter: Tränenfell ist eine ruhige und liebenswerte Kätzin, kann aber vor allem im Kampf auch sehr temperamentvoll sein. Sie ist keine gute Lügnerin und kann nicht gut streiten oder Konflikte lösen. Trotzdem ist sie im Stande, wenn es sein muss, eine andere Katze zu töten, das macht sie aber nicht gerne, wegen eines Traumas in der Vergangenheit. Sie würde alles für ihren Clan tun, solange es im Rahmen des Gesetz der Krieger ist. Sie ist eine sehr schüchterne Katze und öffnet sich nicht leicht. Doch wenn man ihr vertrauen gewinnt ist sie eine sehr liebe und nette Katze, die ihren Clan und ihre Familie liebt und jeden daran hindert, ihnen etwas an zutun. Sie ist eine Kätzin die sich fürs Leben bindet und ihre Jungen lieben würde.
Abneigungen: - lügen - töten - kalte Tage - Kriege - streitende Katzen
Vergangenheit: Tränenfell wurde im FlussClan vor 18 Monden geboren. Sie war ein einzelnes Junges, was sehr ungewöhnlich war. Sie wuchs ohne Sorgen auf und war eher eine weniger auffallende Katze. Mit 6 Monden bekam sie einen Mentor zugeteilt, der ihr beibrachte, wie sich eine ehrenvolle Kriegerin verhält. Ihr Mentor starb einem Kampf, vor ihren Augen. Das hat sie nur langsam überwunden. Sie verschloss sich und fiel noch weniger auf als sonst. Als sie mit 14 Monden zur Kriegerin ernannt wurde, hatte sie dieses Erlebnis überwunden und verdrängt. Doch manchmal kommen immer nich die Erinnerungen in ihr hoch. In dieser Zeit ist sie sehr verletztlich, aber auch aggressiv.
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] Do Sep 26, 2013 10:06 pm
Ich würde meine Silberblüte auch anbieten :) Flussclan, lieb und treu ;) hier einmal der Link :)
http://www.warrior-katzen.com/t11744-silberblute
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt] Do Sep 26, 2013 10:27 pm
Danke ihr beide! Aber ich habe mich für Silberblüte entschieden, da ich 18 Monde doch ein bisschen jung finde, und Eichenherz ist 50 Monde alt, Silberblüte 48, also würde das ziemlich gut passen. Dankeschöön! :3 Und auf gute Partnerschaft. ^-^ <3
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
kann sein dass sich Silberblüte etwas eingeschüchtert fühlt, weil sie denkt, dass sie kaum jemand im Clan haben will. Sie rechnet immer mit Ablehnung ;)
ansonsten: Auf gute Partnerschaft ^-^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eichenherz sucht einen Gefährten [erledigt]