StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wenn Feder mal 2 Stunden nicht on ist o.o [Allgemeine Abwesenheit]

Nach unten 
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wenn Feder mal 2 Stunden nicht on ist o.o [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Wenn Feder mal 2 Stunden nicht on ist o.o [Allgemeine Abwesenheit]   Wenn Feder mal 2 Stunden nicht on ist o.o [Allgemeine Abwesenheit] EmptyDo Sep 26, 2013 3:11 pm

Iah, wie der Titel bereits verkündet, bin ich die Herstferien über nicht da, die hier, bei mir, nächste Woche Mittwoch beginnen. Am Dienstag, direkt nach der Schule fahren wir los, pennen in einem Hotel und Mittwoch fliegen wir dann los, nach Florida, USA.
Ich werde am 18. September wieder da sein. Während dieser Zeit kann (und will ich auch gar nicht) on kommen, da ich, was ihr sicher versteht, Zeit mit meiner Familie dort verbringen möchte.

Wollts' nur schonmal gesagt haben. :3
Achja, d.h das ich von ca. jetzt an, weniger onkommen werde da ich Koffer packen muss, und vorher noch eine Arbeit schreibe, und Freitag und Samstag Besuch bekomme. o:
Also ist heute mein letzter ''ganzer'' Tag hier im Forum, auch wenn ich am Wochenende und Montag & so natürlich noch on kommen werde. :3

Lg,
Tim

P.S:

Sollte ich auch sonst mal nicht on kommen können, werde ichs hier rein editieren:


Zuletzt von Federfrost am Fr Jan 24, 2014 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wenn Feder mal 2 Stunden nicht on ist o.o [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feder mal 2 Stunden nicht on ist o.o [Allgemeine Abwesenheit]   Wenn Feder mal 2 Stunden nicht on ist o.o [Allgemeine Abwesenheit] EmptyFr Dez 13, 2013 6:54 am

Samstag, 14.12 -- Geburtstagsfeier von meinem Bruder, kann sein das ich nur zwischendurch mal on komme

Dienstag, 24.12 -- An Heiligabend habe ich was besseres zu tun :'D
Mittwoch, 25.12 -- Familienfeier, komme nur zwischendurch mal online

Dienstag, 31.12 -- Silvester ... party hard und sowas. :3
Mittwoch, 01.01 -- Ich werde den ganzen Tag lang pennen & rumliegen
----------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße,
Federfrost
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wenn Feder mal 2 Stunden nicht on ist o.o [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feder mal 2 Stunden nicht on ist o.o [Allgemeine Abwesenheit]   Wenn Feder mal 2 Stunden nicht on ist o.o [Allgemeine Abwesenheit] EmptyMi Dez 18, 2013 7:05 pm

Soo, ab dem 01.01.2014 werde ich generell weniger on kommen, also natürlich immernoch täglich, aber halt ''nur noch'' 3-4 Stunden am Tag, und dabei halt auch mal ein bisschen abwesend sein, da ich mich mehr auf mein reales Leben und die Schule konzentrieren möchte. 
Ich bin Forumssüchtig, und süchtig danach zu posten und, sowas, das will ich halt langsam mal abschalten damit ich in der Schule nicht absacke, bzw. sodass ich dieses absacken wieder ausgleichen kann xD
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wenn Feder mal 2 Stunden nicht on ist o.o [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feder mal 2 Stunden nicht on ist o.o [Allgemeine Abwesenheit]   Wenn Feder mal 2 Stunden nicht on ist o.o [Allgemeine Abwesenheit] EmptyFr Jan 24, 2014 7:02 pm

Ist zwar noch ein bisschen hin, aber ... why not? :D

7.02-9.02 -- Konfi-Fahrt. Wird mein persönliches Horror-Wochenende
24.03-28.03 -- Schüleraustausch 

-------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wenn Feder mal 2 Stunden nicht on ist o.o [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feder mal 2 Stunden nicht on ist o.o [Allgemeine Abwesenheit]   Wenn Feder mal 2 Stunden nicht on ist o.o [Allgemeine Abwesenheit] EmptySa März 22, 2014 9:37 am

Weise nochmal ausdrücklich auf meine Abwesentheit nächste Woche hin, da ich dann natürlich auch nicht meinen Aufgaben als Mod nachkommen kann und so was. (:

24.03.-28.03. Ich nix on kommen. Lese vorherigen Post for mooooore informaton. 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn Feder mal 2 Stunden nicht on ist o.o [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feder mal 2 Stunden nicht on ist o.o [Allgemeine Abwesenheit]   Wenn Feder mal 2 Stunden nicht on ist o.o [Allgemeine Abwesenheit] Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn Feder mal 2 Stunden nicht on ist o.o [Allgemeine Abwesenheit]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn die Blüte mal nicht blüht. [Allgemeine Abwesenheit]
» Wenn der Rabe auf jagt ist [Allgemeine Abwesenheit]
» Wenn der Drache mal ausfliegt.... [Allgemeine Abwesenheit]
» Wenn das Weißstern mal nicht kann [Allgemeine Abwesenheiten]
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: