StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Tränenfell | Kriegerin

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Tränenfell | Kriegerin Empty
BeitragThema: Tränenfell | Kriegerin   Tränenfell | Kriegerin EmptyDo Sep 26, 2013 9:52 pm

Name: Tränenfell

Alter: 18 Monde

Geschlecht: weiblich

Clan: FlussClan

Rang: Kriegerin

Mentor von: noch keinen 7keiner und bis jetzt auch noch nicht erwünscht

Schüler von: /

Aussehen: Tränenfell hat kurzes weißes Fell mit hellen silberblauen Sprenkeln am Rücken und an den Spitzen der Ohren. Sie ist mittelgroß mit mittellangen Beinen und einem langen, leicht buschigen Schwanz. Ihre Augen sind schmal und haben ein helles Wasserblau. Sie ist sehr schlank und wendig gebaut, und ihr Kopf  ist klein mit einer hübschen rosa Schnauze.
Besonderheiten: Sie ist immer sehr schüchtern, öffnet sich aber jeden dem sie vertraut.

Charakter: Tränenfell ist eine ruhige und liebenswerte Kätzin, kann aber vor allem im Kampf auch sehr temperamentvoll sein.  Sie ist keine gute Lügnerin und kann nicht gut streiten oder Konflikte lösen. Trotzdem ist sie im Stande, wenn es sein muss, eine andere Katze zu töten, das macht sie aber nicht gerne, wegen eines Traumas in der Vergangenheit. Sie würde alles für ihren Clan tun, solange es im Rahmen des Gesetz der Krieger ist. Sie ist eine sehr schüchterne Katze und öffnet sich nicht leicht. Doch wenn man ihr vertrauen gewinnt ist sie eine sehr liebe und nette Katze, die ihren Clan und ihre Familie liebt und jeden daran hindert, ihnen etwas an zutun. Sie ist eine Kätzin die sich fürs Leben bindet und ihre Jungen lieben würde.

Stärken:
+ jagen
+ kämpfen
+ schwimmen
+ helfen
+ laufen
Schwächen:
- klettern
- lügen
- streiten
- springen
- Konflikte lösen
Vorlieben:
+ Mäuse
+ schwimmen
+ laufen
+ jagen
+ helfen
Abneigungen:
- lügen
- töten
- kalte Tage
- Kriege
- streitende Katzen
Vergangenheit: Tränenfell wurde im FlussClan vor 18 Monden geboren. Sie war ein einzelnes Junges, was sehr ungewöhnlich war. Sie wuchs ohne Sorgen auf und war eher eine weniger auffallende Katze. Mit 6 Monden bekam sie einen Mentor zugeteilt, der ihr beibrachte, wie sich eine ehrenvolle Kriegerin verhält. Ihr Mentor starb einem Kampf, vor ihren Augen. Das hat sie nur langsam überwunden. Sie verschloss sich und fiel noch weniger auf als sonst. Als sie mit 14 Monden zur Kriegerin ernannt wurde, hatte sie dieses Erlebnis überwunden und verdrängt. Doch manchmal kommen immer noch die Erinnerungen in ihr hoch. In dieser Zeit ist sie sehr verletzlich, aber auch aggressiv.

Sonstiges: ich suche noch einen Partner für sie, und schreibe es rein wenn ich für sie einen habe.


Zuletzt von Schattenhauch am Sa Sep 28, 2013 9:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tränenfell | Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Tränenfell | Kriegerin   Tränenfell | Kriegerin EmptyFr Sep 27, 2013 9:02 pm

Kontrolliere den Steckbrief noch mal auf Fehler. Das kannst du besser.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Tränenfell | Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Tränenfell | Kriegerin   Tränenfell | Kriegerin EmptySa Sep 28, 2013 10:01 am

Ich habe noch einmal drüber geguckt. Sorry für die Rechtschreibfehler, aber ich hab es an meinem kleinen Eee PC geschrieben, und der hat manchmal so seine Macken.
LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tränenfell | Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Tränenfell | Kriegerin   Tränenfell | Kriegerin EmptyMi Okt 23, 2013 8:22 pm

Sorry, dass du warten musstest. Der Steckbrief ist nun angenommen, viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Tränenfell | Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Tränenfell | Kriegerin   Tränenfell | Kriegerin EmptyDi Feb 25, 2014 4:45 pm

Ich poste mit dem Charakter nicht mehr. Er kann aus der Hierarchie rausgenommen werden^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tränenfell | Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Tränenfell | Kriegerin   Tränenfell | Kriegerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Tränenfell | Kriegerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tränenfell such einen Gefährten | FlussClan
» Windstille ~ Kriegerin
» Schattentatz | Kriegerin
» Blütenwind/Kriegerin
» Federranke - Kriegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: