StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht

Nach unten 
+2
Blattsee
Schattenhauch
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht Empty
BeitragThema: Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht   Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht EmptyFr Sep 27, 2013 11:40 am

Ja Hallo (Das hier soll keine Kritik an das Team sein, sondern eher, wie soll ich das nennen, ein Aufruf an alle, vielleicht, aber es werden eh nur die wenigsten bis keine verstehen…glaube ich)

Ich habe mir eben einen Kopf um das Forum gemacht. Ein wenig überlegt, was ich so mit einigen Usern geschrieben habe, in den letzten Wochen. Öfters bekam ich zu hören, ich lösche mich bald. Das geht zu weit. Es bringt kein Spaß mehr. Das Forum ist mir fremd geworden. Jetzt werden, vielleicht einige sagen. Ja geh doch, wenn dir das Forum nicht mehr gefällt.
Einige sind schon gegangen…
Das möchte ich, aber damit nicht erreichen. Das sich noch mehr löschen.

Für mich war das Forum mal, ein Ort zum Entspannen. Früher ging ich einfach in den Chat und hatte spaß. Wir haben zum Beispiel über irgendeinen Mist geschrieben oder hatten einmal ein Video Abend im Chat gemacht xD das war gut ^^‘
Oder es lief mal X-Faktor das unfassbare, da hatte ich mit jemandes darüber geschrieben, während es lief. Das war damals auch super xD oder „die erste Nacht im Chat“ das war auch nicht schlecht xD.

Heute… naja, das gesamte Forum es wirkt so verkrampft. So… als will jeder gegen jeden was ausrichten….ne das sind glaube ich die falschen Wörter. Wenn jetzt ein paar meinen, es sind nur die und die Personen „schuld“ daran… ich finde das stimmt nicht. Ich will mit diesem Thema, niemanden beschuldigen! Allerdings sollte das auch, ein wenig an diese Personen gerichtet sein, mit denen ich im Moment mehr Kontakt habe. Also auch an die, die sich zurzeit unzufrieden fühlen/sich nicht mehr wohl fühlen hier. Ich fühle mich selber auch nicht mehr richtig wohl im Forum. Mir wird das Forum langsam fremd.

Ich möchte bitte, das unter diesem Thema jetzt nicht so was kommt wie. „Ja, das liegt doch an dem neuen Team. Die sind doch an den ganzen Veränderungen schuld“ oder etwas in der Richtung. Ja, sie machen Veränderungen. Irgendwo ist es ja auch deren Aufgabe oder nicht? Es gab ja auch eine Umfrage, altes Team oder neues Team. Dort haben, viele für das neue Team im Startpost gestimmt. (Ich finde zwar, dass die Zeit nicht wirklich angemessen war. Weil das Thema keine 24 Stunden im Forum stand und die Umfrage, dauerte noch weniger, da die Umfrage erst etwas später im Nachhinein dazu getan wurde.) Aber, die Mehrheit hat für das Team im Startpost gestimmt. Gebt dem neuen Team bitte eine Chance.
Ich würde mich freuen, wenn das Klima im Forum wieder besser wird. So wie damals, als noch richtiger Spaß hier war und nicht gegenseitiges aufeinander hetzten.

Nochmal von oben:
(Das hier soll keine Kritik an das Team sein, sondern eher, wie soll ich das nennen, ein Aufruf an alle, vielleicht, aber es werden eh nur die wenigsten bis keine verstehen…glaube ich)

Rechtschreibfehler und Kommentare wie „Ja, wenn du ordentlicher schreiben würdest, würde man es auch verstehen“ könnt ihr für euch behalten (Dieses Thema wurde weder mit Wut noch mit Hass geschrieben, wenn ihr in dieses Thema schreibt, bitte erst wenn ihr euch abgeregt habt, falls ihr euch über das Thema gerade aufregt).

Feder
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht   Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht EmptyFr Sep 27, 2013 6:20 pm

Also ich habe das Thema verstanden und rege mich auch nicht darüber auf. Ich finde das es auch ein bisschen dazu gehört, dass das Forum jetzt ein bisschen fremdlich ist, da es, wie du schon geschrieben hast, da es eben ein neues Team gibt, ein neues RPG und einen neuen Style. Vielleicht sollten sich die Teammitglieder mal so richtig vorstellen, was sie noch weiter zu verändern zu gedenken, damit diese eisige Atmosphäre ein bisschen auftaut. Meiner Meinung nach hatten wir auch nicht wirklich viel Zeit zu entscheiden ob wir ein neues Team haben wollten, aber so ist es jetzt nun mal und solange es keine drastischen Probleme gibt, ist das Team gut und dann sollten wir sie machen lassen. Ihnen eben eine Chance geben ihren Job kennen zulernen und aus zuführen.
Wenn einige User denken sich zu löschen, sollte man sie vielleicht erst mal machen lassen, wenn es der Grund ist, dass es so neue Veränderungen gibt. Wenn sie ein kleine Pause hatten, und wissen wie es hier nun weiter abläuft, können sie sich ja wieder anmelden. Wenn nicht, eben nicht.
Liebe Güße
Schatten
Nach oben Nach unten
Blattsee
Neugeborenes
Blattsee


Weiblich Alter : 20
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Bei meiner vll. Heilerin oder noch besser hier bei meinen Freunden!!!
Deutschland

Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht   Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht EmptyFr Sep 27, 2013 7:22 pm

ich habe total Mitleid mit dir weißt du?Ich finde es hier auch ein bisschen komisch seit ich hier bin wurde nichts witziges geschrieben.aber darüber rege ich mich auch nicht auf.das soll jetzt nichts böses an alle sein.vielleicht könnt ihr ja mal darüber nachdenken wollt das soll nur en Tipp sein.Ich fände es cool wenn jemand mal was lustiges schreibt.

LGL
BLATT
Nach oben Nach unten
http://www.wildclan.freiforum.com
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht   Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht EmptyFr Sep 27, 2013 7:27 pm

Blattsee schrieb:
ich habe total Mitleid mit dir weißt du?Ich finde es hier auch ein bisschen komisch seit ich hier bin wurde nichts witziges geschrieben.aber darüber rege ich mich auch nicht auf.das soll jetzt nichts böses an alle sein.vielleicht könnt ihr ja mal darüber nachdenken wollt das soll nur en Tipp sein.Ich fände es cool wenn jemand mal was lustiges schreibt.

LGL
BLATT
Was zur Hölle. Du bist seit vier Tagen hier angemeldet, und das war hier gerade dein erster Beitrag. Wie willst du das bitte beurteilen können?
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht   Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht EmptyFr Sep 27, 2013 7:33 pm

Eichenherz schrieb:
Blattsee schrieb:
ich habe total Mitleid mit dir weißt du?Ich finde es hier auch ein bisschen komisch seit ich hier bin wurde nichts witziges geschrieben.aber darüber rege ich mich auch nicht auf.das soll jetzt nichts böses an alle sein.vielleicht könnt ihr ja mal darüber nachdenken wollt das soll nur en Tipp sein.Ich fände es cool wenn jemand mal was lustiges schreibt.

LGL
BLATT
Was zur Hölle. Du bist seit vier Tagen hier angemeldet, und das war hier gerade dein erster Beitrag. Wie willst du das bitte beurteilen können?
Das frage ich mich auch gerade...
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht   Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht EmptyFr Sep 27, 2013 7:35 pm

Ich hab nicht einmal den Post verstanden o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht   Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht EmptyFr Sep 27, 2013 7:38 pm

Blattsee schrieb:
ich habe total Mitleid mit dir weißt du?Ich finde es hier auch ein bisschen komisch seit ich hier bin wurde nichts witziges geschrieben.aber darüber rege ich mich auch nicht auf.das soll jetzt nichts böses an alle sein.vielleicht könnt ihr ja mal darüber nachdenken wollt das soll nur en Tipp sein.Ich fände es cool wenn jemand mal was lustiges schreibt.

LGL
BLATT
Das Eine haben schon meine Vorposter gesagt, und zum Zweiten musst du nicht erwarten, hier belustigt zu werden, wenn du nirgends etwas schreibst und dich auch nie im Chat blicken lässt. Zumindest habe ich dich da noch nicht entdeckt. ~
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht   Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht EmptyFr Sep 27, 2013 7:47 pm

@Federblitz: Und was genau willst du mit diesem Thema nun erreichen? Nur mal so aus Interesse owo Ich könnte jetzt auch 10 Themen schreiben wie besser alles früher war und wie viel Spaß ich da hatte aber das würde ja irgendwie nichts bringen..~ Was ist also dein Ziel? :3

@Blattsee: Ich bin ein dicker fetter Südländerpenis. Genug gelacht?
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht   Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht EmptyFr Sep 27, 2013 7:57 pm

Jetzt mal alle ruhig Blut hier. Genau das meinte Feder damit, das das Forum zu verkrampft ist. Egal was man schreibt, wie man es schreibt, etc, man bekommt immer ne ordentliche Kritik von anderen Usern. Gut, es ist villeicht der erste Post von Blattsee und sie ist erst seit kurzem hier angemeldet, aber das kann man doch auch bitte etwas freundlicher schreiben, wie "Blattsee, du bist noch nicht lange genug online um das richtige Ausmaß zu wissen, aber du hast einen Teil davon schon gespürt." So etwas in dieser Richtung würde ich zum Beispiel schreiben. (Und ich sage jetzt nicht, dass ich euch angreifen will, Eichenherz, Schattenhauch, Rehwind und Spiegelmaske, ich sage/schreibe es eher neutral.)

Jetzt aber zurück zum Thema von Federblitz. Ich finde du hast vollkommen Recht, das habe ich mir nämlich letztens auch gedacht. Ich kann mich noch erinnern, als sich alle Sorgen um das Forum machten, weil es plötzlich so viele User bekam und es schwerer zu verwalten war. Alle halfen mit, auch User die nicht im Team waren, das Forum hier zu verwalten. Die Meisten waren nett, hilfsbereit und anständig. Aber jetzt kann man das von den Usern nicht mehr behaupten. Jetzt würde ich behaupten, dass sie arrogant, hinterhältig und selbstverliebt geworden sind. (Nicht alle, aber viele davon). Ich will (wie Feder bereits geschrieben hat) niemanden damit angreifen. Ich will ebenfalls nur, dass ihr seht, was aus unserem Freizeitvertreib geworden ist. Ich finde es richtig schade, da ich die gesamte Entwicklung miterlebt habe. (War eine der ersten in diesem Forum)
Nun, mehr wüsste ich gerade nicht, was ich dazu schreiben sollte.

@Lacrima: Ich denke, dass Feder ein paar Usern damit die Augen öffnen will. Ich denke auch, dass Federblitz weiß, dass manche User natürlich abwegig darauf reagieren werden. Aber ihr bedeutet das alles eben sehr viel, wenn du verstehst.

Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht   Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht EmptyFr Sep 27, 2013 8:06 pm

@ Azurkralle: Ich verstehe da was nich. Wie kannst du schreiben du bist eine der ersten im Forum gewesen, und hast dich erst am 03.03.13 angemeldet. Da sind manche User ein bisschen länger hier...
@Blattsee: von mir was das auch nich böse gemeint, aber ich meine, der erste Beitrag, erst vier Tage hier, und so einen Beitrag...


Zuletzt von Schattenhauch am Fr Sep 27, 2013 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht   Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht EmptyFr Sep 27, 2013 8:07 pm

Das war nicht einmal bös' gemeint. Ich wollte nur wissen, wie man nach so einer kurzen Zeit einen solchen Schluss ziehen kann. Da es generell sinnlos ist, über etwas zu urteilen, wenn man einfach keine Ahnung hat. :/ Und das soll auch keineswegs böse gemeint sein, sonst hätte ich das wahrscheinlich verdeutlicht.

Bezüglich dieses Themas muss ich Elfenlied Recht geben. ._. Das Team ist doch in Ordnung so? Und man kann sich nicht immer an die Vergangenheit ketten, man muss lernen, sie loslassen zu können und in die Zukunft schauen.
Natürlich war es hier früher mal lustiger. Und immer mehr User melden sich ab. Aber ganz ehrlich? Natürlich! Es ist eben so, dass nichts auf ewig halten kann. User, die zum Beispiel schon ein Jahr oder sogar länger hier sind, wollen einfach mal nen' Tapetenwechsel oder haben einfach keine Lust mehr, hier online zu kommen. Ich kann dir, Federblitz, auch versichern, dass du nicht für immer in diesem Forum sein wirst. Niemals. Niemand wird das. Glaub mir, es wird der Tag kommen, an dem auch das Forum das zeitliche segnet. Is' eben so. ._. Und ändern kann man das auch nicht. Aber solange es doch noch lebendig wirkt, sollte man die Zeit doch einfach noch genießen, mit den Freunden, die man hier hat, auch wenn es vielleicht nicht mehr so viele sind wie früher.
Ich zum Beispiel bin nur noch wegen den Rollenspielen hier und wegen einer Hand voll Leuten. Gegenfrage: Wieso bist du noch hier?
(Ich hoffe, du verstehst das nicht falsch. Ich will keineswegs, dass du das Forum verlässt! Dies war eine ernst gemeinte Frage. Kann meinetwegen auch jemand anderes beantworten - interessiert mich.)

@Schattenhauch: Azurkralle war eins der ersten Mitglieder im Forum. Sie hat sich schon einmal löschen lassen, und somit besteht ihr alter Account nicht mehr. Sie war sogar mal eine Administratoren; Saris, bzw. Wolfsstern.
Und hier greift auch wieder mein Lieblingsmotto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.. [...]
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht   Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht EmptyFr Sep 27, 2013 8:09 pm

Azurkralle schrieb:
@Lacrima: Ich denke, dass Feder ein paar Usern damit die Augen öffnen will. Ich denke auch, dass Federblitz weiß, dass manche User natürlich abwegig darauf reagieren werden. Aber ihr bedeutet das alles eben sehr viel, wenn du verstehst.
Ja, aber was bringt das, außer das alle wieder unnötig aufgestachelt werden?
Gerade läuft alles super, das RPG ist neugestartet, das Team versteht sich gut und arbeitet perfekt zusammen~

Und nach den ganzen Kritikthemen die sie immer und immer wieder postet, kann ich die irgendwann 1. nicht mehr ernst nehmen und 2. habe ich keine Lust mehr, mich mit ihnen auseinander zu setzen. Es bringt nichts, lange darüber zu sinnieren, wie schön es früher war und wie viel Spaß alles gemacht hat, das ist reine Zeitverschwendung. Man kann sich lediglich darauf konzentrieren, das Forum jetzt noch besser zu machen und daran arbeiten wir rund um die Uhr. Ich verzichte teilweise schon auf lernen und schlafen, weil alle rummeckern, dass die Steckbriefe zu langsam angenommen werden, und dann mit so einem Thema zu kommen, finde ich einfach nur respektlos. Respektlos mir gegenüber, dem Team gegenüber, und ehrlich gesagt auch respektlos den anderen, gerade neuen Usern gegenüber, die sich gerade neu angemeldet haben und direkt x Themen darüber lesen, dass das nicht funktioniert und das früher viel besser war & man das nicht gut findet und bla~

@Schattenhauch: Sie war eins der ersten fünf Mitglieder des Forums~ Saris. Sie war früher Anführerin im SchattenClan und Administratorin, war 'ne Zeit lang inaktiv bzw. gelöscht und hat sich halt vor ein paar Monaten neu angemeldet. Sie ist definitiv länger als du hier.. ;b
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht   Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht EmptyFr Sep 27, 2013 8:13 pm

@ Lacrima und Eichenherz: Ok, das wusste ich nicht, es hat mich eben ein bisschen verwundert ihren Beitrag zu lesen und dann das Anmeldedatum zu sehen. Das sollte aber auch nicht angreifend sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht   Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht EmptyMo Sep 30, 2013 5:38 pm


Ich habe mir eure Antworten nicht durchgelesen, da ich hier einfach mal auf die gute nette Federblitz eingehen will. Na ja, "nett" ist so eine Sache...
Auf den ersten Blick wirkt die liebe, liebe Federblitz ganz nett. So auch auf den zweiten und auf den dritten, aber mir gehst du langsam auf'n Sack. Weil du nämlich einfach mal auf deine eigenen Worte hören solltest. Ständig heulst du dich mit deinen Geheimnissen bei anderen aus und sagst dass man das nicht weitererzählen darf. Du machst Leuten IMMER schlechte Gewissen, bei der unwichtigsten Kleinigkeit. Aber sobald DU etwas falsch machst müssen alle Mitleid haben und dir verzeihen. 
Ich denke es wird die User interessieren, dass die liebe -ranggeile- Federblitz ihren Freund dazu benutzt hat, dass er ihr die Besprechungen kopieren soll. Und erzähl nicht du hättest nicht darauf geachtet. Mir wurde von mehreren Leuten erzählt, dass du dich bei ihnen ausgeheult hast, wie scheiße das Team doch sei. Und wieso wollte Chrissi sonst unbedingt wieder in die Teamkonvis? (: Ehrlich, wir hatten dir vertraut Schätzchen. Aber ich sehe es inzwischen einfach nur als Segen, dass du nicht ins Team wolltest. Sowas wie du sollte in tausend Jahren nicht ins Team. Ich gebe es sehr ungerne zu, da ich für gewöhnlich Menschen ziemlich gut einschätzen kann, aber du hast mich einfach krass enttäuscht. Herzlichen Glückwunsch, das hat bis jetzt nur eine Person geschafft. Und diese Person war nicht mein Vater und es war nicht Kasi. Es war eins der Geheimnisse, die ich dir- Gott sei Dank- nicht erzählt habe. Denn meine Geheimnisse waren bei die nie sicher, obwohl deine es bei mir immer noch sind. 




Und um mal auf deine ganzen Kritiken zurückzukommen. Sie alle haben ein und das selbe Thema- wie scheiße das Forum doch nun ist. Ich hatte all das und mehr im alten Team angesprochen, aber auch du hast dich einen scheiß Dreck darum geschert. Wenn es dich so stört, wieso hast du es nicht geändert, als du im Team warst? Huh? Weil du einfach krass korrupt und selbstsüchtig bist. Du willst das jetzige Team als ein schlechtes darstellen, um selbst wieder eine Chance zu haben. Weil du weißt, dass du gegen Han, Liz & andere keine Chance haben würdest dir das Leben zu erleichtern. Du warst zum Beispiel auch eines der Teammitglieder, die dafür waren, dass die Sonderränge nicht ausgetauscht werden, da -oh welch Wunder- du gerade Anführerin warst und einige deiner Freunde andere wichtige Rollen besetzt haben. "Giftstern eignet sich aber als einzige als SchattenClan-Anführerin!!!!11!!eiself!!" 
Jo, genaaau. 
Und du wolltest mich unbedingt dazu überreden, dass ich Shadow eine Sonderrolle gebe. Aber nein, der hat nämlich so ungefähr einen IQ in Höhe von Federblitz. Gemein? Wohl kaum, eher ein Fakt. Ich wollte es zwar nie so aussprechen, weil ich dich gemocht, geehrt und geschätzt habe, aber was hast du da eigentlich in deinem Kopf? 
http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche-Rechtschreibung/dp/3411040165/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1380553870&sr=1-1&keywords=b%C3%BCcher+duden
&
http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
Hey! Look! There're your new best friends! :D Man versteht nämlich ziemlich oft wirklich nicht, was du von einem willst. Und du schreibst oben in deinem Post, dass man sowas nicht zu dir sagen soll, aber was soll man sonst machen, wenn man einfach nicht weiß, was du von einem willst? Wenigstens die Grundlagen der deutschen Rechtschreibung sollte man doch beherrschen. Nomen groß, Rest klein. So schwer is' das nicht. :3
Und oh- erinnerst du dich noch an all die Male an denen ich mich bei dir entschuldigt habe, weil du wegen irgendeiner Kleinigkeit (bestes Beispiel: EIN STATUS) ausgetickt bist? Die nehme ich zurück, weil es mir ehrlich gesagt weder damals noch jetzt leid tat. Und weil du dich auch nie entschuldigt hast. Hey, sogar ich entschuldige mich für alles Mögliche und sehe Fehler ein. SELBST HAN! Und unsere Egos sind schon verdammt fett.~
Und ich behaupte mal ganz frech, dass die User nicht so komisch verkrampf wären, wenn das Team und die User FRIEDLICH zusammenleben würden. Aber wegen Leuten wie DIR geht das nicht! Bist du im Team, sind die User scheiße& böse. Bist du User ist das Team scheiße& böse. Du hast beide Perspektiven gesehen und solltest wissen, dass weder das eine noch das andere so einfach ist wie viele denken! Du solltest wissen, wie schwer das Team es hat und wie schwer es den Usern fällt das zu erkennen. Und dennoch bist du immer eine von denen die auf die jeweils andere Partei losgehen muss. Ich war früher nicht anders, aber mit der Zeit sollte man sowas doch sehen! Ich habe es gemerkt und versuche mir so gut es geht eine Lösung einfallen zu lassen. Alle im Team versuchen das. Das ist im Moment unsere größte Aufgabe, das war es auch beim letzten Team. Aber im Gegensatz zum letzten Team arbeitet das jetzige daran und setzt sich damit auseinander. Wir meckern nicht nur über die User. Und wenn ich das sage dürft ihr das ernst nehmen, weil ich in allen bisherigen Teamvorschlägen als Admin vorgeschlagen wurde. Würde mir das Forum egal sein und wäre ich korrupt, könnte es mir am Arsch vorbei gehen, wie der Rest des Teams aussieht. Im letzten Team würde es mir dann sogar deutlich besser gehen, weil ich dort meine Meinung mit einer unglaublichen Leichtigkeit durchsetzen konnte. Wenn ich jetzt etwas durchsetzen will muss ich mich mit vielen Leuten auseinandersetzen. Würde ich sowas auf mich nehmen, wäre das Team scheiße? Nein. So viel zu "das Team ist so scheiße". Ist es nicht, aber ihr seid nicht in den Besprechungen. Gut, Federblitz, Moospelz, Eichenherz und wer-weiß-ich-noch-wer haben einiges gesehen, aber eben auch nicht alles. Und das ist auch nicht die Aufgabe der User. Ihr sollt chillen! Nicht von früh bis spät Aufstände planen und wie man das Team stürzen könnte oder selbst ins Team kommen. Nein, so funktioniert das Forum nicht. Das Team macht seine Aufgaben und den Usern ist das egal, solange nicht vollkommener Bullshit, wie die Styleversuche letztens, dabei rauskommt. Ihr sollt Beiträge posten, chatten, lachen und Spaß haben. Aber wenn ihr euch ständig damit beschäftigt wie scheiße das Team doch ist, funktioniert das natürlich nicht. So kann kein Forum funktionieren. Ich bin inzwischen sowieso der Meinung, dass diese ganzen Umfragen im Forum einfach nur bullshit sind. Die meisten User gehen on, gucken ob es im Newsbereich oder bei den Kritiken was neues gibt das sie scheiße finden können und wenn nicht, gehen sie wieder off. Das ist im Moment die Existenzberechtigung des Forums. Früher war das nicht so. Ist jemand neues ins Team gekommen, war alles was gesagt wurde "Herzlichen Glückwunsch". Gab es neue Unterforen sagte man "Cool!". Gab es einen neuen Style sagten die denen er gefiel "Super!", die denen er nicht gefiel sagten "Nicht so mein Fall, aber okay...". Ich erwarte nicht, dass alles immer gleich bleibt, aber wenn man etwas weniger meckert, dann wird das Klima im Forum besser. Ich bin in vielen anderen WK-Foren und wenn ich dort sage, dass ich Eiswirbel von hier bin, kommen sofort so Sachen wie "ich hab' gehört, da soll es nur Zoff geben...". So ist es auch. Team gegen User, User gegen Team.
Aber Leute wie du Federblitz, und wie du Phil/Schmutzfell und wie viele andere, die sehen es nicht ein. Das Team ist Schuld und Ende. Und die Leute aus dem ehemaligen Team nach dem Motto "die User wissen eh nicht, was wir machen!"- jo. Ihr habt gar nichts gemacht, ganz toll. Aber im jetzigen Team- das kann ich euch versichern- ist es nicht so. 




Jo, und was lernen wir? Federblitz, dir werde ich nie wieder vertrauen und du solltest erstmal dein eigenes Verhalten bessern, bevor du das anderer in Frage stellst.
Und ihr liebe User, steckt mehr Vertrauen ins Team! Wir geben uns Mühe, viel sogar. Aber wenn alles sofort als scheiße abgestempelt wird, verlieren wir die Lust und ihr auch. 




Ich würde jetzt gerne mehr scheiben, aber ich fürchte umgebracht zu werden, wenn ich nicht arbeiten gehe... Wartungsarbeiten un'so. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht   Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ideen oder vielleicht auch Kritik
» Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten'
» [WICHTIGER AUFRUF] Bildnachweise im Profil + Eine Bitte
» Eine Kritik zum Nachdenken
» Hab ausnahmsweise keine Kritik sondern eine Idee!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: