Namen für Katzen
+3 Federfrost
Schattenhauch
Falke
7 verfasser
Autor Nachricht Falke Guardian
Alter : 1924Beiträge : 2234Anmeldedatum : 21.06.11Ort : -- Thema: Namen für Katzen Fr Sep 27, 2013 6:02 pm Hallo Hier findet ihr Namensanfänge und Namensendungen für Warrior Cats als Hilfe für das RPG. Einige sind aus dem
alten Thema von Wolkensee genommen und Alphabetisch sortiert worden.
Beige Katzen
Adler- Beige- Beigen- Creme- Glanz- Gold- Hell- Herbst- Licht- Samt- Sanft-
Braune Katzen
Adler-
Ameisen-
Ast-
Baum-
Bär-
Bären-
Bieber-
Blatt-
Boden-
Borken-
Braun-
Buchen-
Busch-
Distel-
Dorn-
Eber-
Eichel-
Eichen-
Erd-
Eschen-
Eulen-
Falken-
Farn-
Fenchel-
Fichten-
Gersten-
Habicht-
Herbst-
Hirsch-
Holz-
Höhlen-
Hühner-
Igel-
Kastanien-
Käfer-
Lerchen-
Marder-
Matsch-
Maus-
Nattern-
Nuss-
Ranken-
Reh-
Rinden-
Sand-
Schlamm-
Schwalben-
Sonnen-
Specht-
Spechten-
Tiger-
Wurzel-
Zweigen-
Goldene und rote Katzen Abend-
Beeren-
Blut-
Brand-
Donner-
Drachen-
Dämmerungs-
Eichhorn-
Eichhörnchen-
Feuer-
Flammen-
Fuchs-
Funken-
Glut-
Gold-
Honig-
Kastanien-
Kirsch-
Kirschen-
Krabben-
Kupfer-
Mohn-
Morgen-
Rot-
Rubin-
Sonne-
Sonnen-
Graue Katzen Amsel-
Assel-
Asche-
Aschen-
Blei-
Dachs-
Donner-
Dunkel-
Düster-
Eisen-
Felsen-
Feder-
Fisch-
Fluss-
Gewitter-
Grau-
Hagel-
Kiesel-
Nebel-
Ratten-
Rauch-
Regen-
Ruß-
Staub-
Stein-
Sturm-
Tränen-
Waschbär-
Wolf-
Wolfs-
Schildpatt Katzen Ampfer-
Bunt-
Dachs-
Farb-
Farben-
Flecken-
Leoparden-
Masken-
Muster-
Tropfen-
Tüpfel-
Schecken-
Sprenkel-
Strom-
Wirbel-
Schwarze Katzen
Dunkel-
Eulen-
Finster-
Kohle-
Kohlen-
Krähen-
Nacht-
Raben-
Schatten-
Schwarz-
Spinnen-
Tot-
Todes-
Weiße Katzen Diamant-
Eis-
Flocken-
Frost-
Funkel-
Glanz-
Gletscher-
Gänseblümchen-
Hermelin-
Licht-
Mond-
Perlmutt-
Reif-
Schimmel-
Schimmer-
Schnee-
Schwanen-
Seiden-
Tauben-
Weiß-
Winter-
Wolken-
Sonstige Namen, die nichts mit der Farbe zu tun haben
Aal-
Alligator-
Amsel-
Apfel-
Bambus-
Blume-
Blüte-
Bunt-
Dinosaurier-
Elefanten-
Elfen-
Flechten-
Flüster-
Holunder-
Hyazinthen-
Klee-
Klein-
Kronen-
Lotus-
Moor-
Moos-
Rosen-
Tulpen-
Wind-
Endungen
-junges
-pfote
-stern
-auge
-bach
-ballen
-bart
-bauch
-blatt
-blume
-blüte
-feder
-fell
-flamme
-flocke
-flug
-fluss
-frost
-fuß
-gesicht
-glanz
-haar
-herz
-klang
-klaue
-kralle
-kratzer
-kristall
-licht
-maske
-nase
-ohr
-pelz
-schimmer
-schnauze
-schnee
-schnurrhaar
-schweif
-schwinge
-see
-staub
-stein
-streif
-sturm
-tatze
-teich
-teichwald
-tupfen
-wald
-wind
-wolke
Zuletzt von Falke am So Jun 29, 2014 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Namen für Katzen Fr Sep 27, 2013 6:17 pm Darf man hier welche hinzufügen, wenn einem welche einfallen?
Falke Guardian
Alter : 1924Beiträge : 2234Anmeldedatum : 21.06.11Ort : -- Thema: Re: Namen für Katzen Fr Sep 27, 2013 6:47 pm Ja, du darfst welche hinuzufügen. Beachte aber bitte, dass ich noch nicht ganz mit den Namen selbst fertig bin da dort 'WEITERES FOLGT' steht (:
Zuletzt von Weißstern am Fr Sep 27, 2013 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Namen für Katzen Fr Sep 27, 2013 6:59 pm Keine Ahnung, ob du die Liste in der Zwischenzeit schon wieder aktualisierst, aber die hier würden mir einfallen, die noch nicht drin wären:Beige Katzen: # Beige # Creme # Glanz # Hell # Licht # Samt # SanftBraune Katzen: # Adler # Ast # Baum # Bieber # Blatt # Borken # Buchen # Busch # Dorn # Distel # Eber # Eichel # Eschen # Farn # Fenchel # Fichten # Gersten # Käfer # Spechten # TigerGöldlich rote Katzen: # Abend # Blut # Brand # Donner # Drachen # GlutGraue Katzen: # Assel # Amsel # Rauch # Dunkel # Düster # GrauSchildpattkatzen: # Farben # Sprenkel # Wirbel
Falke Guardian
Alter : 1924Beiträge : 2234Anmeldedatum : 21.06.11Ort : -- Thema: Re: Namen für Katzen Fr Sep 27, 2013 11:07 pm Ich habe es hinzugefügt und bin von meiner Seite aus fertig glaube ich.. D:
Schattenhauch Moderator
Alter : 25Beiträge : 3255Anmeldedatum : 06.02.12 Thema: Re: Namen für Katzen Mo Nov 04, 2013 6:44 pm Ich hätte noch für schwarze Katzen:
Schatten-
Für weiße Katzen:
Winter-
Mond-
Schimmer-
Sonstige Katzennamen:
Rosen-
Wind-
Moor-
Moos-
Mehr fällt mir im Moment nicht ein o_O
Federfrost Warrior Katze
Alter : 25Beiträge : 5473Anmeldedatum : 30.04.13 Thema: Re: Namen für Katzen Di Nov 05, 2013 2:33 pm Graue Katzen: Fisch- Flüster-Schwarze Katzen: Spinnen-Weiße Katzen: Dachs-Endungen: -nase
Mondschweif Guardian
Alter : 27Beiträge : 3785Anmeldedatum : 05.10.10Ort : Silbervlies Thema: Re: Namen für Katzen Di Nov 26, 2013 1:17 pm Ich hab noch eine schöne Endung. :3 -staub
Schattenhauch Moderator
Alter : 25Beiträge : 3255Anmeldedatum : 06.02.12 Thema: Re: Namen für Katzen Fr Dez 06, 2013 2:01 pm Auch noch ne Endung: -tupfen o.o
Sturmwolke Moderator
Alter : 24Beiträge : 702Anmeldedatum : 02.09.13Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c: Thema: Re: Namen für Katzen Fr Dez 06, 2013 4:45 pm Weiße Katzen: Diamant- Gänseblümchen- Gletscher- Hermelin- Perlmutt- Reif- Seiden-
Lichtsturm Neugeborenes
Alter : 26Beiträge : 73Anmeldedatum : 11.04.14 Thema: Re: Namen für Katzen Do Apr 17, 2014 9:29 am (Vlt sollte die Tabelle mal aktualisiert werden, Falke?)
Falke Guardian
Alter : 1924Beiträge : 2234Anmeldedatum : 21.06.11Ort : -- Thema: Re: Namen für Katzen So Jun 29, 2014 1:25 pm Aktuell ~ Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
Sturmwolke Moderator
Alter : 24Beiträge : 702Anmeldedatum : 02.09.13Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c: Thema: Re: Namen für Katzen So Jun 29, 2014 7:46 pm Braune Katzen: >> Ameisen >> Lerchen >> Igel >> Wurzel >> Ranken Rote Katzen: >> Kirschen >> Beeren >> Dämmerungs >> Eichhörnchen >> Kupfer >> Mohn >> Rubin Graue Katzen: >> Regen >> Hagel >> Waschbär >> WolfsSchwarze Katzen: >> KohlenSchildpatt Katzen: >> Leoparden >> Schecken Sonstige Namen: >> Bambus >> Klein >> Hyazinthen >> Lotus >> Flechten >> Holunder >> Bunt >> Klee Sry, falls etwas schon in der Tabelle drinnen steht (:
Falke Guardian
Alter : 1924Beiträge : 2234Anmeldedatum : 21.06.11Ort : -- Thema: Re: Namen für Katzen So Jun 29, 2014 8:00 pm Ich habs gerade eingefügt, danke ^^
Finsterglut Neugeborenes
Alter : 23Beiträge : 36Anmeldedatum : 20.08.14Ort : Mal hier mal da ^^ Thema: Re: Namen für Katzen So Nov 16, 2014 6:19 pm Habe noch drei Vorsilben :3 Polar- Nord- Luchs- Elster- Granit- Tornado- Akazien- (Tut mir leid falls ich evt. noch etwas genannt habe, das schon genannt wurde :s)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Namen für Katzen
Namen für Katzen